Novemberlis 2018
06.04.2018 07:40
Zitat von Leyona:
Zitat von FrauFee:
Meine Frauenärztin hat angerufen und mir mitgeteilt, dass mein TSH Wert mit 3,2 zu hoch ist.![]()
Jetzt muss ich gleich noch mal los....
Keine Sorge, der ist zwar erhöht, aber bis 4 noch OK.
Trotzdem wirst du jetzt wohl L-Thyroxin bekommen um den Wert wieder zu senken.
Ich hab Hashimoto und beim letzten Mal einen Wert von 8,34...am Montag muss ich deswegen wieder zu Arzt.
Dann ist es bei euch ja wie ein 6er im Lotto das ich schwanger seit

06.04.2018 11:47
Huhu ihr Lieben...
eine Freundin hat ein Mädel bekommen und es Mathilda genannt somit fällt der Name für uns weg.
Mir gefällt Malia ganz gut, hätte aber gerne noch einen 2.Namen dazu.
Habt ihr vielleicht Ideen?
Sophie fällt weg, da meine Nichte so heisst .
Über Vorschläge wäre ich dankbar
eine Freundin hat ein Mädel bekommen und es Mathilda genannt somit fällt der Name für uns weg.
Über Vorschläge wäre ich dankbar

06.04.2018 13:27
Hallo die Damen
Ich weiß ja gar nicht ob ich hier sein darf, da ich eigentlich keine Mama, sondern ein Papa bin.
Unser Zweites ist am Weg und soll am 30.11. das Licht der Welt erblicken.
Der SS Test hat knapp vor Ostern angeschlagen (Clearblue mit Wochenbestimmung) und heute wurde die SS von der Ärztin bestätigt.
6+0, Herz schlägt schon toll.
Ich bin halt vielleicht dahingehend als Papa ungewöhnlich, da ich alle Infos rund um die SS aufsauge die es so gibt, weit mehr noch als meine Frau.
Ich lese auch sehr gerne die Wege Anderer mit und deren Erfahrungen.
Also, wenn auch Papas hier ab und an schreiben dürfen, wäre das Klasse
ganz liebe Grüße
Gizmo

Ich weiß ja gar nicht ob ich hier sein darf, da ich eigentlich keine Mama, sondern ein Papa bin.
Unser Zweites ist am Weg und soll am 30.11. das Licht der Welt erblicken.
Der SS Test hat knapp vor Ostern angeschlagen (Clearblue mit Wochenbestimmung) und heute wurde die SS von der Ärztin bestätigt.
6+0, Herz schlägt schon toll.
Ich bin halt vielleicht dahingehend als Papa ungewöhnlich, da ich alle Infos rund um die SS aufsauge die es so gibt, weit mehr noch als meine Frau.
Ich lese auch sehr gerne die Wege Anderer mit und deren Erfahrungen.
Also, wenn auch Papas hier ab und an schreiben dürfen, wäre das Klasse

ganz liebe Grüße
Gizmo
06.04.2018 14:02
Zitat von Tanja114:
Zitat von Leyona:
Zitat von FrauFee:
Meine Frauenärztin hat angerufen und mir mitgeteilt, dass mein TSH Wert mit 3,2 zu hoch ist.![]()
Ich hab Hashimoto und beim letzten Mal einen Wert von 8,34...am Montag muss ich deswegen wieder zu Arzt.
Dann ist es bei euch ja wie ein 6er im Lotto das ich schwanger seitgut das sie es bemerkt haben und reagieren
Meine Hebamme und die FÄ waren auch beide ganz erstaunt. Meinten, mit diesem Wert schwanger zu werden grenzt an ein Wunder.

06.04.2018 14:03
Zitat von Rebekka86:
Huhu ihr Lieben...
Über Vorschläge wäre ich dankbar![]()
![]()
![]()
Warum fällt der Name deswegen weg?
Meine Freundin hat letzten Donnerstag eine Tochter bekommen und sie heisst genau wie meine.

06.04.2018 15:02
Zitat von Leyona:
Zitat von FrauFee:
Ja, mein Mann hat auch irgendwo gelesen, dass die Werte wohl erst kürzlich angepasst wurden und von daher ist es bei mir nicht so dramatisch.
Hab jetzt L-Thyroxin 25 bekommen. Damit bin nich direkt beruhigter

06.04.2018 16:41
Huhu
Da hab ich heute wochenwechsel und schwup ist aufeinmal die Übelkeit wieder da
.
Mein Klo hat sich sicher über die Umarmung gefreut
.
Wie geht es euch so ?
Lg
Da hab ich heute wochenwechsel und schwup ist aufeinmal die Übelkeit wieder da

Mein Klo hat sich sicher über die Umarmung gefreut

Wie geht es euch so ?
Lg
06.04.2018 16:54
Hallo zusammen, ich komme gerade von meinem Termin.. ich bin jetzt schon was verunsichert.. von 2 fruchthoehlen entwickelt sich wohl eine zurück und die andere ist in einer Woche minimal gewachsen
Jetzt muss ich Dienstag wieder hin.. Ka was ich jetzt denken soll
Mein hcg ist von 395 auf 1400 nach 2 Tagen.. dazu sagte sie wie bei Zwillingen.. aber jetzt siehst noch nicht mal aus ob es eins schafft

Mein hcg ist von 395 auf 1400 nach 2 Tagen.. dazu sagte sie wie bei Zwillingen.. aber jetzt siehst noch nicht mal aus ob es eins schafft
06.04.2018 17:13
Zitat von Tanja114:
Hallo zusammen, ich komme gerade von meinem Termin.. ich bin jetzt schon was verunsichert.. von 2 fruchthoehlen entwickelt sich wohl eine zurück und die andere ist in einer Woche minimal gewachsen![]()
Wieso sieht die eine FH denn aus, als ob sie sich zurück entwickelt?

Bei der anderen würde ich mir nicht so sorgen machen, nicht jedes Kind wächst gleichmäßig, manchmal ist es eher in Schüben.

06.04.2018 17:17
Zitat von FrauFee:
Zitat von Tanja114:
Hallo zusammen, ich komme gerade von meinem Termin.. ich bin jetzt schon was verunsichert.. von 2 fruchthoehlen entwickelt sich wohl eine zurück und die andere ist in einer Woche minimal gewachsen![]()
Wieso sieht die eine FH denn aus, als ob sie sich zurück entwickelt?![]()
Bei der anderen würde ich mir nicht so sorgen machen, nicht jedes Kind wächst gleichmäßig, manchmal ist es eher in Schüben.![]()
Die verblasst wohl.. Ka sie hat mir das gezeigt.. ich habe da nix gesehen.. ja ich hoffe du hast recht..
aber sie sagte 2 auf keinen Fall.. ich bin ja schon Anfang 7ssw so langsam muss da ja was kommen
06.04.2018 18:06
Zitat von Tanja114:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Tanja114:
Bei der anderen würde ich mir nicht so sorgen machen, nicht jedes Kind wächst gleichmäßig, manchmal ist es eher in Schüben.![]()
Die verblasst wohl.. Ka sie hat mir das gezeigt.. ich habe da nix gesehen.. ja ich hoffe du hast recht..
aber sie sagte 2 auf keinen Fall.. ich bin ja schon Anfang 7ssw so langsam muss da ja was kommen
Wie meint sie das? Sah man in den FH noch gar nichts?
06.04.2018 18:16
Oh hallo ihr lieben Novemberlis,
ich “dürfte“ eigentlich nicht hier sein, aber ich finde es soo süß die November Mamis hibbeln zu sehen/lesen.
Ich weiß noch als ich ganz stolz war, als die ersten “Mai 2018 Mamis“ ein Tread öffneten. Und mit bei den “ersten“ Mai Mamis dabei gewesen zu sein..
Und ich kann mich noch genau erinnern als ich mich wie euch gefühlt habe <3
Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr schwanger sein mag..alles nervt nur noch
Ich wünsche euch allen von Herzen, dass eure Mäuse sich schön feste einnisten und alles gut wird bei euch
Meine Daumen sind feste gedrückt! Immer schön positiv denken
Liebe Grüße
Sabbi mit Babyboy (34+1)
ich “dürfte“ eigentlich nicht hier sein, aber ich finde es soo süß die November Mamis hibbeln zu sehen/lesen.
Ich weiß noch als ich ganz stolz war, als die ersten “Mai 2018 Mamis“ ein Tread öffneten. Und mit bei den “ersten“ Mai Mamis dabei gewesen zu sein..
Und ich kann mich noch genau erinnern als ich mich wie euch gefühlt habe <3
Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr schwanger sein mag..alles nervt nur noch

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass eure Mäuse sich schön feste einnisten und alles gut wird bei euch

Meine Daumen sind feste gedrückt! Immer schön positiv denken

Liebe Grüße
Sabbi mit Babyboy (34+1)
06.04.2018 18:19
Zitat von FrauFee:
Zitat von Tanja114:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Tanja114:
*einschleich*
Es ist nicht ungewöhnlich das man in der Woche noch nix sieht. Ich hab schon oft gehört das Frauen ab 7+ was in der fruchthülle gesehen haben. Nennt man dann eckenhocker. Dein hcg ist toll Tanja. Ich drücke die Daumen das man nächste Woche endlich was sieht und du beruhigt bist ♡
*ausschleich*
06.04.2018 18:49
Zitat von Tanja114:
Bei mir hat man 5+3 noch nichts gesehen 6+3 Dann endlich fruchthöhle und dottersack und bei 7+3 Dann den 1,2 cm großen Krümel + Herzschlag....
06.04.2018 18:50
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von FrauFee:
Zitat von Tanja114:
Zitat von FrauFee:
...
*einschleich*
Es ist nicht ungewöhnlich das man in der Woche noch nix sieht. Ich hab schon oft gehört das Frauen ab 7+ was in der fruchthülle gesehen haben. Nennt man dann eckenhocker. Dein hcg ist toll Tanja. Ich drücke die Daumen das man nächste Woche endlich was sieht und du beruhigt bist ♡
*ausschleich*
Ich hoffe es ist so .. ich hatte leider schon na ein windei
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt