Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Schnecki33
2565 Beiträge
05.05.2015 21:17
Veertje ich bin doch etwas neidisch. Ich nehm konstant jede Woche zu, echt frustrierend.

Ich komme aus BaWü
05.05.2015 21:26
Ich komm aus Bayern.

Wegen der Zunahme muss ich aber sagen ich hab auch kaum Hunger und bin dann schnell satt.
Aus der Spielgruppe is eine in der 14. SSW und jeder denkt sie ist schon weiter als ich. Sie hat schon fast 7kg zugenommen aber ist auch nur am Futtern; findet sie natürlich gar nicht lustig.
05.05.2015 21:35
Zitat von Cookie88:

Ich komm aus Bayern.

Wegen der Zunahme muss ich aber sagen ich hab auch kaum Hunger und bin dann schnell satt.
Aus der Spielgruppe is eine in der 14. SSW und jeder denkt sie ist schon weiter als ich. Sie hat schon fast 7kg zugenommen aber ist auch nur am Futtern ; findet sie natürlich gar nicht lustig.

Meine Schwägerin isst auch nur! Ich habe das Gefühl dass sie meint als Schwangere alle Klischees erfüllen zu müssen...
Und dann berichtet sie ganz stolz dass sie ihr Freund um 23 Uhr noch zu McDonald's geschickt hat für Hamburger .
Dieses übertriebene Getue kann ich gar nicht leiden!
05.05.2015 21:39
Zitat von Schnecki33:

Veertje ich bin doch etwas neidisch. Ich nehm konstant jede Woche zu, echt frustrierend.

Ich komme aus BaWü

Kein Neid! Mein Gewicht ist 3 stellig und damit meine ich nicht 101 kg.
Bei einer Zunahme von 30 kg würde ich glaub ich platzen
Wenigstens wiege ich zur Start der SS 5 kg weniger wie bei Mia

Mia musste per KS zur Welt kommen und ich musste dafür in einer Klinik die sich spezialisiert hat auf KS bei übergewichtige
hexe29
8374 Beiträge
05.05.2015 22:09
Ich komme auch aus BaWü.

Ich hab leider auch schon paar Kilo drauf. Bin aber mit 7kg weniger gestartet wie bei meiner Tochter. Muss mich jetzt echt bremsen und weniger naschen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
05.05.2015 22:46
Ich komme aus NRW.
Und zugenommen habe ich schon fast 7 kg
Ich bin mit 63 kg bei 1,75m gestartet und war letzte Mal bei 69,5 kg.
Ich esse relativ normal,muss aber gestehen,dass es zeitweise viel fast Food gab als die Übelkeit noch so extrem war.Das habe ich nun geändert und versuche täglich zu kochen.
Und das aufhören mit dem Rauchen hat mich bestimmt auch 4 kg gekostet

Neuen BH gab es heute auch...von 80A auf 85B

Uuuuuuuuunnnnndddd ich glaube ich merke den Krümel.es war gestern abend schon da,aber ich war mir nicht ganz sicher und nun ist es wieder da.
Wie ein pupsi im bauch
BlackCinnamon88
555 Beiträge
06.05.2015 06:35
Huhu,

Curly ich hoffe es ist alles gut mit deinem Baby

Cookie echt süßes Bild

Sonst schön das alle da besuche eig ganz gut waren

Ich komme aus BaWü ganz aus der Nähe von Stuttgart

Zugenommen habe ich bisher bestimmt 5kg
Geht ja noch xD trotzdem hab ich 50 kg noch nicht ganz erreicht. In meiner ersten ss habe ich 30 kg zugenommen
In der 2. ss 9kg hatte da aber 7 Monate lang RDS und war dauerkrank.
Nu geht's mir eig soweit gut, seit 2 Wochen spür ich mein Baby nicht mehr, dass macht mir bisschen Sorgen. Ab und an Denk ich da war was aber dann irgendwie doch nicht.
Mal schauen, ob ich es aushalte bis zum 13.05.

Kiwi_84
220 Beiträge
06.05.2015 08:27
Guten Morgen,

ich komme auch aus Bayern, woher kommst du Cookie? Wenn ihr auch in die CZ fährt, wie wir Bin aus der Oberpfalz.

Am Montag hatte ich 3 Kilo mehr auf der Waage...

Seit gestern bin ich voll erkältet, Schnupfen, meine Augen tränen... Seit ich Schwanger bin hab ich auch iwie alles....

Schönen Mittwoch euch allen...
06.05.2015 08:28
Guten Morgen!

Ich komme aus NRW und ich hab seit heute 5,6 kg zugenommen...

Mein Bauchumfang hat heute die 100 cm geknackt und liegt jetzt bei 101 cm an der "dicksten" Stelle

Hier noch mein Bild zum WW

06.05.2015 08:48
Guten Morgen

Kiwi: dir gute Besserung! Hoffentlich ist es nicht so hartnäckig

Novembersonne: toller Bauch! Schon richtig schwanger

Wo genau aus NRW kommt ihr her, Emelieerdbeer und Novembersonne?
NRW ist ja groß Meine PLZ fängt mit 46 an.

Ich werde nachher oben alles wischen und saugen. Mal gucken wie weit ich komme mit Mia. Normalerweise mache ich das donnerstags wenn sie bei Oma ist. Aber ich habe mich aufgerafft morgen 100 km eine Strecke auf Arbeit zu fahren und von der SS zu berichten. *seufz*

Bin ich froh wenn ich das hinter mir habe...
06.05.2015 08:58
Ich wohne seit Ende 2011 in Köln, aufgewachsen bin ich aber in einer kleinen Stadt zwischen Düsseldorf und Köln.
06.05.2015 09:00
Zitat von Kiwi_84:

Guten Morgen,

ich komme auch aus Bayern, woher kommst du Cookie? Wenn ihr auch in die CZ fährt, wie wir Bin aus der Oberpfalz.

Am Montag hatte ich 3 Kilo mehr auf der Waage...

Seit gestern bin ich voll erkältet, Schnupfen, meine Augen tränen... Seit ich Schwanger bin hab ich auch iwie alles....

Schönen Mittwoch euch allen...

Gute Besserung!
06.05.2015 09:03
Kiwi wir kommen aus der Nähe von Nürnberg. Fahren ca 1,5 Stunden nach CZ.

Novembersonne richtig toller Bauch!

Das Rauchen aufhören hat sich diesmal (zum Glück) gar nicht gewichtstechnisch abgelagert. Bei Leandro hab ich ca 15kg zugenommen, das war schon okay.
Kiwi_84
220 Beiträge
06.05.2015 09:43
Danke ihr Lieben. Bis Freitag will ich fit werden, da muss ich ne Torte backen, und paar Vorbereitungen, Feier Samstag meinen Geb nach mit Freunden.

Dann habt ihr schon ein gutes Stück zu fahren Cookie, wir fahren immer nach Cheb/Eger und ihr?

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
06.05.2015 10:01
Morgen mädels

Ich hab michi an beschwert den Krümel nicht zu merken
Seit gestern wird in mir eine ein-Mann-Party gefeiert jedes ma wenn ich mich kurz hinsetze oder liege geht die Post ab

Ist das normal den Krümel jetzt so oft zu spüren?
Ich weiß ich bin bekloppt... Erst mach ich mir Sorgen ,dass ich nichts merke und jetzt,dass ich so viel merke

Veertje meine PLZ fängt mit 45 an...also garnicht so weit weg von euch.
Ist 46 nicht Bochum?

Novembersonne...dein Bauch hat ja einen riesenschub gemacht.ich fand d n im Gegensatz zu meinem Ballon immer so zierlich und jetzt haste mich übeholt ich hatte letzte Woche einen Umfang von 95 cm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt