Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
26.01.2015 09:44
Zitat von 3timesmama:
es ist tatsächlich besser das zu lassen.
hol dir sonst instantkaffe ohne koffein. das geht auch, wenn man unbedingt morgens seinen kaffee will. schmeckt echt nicht sooooo grausam, wie man vermutet.
oder eben tee!da wirst du sicher gaaaanz schnell eine lieblingssorte finden!
![]()
special.T kennst du nicht? den Teeautomaten?
der burner!!!!! kann ich nur empfehlen! ist aber sehr teuer...
79€ geht ja noch
26.01.2015 09:54
Zitat von Novembersonne:
Ahhh ihr seid ja verrückt43! Neue Beiträge!
Also ich trinke schon seid dem ES keinen Kaffee mehr. Lag aber an der Blasenentzündung, da wollte ich keine Milchprodukte zu mir nehmen.
Hab übrigens am Donnerstag schon einen Termin bei meiner FÄich weiß zwar, dass man da nicht nicht viel sehen wird, aber ich wollte unbedingt vor Karneval einen Termin haben.
Ist doch toll. Ich habe übermorgen (Mittwoch) meinen ersten Termin. Also auch ganz früh

26.01.2015 10:01
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Also ich trinke schon seid dem ES keinen Kaffee mehr. Lag aber an der Blasenentzündung, da wollte ich keine Milchprodukte zu mir nehmen.
Hab übrigens am Donnerstag schon einen Termin bei meiner FÄich weiß zwar, dass man da nicht nicht viel sehen wird, aber ich wollte unbedingt vor Karneval einen Termin haben.
Ist doch toll. Ich habe übermorgen (Mittwoch) meinen ersten Termin. Also auch ganz früh![]()
da bin ich ja mal gespannt was man schon sieht
26.01.2015 10:01
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Ist doch toll. Ich habe übermorgen (Mittwoch) meinen ersten Termin. Also auch ganz früh![]()
da bin ich ja mal gespannt was man schon sieht
Bestimmt...nix

26.01.2015 10:08
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von 3timesmama:
es ist tatsächlich besser das zu lassen.
hol dir sonst instantkaffe ohne koffein. das geht auch, wenn man unbedingt morgens seinen kaffee will. schmeckt echt nicht sooooo grausam, wie man vermutet.
oder eben tee!da wirst du sicher gaaaanz schnell eine lieblingssorte finden!
![]()
special.T kennst du nicht? den Teeautomaten?
der burner!!!!! kann ich nur empfehlen! ist aber sehr teuer...
79€ geht ja noch
Aber die kapseln kosten ja auch.
26.01.2015 10:09
@Rauchen:
Hab Fr früh vorm Test die letzte geraucht. Diesmal fällts mir auch viel leichter.
@FA Termin:
Hab ich am Do. Man sieht bestimmt nix großartiges außer Fruchthöhle aber das beruhigt ja schon mal.
@Entkoffinierter Kaffee:
Bäh! Dann lieber Tee!
Hab Fr früh vorm Test die letzte geraucht. Diesmal fällts mir auch viel leichter.

@FA Termin:
Hab ich am Do. Man sieht bestimmt nix großartiges außer Fruchthöhle aber das beruhigt ja schon mal.
@Entkoffinierter Kaffee:
Bäh! Dann lieber Tee!

26.01.2015 10:11
Zitat von Cookie88:
@Rauchen:
Hab Fr früh vorm Test die letzte geraucht. Diesmal fällts mir auch viel leichter.![]()
@FA Termin:
@Entkoffinierter Kaffee:
Bäh! Dann lieber Tee!![]()
ich war bei 5+2 und man sah die Fruchthülle und den Dottersack
26.01.2015 10:25
Huhu, also Kaffee mochte ich noch nie und geraucht habe ich auch noch nie, somit ist das für mich gar kein Thema. Nur auf meine Geliebten Energy Drinks muss ich dann wohl verzichten.
Ich kann erst heute Nachmittag beim FA anrufen zwecks Termin. Bei mir sieht man noch keinen Bauch. Der ist so wie sonst auch.
Ich kann erst heute Nachmittag beim FA anrufen zwecks Termin. Bei mir sieht man noch keinen Bauch. Der ist so wie sonst auch.
26.01.2015 11:02
Ich hab eben Termin gemacht:
11.2. um 9:15 Uhr
Wollte nicht früher, ich vertraue meinem Körper dass er bis dahin alles richtig macht.
11.2. um 9:15 Uhr

Wollte nicht früher, ich vertraue meinem Körper dass er bis dahin alles richtig macht.
26.01.2015 11:08
Guten Morgen,
ich hab mal das Thema hab allerdings noch genau 7 Tage bis zum Testen..daher lese ich erstmal Still mit..
ich hab mal das Thema hab allerdings noch genau 7 Tage bis zum Testen..daher lese ich erstmal Still mit..
26.01.2015 11:22
Zitat von Blue83:
Guten Morgen,
Daumen sind gedrückt! Und vielleicht schreibst du ja dann bald mit

26.01.2015 11:22
Ich würde gerne online ein Schwangerschaftstagebuch führen. Hab über Google nun nichts gefunden. Habt ihr einen Tipp für mich?
26.01.2015 14:22
Wow - 60 Beiträge - ihr habt wohl nichts zu tun
Ich hatte heute soviel auf Arbeit zu tun, dass ich meine FÄ nicht mehr erreicht habe. Mach ich dann also morgen.
Ich trinke morgens nen Kaffee mit viel Milch - seit den Zwillingen kann ich nicht mehr ohne.

Ich hatte heute soviel auf Arbeit zu tun, dass ich meine FÄ nicht mehr erreicht habe. Mach ich dann also morgen.
Ich trinke morgens nen Kaffee mit viel Milch - seit den Zwillingen kann ich nicht mehr ohne.

26.01.2015 14:36
Zitat von zuckerlie:
Wow - 60 Beiträge - ihr habt wohl nichts zu tun![]()
Ich trinke morgens nen Kaffee mit viel Milch - seit den Zwillingen kann ich nicht mehr ohne.![]()
Oh doch...ich hab eigentlich Unmengen zu tun... Buchhaltung vom Jahr 2014. Ist aber leider sooo viel, dass ich gerade mal den Juli fertig hab

Ich muss hier zwischendurch mal rein schauen, um mich danach wieder auf Zahlen konzentrieren zu können

Glaubst du, du bekommst wieder Zwillinge?
Wär bestimmt komisch für dich, eine SS mit nur einem Kind, oder?

26.01.2015 14:45
Daumen sind gedrückt an die stillen Mitleser. So also mein FA Termin ist am 02.02.2015 um 15:30 Uhr.
Ich ne also langweil wird es mir bestimmt nicht.
Ich ne also langweil wird es mir bestimmt nicht.

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt