Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
curlysue
8999 Beiträge
22.06.2015 17:02
Ich bin mit meinem Mann noch im Gespräch über den Namen ich geb Bescheid sobald er steht
curlysue
8999 Beiträge
22.06.2015 17:04
Wir haben gerade Farbe gekauft für Fionas neues Zimmer :Mandelblüte(rosa) und edles Mauve(grau-lila)
Evtl fangen wir heut abd schon an zu streichen
Pustekuchen
6291 Beiträge
22.06.2015 17:28
Glückwunsch zum UHU, Vollzeitmami
Morgen bin ich auch einer

Eure Namen gefallen mir auch alle sehr gut! Echt schön!

Leider geht es mir gar nicht gut...
Bin heute morgen mit Übelkeit aufgestanden, musste dann das Essen von gestern Abend erbrechen und hatte den ganzen Vormittag sehr starken Durchfall
Ich konnte den ganzen Tag kaum was trinken. Eben hab ich mich getraut,eine Banane zu essen. Ging bis jetzt gut.
Liege jetzt im Bett und mir ist schweinekalt. Hab Kopfschmerzen und mag nix sehen und nix hören.
Ich hiffe,morgen geht's mir wieder besser.
Ich könnte echt heulen...diese SS ist einfach nicht zu genießen. Ich wünschte manchmal, ich wäre schon weiter und er würde sich langsam auf den weg machen...aber dafür ist er noch viel zu klein.
Hab auch nur die Gedanken, weil ich einfach IMMER irgendwas habe und ich mich einfach sch... fühle

Sorry fürs Ausheulen
BlackCinnamon88
555 Beiträge
22.06.2015 17:44
Vollzeitmami Glückwunsch zum Uhu. Und auch denen die auch schon Uhu sind evtl. Ich hab noch 3 Tage vor mir dann bin ich auch Uhu. Zeit vergeht so schnell. Oh schnullerketten toll. Ja die köcht ich auch bestellen, sobald wir mal nen Namen haben. Es ist so schwer ..

Heut ist voll nicht mein Tag alles klappt irgendwie nicht so .. Schlecht wie sau ist nur auch und schwindelig, aber hallo. So richtig bäh heute.

Habt ihr mir vll Vorschläge für ein Mädchen ?

Unsere beiden Mädels heißen Maya und Mia. Es muss keiner mit M sein.
BlackCinnamon88
555 Beiträge
22.06.2015 17:44
Zitat von Pustekuchen:

Glückwunsch zum UHU, Vollzeitmami
Morgen bin ich auch einer

Eure Namen gefallen mir auch alle sehr gut! Echt schön!

Leider geht es mir gar nicht gut...
Bin heute morgen mit Übelkeit aufgestanden, musste dann das Essen von gestern Abend erbrechen und hatte den ganzen Vormittag sehr starken Durchfall
Ich konnte den ganzen Tag kaum was trinken. Eben hab ich mich getraut,eine Banane zu essen. Ging bis jetzt gut.
Liege jetzt im Bett und mir ist schweinekalt. Hab Kopfschmerzen und mag nix sehen und nix hören.
Ich hiffe,morgen geht's mir wieder besser.
Ich könnte echt heulen...diese SS ist einfach nicht zu genießen. Ich wünschte manchmal, ich wäre schon weiter und er würde sich langsam auf den weg machen...aber dafür ist er noch viel zu klein.
Hab auch nur die Gedanken, weil ich einfach IMMER irgendwas habe und ich mich einfach sch... fühle

Sorry fürs Ausheulen

Oh nein gute Besserung.
22.06.2015 17:58
Zitat von Baby_Engelchen88:

Vollzeitmami Glückwunsch zum Uhu. Und auch denen die auch schon Uhu sind evtl. Ich hab noch 3 Tage vor mir dann bin ich auch Uhu. Zeit vergeht so schnell. Oh schnullerketten toll. Ja die köcht ich auch bestellen, sobald wir mal nen Namen haben. Es ist so schwer ..

Heut ist voll nicht mein Tag alles klappt irgendwie nicht so .. Schlecht wie sau ist nur auch und schwindelig, aber hallo. So richtig bäh heute.

Ich hatte auch den ganzen Vormittag mit Schwindel zu kämpfen. Liegt bestimmt am beschissenen Wetter.

Namensvorschläge:
Lina
Sophia
hexe29
8374 Beiträge
22.06.2015 18:39
Oje Puste du Arme! Letztes Jahr um die Zeit hatten wir auch alle Magen-Darm. Das ist schon unschwanger mega ätzend. Gute Besserung!

Baby_Engelchen dir auch gute Besserung!
Mädchennamen gefallen mir Pauline/Paulina, Josephine, natürlich Amélie , Lillien, ... da gibt's so viele schöne Namen.
22.06.2015 19:02
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Baby_Engelchen88:

Ich hatte auch den ganzen Vormittag mit Schwindel zu kämpfen. Liegt bestimmt am beschissenen Wetter.

Namensvorschläge:
Lina
Sophia

Sophia finde ich sehr schön zu den anderen beiden Namen
curlysue
8999 Beiträge
22.06.2015 19:20
Glückwunsch allen denen die jetzt UHUs sind

Pustekuchen,jeder darf sich hier mal ausheulen
Gute Besserung dir! Klingt irgendwie nach Magen-Darm. Das geht zurzeit auch sehr rum,glaub ich

Namen für ein Mädchen hatte ich: Luisa,Levia,Magdalena,Mailin und Marieluise
22.06.2015 20:17
Puste fühl dich mal gedrückt!
Mir geht es ähnlich: diese SS doktor ich ständig an was anderem rum. Bei Leandro war alles so einfach und jetzt nur Theater.

Mädchennamen hätten wir A(d)riana und Felicia zur Auswahl gehabt.
Zu euch würde aber wieder was kurzes am Besten passen Engelchen find ich!
23.06.2015 08:03

Ein Bildchen zum UHU.
23.06.2015 08:25
Cookie, Glückwunsch zum UHU und ein super schönen Bauch
Pustekuchen
6291 Beiträge
23.06.2015 08:46
Danke ihr Lieben.
Herzlichen Glückwunsch zum UHU Cookie und ICE Tea
Morgen sind wir schon in der 27.SSW....wahnsinn!
Toller Bauch Cookie
Ja es ist irgendwie wie verhext diese SS. Ich habe mich gestern abend mit meinem Mann unterhalten und beschlossen,schon ab 1.7. Aufzuhören zu arbeiten. Und nicht noch bis zum 20.7. Voll zu arbeiten.
Er hat mir das OK gegeben. Ist zwar noch früh,aber ich kann einfach nicht mehr. Meine Symphyse macht jeden Tag so ärger,ich hole mir ständig irgendwelche Krankheiten ein und kann mich gar nicht auf sie SS einlassen.

Bin gestern um 17 uhr ins Bett gegangen, da ich ja erhöhte Temperatur hatte und habe dann mit kurzen Unterbrechungen bis heute morgen um halb 8 geschlafen. Ich hab noch nie so geschwitzt,aber jetzt ist mein Fieber weg und was essen konnte ich eben auch schon wieder.
Habe für heute die Termine abgesagt,ruhe mich noch aus. Morgen weiß ich noch nicht...

Engelchen, ich mag Louisa auch total gerne. Finde, ihr solltet auch was kurzes nehmen. Dir auch gute Besserung!
23.06.2015 08:55
Zitat von Pustekuchen:

Danke ihr Lieben.
Herzlichen Glückwunsch zum UHU Cookie und ICE Tea
Morgen sind wir schon in der 27.SSW....wahnsinn!
Toller Bauch Cookie
Ja es ist irgendwie wie verhext diese SS. Ich habe mich gestern abend mit meinem Mann unterhalten und beschlossen,schon ab 1.7. Aufzuhören zu arbeiten. Und nicht noch bis zum 20.7. Voll zu arbeiten.
Er hat mir das OK gegeben. Ist zwar noch früh,aber ich kann einfach nicht mehr. Meine Symphyse macht jeden Tag so ärger,ich hole mir ständig irgendwelche Krankheiten ein und kann mich gar nicht auf sie SS einlassen.

Bin gestern um 17 uhr ins Bett gegangen, da ich ja erhöhte Temperatur hatte und habe dann mit kurzen Unterbrechungen bis heute morgen um halb 8 geschlafen. Ich hab noch nie so geschwitzt,aber jetzt ist mein Fieber weg und was essen konnte ich eben auch schon wieder.
Habe für heute die Termine abgesagt,ruhe mich noch aus. Morgen weiß ich noch nicht...

Engelchen, ich mag Louisa auch total gerne. Finde, ihr solltet auch was kurzes nehmen. Dir auch gute Besserung!

Puste, da freue ich mich für dich! 01.07. ist schon nächste Woche
Die Ruhe wird euch gut tun und so kannst du die SS richtig genießen.

Ich habe gestern zum ersten Mal den Schluckauf gespürt und sämtliche Tritte. Das war so schön! Wenn nur das wäre, ohne die ganzen Beschwerden die einem plagen, dann könnte man echt immer schwanger sein .

Engelchen, wenn es was kurzes sein soll, wie wäre es mit:
Isa, Ava, Merle, Lisa, Eva, Jana, Yara, Nina...
Mit M, kurz und dann nicht so ähnlich zu Mia.... das fanden wir total schwer. Wir wollten ein Namen mit M...gut das es bei euch nicht eine Bedingung ist
Vollzeitmami
2228 Beiträge
23.06.2015 09:05
Guten Morgen!

Puste, hoffentlich geht es heute wieder bergauf mit dir!
Gut dass du nun früher zum Arbeiten aufhören kannst, jede Angestellte wäre längst schon krank geschrieben

Cookie: Eine süße Murmel!

Glückwunsch zum UHU an alle die rübergerutscht sind

Mir geht es heute wieder besser, mir war ja gestern auch den gesamten Tag voll übel. Hab zwar wieder grottenschlecht geschlafen letzte Nacht, aber das ist nun eh schon Standard
Meine Mama hat heute Geburtstag und da werden wir am Nachmittag schön feiern. Zuerst muss ich aber auch noch ihre Torte fertig "schön" machen!

Schönen Dienstag wünsche ich euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt