Mütter- und Schwangerenforum

Novemberlis 2018

Gehe zu Seite:
_Nadine_
7 Beiträge
24.04.2018 17:45
Hallo ihr Lieben,

gestern war kein guter Tag für Krümel und mich
Als ich gestern morgen auf der Toilette war hatte ich starke Blutungen und bin sofort zur Ärztin gefahren. Sie hat dann erstmal nach unserem Krümel geschaut und dem geht es zum Glück gut, er war sehr aktiv. Wir haben sogar schon sehen können, dass es sehr wahrscheinlich ein Junge wird ?
Allerdings habe ich nun Bettruhe verordnet bekommen und muss Progesteron Tabletten nehmen. Das war ein richtiger Schock gestern

Ich kann euch wirklich nur allen ans Herz legen, es nicht zu übertreiben, sei es bei der Hausarbeit, Gartenarbeit oder beim Sport. Es ist nun auch meine erste Schwangerschaft und ich bin vielleicht bei manchen Dingen noch etwas naiv. Aber das gestern hat mich einiges gelehrt ☝️

Bei einer Whatsappgruppe wäre ich auch dabei
24.04.2018 17:51
Ihr könnt mir gerne ja eure Nummern mit Namen per pn schicken..Also für die, die Lust haben
24.04.2018 17:52
Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Tinni2013:

Mädels heute war eigentlich ein doofer Tag heute morgen wieder gebrochen und es ging mir nicht gut. Eben hab ich die Mittagsruhe mal genutzt und meinen doppler raus gekramt und gesucht und tatsächlich hab ich das Herz gefunden ich bin soooo glücklich schade das man hier keine sprachnachrichten rein laden kann. Hab es mir bestimmt schon 10 mal angehört hach es ist doch immer wieder schön
jetzt wo du es mit den sprachnachrichten erwähnst..Was haltet ihr von einer Whatsapp Gruppe?


Ihr könnt gerne eine Gruppe gründen. Ich ziehe mich dann aber raus.
warum ziehst du dich dann raus?
Wisu
4955 Beiträge
24.04.2018 18:01
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Tinni2013:

Mädels heute war eigentlich ein doofer Tag heute morgen wieder gebrochen und es ging mir nicht gut. Eben hab ich die Mittagsruhe mal genutzt und meinen doppler raus gekramt und gesucht und tatsächlich hab ich das Herz gefunden ich bin soooo glücklich schade das man hier keine sprachnachrichten rein laden kann. Hab es mir bestimmt schon 10 mal angehört hach es ist doch immer wieder schön
jetzt wo du es mit den sprachnachrichten erwähnst..Was haltet ihr von einer Whatsapp Gruppe?


Ihr könnt gerne eine Gruppe gründen. Ich ziehe mich dann aber raus.
warum ziehst du dich dann raus?


Ich bin nicht so der Gruppen-Fan
24.04.2018 18:02
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Tinni2013:

Mädels heute war eigentlich ein doofer Tag heute morgen wieder gebrochen und es ging mir nicht gut. Eben hab ich die Mittagsruhe mal genutzt und meinen doppler raus gekramt und gesucht und tatsächlich hab ich das Herz gefunden ich bin soooo glücklich schade das man hier keine sprachnachrichten rein laden kann. Hab es mir bestimmt schon 10 mal angehört hach es ist doch immer wieder schön
jetzt wo du es mit den sprachnachrichten erwähnst..Was haltet ihr von einer Whatsapp Gruppe?


Klar warum nicht ?
Nina2688
363 Beiträge
24.04.2018 18:08
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Tinni2013:

Mädels heute war eigentlich ein doofer Tag heute morgen wieder gebrochen und es ging mir nicht gut. Eben hab ich die Mittagsruhe mal genutzt und meinen doppler raus gekramt und gesucht und tatsächlich hab ich das Herz gefunden ich bin soooo glücklich schade das man hier keine sprachnachrichten rein laden kann. Hab es mir bestimmt schon 10 mal angehört hach es ist doch immer wieder schön
jetzt wo du es mit den sprachnachrichten erwähnst..Was haltet ihr von einer Whatsapp Gruppe?

Ich wäre auch dabei ist für mich einfacher. Da ich alles übers Handy mache
Nina2688
363 Beiträge
24.04.2018 18:14
Hatte eben meinen Termin alles super bei uns 5,4 cm groß wild am rumhüpfen. Gehirn war schon zu sehen und alles dran was dran sein muss. Ärztin ist sehr zufrieden der nächste Termin ist erst in 5 Wochen weil wir über Pfingsten weg sind am 29.5 dann wird auf dem Bauch geschallt und unser Sohn darf dabei sein.

24.04.2018 18:16
So Gruppe ist erstellt ...und jetzt nur noch her mit den Nummern...2 hab ich bereits
Wisu
4955 Beiträge
24.04.2018 18:17
Zitat von Nina2688:

Hatte eben meinen Termin alles super bei uns 5,4 cm groß wild am rumhüpfen. Gehirn war schon zu sehen und alles dran was dran sein muss. Ärztin ist sehr zufrieden der nächste Termin ist erst in 5 Wochen weil wir über Pfingsten weg sind am 29.5 dann wird auf dem Bauch geschallt und unser Sohn darf dabei sein.



Ach wie schön

Ich muss mich noch bis nächste Woche gedulden.
Hoffe sehr,dass auch alle super ist.
24.04.2018 18:23
Zitat von Nina2688:

Hatte eben meinen Termin alles super bei uns 5,4 cm groß wild am rumhüpfen. Gehirn war schon zu sehen und alles dran was dran sein muss. Ärztin ist sehr zufrieden der nächste Termin ist erst in 5 Wochen weil wir über Pfingsten weg sind am 29.5 dann wird auf dem Bauch geschallt und unser Sohn darf dabei sein.




Wie toll.... Wahnsinn wie schnell die Kleinen wachsen
Mit dem sonoline bin ich total entspannt - finde das Herz super schnell - es beruhigt einfach ungemein.
Ella-Bella
2871 Beiträge
24.04.2018 18:45
Zitat von Nina2688:

Hatte eben meinen Termin alles super bei uns 5,4 cm groß wild am rumhüpfen. Gehirn war schon zu sehen und alles dran was dran sein muss. Ärztin ist sehr zufrieden der nächste Termin ist erst in 5 Wochen weil wir über Pfingsten weg sind am 29.5 dann wird auf dem Bauch geschallt und unser Sohn darf dabei sein.



Sooo tolle Bilder
Sehr schön
Ella-Bella
2871 Beiträge
24.04.2018 18:46
Zitat von _Nadine_:

Hallo ihr Lieben,

gestern war kein guter Tag für Krümel und mich
Als ich gestern morgen auf der Toilette war hatte ich starke Blutungen und bin sofort zur Ärztin gefahren. Sie hat dann erstmal nach unserem Krümel geschaut und dem geht es zum Glück gut, er war sehr aktiv. Wir haben sogar schon sehen können, dass es sehr wahrscheinlich ein Junge wird ?
Allerdings habe ich nun Bettruhe verordnet bekommen und muss Progesteron Tabletten nehmen. Das war ein richtiger Schock gestern

Ich kann euch wirklich nur allen ans Herz legen, es nicht zu übertreiben, sei es bei der Hausarbeit, Gartenarbeit oder beim Sport. Es ist nun auch meine erste Schwangerschaft und ich bin vielleicht bei manchen Dingen noch etwas naiv. Aber das gestern hat mich einiges gelehrt ☝️

Bei einer Whatsappgruppe wäre ich auch dabei


Ich hoffe es geht dir ganz ganz schnell wieder besser
Fühl dich mal fest gedrückt.
Ella-Bella
2871 Beiträge
24.04.2018 18:47
Bei einer Whatsapp Gruppe bin ich auch eher raus. Da finde ich absolut keine Zeit dafür. Bin ja den ganzen Tag arbeiten.
24.04.2018 19:19
Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Wisu:

Zitat von Möhrchen2010:

...


Ihr könnt gerne eine Gruppe gründen. Ich ziehe mich dann aber raus.
warum ziehst du dich dann raus?


Ich bin nicht so der Gruppen-Fan
kannst es dir ja noch überlegen
Wir werden aber auch weiterhin hier schreiben
25.04.2018 01:51
Zitat von Möhrchen2010:

Zitat von Tinni2013:

Mädels heute war eigentlich ein doofer Tag heute morgen wieder gebrochen und es ging mir nicht gut. Eben hab ich die Mittagsruhe mal genutzt und meinen doppler raus gekramt und gesucht und tatsächlich hab ich das Herz gefunden ich bin soooo glücklich schade das man hier keine sprachnachrichten rein laden kann. Hab es mir bestimmt schon 10 mal angehört hach es ist doch immer wieder schön
jetzt wo du es mit den sprachnachrichten erwähnst..Was haltet ihr von einer Whatsapp Gruppe?


Ansich eine gute Idee, aber ich hab eh so wenig Zeit und komme in solchen Gruppen erfahrungsgemäß mit dem Lesen nicht hinterher. Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt