Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
12.05.2015 21:02
Zitat von Cookie88:
Hatte eine von euch beiden schon ein vorsichtiges Outing?
Die blauen Sachen kann man ja wenigstens nem Mädchen auch anziehen/im Zimmer haben. Gefährlicher wirds andersrum (ne Schnecki?!).
nein leider noch nicht

ich würde mich echt freuen,wenn ich morgen eine tendenz bekomme.
habe gestern aus meiner alten jeanshose eine kleine fürs baby genäht aber noch keine bündchen dran gemacht.
also wenn ich morgen eine jeanshose mit rosa bündchen poste wisst ihr bescheid

12.05.2015 21:31
Zitat von Emilieerdbeer:
Zitat von Cookie88:
Hatte eine von euch beiden schon ein vorsichtiges Outing?
Die blauen Sachen kann man ja wenigstens nem Mädchen auch anziehen/im Zimmer haben. Gefährlicher wirds andersrum (ne Schnecki?!).
nein leider noch nicht![]()
ich würde mich echt freuen,wenn ich morgen eine tendenz bekomme.
habe gestern aus meiner alten jeanshose eine kleine fürs baby genäht aber noch keine bündchen dran gemacht.
also wenn ich morgen eine jeanshose mit rosa bündchen poste wisst ihr bescheid![]()
Dann drück ich dir die Daumen dass du ein Outing bekommst!
12.05.2015 22:07
Ich auch!!
Stellt euch vor: in 2 Wochen gehe ich zum Termin (bei 18+1) und dann liegt das Baby so, dass man es nicht oder nicht eindeutig erkennen kann...
Das wäre ja schrecklich! Für mich als Neugierige
Stellt euch vor: in 2 Wochen gehe ich zum Termin (bei 18+1) und dann liegt das Baby so, dass man es nicht oder nicht eindeutig erkennen kann...

Das wäre ja schrecklich! Für mich als Neugierige

13.05.2015 02:46
Huhu ihr Lieben,
Ich nutze meine Schlafstörungen, um mich auch mal wieder zu melden
Zuckerlie,das Bild ist echt schön.
Curly, ich freue mich sehr für dich,dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Sieht ja wirklich so aus,als wäre es verschont geblieben! Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen.
Veertje, Glückwunsch zum WW und MW
Emilerdbeer, super süße Sachen fie du da wieder genäht hast
Allen anderen natürlich auch
Ich bin ganz gespannt auf eure Outings
Da heute schon Mittwoch ist, habe ich heute Bergfest
Halbzeit! Wahnsinn! 6. Monat!
Ich habe am Montag das große 2. Screening und freue mich schon total drauf. Ich habe gestern zum ersten mal einen Strampler bestellt
Wenn er da ist, gibt's ein Foto
Mein Bauch Zwerg ist immer noch sehr aktiv. Meist wenn ich nachts wach liege, ist er auch wach und ärgert mich. Aber auch tagsüber bei der Arbeit werde ich inzwischen fleißig gestupst. Wenn ich ruhig liege,sieht man auch den Bauch etwas wackeln. Aber mein Mann konnte es bislang noch nicht fühlen.
Seit dem ich nur noch von zu Hause aus arbeite, habe ich viel weniger Symphysenschmerzen. Am schlimmsten ist es Montags nach dem ich die Wohnung geputzt habe. Aber in der Woche geht es im Moment zum Glück.
Schnecki, dir wünsche ich gute Besserung! Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald weg. Ich hatte auch im Urlaub so schlimme Kopfschmerzen
Das ist echt nicht schön.
Ich habe leider ganz schlimm Heuschnupfen. Dachte erst, ich sei schon seit 4 Wochen erkältet, gestern wurde ich dann mal drauf gebracht, dass es wahrscheinlich Allergie ist. Ich habe starken Husten, etwas die Nase zu und Druck auf den Ohren und muss ständig niesen. Da ich aber sonst fit bin, und niemanden angesteckt habe, denke ich, dass es keine Erkältung ist.
Habe damit sonst keine Probleme. Aber einen Test kann man jetzt eh nicht machen und irgendwas nehmen geht ja auch nicht. Von daher muss ich da halt durch...
Ich nutze meine Schlafstörungen, um mich auch mal wieder zu melden

Zuckerlie,das Bild ist echt schön.

Curly, ich freue mich sehr für dich,dass mit deinem Baby alles in Ordnung ist. Sieht ja wirklich so aus,als wäre es verschont geblieben! Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen.
Veertje, Glückwunsch zum WW und MW

Emilerdbeer, super süße Sachen fie du da wieder genäht hast

Allen anderen natürlich auch

Ich bin ganz gespannt auf eure Outings

Da heute schon Mittwoch ist, habe ich heute Bergfest

Ich habe am Montag das große 2. Screening und freue mich schon total drauf. Ich habe gestern zum ersten mal einen Strampler bestellt

Mein Bauch Zwerg ist immer noch sehr aktiv. Meist wenn ich nachts wach liege, ist er auch wach und ärgert mich. Aber auch tagsüber bei der Arbeit werde ich inzwischen fleißig gestupst. Wenn ich ruhig liege,sieht man auch den Bauch etwas wackeln. Aber mein Mann konnte es bislang noch nicht fühlen.
Seit dem ich nur noch von zu Hause aus arbeite, habe ich viel weniger Symphysenschmerzen. Am schlimmsten ist es Montags nach dem ich die Wohnung geputzt habe. Aber in der Woche geht es im Moment zum Glück.
Schnecki, dir wünsche ich gute Besserung! Hoffentlich gehen die Kopfschmerzen bald weg. Ich hatte auch im Urlaub so schlimme Kopfschmerzen

Ich habe leider ganz schlimm Heuschnupfen. Dachte erst, ich sei schon seit 4 Wochen erkältet, gestern wurde ich dann mal drauf gebracht, dass es wahrscheinlich Allergie ist. Ich habe starken Husten, etwas die Nase zu und Druck auf den Ohren und muss ständig niesen. Da ich aber sonst fit bin, und niemanden angesteckt habe, denke ich, dass es keine Erkältung ist.
Habe damit sonst keine Probleme. Aber einen Test kann man jetzt eh nicht machen und irgendwas nehmen geht ja auch nicht. Von daher muss ich da halt durch...
13.05.2015 06:08
Herzlichen Glückwunsch an alle die WW haben und vor allem an die die Halbzeit haben
Ich Dreh bald durch, bin wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht
Was macht ihr bei Kopfschmerzen? Ich weiß nicht mehr weiter und muss nachher arbeiten.

Ich Dreh bald durch, bin wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht

13.05.2015 08:09
Schön von dir zu. Hören pustekuchen
Glückwunsch zur Halbzeit
Schnecki,ich hatte in letzter Zeit auch oft Kopfschmerzen.ich hab Paracetamol genommen. Sonst viel bewegen,trinken und an die frische Luft.
Ich hab heut ww
und dachte mir ich mach mal nen Bauchbild
17+0

Glückwunsch zur Halbzeit

Schnecki,ich hatte in letzter Zeit auch oft Kopfschmerzen.ich hab Paracetamol genommen. Sonst viel bewegen,trinken und an die frische Luft.
Ich hab heut ww

17+0
13.05.2015 08:20
Curly, tolles Bauchfoto und Glückwunsch zum WW
Paracetamol habe ich gestern genommen, hat nichts gebracht. Hab mir aber grad noch eine eingeworfen und hoffe auf Besserung

Paracetamol habe ich gestern genommen, hat nichts gebracht. Hab mir aber grad noch eine eingeworfen und hoffe auf Besserung

13.05.2015 08:28
Zitat von Schnecki33:
Curly, tolles Bauchfoto und Glückwunsch zum WW![]()
Paracetamol habe ich gestern genommen, hat nichts gebracht. Hab mir aber grad noch eine eingeworfen und hoffe auf Besserung![]()
Hallo , ich schleich mich mal rein! Ich wache auch ganz oft mit Kopfschmerzen auf, ich schmiere mir minzöl/teebaumöl auf die Schläfen /Stirn und es hilft mir ganz oft!!
LG
13.05.2015 08:32
Zitat von Nusspli:
Zitat von Schnecki33:
Curly, tolles Bauchfoto und Glückwunsch zum WW![]()
Paracetamol habe ich gestern genommen, hat nichts gebracht. Hab mir aber grad noch eine eingeworfen und hoffe auf Besserung![]()
Hallo , ich schleich mich mal rein! Ich wache auch ganz oft mit Kopfschmerzen auf, ich schmiere mir minzöl/teebaumöl auf die Schläfen /Stirn und es hilft mir ganz oft!!
LG
Vielen dank für den Tipp - das habe ich noch nicht versucht....
13.05.2015 09:08
Alles Liebe zum Wochen- und Monatswechsel
Und so tolle Bäuche

Und so tolle Bäuche

13.05.2015 13:42
Wow wieder soooo tolle Bäuche!!!
Pusti schön von dir zu lesen. Voll krass, schon Halbzeit
Wahnsinn
Pusti schön von dir zu lesen. Voll krass, schon Halbzeit

13.05.2015 14:21

es ist ein blaues bündchen geworden

es war dieses mal nicht zu übesehen

heute war der zweite grosse ultraschall...alles so wie es sein soll.
baby ist ca 26 cm lang und wiegt knappe 300g.
habe wegen dem feinscreening nochmal gefragt...das macht ja auch mein FA...aber da er jetzt nichts auffälliges gesehen hat,werden wir es nicht machen.
jetzt kann ich endlich etwas spezifischer shoppen und nähen

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt