Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
28.01.2015 17:56
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Pustekuchen:
Mein Mann hat heute Fußball und ich muss mich um den Kurzen kümmern und ich könnte gerade so weg pennen.
Weiß gar nicht, wie ich jetzt noch Abendessen vorbereiten soll.
Würde am liebsten ins Bett gehen und einfach nur schlafen...
Bin schon seit heute Mittag am gähnen![]()
Kenn ich, am liebsten würde ich nach dem Mittagessen ein Mittagsschläfchen machen... geht nur leider nicht bei der Arbeit![]()
Ja leider...
Aber Sohnemann ist gerade auf der Couch eingeschlafen. Habe ihm im Schlaf den Schlafanzug angezogen, mich auch Bett-fertig gemacht und trage ihn jetzt rüber ins Bett. Gibts halt heute kein Abendessen mehr
2 Schokoriegel von eben müssen reichen
Gute Nacht
Gute Nacht Mädels
28.01.2015 18:27
Zitat von Cookie88:
Zitat von Kitty15:
also weis au nimmer hab jetzt nochmals frühtest gekauft .
der ist wider positiv
Warte doch einfach bis Freitag ab ob deine Mens kommt und wenn nicht teste mit nem Digi, der müsste ja dann auf jeden Fall anschlagen.![]()
bleibt mir nichts anderes übrig
28.01.2015 19:54
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie88:
Irgendwer (Pustekuchen?) hat vor paar Tagen gefragt wegen Testergebnis "einfrieren".
Den den ich bei Leandro hatte gabs nimmer, aber ich hab jetzt einfach beim testamed das Teil wo man draufpinkelt rausgezogen und das Ergebnis bleibt.![]()
Ist das der digitale von Testamed? Und wie lange bleibt das Ergebnis dann angezeigt?
Ne der mit den Strichen. Also der Test von Leandro (Mai 2012) zeigt immer noch an.
28.01.2015 21:55
Ich hab auch noch meinen Strichetest von 2010
die Striche sieht man noch ganz deutlich, nur der weiße Hintergrund vergilbt igendwie langsam...
die Striche sieht man noch ganz deutlich, nur der weiße Hintergrund vergilbt igendwie langsam...
28.01.2015 22:00
sagt mal, habt ihr auch zwischendurch das Gefühl die Mens kommt?
Hatte heut den ganzen Tag etwas Unterleibschmerzen und dann irgendwann so ein " feuchtes" Gefühl.......auf Toilette wars dann nur etwas weißlicher Zervixs. Man hatte echt erst Schiss nachzuschauen
Hatte heut den ganzen Tag etwas Unterleibschmerzen und dann irgendwann so ein " feuchtes" Gefühl.......auf Toilette wars dann nur etwas weißlicher Zervixs. Man hatte echt erst Schiss nachzuschauen
28.01.2015 22:50
Zitat von Kaschmier:
sagt mal, habt ihr auch zwischendurch das Gefühl die Mens kommt?
Hatte heut den ganzen Tag etwas Unterleibschmerzen und dann irgendwann so ein " feuchtes" Gefühl.......auf Toilette wars dann nur etwas weißlicher Zervixs. Man hatte echt erst Schiss nachzuschauen![]()
des hab ich heute au stendich
und es ziht mir so in die seiten
29.01.2015 01:49
Huhu melde mich auch mal. Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab. War einfach zu kaputt. Jetzt schläft meine kleinste endlich und ich bin noch wach. Naaaa ich kann es und will es noch immer nicht glauben, dass sich jemand in meinem Bauch eingenistet hat. Oh nee Maus is wach ich schreibe gleich weiter.
Zähne oder grad nicht zähne. Geh bald am Stock.
So zurück zum Thema. Hab gestern Abend sogar nochmal n Test gemacht, aber auch der zeigt sowas von eindeutig positiv.
Zu den auseinander gebauten Test bei es+ 10 . Soweit ich weiß ist das abzulesende Ergebnis NACH den 3 min Wartezeit innerhalb 10 min glaubwürdig. Heißt nach den 3 min ist das Ergebnis 10 eig ablesbar. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Meine Tests von 2010( bis auf den digitalen der ist 1 Jahr später erloschen) und die von 2013 sind alle ablesbar.
Schön das eure da Besuche gut waren.
Bin so auf Montag gespannt.
Und huhu an die neuen.
Zähne oder grad nicht zähne. Geh bald am Stock. So zurück zum Thema. Hab gestern Abend sogar nochmal n Test gemacht, aber auch der zeigt sowas von eindeutig positiv.
Zu den auseinander gebauten Test bei es+ 10 . Soweit ich weiß ist das abzulesende Ergebnis NACH den 3 min Wartezeit innerhalb 10 min glaubwürdig. Heißt nach den 3 min ist das Ergebnis 10 eig ablesbar. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Meine Tests von 2010( bis auf den digitalen der ist 1 Jahr später erloschen) und die von 2013 sind alle ablesbar.
Und huhu an die neuen.
29.01.2015 06:20
Zitat von Baby_Engelchen88:
Huhu melde mich auch mal. Sorry das ich mich gestern nicht gemeldet hab. War einfach zu kaputt. Jetzt schläft meine kleinste endlich und ich bin noch wach. Naaaa ich kann es und will es noch immer nicht glauben, dass sich jemand in meinem Bauch eingenistet hat. Oh nee Maus is wach ich schreibe gleich weiter.Zähne oder grad nicht zähne. Geh bald am Stock.
So zurück zum Thema. Hab gestern Abend sogar nochmal n Test gemacht, aber auch der zeigt sowas von eindeutig positiv.
Und huhu an die neuen.
Huhu
Oh ja, das ist sehr eindeutig
Ich mach auch jeden Morgen noch einen Test
Will einfach sehen, dass das HCG schön ansteigt
29.01.2015 06:23
Guten Morgen
Eigentlich wollte ich mich heute voller Freude bei euch einreihen. Das sind meine Tests von heute morgen. Der obere ein 10er, der untere ein 25er.
Nun war ich vorher auf der Toilette und hatte beim Abwischen helles Blut
Was mach ich denn jetzt? Würdet ihr beim FA anrufen? Kann er überhaupt schon was machen?
Verängstigte Grüße
Schnecki
29.01.2015 06:24
Wahnsinn, ich hab richtig lange geschlafen.
Das tat sehr gut!!! Ich hoffe ja immer, dass ich dafür dann mal Abends nicht so müde bin, aber die Rechnung geht zur Zeit leider nicht auf
Bin wirklich froh, wenn die Müdigkeit nachlässt...mit einem kleinen Kind an der Seite ist das schon anstrengend!
Aber die nächsten 5 Wochen wird es sicher noch anhalten
Dafür habe ich eigentlich kaum Übelkeit
Immer mal so ein leicht flaues Gefühl, aber wirklich schlecht ist mir bislang kaum gewesen
Das tat sehr gut!!! Ich hoffe ja immer, dass ich dafür dann mal Abends nicht so müde bin, aber die Rechnung geht zur Zeit leider nicht auf
Bin wirklich froh, wenn die Müdigkeit nachlässt...mit einem kleinen Kind an der Seite ist das schon anstrengend!
Aber die nächsten 5 Wochen wird es sicher noch anhalten
Dafür habe ich eigentlich kaum Übelkeit
Immer mal so ein leicht flaues Gefühl, aber wirklich schlecht ist mir bislang kaum gewesen
29.01.2015 06:29
Zitat von Schnecki33:
Guten Morgen
Eigentlich wollte ich mich heute voller Freude bei euch einreihen. Das sind meine Tests von heute morgen. Der obere ein 10er, der untere ein 25er.
Nun war ich vorher auf der Toilette und hatte beim Abwischen helles Blut![]()
Was mach ich denn jetzt? Würdet ihr beim FA anrufen? Kann er überhaupt schon was machen?
Verängstigte Grüße
Schnecki
Also die Tests sehen ja sehr gut aus!!!
Das mit dem Blut ist natürlich Mist.
Also machen kann man da glaube ich als Arzt in dem Stadium nicht viel...bin mir aber nicht sicher
Ist denn heute dein NMT?
Muss ja nicht direkt was schlimmes bedeuten. Viele haben ja trotzdem an NMT leichte Blutungen und es ist trotzdem alles in Ordnung!
Also ich würde an deiner Stelle mich krank schreiben lassen und mich schonen. Und wenn du dich damit besser fühlst, würde ich FA gehen.
Lieber einmal zu viel, als zu wenig!
Drück dir die Daumen!
Und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
29.01.2015 06:33
Vielen Dank!
Nein heute ist nicht mein NMT, bin erst ES+11.
ich weiß dass ich mit sowas rechnen muss wenn man vor NMT testet aber irgendwie bin ich jetzt doch ziemlich traurig. Muss ständig auf Toilette rennen und schauen.
Arbeiten muss ich nicht, bin noch in Elternzeit.
Ich glaub ich ruf nachher einfach mal beim FA an.
ich weiß dass ich mit sowas rechnen muss wenn man vor NMT testet aber irgendwie bin ich jetzt doch ziemlich traurig. Muss ständig auf Toilette rennen und schauen.
29.01.2015 06:39
Zitat von Schnecki33:
Vielen Dank!
Das glaube ich dir! Ist es denn viel?
Naja, für richtige mens wäre es dann ja auch noch zu früh. Vielleicht ist es echt nur etwas harmloses.
Ja, ruf besser mal an und frag mal nach. Vielleicht kannst du ja vorbei kommen und man kann irgendwas machen!
Sag mal Bescheid, wenn du mehr weißt!
29.01.2015 06:41
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Schnecki33:
Vielen Dank!
Naja, für richtige mens wäre es dann ja auch noch zu früh. Vielleicht ist es echt nur etwas harmloses.
Ja, ruf besser mal an und frag mal nach. Vielleicht kannst du ja vorbei kommen und man kann irgendwas machen!
Also es war bis jetzt einmal. Hm ned übermäßig viel aber auch ned ganz wenig.
Ich Meld mich wenn ich was weiß. Wenn es jetzt nicht wieder kommt überlege ich mir noch ob ich überhaupt anrufe.
Wenn das jetzt schief geht teste ich nie wieder vor NMT
29.01.2015 06:43
Zitat von Schnecki33:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Schnecki33:
Vielen Dank!
Also es war bis jetzt einmal. Hm ned übermäßig viel aber auch ned ganz wenig.
Ich Meld mich wenn ich was weiß. Wenn es jetzt nicht wieder kommt überlege ich mir noch ob ich überhaupt anrufe.
Wenn das jetzt schief geht teste ich nie wieder vor NMT![]()
Na, wenn es jetzt erstmal weg ist, ist doch schon mal gut!
Positiv denken!
Ja, das vor NMT testen ist immer so ne Sache...
Ich kann es aber leider auch nie lassen
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt