Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Hummel91
4382 Beiträge
18.01.2019 21:07

Das bekommt unsere Hebamme

Wisu
5090 Beiträge
18.01.2019 21:11
Zitat von Hummel91:

Das bekommt unsere Hebamme

Das finde ich eine tolle Idee
Indira
13683 Beiträge
22.01.2019 15:12
Baby hat heute Nacht 7 h geschlafen

Das erste Mal, bin total erholt
Ella-Bella
2909 Beiträge
22.01.2019 15:49
Zitat von Indira:

Wow Na das kann ich mir vorstellen, dass du erholt bist Davon können wir hier nur träumen. Ich freue mich momentan schon über 4 Stunden
Wisu
5090 Beiträge
22.01.2019 15:53
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Indira:

Wow Na das kann ich mir vorstellen, dass du erholt bist Davon können wir hier nur träumen. Ich freue mich momentan schon über 4 Stunden

Super die 7 Stunden

Hier sinds maximal fünf. Heute morgen bin ich verwirrt irgendwann aufgewacht und hab geguckt ob mein Kind noch atmet,denn irgendwie kam es mir ewig vor dass er geschlafen hat
Kurz drauf hatte er Hunger
Ella-Bella
2909 Beiträge
22.01.2019 15:57
Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Indira:

Super die 7 Stunden

Hier sinds maximal fünf. Heute morgen bin ich verwirrt irgendwann aufgewacht und hab geguckt ob mein Kind noch atmet,denn irgendwie kam es mir ewig vor dass er geschlafen hat

Ich nehme auch 5 Stunden Im Schnitt schafft die Maus ca. 3 Stunden und das 2x hintereinander. Danach sind es ungefähr 1,5 - 2 Stunden. Aber sie ist sonst wirklich lieb
12Pfoten
1686 Beiträge
22.01.2019 16:00
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Indira:

Super die 7 Stunden

Ich nehme auch 5 Stunden Im Schnitt schafft die Maus ca. 3 Stunden und das 2x hintereinander. Danach sind es ungefähr 1,5 - 2 Stunden. Aber sie ist sonst wirklich lieb

Ich freu mich über 2,5 Stunden. Normalfall sind immer noch 2 Stunden, Tag und Nacht
Aber sobald sie die Zeiten zieht, trinkt sie weniger und nimmt sofort wieder ab. Daher beschwer ich mich einfach nicht
Wisu
5090 Beiträge
22.01.2019 16:29
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Indira:

Super die 7 Stunden

Fünf Stunden kommt auch nur selten mal vor. In der ersten Nachthälfte sind es meistens so vier. Dann sind wir meistens zwei Stunden wach und denn sind Nochmal 2,5-3 Stunden Schlaf drin. Ab dann kommt er auch so alle 2-3 Stunden. So ähnlich oder manchmal auch ganz anders
Indira
13683 Beiträge
22.01.2019 17:04
Oh je, das wäre hier problematisch wenn Janosch so schlecht schlafen würde

Ich muss jeden Morgen 6:15 Uhr aufstehen

Ne schlechte Nacht ist bei uns 3-2-2-2 Stunden

Ne gute Nacht 4-3-3.

He waren es 7- 2,5
Indira
13683 Beiträge
22.01.2019 17:05
Ach ja und wach ist er zwischendurch so 20-40 Minuten. Zum stillen oder stillen und wickeln
Ella-Bella
2909 Beiträge
22.01.2019 17:18
Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Wisu:

Zitat von Ella-Bella:

...

Super die 7 Stunden

Fünf Stunden kommt auch nur selten mal vor. In der ersten Nachthälfte sind es meistens so vier. Dann sind wir meistens zwei Stunden wach und denn sind Nochmal 2,5-3 Stunden Schlaf drin. Ab dann kommt er auch so alle 2-3 Stunden. So ähnlich oder manchmal auch ganz anders

Ja genauso ist es bei uns auch Die erste Nachthälfte schläft sie am Besten. Da schau ich auch, dass ich mich direkt mit ihr zusammen hinlege. Seit letztem Freitag machen wir nun Krankengymnastik. Dadurch ist sie allerdings tagsüber total geschafft und nachts mehr wach Jetzt muss ich mir angewöhnen mich mittags auch mal hinzulegen. Das klappt bisher noch nicht wirklich.
Ella-Bella
2909 Beiträge
22.01.2019 17:20
Zitat von Indira:

Ach ja und wach ist er zwischendurch so 20-40 Minuten. Zum stillen oder stillen und wickeln

Unsere Maus ist nachts mal nur eine halbe Stunde und mal 2 Stunden wach. Da gibt es noch so gar kein Muster. Tagsüber ist sie abwechselnd 1-2 Stunden wach und am schlafen.
Indira
13683 Beiträge
22.01.2019 17:22
Ja tagsüber ist es auch so. Ca 1-2 h wach und 1-2 h am schlafen.

Warum macht ihr KG?
Indira
13683 Beiträge
22.01.2019 17:23
Tagsüber kann ich mich leider nicht hinlegen. Wenn Janosch schläft muss ich meinen Haushalt machen, einkaufen oder mal was essen
Indira
13683 Beiträge
22.01.2019 17:33
Und Janosch hat heute das erste Mal mit Ton gelacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt