Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2015 14:58
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Emilieerdbeer:

Ich habe meinen Mann grade zu Ikea geschickt...mit Anleitung und Fotos der Produkte die wir noch brauchen.ich bin gespannt wie oft er mich anrufen wird und was er im Endeffekt mitbringt

Da bin ich aber auch gespannt Berichte später mal!

Ich warte auch schon neugierig auf den Bericht.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.09.2015 15:13
Bis jetzt waren es 4 Anrufe
LIttleOne13
26290 Beiträge
02.09.2015 15:33
Vielleicht solltest du ihm über die Website die Nummern der Artikel raussuchen.
curlysue
8999 Beiträge
02.09.2015 15:39
Zitat von Emilieerdbeer:

Bis jetzt waren es 4 Anrufe

curlysue
8999 Beiträge
02.09.2015 15:39
Puste,die Bodys sind übrigens alle gebraucht.ich hab keinen Neukaufen müssen
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
02.09.2015 16:14
Er ist auf dem Heimweg und so wie es sich anhört hat er alles bekommen außer den schlafsessel...den gabs da nicht.muss er nochmal zu einem anderen Ikea!
Aber war ja auch nicht sooo schwer: 5 Lack Regale ,1 größeres Regal für Kisten und Körbe und der Sessel!alles in weiß!
Schwierigkeitsgrad daher recht niedrig
02.09.2015 17:17
Ist er schon zu Hause? Konntest du die Einkäufe schon begutachten ob alles stimmt?

Bei meiner Schwägerin wird es jetzt wohl auf einem geplanten KS auslaufen aber habe trotz 2x Fragen keine Antwort bekommen. Dann halt nicht

Außerdem musste mal wieder ich mit SM telefonieren und nach einer Std habe ich ihr gesagt, dass wir heute Abebd mal zu 5. Telefonkonferenz machen sollen aber darauf hat weder Schwager noch Schwägerin reagiert

Dann halt nicht!
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.09.2015 17:28
emilie: Na da hat dein Mann den "Testeinkauf" ja erfolgreich bestanden!

Veertje: Puhhh schwierig das mit deiner Schwimu.... was sagt eigentlich dein Mann dazu?

Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.09.2015 17:31
Hab mal wieder Bauchbilder für euch:

das ist ein Vergleich - kann mir im Moment gar nicht vorstellen, mal SO ausgesehen zu haben:
da hatte ich noch Platz im Spiegel

02.09.2015 17:31
Zitat von Vollzeitmami:

Veertje: Puhhh schwierig das mit deiner Schwimu.... was sagt eigentlich dein Mann dazu?

Ja anstrengend. Aber das ist ja nichts Neues

Mein Mann sagt, ich soll alle lassen und mir kein Stress machen. Was aber schwierig ist wenn Schwägerin und SchwieMu sich unabhängig voneinander sich nur bei mir (und nicht bei ihm!!!) ausheulen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.09.2015 17:33
Zitat von Veertje:

Zitat von Vollzeitmami:

Ja anstrengend. Aber das ist ja nichts Neues

Mein Mann sagt, ich soll alle lassen und mir kein Stress machen. Was aber schwierig ist wenn Schwägerin und SchwieMu sich unabhängig voneinander sich nur bei mir (und nicht bei ihm!!!) ausheulen

Na sehr toll.....
sowas ähnliches hatte ich auch mal, jedoch mit Bruder und Mama....
bis ich irgendwann einen Schlußstrich gezogen hab und mich raushielt. Sonst wäre ich durchgeschnallt. Andauernd schepperte das Handy und einer der beiden motzte sich aus...
curlysue
8999 Beiträge
02.09.2015 17:34
Zitat von Vollzeitmami:

Hab mal wieder Bauchbilder für euch:

das ist ein Vergleich - kann mir im Moment gar nicht vorstellen, mal SO ausgesehen zu haben:
da hatte ich noch Platz im Spiegel

Krass wie sich das verändert ne?
Aber du hast immernoch einen schönen bauch
Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.09.2015 17:35
Aussicht nach unten

Vollzeitmami
2228 Beiträge
02.09.2015 17:36
Curley: Ich finde es schon "grenzwertig". Mag den Megabauch nicht mehr so gerne nackig ansehen. Ich fühle mich mit weniger wesentlich wohler....
02.09.2015 17:37
Zitat von Vollzeitmami:

Aussicht nach unten

Die Bilder sind so schön und echt was besonders. Aber die Vogelperspektive ist der absolute Knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt