Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
Wisu
4947 Beiträge
11.04.2018 08:58
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

Zitat von Tinni2013:

Ich bin nervös bekomm mein Frühstück fast nicht runter wenn ich nicht essen müsste wegen der Diabetes und dem Insulin hätt ich es vermutlich ganz gelassen. Muss jetzt meine Kinder fertig machen und bei Kita und Tagesmutter abliefern und dann muss ich auch schon weiter fahren 8:45 Uhr ist es so weit. Freue mich das mein Mann heut mit kommt. Aber wird schon alles gut sein habe eben fast 20 min gebraucht um meine zahlreichen Pickel zu überschminken BTW hat da jemand Schwangerenfreundliche Tipps was ich da machen kann ich seh echt übel aus.

Wünsche euch allen einen schönen Tag


Wird bestimmt alles gut sein ich musste mich vor dem Termin am Montag sowas von übergeben, da wusste ich es idt bestimmt alles gut

Mit dem Schminken kann ich leider keine Tips geben. Ich schminke mich selten und Pickel hab ich grad nicht so viele.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß gleich


Das kenn ich. Mir geht es zwischendurch auch echt nicht so gut. Dann weiß ich auch,dass alles gut sein muss.
Ich muss mich glücklicherweise nicht übergeben aber ich kriege ständig das Würgen. Ganz ganz schlimm. Dann hilft eigentlich nur ne Kleinigkeit essen aber dazu muss ich mich dann echt überwinden. Mein Mann kriegt dann immer Angst dass ich anfange mich wirklich zu übergeben. Aber außer ein bisschen Spucke kommt nichts.

Und ich habe immer wieder mit leichten Bauchschmerzen zu kämpfen bzw ist das so ein Druck im Bauch. Das hatte ich im Urlaub nicht so. Ich denke,dass kommt vom langen Sitzen auf der Arbeit.


Seit ca einer Woche muss ich auch ständig würgen ich hasse es so sehr...


Oh,ich bin damit nicht die einzige. Darauf kann ich echt verzichten...ganz schlimm ist es,wenn der Magen leer ist aber ich kann gar nicht so viel essen irgendwie...
11.04.2018 09:00
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von lalelou1505:

...


Das kenn ich. Mir geht es zwischendurch auch echt nicht so gut. Dann weiß ich auch,dass alles gut sein muss.
Ich muss mich glücklicherweise nicht übergeben aber ich kriege ständig das Würgen. Ganz ganz schlimm. Dann hilft eigentlich nur ne Kleinigkeit essen aber dazu muss ich mich dann echt überwinden. Mein Mann kriegt dann immer Angst dass ich anfange mich wirklich zu übergeben. Aber außer ein bisschen Spucke kommt nichts.

Und ich habe immer wieder mit leichten Bauchschmerzen zu kämpfen bzw ist das so ein Druck im Bauch. Das hatte ich im Urlaub nicht so. Ich denke,dass kommt vom langen Sitzen auf der Arbeit.


Seit ca einer Woche muss ich auch ständig würgen ich hasse es so sehr...


Oh,ich bin damit nicht die einzige. Darauf kann ich echt verzichten...ganz schlimm ist es,wenn der Magen leer ist aber ich kann gar nicht so viel essen irgendwie...


Ich esse dann so schnell es geht eine Salzstange meiner Mädels das hilft erstaunlich gut.
Wisu
4947 Beiträge
11.04.2018 09:03
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

...


Seit ca einer Woche muss ich auch ständig würgen ich hasse es so sehr...


Oh,ich bin damit nicht die einzige. Darauf kann ich echt verzichten...ganz schlimm ist es,wenn der Magen leer ist aber ich kann gar nicht so viel essen irgendwie...


Ich esse dann so schnell es geht eine Salzstange meiner Mädels das hilft erstaunlich gut.


Studentenfutter geht auch ganz gut
Habe echt gedacht,ich wäre mit diesem "Phänomen" ganz alleine
Erbse1406
49 Beiträge
11.04.2018 09:57
Guten Morgen,
Och mensch, da bin ich paar Tage nicht hier und gleich doofe Nachrichten,
ich hoffe das sich dein Würmchen weiter entwickelt, und vorher einfach zu wenig kraft hatte durch das 2.

Eure US sind mal wieder richtig toll, schön sas alles in Ordnung ist.
Was die Übelkeit angeht, ist diese seit einer Woche zum Glück weg. Hoffe das bleibt auch so. Sonst geht es mir supi. Am WE wollen wir es der werdenden grossen Schwester sagen, und am Dienstag haben wir wieder Termin. Ich freue mich schon. Hoffe das alles gut ist. Der Papa hat ziemlich mir meinen Hormonen zu kämpfen. Bin wohl arg zickig.
Tinni2013
3007 Beiträge
11.04.2018 11:48
So ich bin wieder zu Hause der kleinen Erbse geht es prima sie ist schon 3,5cm groß das Herz hat wunderbar geschlagen man könnte schon ganz viel sehen. Die Blase die Wirbelsäule den Ober und Unterkiefer war echt toll. Zum Schluss hat es sich ganz toll bewegt und uns sogar gewunken ich hatte echt etwas Pipi in den Augen auch wenns das 3. Kind ist es ist immer wieder ein Wunder. Ansonsten ist bei mir alles gut habe 2 Kilo abgenommen aber das war ja zu erwarten. Muss nur noch der Diabetes endlich unter Kontrolle aber da habe ich ja morgen wieder einen Termin. Ich habe ganz viele Bilder bekommen ich häng mal alles dran. Und der neue gyn ist sehr nett toll und super vorsichtig.

11.04.2018 11:51
So viele tolle Fotos! Das ist ja klasse!

Und Super, dass es der Erbse gut geht!
Hummel91
4382 Beiträge
11.04.2018 11:52
Zitat von Tinni2013:

So ich bin wieder zu Hause der kleinen Erbse geht es prima sie ist schon 3,5cm groß das Herz hat wunderbar geschlagen man könnte schon ganz viel sehen. Die Blase die Wirbelsäule den Ober und Unterkiefer war echt toll. Zum Schluss hat es sich ganz toll bewegt und uns sogar gewunken ich hatte echt etwas Pipi in den Augen auch wenns das 3. Kind ist es ist immer wieder ein Wunder. Ansonsten ist bei mir alles gut habe 2 Kilo abgenommen aber das war ja zu erwarten. Muss nur noch der Diabetes endlich unter Kontrolle aber da habe ich ja morgen wieder einen Termin. Ich habe ganz viele Bilder bekommen ich häng mal alles dran. Und der neue gyn ist sehr nett toll und super vorsichtig.



Sehr schön
Wisu
4947 Beiträge
11.04.2018 11:59
Siehste Tinni, es ist alles gut
Jetzt habe ich Dank deiner Bilder auch eine Vorstellung davon,wie mein Krümel aussehen könnte und wie es sich entwickelt hat in einer Woche
11.04.2018 11:59
Ach jetzt bin ich wieder so ungeduldig und sehne mir meinen Termin morgen früh herbei
Wisu
4947 Beiträge
11.04.2018 12:00
Zitat von FrauFee:

Ach jetzt bin ich wieder so ungeduldig und sehne mir meinen Termin morgen früh herbei


Das glaube ich dir.
Ich habe meinen nächsten Termin erst in drei Wochen
11.04.2018 12:03
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Ach jetzt bin ich wieder so ungeduldig und sehne mir meinen Termin morgen früh herbei


Das glaube ich dir.
Ich habe meinen nächsten Termin erst in drei Wochen


Dann hattest du das 1. Screening schon, oder?

Ich denke in 2 Wochen hab den nächsten Termin, da ich da gerne den Praenatest machen lassen möchte, das können wir dann direkt mit dem 1. Screening zusammenlegen
Wisu
4947 Beiträge
11.04.2018 12:06
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Ach jetzt bin ich wieder so ungeduldig und sehne mir meinen Termin morgen früh herbei


Das glaube ich dir.
Ich habe meinen nächsten Termin erst in drei Wochen


Dann hattest du das 1. Screening schon, oder?

Ich denke in 2 Wochen hab den nächsten Termin, da ich da gerne den Praenatest machen lassen möchte, das können wir dann direkt mit dem 1. Screening zusammenlegen


Nein,hatte ich nicht. Ich möchte aber auch keine Nackenfaltenmessung etc machen lassen.
11.04.2018 12:08
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Ach jetzt bin ich wieder so ungeduldig und sehne mir meinen Termin morgen früh herbei


Das glaube ich dir.
Ich habe meinen nächsten Termin erst in drei Wochen


Dann hattest du das 1. Screening schon, oder?

Ich denke in 2 Wochen hab den nächsten Termin, da ich da gerne den Praenatest machen lassen möchte, das können wir dann direkt mit dem 1. Screening zusammenlegen


Nein,hatte ich nicht. Ich möchte aber auch keine Nackenfaltenmessung etc machen lassen.


Also ich meine den 1. Großen US damit, der ist doch ab 8+0.
Wisu
4947 Beiträge
11.04.2018 12:12
Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

...


Dann hattest du das 1. Screening schon, oder?

Ich denke in 2 Wochen hab den nächsten Termin, da ich da gerne den Praenatest machen lassen möchte, das können wir dann direkt mit dem 1. Screening zusammenlegen


Nein,hatte ich nicht. Ich möchte aber auch keine Nackenfaltenmessung etc machen lassen.


Also ich meine den 1. Großen US damit, der ist doch ab 8+0.


Achso. Ich hatte bei 6+0,6+6 und 9+0 einen US.
Ich denke,dass der letzte Woche,dann der erste große Ultraschall war aber da konnte man noch gar nicht so viel erkennen,außer das alles zeitgerecht entwickelt ist
Hummel91
4382 Beiträge
11.04.2018 12:36
Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

Zitat von Wisu:

Zitat von FrauFee:

...


Nein,hatte ich nicht. Ich möchte aber auch keine Nackenfaltenmessung etc machen lassen.


Also ich meine den 1. Großen US damit, der ist doch ab 8+0.


Achso. Ich hatte bei 6+0,6+6 und 9+0 einen US.
Ich denke,dass der letzte Woche,dann der erste große Ultraschall war aber da konnte man noch gar nicht so viel erkennen,außer das alles zeitgerecht entwickelt ist


Bei dem 1.großen ultraschall wird das bei screening 1 im Mutterpass ausgefüllt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt