Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
10.12.2018 08:15
Zitat von Hummel91:

Ich möchte meine trage bestellen von koladi kann mich aber nicht entscheiden Diorite stars ,tosbic lagoon oder toni im feenland,helft mir mal


Sind das unterschiedliche Tragen oder nur Farben

Da klingt Toni im Feenland super
Hummel91
4382 Beiträge
10.12.2018 08:29
Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Ich möchte meine trage bestellen von koladi kann mich aber nicht entscheiden Diorite stars ,tosbic lagoon oder toni im feenland,helft mir mal


Sind das unterschiedliche Tragen oder nur Farben

Da klingt Toni im Feenland super


Das sind die Farben da kann ich mich nicht entscheiden
Indira
13680 Beiträge
10.12.2018 08:31
Zitat von Hummel91:

Zitat von Indira:

Zitat von Hummel91:

Ich möchte meine trage bestellen von koladi kann mich aber nicht entscheiden Diorite stars ,tosbic lagoon oder toni im feenland,helft mir mal


Sind das unterschiedliche Tragen oder nur Farben

Da klingt Toni im Feenland super


Das sind die Farben da kann ich mich nicht entscheiden


Ich würde was recht neutrales nehmen, das zu vielen Klamotten passt.

Und falls der Papa auch tragen will, sollte es ihm auch gefallen
Wisu
4955 Beiträge
10.12.2018 08:50
Zitat von Hummel91:

Ich möchte meine trage bestellen von koladi kann mich aber nicht entscheiden Diorite stars ,tosbic lagoon oder toni im feenland,helft mir mal


Diorite stars...die hab ich auch
Wisu
4955 Beiträge
10.12.2018 08:51
Ich glaube meine Milchquelle versiegt
Das Anlegen vor der Flasche scheint nicht zu reichen um die Produktion aufrecht zu erhalten
Hummel91
4382 Beiträge
10.12.2018 14:12
Zitat von Wisu:

Ich glaube meine Milchquelle versiegt
Das Anlegen vor der Flasche scheint nicht zu reichen um die Produktion aufrecht zu erhalten


Ich kann verstehen das du traurig bist,bei meiner Tochter war das auch so und mir wurde erzählt ich hätte keine Milchdrüsen und jetzt beim zweiten ist es unfassbar wir sind schon über den Geburtsgewicht ohne Milchdrüsen

Du hast es probiert das ist das wichtigste
Hummel91
4382 Beiträge
10.12.2018 14:13
Zitat von Wisu:

Zitat von Hummel91:

Ich möchte meine trage bestellen von koladi kann mich aber nicht entscheiden Diorite stars ,tosbic lagoon oder toni im feenland,helft mir mal


Diorite stars...die hab ich auch


Ich hab bestellt die tai tai tosbic lagoon
Indira
13680 Beiträge
10.12.2018 14:32
Zitat von Wisu:

Ich glaube meine Milchquelle versiegt
Das Anlegen vor der Flasche scheint nicht zu reichen um die Produktion aufrecht zu erhalten


Das passiert leider meistens bei der Zwiehmilch Ernährung...
10.12.2018 15:19
Lara hat sehr gut zugenommen sie ist jetzt nur noch 10 g unter dem offiziellen Geburtsgewicht und 90 g über dem Gewicht, das die Hebamme uns gesagt hätte und von dem wir denken, dass es stimmt.
10.12.2018 15:20
Zitat von Wisu:

Ich glaube meine Milchquelle versiegt
Das Anlegen vor der Flasche scheint nicht zu reichen um die Produktion aufrecht zu erhalten


Das tut mir leid. Möchtest du denn noch versuchen das Ruder rum zu reißen, indem du ihn z.b. jede Std anlegst o.ä.?
Hummel91
4382 Beiträge
10.12.2018 15:21
Zitat von FrauFee:

Lara hat sehr gut zugenommen sie ist jetzt nur noch 10 g unter dem offiziellen Geburtsgewicht und 90 g über dem Gewicht, das die Hebamme uns gesagt hätte und von dem wir denken, dass es stimmt.


Sehr schön wir sind jetzt knapp 90g drüber
lalelou1505
576 Beiträge
10.12.2018 15:42
Zitat von Wisu:

Ich glaube meine Milchquelle versiegt
Das Anlegen vor der Flasche scheint nicht zu reichen um die Produktion aufrecht zu erhalten


Ach Mensch, das tut mir leid aber du hast es versucht ich kann aber verstehen, dass du traurig bist. Als es hier nicht so klappen wollte, war ich auch echt fertig.

Aber auch von Pre werden die Kinder groß
lalelou1505
576 Beiträge
10.12.2018 15:43
Zitat von FrauFee:

Lara hat sehr gut zugenommen sie ist jetzt nur noch 10 g unter dem offiziellen Geburtsgewicht und 90 g über dem Gewicht, das die Hebamme uns gesagt hätte und von dem wir denken, dass es stimmt.


Juhu Freut mich, da ist man doch etwas beruhigt.
lalelou1505
576 Beiträge
10.12.2018 15:46
Sorry, dass ich mich so selten melde

Mit 3 Kindern ist doch einiges los

Unsere Hebamme war auch noch mal hier. Unser Milchmoppel hat jetzt 4.700g aber er ist auch richtig gewachsen. Wir müssen teilweise schon 62 anziehen
lalelou1505
576 Beiträge
10.12.2018 15:47
Zitat von 12Pfoten:

Wir sind wieder im Krankenhaus
Sie hatte gestern erhöhte Temperatur und heut Nacht wurde das zu Fieber.
Sie war dann auch sehr blass und in Kombi mit dem Herzen wurde sie stationär aufgenommen.
Wir sind fix und fertig, ich könnt grad nur heulen.
Bisher sieht es nach einem Harnwegsinfekt aus.


Oje, dass tut mir total leid
Drück euch ganz doll die Daumen, dass es ihr bald besser geht und ihr ganz schnell nach hause könnt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt