Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
02.05.2015 11:16
Guten morgen
Naja bisschen spät für morgen
Wir frühstücken erstmal im Garten und werden den Vormittag auch draußen verbringen und nachher grillen.
Gegen 16.00 Uhr wollten wir dann zum Mai-Markt in unserer Stadt.ich glaube der ist etwas mittelalterlich angehaucht und das finde ich eh immer toll.
Freue mich also schon auf heute
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag
Naja bisschen spät für morgen
Wir frühstücken erstmal im Garten und werden den Vormittag auch draußen verbringen und nachher grillen.
Gegen 16.00 Uhr wollten wir dann zum Mai-Markt in unserer Stadt.ich glaube der ist etwas mittelalterlich angehaucht und das finde ich eh immer toll.
Freue mich also schon auf heute
Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Samstag
02.05.2015 11:55
Wir haben heut früh mal wieder ein Vermögen im obi gelassen und dann war ich mit Leandro den Wocheneinkauf erledigen.
Nachher gehen wir zu einer Freundin einen Flyer für die neue Babykrabbelgruppe entwerfen.
Morgen fahren wir in die Tschechei einkaufen und Mittagessen.
Nachher gehen wir zu einer Freundin einen Flyer für die neue Babykrabbelgruppe entwerfen.
Morgen fahren wir in die Tschechei einkaufen und Mittagessen.
03.05.2015 08:27
Guten Morgen Mädels,
Da ihr alle so fleißig eure Babybauch gepostet habt,hab ich gerade auch mal wieder eins gemacht. Ihr seht alle so super aus! Schöne Kugeln
Das ist mein Bauch in der 19.SSW
Seit vorgestern wackelt mein Bauch ab und zu mal ganz leicht, wenn der Kleine mich tritt
Ist aber immer nur ein mal und dann wieder Ruhe
Habe es gestern in Badewanne gut beobachten können
Leider wird meine Symphyse immer schlimmer. Gestern nach meinem Arbeitstag konnte ich rechts kaum noch auftreten und bin nur noch gehumpelt
Weiß echt nicht,wie das noch werden soll. Ich habe auch sehr viel mit Kopfschmerzen zu tun,so wie heute auch schon wieder.
Ich hoffe,euch geht's allen soweit gut!? Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Da ihr alle so fleißig eure Babybauch gepostet habt,hab ich gerade auch mal wieder eins gemacht. Ihr seht alle so super aus! Schöne Kugeln
Das ist mein Bauch in der 19.SSW
Seit vorgestern wackelt mein Bauch ab und zu mal ganz leicht, wenn der Kleine mich tritt
Ist aber immer nur ein mal und dann wieder Ruhe
Habe es gestern in Badewanne gut beobachten können
Leider wird meine Symphyse immer schlimmer. Gestern nach meinem Arbeitstag konnte ich rechts kaum noch auftreten und bin nur noch gehumpelt
Weiß echt nicht,wie das noch werden soll. Ich habe auch sehr viel mit Kopfschmerzen zu tun,so wie heute auch schon wieder.
Ich hoffe,euch geht's allen soweit gut!? Wünsche Euch einen schönen Sonntag
03.05.2015 11:29
Puste, dein Bauch ist wunderschön!!!!
Jetzt haben wir bald Halbzeit, bei mir ist es morgen soweit.
Ich frag mich oft, wo denn die Wochen geblieben sind, haben wir nicht gerade erst positiv getestet???? Und nun schieben wir schon eine Kugel vor uns her!
Bei mir ist es mit den Tritten ganz unterschiedlich, gestern und heute ist er wieder ruhiger, aber vor zwei Tagen hat er abends ordentlich Party gemacht als ich es mir im Bett gemütlich machen wollte
Aber von außen merke ich noch nichts!
Das mit deinen Schmerzen ist echt doof.... kann man dagegen sonst nichts machen? Ich hatte ja in beiden vorangegangen SS mit Ischialgie zu kämpfen, und hin und wieder tritt es diesmal auch auf. Aber nicht ganz so arg. Kopfschmerzen hab ich auch ab und an recht heftig, versuche es mit Globuli in den Griff zu bekommen. Solange es geht möchte ich nicht zu Tabletten greifen, ist zwar mühsam und schmerzvoll, aber ich halte durch
Und schön dass du wieder bei uns bist, hab dich sehr vermisst
Ich frag mich oft, wo denn die Wochen geblieben sind, haben wir nicht gerade erst positiv getestet???? Und nun schieben wir schon eine Kugel vor uns her!
Bei mir ist es mit den Tritten ganz unterschiedlich, gestern und heute ist er wieder ruhiger, aber vor zwei Tagen hat er abends ordentlich Party gemacht als ich es mir im Bett gemütlich machen wollte
Aber von außen merke ich noch nichts! Das mit deinen Schmerzen ist echt doof.... kann man dagegen sonst nichts machen? Ich hatte ja in beiden vorangegangen SS mit Ischialgie zu kämpfen, und hin und wieder tritt es diesmal auch auf. Aber nicht ganz so arg. Kopfschmerzen hab ich auch ab und an recht heftig, versuche es mit Globuli in den Griff zu bekommen. Solange es geht möchte ich nicht zu Tabletten greifen, ist zwar mühsam und schmerzvoll, aber ich halte durch
Und schön dass du wieder bei uns bist, hab dich sehr vermisst
03.05.2015 12:04
Zitat von Vollzeitmami:
Puste, dein Bauch ist wunderschön!!!!![]()
Bei mir ist es mit den Tritten ganz unterschiedlich, gestern und heute ist er wieder ruhiger, aber vor zwei Tagen hat er abends ordentlich Party gemacht als ich es mir im Bett gemütlich machen wollteAber von außen merke ich noch nichts!
Das mit deinen Schmerzen ist echt doof.... kann man dagegen sonst nichts machen? Ich hatte ja in beiden vorangegangen SS mit Ischialgie zu kämpfen, und hin und wieder tritt es diesmal auch auf. Aber nicht ganz so arg. Kopfschmerzen hab ich auch ab und an recht heftig, versuche es mit Globuli in den Griff zu bekommen. Solange es geht möchte ich nicht zu Tabletten greifen, ist zwar mühsam und schmerzvoll, aber ich halte durch![]()
Und schön dass du wieder bei uns bist, hab dich sehr vermisst![]()
Danke,das ist sooo süß von dir
Halbzeit ist doch bei 20+0, oder? Also hast du noch ne Woche
Ich wunder mich auch,dass es schon so früh sichtbar ist. Aber war jetzt echt schon ein paar mal. Wie gesagt aber nur ein leichtes wackeln...gut zu erkennen in der Badewanne
Mein Mini ist ja auch beim letzten Termin wieder etwas weiter gewesen. Also eher der 26.9. Als ET. Ich wollte nur nicht,dass sie es ändert,weil sonst im Falle einer Übertragung, schneller eingeleitet werden würde,das will ich nicht. Zumal ich genau weiß, wann der ES damals war und demnach wäre der ET echt erst der 2.10.
Mein Mann ist halt nur sehr groß, daher ist Mini anscheinend auch nicht klein. Glaube aber nicht,dass er deshalb eher kommt
Ich habe noch gar nix gegen die Kopfschmerzen genommen. Ich traue mich nicht. Meist sind die aber auch nach 2 Tagen erstmal wieder weg.
Wegen den Symphysenschmerzen werde ich tapen mal ausprobieren. Will fiesen Gurt nicht tragen,weil der die komplette Muskulatur erschlafft und man dann über den Gurt einen Hängebauch bekommen kann. Das will ich nicht! Also versuche ich es mit schonen, indem ich nur noch von zu Hause aus arbeite und bald fange ich dann mit Krankengymnastik an und gehe oft baden.
Ich freue mich auch,wieder mehr hier zu sein und wieder alles von euch mitzubekommen
Ihr habt mir auch sehr gefehlt und ich habe mich immer gefragt,wie es euch allen wohl so geht
03.05.2015 13:51
Hab euch ein paar Bilder mitgebracht:
Bauchi bei 18+6
C&A wurde geplündert:
Bauchi bei 18+6
C&A wurde geplündert:
03.05.2015 16:23
Wie süüüüß
Ich hab noch gar nix gekauft,aber wenn ich das so sehe,kann ich mich glaub ich nicht mehr lange zurück halten
Sobald ich wieder mehr Zeit habe,gehe ich auch mal shoppen
Super schöner Bauch Vollzeitmami
Auch schon so ne große Murmel
Ich hab noch gar nix gekauft,aber wenn ich das so sehe,kann ich mich glaub ich nicht mehr lange zurück halten
Sobald ich wieder mehr Zeit habe,gehe ich auch mal shoppen
Super schöner Bauch Vollzeitmami
Auch schon so ne große Murmel
03.05.2015 17:28
Puste und Vollzeitmami ihr habt richtig tolle Kugeln!
Meiner wächst irgendwie nicht mehr so... Mach morgen mal ein Foto.
Die Klamotten sind super süss!
Die Klamotten sind super süss!
03.05.2015 19:27
Ohhh, danke für eure Komplimente!
Ich mag meinen Bauch sehr, freue mich dass er nun schon richtig nach Baby aussieht und bin einfach unendlich dankbar, dass ich dieses Wunder ein drittes Mal erleben darf!
Ich erlebe diese Schwangerschaft sehr intensiv, ich fühle mich sehr wohl mit dem Bauch und bin einfach nur glücklich
Ich könnte jeden Tag shoppen gehen! Bin gestern ja nur schnell zu C&A weil ich unbedingt eine Umstandsleggings brauchte. Tja raus bin ich mit voller Tüte
Meine Große meinte: Haben wir wieder heimlich geshoppt - denn Papa dachte wir holen nur schnell die Hose
Ich mag für die ganz Kleinen auch am liebsten die Strampler, finde ich am bequemsten, da verrutscht nichts usw... und außerdem zieht man die eh nur als so ganz kleiner an, danach nie wieder - ne Jogginghose oder Jeans tragen sie danach immer, Strampler nie wieder
Ich mag meinen Bauch sehr, freue mich dass er nun schon richtig nach Baby aussieht und bin einfach unendlich dankbar, dass ich dieses Wunder ein drittes Mal erleben darf!
Ich erlebe diese Schwangerschaft sehr intensiv, ich fühle mich sehr wohl mit dem Bauch und bin einfach nur glücklich
Ich könnte jeden Tag shoppen gehen! Bin gestern ja nur schnell zu C&A weil ich unbedingt eine Umstandsleggings brauchte. Tja raus bin ich mit voller Tüte
Meine Große meinte: Haben wir wieder heimlich geshoppt - denn Papa dachte wir holen nur schnell die Hose
Ich mag für die ganz Kleinen auch am liebsten die Strampler, finde ich am bequemsten, da verrutscht nichts usw... und außerdem zieht man die eh nur als so ganz kleiner an, danach nie wieder - ne Jogginghose oder Jeans tragen sie danach immer, Strampler nie wieder
03.05.2015 19:28
Zitat von Cookie88:
Puste und Vollzeitmami ihr habt richtig tolle Kugeln!
Die Klamotten sind super süss!![]()
Meiner war vor zwei-drei Wochen auch "stehengeblieben".
Bin schon neugierig auf dein Foto!
03.05.2015 22:19
Puste und vollzeitmami tolle Bäuche und schöne Einkäufe.
Wir waren heute auf dem spectaculum in Dortmund.es war toll...aber auch anstrengend für mich.da es viel geregnet hat,gab es kaum trockene Sitzgelegenheiten und so langsam merke ich,dass ich ab und zu ein päuschen brauche.bin schnell aus der Puste
Meinen Krümel merke ich immer noch nicht
Ich dachte zwar ein zwei Mal ihn gespürt zu haben,aber wahrscheinlich kam das vom darm
Bin mal gespannt,wann ich es das erste Mal merke.
Wir waren heute auf dem spectaculum in Dortmund.es war toll...aber auch anstrengend für mich.da es viel geregnet hat,gab es kaum trockene Sitzgelegenheiten und so langsam merke ich,dass ich ab und zu ein päuschen brauche.bin schnell aus der Puste
Meinen Krümel merke ich immer noch nicht
Ich dachte zwar ein zwei Mal ihn gespürt zu haben,aber wahrscheinlich kam das vom darm
Bin mal gespannt,wann ich es das erste Mal merke.
04.05.2015 07:02
Guten Morgen
Wochenende wieder vorbei
Tolle Bauchfotos und auch süße Kleidung
Ich will auch shoppen aber ich muss mich noch bis zum Outing gedulden. Neutrale Sachen habe ich schon und mag nicht mehr.
Ich sollte endlich anfangen Kisten zu packen für den Umzug aber ich kann mich einfach nicht aufraffen
Was habt ihr für heite geplant?
Liebe Grüße an alle...
Wochenende wieder vorbei
Tolle Bauchfotos und auch süße Kleidung
Ich will auch shoppen aber ich muss mich noch bis zum Outing gedulden. Neutrale Sachen habe ich schon und mag nicht mehr. Ich sollte endlich anfangen Kisten zu packen für den Umzug aber ich kann mich einfach nicht aufraffen
Was habt ihr für heite geplant?
Liebe Grüße an alle...
04.05.2015 10:21
Guten Morgen ihr Lieben!
Tolle Bauchbilder Pustekuchen und Vollzeitmami !
Vollzeitmami , das sind sooo niedliche Babysachen!
Ich möchte auch endlich wissen, was wir bekommen! Ich habe am Wochenende so ein neutrales Pumphöschen mit passender Mütze bestellt
Schnecki , ich kann verstehen, dass du Probleme hast dich aufzuraffen. Das ist alles so anstrengend... Wir haben gestern unser Schlafzimmer umgesetellt. Dafür haben wir alles ausgeräumt und einen richtigen Frühjahrsputz gemacht. Ich war so KO danach...
@ alle, die momentan noch arbeiten: Wie schafft ihr das? Ich bin hier einfach viel zu schnell müde/fertig
Ich hab hier noch so viel zu tun und muss aber zwischendurch oft Pause machen, weil ich das Gefühl habe es geht nicht mehr... Dazu kommt, dass es auf einer bestimten Baustelle richtig große Probleme gibt und wir viel drum herum organisieren müssen, damit die Käufer ihre Häuser bald übernehmen können... Dadurch nimmt hier einfach keiner Rücksicht auf mich
Die Sachen müssen schnell erledigt werden...
Tolle Bauchbilder Pustekuchen und Vollzeitmami !
Vollzeitmami , das sind sooo niedliche Babysachen!
Ich möchte auch endlich wissen, was wir bekommen! Ich habe am Wochenende so ein neutrales Pumphöschen mit passender Mütze bestellt
Schnecki , ich kann verstehen, dass du Probleme hast dich aufzuraffen. Das ist alles so anstrengend... Wir haben gestern unser Schlafzimmer umgesetellt. Dafür haben wir alles ausgeräumt und einen richtigen Frühjahrsputz gemacht. Ich war so KO danach...
@ alle, die momentan noch arbeiten: Wie schafft ihr das? Ich bin hier einfach viel zu schnell müde/fertig
Ich hab hier noch so viel zu tun und muss aber zwischendurch oft Pause machen, weil ich das Gefühl habe es geht nicht mehr... Dazu kommt, dass es auf einer bestimten Baustelle richtig große Probleme gibt und wir viel drum herum organisieren müssen, damit die Käufer ihre Häuser bald übernehmen können... Dadurch nimmt hier einfach keiner Rücksicht auf mich
Die Sachen müssen schnell erledigt werden...
04.05.2015 10:49
Novembersonne das klingt ja nicht so toll bei dir auf der Arbeit. Meine Arbeit ist zum Glück nicht sehr stressig und ich arbeite nur 19,5h, da ich mich ja auch noch um meine Tochter kümmern möchte. Dein AG weiß ja Bescheid, also gelten die Muzterschaftsrichtlinien für dich. Danach müssen die dir genügend Zeit für Pausen einräumen, du musst die Gelegenheit dazu haben, dich während der Arbeitszeit hinlegen zu können, du darfst nicht mehr als 8 1/2 Stunden am Tag arbeiten usw. Wenn es dir zu viel ist, lass dich krank schreiben. Es geht jetzt vor allem um das Wohl deines Babys und da ist es nicht das Ziel, möglichst stark zu sein und durchzuhalten. Es ist dann nicht deine Aufgabe, dass der Betrieb läuft. Achte auf dich und dein Baby!! Und wenn das heißt, etwas kürzer zu treten. Es gibt zum Beispiel auch individuelle Beschäftigungsverbote, wo man z.B. nur noch ne bestimmte Stundenzahl am Tag arbeitet. Sonst rede doch mal mit deinem AG und wenn er nicht einsichtig ist, geh zu deinem Gyn.
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt