Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
30.01.2015 15:20
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Kitty15:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Vollzeitmami:

Mir ist grad richtig bähhhh
Hab den Schnee aus unserer Hauseinfahrt weggeschaufelt, der war sooo schwer und nun ist mir richtig mies....
Aber musste es tun, mein Mann ist ja nicht zuhause, der kommt er spätabends heim, und es schneit so arg, sonst kriegen wir den nie mehr weg...
So ein Mist

In wie fern denn bäh?
Dann ruh dich jetzt am Besten erstmal was aus.

Ich hätte auch gerne Schnee

wilst was von mir

Klar, immer her damit

dann muss ich mir noch ein transport möglichkeit überlegen
Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.01.2015 15:50
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Vollzeitmami:

Mir ist grad richtig bähhhh
Hab den Schnee aus unserer Hauseinfahrt weggeschaufelt, der war sooo schwer und nun ist mir richtig mies....
Aber musste es tun, mein Mann ist ja nicht zuhause, der kommt er spätabends heim, und es schneit so arg, sonst kriegen wir den nie mehr weg...
So ein Mist

In wie fern denn bäh?
Dann ruh dich jetzt am Besten erstmal was aus.

Ich hätte auch gerne Schnee

Voll fertig - todmüde. Im Bauch zwickt und zackt es
War wahrscheinlich zu viel.
Ja, ich ruhe mich aus. Hab die Kinder zum Schneeräumen geschickt
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.01.2015 15:52
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Vollzeitmami:

Mir ist grad richtig bähhhh
Hab den Schnee aus unserer Hauseinfahrt weggeschaufelt, der war sooo schwer und nun ist mir richtig mies....
Aber musste es tun, mein Mann ist ja nicht zuhause, der kommt er spätabends heim, und es schneit so arg, sonst kriegen wir den nie mehr weg...
So ein Mist

In wie fern denn bäh?
Dann ruh dich jetzt am Besten erstmal was aus.

Ich hätte auch gerne Schnee

Voll fertig - todmüde. Im Bauch zwickt und zackt es
War wahrscheinlich zu viel.
Ja, ich ruhe mich aus. Hab die Kinder zum Schneeräumen geschickt

Richtig so
Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.01.2015 15:55
Schon erschreckend, dass man so früh in der Schwangerschaft sehr schnell an seine Grenzen stößt.
Ja ok, der Körper vollzieht grad eine Höchstleistung, aber ich fühl mich grad als wäre ich einen Marathon gelaufen
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.01.2015 16:03
Zitat von Vollzeitmami:

Schon erschreckend, dass man so früh in der Schwangerschaft sehr schnell an seine Grenzen stößt.
Ja ok, der Körper vollzieht grad eine Höchstleistung, aber ich fühl mich grad als wäre ich einen Marathon gelaufen

Ja, ich fühle mich nach einem normalen Arbeitstag auch so.
Bin dann einfach fix und fertig und kann gar nix mehr

Merkt ihr euren Herzschlag bzw Puls auch stärker im ganzen Körper?
Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.01.2015 16:07
Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Vollzeitmami:

Schon erschreckend, dass man so früh in der Schwangerschaft sehr schnell an seine Grenzen stößt.
Ja ok, der Körper vollzieht grad eine Höchstleistung, aber ich fühl mich grad als wäre ich einen Marathon gelaufen

Ja, ich fühle mich nach einem normalen Arbeitstag auch so.
Bin dann einfach fix und fertig und kann gar nix mehr

Merkt ihr euren Herzschlag bzw Puls auch stärker im ganzen Körper?

Schon ja. Aber nicht andauernd.
Ich hab ja sowieso immer mal wieder ein Problem mit zu schnellem Herzschlag, also es kommt ab und an mal vor, dass ich einen Ruhepuls jenseits der 100 habe
30.01.2015 16:08
Ich muss auch zugeben, dass ich mir schwanger sein am Anfang nicht so anstrengend vorgestellt habe...
Vollzeitmami
2228 Beiträge
30.01.2015 16:09
Zitat von Novembersonne:

Ich muss auch zugeben, dass ich mir schwanger sein am Anfang nicht so anstrengend vorgestellt habe...

Ich bin nun das dritte mal schwanger.
Und es ist wieder anstrengend wie beim ersten Mal.
Wobei man doch schon vieles kennt und bei manchen zwicken doch weiß. dass es zu einer normal verlaufenden SS gehört. Beim ersten Mal war ich viel ängstlicher!
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.01.2015 16:13
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Pustekuchen:

Zitat von Vollzeitmami:

Schon erschreckend, dass man so früh in der Schwangerschaft sehr schnell an seine Grenzen stößt.
Ja ok, der Körper vollzieht grad eine Höchstleistung, aber ich fühl mich grad als wäre ich einen Marathon gelaufen

Ja, ich fühle mich nach einem normalen Arbeitstag auch so.
Bin dann einfach fix und fertig und kann gar nix mehr

Merkt ihr euren Herzschlag bzw Puls auch stärker im ganzen Körper?

Schon ja. Aber nicht andauernd.
Ich hab ja sowieso immer mal wieder ein Problem mit zu schnellem Herzschlag, also es kommt ab und an mal vor, dass ich einen Ruhepuls jenseits der 100 habe

Ich weiß gar nicht, wie mein Puls immer so ist
Aber merke halt jetzt häufiger meinen Puls, oder spüre den Herzschlag kräftiger.
30.01.2015 16:16
Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Novembersonne:

Ich muss auch zugeben, dass ich mir schwanger sein am Anfang nicht so anstrengend vorgestellt habe...

Ich bin nun das dritte mal schwanger.
Und es ist wieder anstrengend wie beim ersten Mal.
Wobei man doch schon vieles kennt und bei manchen zwicken doch weiß. dass es zu einer normal verlaufenden SS gehört. Beim ersten Mal war ich viel ängstlicher!


Das komische ist, dass ich gar nicht ängstlich bin. Es fühlt sich so richtig an und ich weiß einfach, dass alles gut wird. Ist einfach so ein Gefühl
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.01.2015 16:17
Zitat von Novembersonne:

Zitat von Vollzeitmami:

Zitat von Novembersonne:

Ich muss auch zugeben, dass ich mir schwanger sein am Anfang nicht so anstrengend vorgestellt habe...

Ich bin nun das dritte mal schwanger.
Und es ist wieder anstrengend wie beim ersten Mal.
Wobei man doch schon vieles kennt und bei manchen zwicken doch weiß. dass es zu einer normal verlaufenden SS gehört. Beim ersten Mal war ich viel ängstlicher!


Das komische ist, dass ich gar nicht ängstlich bin. Es fühlt sich so richtig an und ich weiß einfach, dass alles gut wird. Ist einfach so ein Gefühl

So gehts mir diesmal auch! Absolut!!!
30.01.2015 16:23
Ich hab ja auch 2 Tage vor dem positiven Test von unserem Baby geträumt
Im Traum hab ich versucht dem Baby ein Jäckchen auszuziehen und es hat dabei geschlafen und gegähnt. Das sah so süß aus
30.01.2015 16:26
Zitat von Vollzeitmami:

Ich bin auch dafür dass wir den Thread schließen sollten.
Ich hab lieber eine kleine Runde, wo ich auch bei jedem weiß was er wann geschrieben hab, und nicht zig-Leute mit 200 neuen Beiträgen täglich


Ich find 14 Leute schon echt viel.
zuckerlie
15684 Beiträge
30.01.2015 16:31
Zitat von Kitty15:

Zitat von Kaschmier:

Sagt mal Mädels, alle die schon Kinder haben, muss man eigentlich eine Hebamme nehmen oder geht das auch ohne?
Hatte bei meinem Sohn ja auch eine, aber wirklich gebraucht hab ich sie nicht.. meine Mama hat selbst sechs Kinder zu Welt gebracht und ist bis heute die größte Hilfe....hmmm

hatte ich bei beiden kindern .
find ich gut


ich werde mir auch wieder eine suchen und auch nochmal nen GVK machen
zuckerlie
15684 Beiträge
30.01.2015 16:32
Zitat von Cookie88:

Zitat von Vollzeitmami:

Ich bin auch dafür dass wir den Thread schließen sollten.
Ich hab lieber eine kleine Runde, wo ich auch bei jedem weiß was er wann geschrieben hab, und nicht zig-Leute mit 200 neuen Beiträgen täglich


Ich find 14 Leute schon echt viel.


Ja, ich komme kaum mit dem Lesen geschweige denn mit dem Schreiben hinter her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt