Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
Vollzeitmami
2228 Beiträge
03.09.2015 15:50
Hi Mädels!
Seid mir nicht böse wenn ich nicht auf alles von euch eingehe.
Ich hab seit kurz vor Mittag Wehen die immer stärker und auch öfters werden. Ganz anders als in der letzten Zeit.
Es zieht mir auch total im Rücken...
Irgendwie werde ich nervös...
Pustekuchen
6291 Beiträge
03.09.2015 16:29
Zitat von Vollzeitmami:

Hi Mädels!
Ich hab seit kurz vor Mittag Wehen die immer stärker und auch öfters werden. Ganz anders als in der letzten Zeit.

Dann drücke ich dir mal die Daumen!
Denke an dich und wünsche dir alles Gute. Meld dich, sobald du kannst.
03.09.2015 17:21
Zitat von Vollzeitmami:

Hi Mädels!

Ich bin ganz gespannt, ob du heute noch entbindest.
Schnecki33
2565 Beiträge
03.09.2015 17:24
Zitat von Vollzeitmami:

Hi Mädels!

Oh wie spannend
Ich denk an dich und bin gespannt
zuckerlie
15684 Beiträge
03.09.2015 17:27
Zitat von Schnecki33:

Zitat von Vollzeitmami:

Hi Mädels!

Oh wie spannend
Ich denk an dich und bin gespannt

Alles Gute Vollzeitmami!!!! Melde Dich - wir denken an Dich!
Schnecki33
2565 Beiträge
03.09.2015 17:30
Puste, freut mich dass du nun normal entbinden kannst. Die Wartezeit im Krankenhaus ist wirklich immer nervig. Ich hab am 18.9. Termin zur Planung und sie sagten schon dass ich Zeit mitbringen soll.

November, die Schmetterlinge sehen ganz ganz süß aus. Gefällt mir

Mash, tolle Wickelunterlage!

Rest, vergessen! Sorry
03.09.2015 17:51
Vollzeitmami....!!!! Ich drücke die Daumen (und freue mich auf Max ).

November: die Schmetterlinge sind total schön. Und der Stoff der wickelauflage gefällt mir auch guuut!

Mash, auch wunderschön!

Happy Birthday Eule und einen tollen Start im Kiga.

Emilie: Tolle Bilder! Ich dachte auch du hättest dunkle Haare.... aber so gefällst du mir auch guuut!

Curly: Tiago Joel...finde ich auch gut. Vor allem nach der Abkürzung für Valentin .

Hexe: Kliniktasche?!?!? Oooooh...sowas besitze ich noch nicht. Meint ihr das wäre schon notwendig? Kann doch noch den Termin am 11.09. abwarten oder?

Falls ich jemand nicht erwähnt habe...es tut mir leid! Ich habe aber wirklich alle Berichte gelesen.
03.09.2015 17:53
Und ich möchte mich schon im Voraus entschuldigen dass ich wahrscheinlich ab morgen ganz oft rummotzen werde wegen meiner SchwieMu! Sie kommt wahrscheinlich morgen und heute Abend gibt es halt noch das hoffentlich klärende Telefonat.

Ihr müsst echt nicht auf jeden "SchwieMu-Beitrag" eingehen. Ich hoffe es ist okay wenn ich mein Frust mal hier lassen kann...

Vollzeitmami
2228 Beiträge
03.09.2015 18:18
Bin noch zuhause. Mir ist es noch zu unregelmäßig um damit ins Kh zu fahren. Mal schauen wie es sich weiterentwickelt, ansonsten hab ich morgen früh ja sowieso meinen Termin dort!
Danke für's Daumendrücken!
mashadar
10585 Beiträge
03.09.2015 18:29
Melde mich aus der Badewanne mit dem Handy.

Vollzeitmami: Spannend!!! Halt uns bloß auf dem Laufenden!

Veertje: Nur zu! Ich les alles.
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2015 19:50
Zitat von ice.tea:

Zitat von curlysue:

Zitat von ice.tea:

Zitat von curlysue:

...

Bei uns ist immerhin schon gestrichen.
Nächste Woche holen wir die Möbel und dann das ganze Zeug von der Großen rüberräumen.
Hoffe wir schaffen das noch.

Bin ehrlich gesagt froh dass wir das Kinderzimmer erst in einem Jahr fertig machen

Ich ärger mich auch voll. Wir wissen ja nicht erst seit gestern, das wir ein Baby kriegen
Wäre beruhigter wenn alles fertig wäre endlich.

Ja das versteh ich.ich hätte manches auch gern schon früher fertig gehabt,aber nun muss man das beste draus machen
hexe29
8374 Beiträge
03.09.2015 19:58
Vollzeitmami oh wie spannend! Halt uns auf dem Laufenden!

Veertje ich bin da glaub nur so früh dran mit der Kliniktasche, weil Amélie ja schon bei 35+4 kam.

Lass dich ruhig über deine SchwieMu aus!!!
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2015 19:59
So ich Versuch jetzt mein Hirn mal anzustrengen

Emilie, soo schöne Fotos und Collagen das mit den Buchstaben und Fingern find ich ne schöne Idee

Puste, soo schön,dass Tom endlich gut liegt! Möge es jetzt so bleiben das war ja dann ein erfolgreicher und beruhigender Termin heut!

Hexe,oh erbrochen&durchfall? Im GVK sagten Sie daß können auch Zeichen für ne anstehende Geburt sein...

November,schön,dass du auch nen guten FA Termin hattest und sehr schönes Wandtattoo

Mash die wickelauflage habe ich auch

Zumindest ähnlich

Vertje,oh dann viel Kraft für die Zeit mit Schwiegermutter! Wie lang bleibt sie?

Vollzeitmami,ohhhhh ich bin so gespannt,ob es losgeht
Melde dich wenn du kannst! Alles Gute dir!!!
curlysue
8999 Beiträge
03.09.2015 20:01
Kliniktasche muss ich auch demnächst fertig machen.

Ich bin grad etwas hormonell bin maulig mit meinem Mann,weil er sich kaum für meinen Alltag interessiert im Moment.
Ich brauch einfach auch mal,dass er sieht was ich mache und er mal Interesse zeigt
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
03.09.2015 20:02
Huhu Mädels

Puste schön dass Tom nun sogar ins Becken gerutscht ist! Da wird er ja wohl kaum wieder rauskommen

Novembersonne supi dass mit mina alles gut ist ich würde mir das mit der pda auch spontan überlegen.grade wir erstgebärenden wissen ja garnicht wie es sich anfühlt und jeder empfindet es ja auch anders.
Wurde Mina auch vermessen?
Und die babyecke gefällt mir auch sehr gut!

Vollzeitmami ich drück dir die Daumen für was auch immer...in erster Linie natürlich dafür dass es noch nicht losgeht und ansonsten falls es losgeht,dass alles gut verläuft!

Veertje immer raus mit dem Gemecker über die schwiemu

Mash schöne wickelunterlage...ich dachte du hast was ganz anderes gesucht...hab ich irgendwie falsch verstanden

Oh je jetzt hab ich bestimmt wieder die Hälfte vergessen
Wünsche allen Kita/kiga beginnern und vor allem den Mamis eine schöne Eingewöhnung...als Erzieherin weiß ich ja wie hart es für Mutter und Kind werden kann! ihr schafft das

So und nun unser "fast" fertiges kizi... Es fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Heizstrahler,wanddeko,Vorhänge und die Verkleidung für den rollokasten,aber das geht flott!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt