Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
26.01.2015 20:26
Zitat von Hummelchen2:
Ich gehöre ja auch nicht wirklich hier hin![]()
Als Threadstellerin

Doch!

26.01.2015 20:37
Huhu ihr lieben
Da ich viele von euch schon kenne wäre es soooo toll wenn ich mich bald zu euch gesellen könnte.
Aber euch allen schon mal eine tolle kugelzeit
Und bis neune bleib ich jetzt auch noch hier, um pakunas positiven test zu sehen

Da ich viele von euch schon kenne wäre es soooo toll wenn ich mich bald zu euch gesellen könnte.
Aber euch allen schon mal eine tolle kugelzeit

Und bis neune bleib ich jetzt auch noch hier, um pakunas positiven test zu sehen

26.01.2015 21:18
Da sagst Du was. Naja. Weiter gehts
(Ich bleib trotzdem noch bisschen hier
So 9 Monate noch
)

(Ich bleib trotzdem noch bisschen hier

26.01.2015 21:21
Zitat von Pakuna:
Da sagst Du was. Naja. Weiter gehts![]()
(Ich bleib trotzdem noch bisschen hierSo 9 Monate noch
)
Stekst dir dann ein Kissen rein dann machst mit

26.01.2015 21:28
Einen schönen Abend euch allen
An alle erstmal Herzlichen Glückwunsch
Ich habe gestern Abend auch positiv getestet. NMT muss so um letzten Mittwoch, Donnerstag gewesen sein.
Gehe ich von Mittwoch aus, wäre der ET um den 30.09. - ansonsten halt ein paar Tage später...
Hätte diesen Zyklus absolut nicht damit gerechnet, hatte erst am 22.12. einen sehr frühen Abgang- also keine Mens dazwischen.
Davor haben wir es fast anderthalb Jahre erfolglos versucht...
Würd mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde aufnehmt

Ich habe gestern Abend auch positiv getestet. NMT muss so um letzten Mittwoch, Donnerstag gewesen sein.
Gehe ich von Mittwoch aus, wäre der ET um den 30.09. - ansonsten halt ein paar Tage später...
Hätte diesen Zyklus absolut nicht damit gerechnet, hatte erst am 22.12. einen sehr frühen Abgang- also keine Mens dazwischen.
Würd mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde aufnehmt

26.01.2015 21:29
Zitat von Pakuna:
Da sagst Du was. Naja. Weiter gehts![]()
(Ich bleib trotzdem noch bisschen hierSo 9 Monate noch
)
Selbstverständlich

26.01.2015 21:33
Zitat von Kaschmier:
Einen schönen Abend euch allen![]()
Würd mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde aufnehmt![]()

Herzlichen Glückwunsch zum positiven test.

Deine Geschichte hört sich an wie meine.
Erst hatte ich im September eine FG mit Absaugung. Im Dezember dann einen natürlichen ganz frühen Abgang, Blutung angefangen am 24.12.
Direkt in dem Zyklus jetzt wieder schwanger geworden und ich habe beschlossen, diesmal bleibt´s

Habe auch laut Datum am 30.9. ET, aber mein ES war 2 Tage später, also wäre es der 2.10.

26.01.2015 21:40
Zitat von Kaschmier:
Einen schönen Abend euch allen![]()
Würd mich freuen, wenn ihr mich in eure Runde aufnehmt![]()
Herzlich willkommen

26.01.2015 21:44
Danke fürs Willkommen heißen
Tut mir sehr leid mit den beiden Abgängen- aber alle guten Dinge sind drei
Diesmal wird alles gut gehen.
Im Dezember hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl, hatte von ca der Einnistung bis zum Abgang Schmierblutungen...also nicht durchgehend, aber das kannte ich nicht von mir.
Hatte vorher immer Tempi gemessen, aber hab es irgendwann sein lassen- daher kann ich meinen ES auch nur eingrenzen

Tut mir sehr leid mit den beiden Abgängen- aber alle guten Dinge sind drei

Im Dezember hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl, hatte von ca der Einnistung bis zum Abgang Schmierblutungen...also nicht durchgehend, aber das kannte ich nicht von mir.
Hatte vorher immer Tempi gemessen, aber hab es irgendwann sein lassen- daher kann ich meinen ES auch nur eingrenzen
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt