Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
30.08.2015 21:22

Hier auch mal ein aktuelles Bauchbild von mir.
30.08.2015 21:54
Der Bauch hat sich echt gesenkt würd ich sagen Puste!
Total schöne Kugel!

Und Hexe du hast echt noch ne kleine Murmel so im Vergleich!

Morgen hab ich KH Anmeldung und keinen Bock... Bitte Daumen drücken dass ich mit Leandro nicht so lang warten muss.

Puste, ice-tea: Trinkt ihr ab Mi auch Himbitee?

Werd morgen auch mal die Hebi wegen der Akkupunktur anrufen.

Hatte heut wieder die Kleine (2 Wochen) von meiner Kugelfreundin im Arm. Find es immer noch unvorstellbar dass wir auch bald sowas haben. Grad fühl ich mich nicht sonderlich bereit dafür!
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.08.2015 22:06
Ok, wenn die das so genau fühlen kann, dann werde ich es Dienstag erfahren

Hexe dein Bauch ist auch so schön und noch so schön klein, im Gegensatz zu meiner Monsterkugel
Danke für eure lieben Kommentare zu dieser riesen Kugel

Cookie, ich drücke dir die Daumen! Mit Kind ist das echt immer doof so lange zu warten.
Den Tee werde ich nicht trinken, denke ich. Ich werde eher kurz vor Ende selbstgemachten Ingwertee trinken, das ist effektiver.
Wegen der Akupunktur werde ich am Dienstag auch mal meine Hebi fragen.
ice.tea
3903 Beiträge
30.08.2015 22:18
Zitat von Cookie88:

Der Bauch hat sich echt gesenkt würd ich sagen Puste!
Total schöne Kugel!

Und Hexe du hast echt noch ne kleine Murmel so im Vergleich!

Morgen hab ich KH Anmeldung und keinen Bock... Bitte Daumen drücken dass ich mit Leandro nicht so lang warten muss.

Puste, ice-tea: Trinkt ihr ab Mi auch Himbitee?

Werd morgen auch mal die Hebi wegen der Akkupunktur anrufen.

Hatte heut wieder die Kleine (2 Wochen) von meiner Kugelfreundin im Arm. Find es immer noch unvorstellbar dass wir auch bald sowas haben. Grad fühl ich mich nicht sonderlich bereit dafür!

Ja trink ich
Bin froh, dass es kühler wird, heute hätte ich definitiv kein Tee getrunken.
Akupunktur werd ich nicht machen halte davon nichts.
Caullophyllum würde ich gerne wieder nehmen, aber meine Hebamme meinte auch lieber nicht weil es die 2. Geburt ist.
Aber ich bin davon überzeugt, dass es mir bei der ersten geholfen hat.
Auf Eigenverantwortung trau ich mich jedoch nicht.
30.08.2015 22:19
Den Ingwertee mit Zimt und so? Den werd ich mir die Woche vor der Geburt auch wieder reinziehen.
hexe29
8374 Beiträge
30.08.2015 22:24
Ich werde auch keinen Tee trinken.

Viel Erfolg bei der KH-Anmeldung. Bei uns muss man sich gar nicht anmelden.

Auf dem Bild sieht der Bauch glaub kleiner aus als er ist. Ich persönlich empfinde ihn als echt groß er spannt in den letzten Tagen total, so dass man die Adern sieht... Außerdem sind die meisten von euch ja einiges weiter als ich
Vollzeitmami
2228 Beiträge
31.08.2015 06:29
Guten Morgen!
Ich hab eine Horrornacht hinter mir. Hatte ab kurz vor 21 Uhr regelmässige Wehen... konnte nicht schlafen... Irgendwann gegen 3Uhr morgens bin ich dann weggedöst.
Jetzt sind die Wehen nicht mehr so regelmässig, aber ich hab ein ganz komisches Gefühl,mir is irgendwie übel und es zieht fies im Rücken...
Abwarten was der Tag so bringt...

Puste und Hexe,ihr habt so schöne Bäuche

Puste das war ja echt Käse mit dem GVK Machst du nun bei dem am 19. mit?
hexe29
8374 Beiträge
31.08.2015 07:07
Guten Morgen!
Vollzeitmami hui du machst ja Sachen... Bin gespannt... Aber du hast ja nun die 36 Wochen Marke geknackt

Euch allen einen schönen Tag. Muss heut wieder arbeiten. Noch 3 Wochen, dann hab ich auch MuSchu.
ice.tea
3903 Beiträge
31.08.2015 08:03
Würdet ihr am Wochenende noch wegfahren? So 3 Stunden entfernt über das Wochenende? Wollen zur Familie meines Freundes aber irgendwie hab ich ein bisschen Bammel. Hab keine Lust dort zu entbinden.

Vollzeitmami vielleicht bist ja doch die erste. Wie geht's dir jetzt?
LIttleOne13
26290 Beiträge
31.08.2015 08:10
@ Hexe: Toller Bauch! Und so schön klein noch! *seufz*

@ cookie: Was du nicht sagst... ich kratze ja jetzt an der magischen 34+0. Panik!

@ Icetea: Wenns dir gut geht, wieso nicht? Du hast ja noch 5 Wochen...

Wir fahren gleich zur U7. Bin gespannt.
mashadar
10585 Beiträge
31.08.2015 08:18
Guten Morgen!

Hexe, wenig Stress auf der Arbeit - drei Wochensind ja absolut überschaubar! Ich hoffe, es wird nicht zu anstrengend!
Ich bin ab nächstem Samstag offiziell im Mutterschutz, aber es sind eh noch Ferien.

Vollzeitmami, hast du heute Zeit, um nach der Nacht etwas Schlaf nachzuholen?

Little, viel Spaß bei der Eulen-U7!

IceTea, ich bin mir unschlüssig, ob ich noch so weit weg fahren wollte... andererseits: Wenn's dir gut geht und du Lust darauf hast; warum nicht.

@ Himbeerblättertee: Werd ich trinken und freu mich schon drauf, der ist echt lecker!

Wir werden wohl heute Nachmittag ins Schwimmbad (momentan meine zweite Heimat ) gehen.
Uuuund: Ich hab den Maxi Cosi gewaschen! *stolz ist*
Pustekuchen
6291 Beiträge
31.08.2015 08:30
Guten Morgen!

Ice.Tea ich würde auch fahren, wenn es dir gut geht. 3 Std geht ja noch und vielleicht kannst du es nochmal so richtig genießen.

Cookie, ich kenne ein Rezept ohne Zimt, aber nehme auch gerne Vorschläge für andere Rezepte an

Vollzeitmami, ohje das klingt ja spannend....
Bin gespannt, wann es denn dann los geht bei dir. Scheint sich ja schon gut was zu tun.
Nee, am 19. Den Kurs machen wir dann nicht mit. Mein Mann bekommt Samstags schlecht frei und ich weiß ja gar nicht, ob ich da noch schwanger bin

Heute morgen konnte ich Toms Köpfchen wieder ganz deutlich fühlen. Der ist immer noch oben und der Körper liegt dauerhaft auf der linken Seite. Ich hoffe nicht, dass er jetzt mit dem Popo ins Becken gerutscht ist...Dann kommt er da nämlich nicht mehr raus.

Mash, euch einen wunderschönen Tag im Schwimmbad
Ja, ich weiß wie gut man sich fühlt,wenn man das Zeug gewaschen hat und fertig hat
Hast du super gemacht
mashadar
10585 Beiträge
31.08.2015 08:48
Für wann ist denn der Mox-Termin eingeplant? Die Wendung ist am 10.09., hab ich das richtig auf dem Schirm?

GVK: Ich sag's mal so: Wenn du dich anmelden würdest, wärst du garantiert nicht mehr schwanger.

@ Maxi Cosi:
Oh jaaa, dieses erhebende Gefühl wird mich über den gesamten Tag tragen.
Jetzt muss ich noch den Stubenwagen fertig machen, dann wars das.
31.08.2015 08:52
Guten Morgen auch von mir

Hexe und Puste: wie immer tolle Bäuche!

Icetea: wenn du dich gut fühlst und Lust hast, würde ich auch fahren. Höre auf dein Gefühl

MuSchu: noch 3 Wochen, Hexe? Hoffentlich zieht es sich nicht so und ist schnell rum. Meinen fängt am 15.09. an aber stecke ja noch in Mias EZ.
(Der offiziell bis zum 22.09. ging.... ).

Vollzeitmami: immer wieder diese Wehen... Hoffentlich bringen sie dir am Ende was und Maximilian "flutscht" so durch

Ich muss gleich los zum Homöopathen...habe seit 3 Wochen so ein festen Husten. Natürlich wurde der schlagartig besser nachdem ich den Termin gemacht hatte... Aber ich gehe hin...dann habe ich das erstgespräch hinter mir
curlysue
8999 Beiträge
31.08.2015 09:21
Guten morgen hattet ihr ein schönes WE?

Puste,dein Bauch ist riesig und es sieht so aus als senkt er sich
Echt ätzend,dass der GVK nicht stattfand

Vollzeitmami,spannend! bin gespannt wanns bei dir losgeht

Hexe,wunderschöne kugel

Mash super,dass du gewaschen hast
Muss ich auch noch
Genieß das Freibad!

Icetea,ich würd wohl nicht mehr fahren,aber wenn du dich gut Hülse,mach es!

Little,gute u7 euch!

Mein GVK startet heut abd freu mich drauf
Mrg wird mein Patenkind eingeschult und ich muss nochschultütepacken&kuchen besorgen.
Sonst isst heut recht ruhig und ich werd mal schauen was ich heut noch so schaffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt