Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
07.09.2015 06:45
Schönen Start in die neue Woche!
Bei uns ist es ja die letzte Ferienwoche... Wahnsinn wie schnell die 9 Wochen rum sind
Wir haben heute das magische Ziel 37+0 erreicht und Maximilian ist nun definitiv KEIN Frühchen mehr!!!
Bei uns ist es ja die letzte Ferienwoche... Wahnsinn wie schnell die 9 Wochen rum sind

Wir haben heute das magische Ziel 37+0 erreicht und Maximilian ist nun definitiv KEIN Frühchen mehr!!!

07.09.2015 08:21
Guten morgen und auch von mir einen schönen Wochenstart.
Und dir Vollzeitmami alles Liebe zum WW.
Ist wirklich beruhigend, dass Maximilian es bis dahin geschafft hat und kein Frühchen mehr ist, wenn er kommt. In 2 Tagen ist es dann bei Cookie, Ice.Tea und mir auch soweit
Um 10 uhr habe ich meinen Arzttermin. Bin schon super gespannt. Ich bin übrigens mega ausgeschlafen und könnte jetzt entbinden
Ich habe gestern von 16-22 Uhr auf der Couch geschlafen und dann direkt rüber ins Bett und bis heute morgen um 6 Uhr weiter geschlafen
Schnecki, freut mich dass du die Hochzeit nochmal richtig genießen konntest und schön getanzt hast
tut auch mal gut!
Little, toll dass der Geburtstag ein voller Erfolg war und dein Mann sich so eingebracht hat
Machst du doch auch Bauchbilder?
Ich melde mich gleich nach meinem Termin wieder und berichte euch wie es war.
Und dir Vollzeitmami alles Liebe zum WW.

Ist wirklich beruhigend, dass Maximilian es bis dahin geschafft hat und kein Frühchen mehr ist, wenn er kommt. In 2 Tagen ist es dann bei Cookie, Ice.Tea und mir auch soweit

Um 10 uhr habe ich meinen Arzttermin. Bin schon super gespannt. Ich bin übrigens mega ausgeschlafen und könnte jetzt entbinden

Ich habe gestern von 16-22 Uhr auf der Couch geschlafen und dann direkt rüber ins Bett und bis heute morgen um 6 Uhr weiter geschlafen

Schnecki, freut mich dass du die Hochzeit nochmal richtig genießen konntest und schön getanzt hast

Little, toll dass der Geburtstag ein voller Erfolg war und dein Mann sich so eingebracht hat

Machst du doch auch Bauchbilder?

Ich melde mich gleich nach meinem Termin wieder und berichte euch wie es war.
07.09.2015 09:00
Auch von mir einen tollen Start in der Woche und einen schönen guten Morgen!
Puste, viel Spaß beim Termin gleich!
Ooooh bald sind unsere ersten Babys da
Ich bin so gespannt!!
Meine Mama hat Mia gerade abgeholt...habe jetzt 3 Std sturmfrei. Aber kein Bock auf Haushalt und häkeln, Krimis habe ich alle geschaut....
Mal schauen was ich mache....

Puste, viel Spaß beim Termin gleich!
Ooooh bald sind unsere ersten Babys da

Meine Mama hat Mia gerade abgeholt...habe jetzt 3 Std sturmfrei. Aber kein Bock auf Haushalt und häkeln, Krimis habe ich alle geschaut....

Mal schauen was ich mache....

07.09.2015 11:40
Yeah Vollzeitmami! Unser erstes Nicht-Frühchen!
Puste ich bin soooo gespannt ob Tom in SL liegt!

07.09.2015 11:49
Zitat von Cookie88:
Yeah Vollzeitmami! Unser erstes Nicht-Frühchen!![]()
Bist du schon zurück Puste?
07.09.2015 12:27
Vollzeitmami juhuuuu alles liebe zum WW! Wahnsinn dass ihr teilweise schon 37+ jetzt seid. Ab der 36. Woche werde ich wahrscheinlich nervös
Puste wie wars????
Little schön dass der Geburtstag erfolgreich war.
Was war noch?

Puste wie wars????
Little schön dass der Geburtstag erfolgreich war.
Was war noch?
07.09.2015 13:10
Hallo Mädels, bin zurück.
Wahnsinn war das voll da...
Aaaalsooooo, Tom liegt in SL
Er drückt aber noch nicht sehr nach unten...
Aber er Muttermund war trotzdem fingerkuppendurchlässig. Sie hat etwas drin gebohrt, um einen Anstubser zu geben, weil ich gesagt habe, dass ich will dass er jetzt kommt
Und seine Maße sind durchaus so, dass er kommen dürfte.
Er wiegt nun 3100g ist 51cm groß und hat einen KU von 33,5 cm.
Wir sollen Sex haben und ich soll viel rum laufen und schön Tee trinken
Sie bohrt jetzt jede Woche mal da unten rum und mal scjauen, wann es dann los geht.
Jedenfalls zieht es jetzt ganz schön da unten.
Ach ja und sie hat nochmal 3D angedachten ein Bild hin bekommen, wo er lächelt. Soooo süß
Ich war ganz hin und weg
Zeige ich euch auch jetzt gleich.
Also...Morgen KH Anmeldung in meinem Wunsch KH
Wahnsinn war das voll da...
Aaaalsooooo, Tom liegt in SL

Er drückt aber noch nicht sehr nach unten...
Aber er Muttermund war trotzdem fingerkuppendurchlässig. Sie hat etwas drin gebohrt, um einen Anstubser zu geben, weil ich gesagt habe, dass ich will dass er jetzt kommt

Und seine Maße sind durchaus so, dass er kommen dürfte.
Er wiegt nun 3100g ist 51cm groß und hat einen KU von 33,5 cm.
Wir sollen Sex haben und ich soll viel rum laufen und schön Tee trinken

Sie bohrt jetzt jede Woche mal da unten rum und mal scjauen, wann es dann los geht.
Jedenfalls zieht es jetzt ganz schön da unten.
Ach ja und sie hat nochmal 3D angedachten ein Bild hin bekommen, wo er lächelt. Soooo süß

Ich war ganz hin und weg

Zeige ich euch auch jetzt gleich.
Also...Morgen KH Anmeldung in meinem Wunsch KH

07.09.2015 13:14
Puste ich freu mich so dass er in SL liegt
Ich bin so gespannt wann Tom dann auszieht.
Mein FA würde da nicht rum bohren, selbst als ich über ET war hat er nichts gemacht.
Bin schon gespannt auf das Bildchen.

Mein FA würde da nicht rum bohren, selbst als ich über ET war hat er nichts gemacht.
Bin schon gespannt auf das Bildchen.
07.09.2015 13:21
Hier ist das Bild.
Also ich finde es nicht schlimm mit dem bohren.
Bei Leon wurde das vom Chefarzt damals auch mehrmals gemacht und da ist auch nix passiert. Es KANN einen Anstubser geben, aber nur dann wenn eh alles geburtsbereit ist. Ansonsten passiert da nix.
07.09.2015 13:25
Ach Gott süßes Foto
wie er lächelt...
Ich finde es auch nicht schlimm, sorry falls es so rüber kam. Ich wäre froh gewesen der FA hätte irgendwas versucht bei meinem Großen, vielleicht wäre ich dann um die Einleitung rum gekommen.
Und tolle Maße hat er übrigens schon.
Ich bin gespannt wie groß und schwer mein Baby ist. War ja jetzt dann 2mal nur bei Hebamme zur Vorsorge und hab am 17.9. wieder Termin beim FA. Da wird sie hoffentlich vermessen

Ich finde es auch nicht schlimm, sorry falls es so rüber kam. Ich wäre froh gewesen der FA hätte irgendwas versucht bei meinem Großen, vielleicht wäre ich dann um die Einleitung rum gekommen.
Und tolle Maße hat er übrigens schon.
Ich bin gespannt wie groß und schwer mein Baby ist. War ja jetzt dann 2mal nur bei Hebamme zur Vorsorge und hab am 17.9. wieder Termin beim FA. Da wird sie hoffentlich vermessen

07.09.2015 13:28
Oh Puste da freue ich mich aber
Und vollzeitmami alles Liebe zum WW und "nicht frühchen sein" ...das ist ja mein großes Ziel!! Morgen sind wir 36+0 und ich würde noch soooo gerne die 37+0 schaffen...von mir aus kann er dann kommen
Ich war gestern fleißig...habe meine Geburtsurkunde gefunden und die letzten 12 Abrechnungen
Hab mir jetzt einen Ordner gemacht was alles nach der Geburt wo beantragt werden muss und schon einiges vorsortiert!
Morgen früh geht's dann zum diabetologen,danach zum Jugendamt Vaterschaft und Sorgerecht beantragen und um 16.30 Uhr hab ich FA termin
Wird für mich bestimmt auch anstrengend...so viel Action kenn ich garnicht
Im kizi sind nun auch die wandtattoos dran und der bettsessel steht
Fehlen nur noch ein paar Bilder/Rahmen an den Wänden und die Vorhänge müssen noch angebracht werden.

Und vollzeitmami alles Liebe zum WW und "nicht frühchen sein" ...das ist ja mein großes Ziel!! Morgen sind wir 36+0 und ich würde noch soooo gerne die 37+0 schaffen...von mir aus kann er dann kommen

Ich war gestern fleißig...habe meine Geburtsurkunde gefunden und die letzten 12 Abrechnungen

Hab mir jetzt einen Ordner gemacht was alles nach der Geburt wo beantragt werden muss und schon einiges vorsortiert!
Morgen früh geht's dann zum diabetologen,danach zum Jugendamt Vaterschaft und Sorgerecht beantragen und um 16.30 Uhr hab ich FA termin

Wird für mich bestimmt auch anstrengend...so viel Action kenn ich garnicht

Im kizi sind nun auch die wandtattoos dran und der bettsessel steht

Fehlen nur noch ein paar Bilder/Rahmen an den Wänden und die Vorhänge müssen noch angebracht werden.
07.09.2015 13:29
Oh man Puste das klingt toll!
Und das Bild ist ganz bezaubernd!
Mein FA stupst auch nix (aber ich will ja eh noch nicht
). Er ist ja Verfechter von "jede Frau hat ihre Tragezeit". Find ich gut, ich will ja unbedingt bis ET +/-2 kommen.

Mein FA stupst auch nix (aber ich will ja eh noch nicht

07.09.2015 13:39
Puste, ich freu mich riesig dass Tom in SL liegt
Und tolles Gewicht hat er schon, da ist Max ein Zwerg
Dass FA am Mumu rumbohren ist mir neu, davon hab ich noch nie gehört. Aber Sex ist ja in der ''Einleitungsstatistik'' auf Platz 1
Also schnapp dir deinen Mann
Und ein total putziges Bild hast du bekommen!
Emilie: Da wartet ja morgen ein ordentlicher Marathon auf dich!.Und klar wirst du auch die 37+0 schaffen
Ich hab mir gleich in der Früh die Caulophyllum Globuli abgeholt. Hab sie jetzt zwei mal genommen. Mal schauen ob sie was bewirken. Aber da Sex bis jetzt auch nicht angestupst hat bin ich etwas skeptisch
Abwarten und Tee trinken

Und tolles Gewicht hat er schon, da ist Max ein Zwerg

Dass FA am Mumu rumbohren ist mir neu, davon hab ich noch nie gehört. Aber Sex ist ja in der ''Einleitungsstatistik'' auf Platz 1

Und ein total putziges Bild hast du bekommen!
Emilie: Da wartet ja morgen ein ordentlicher Marathon auf dich!.Und klar wirst du auch die 37+0 schaffen

Ich hab mir gleich in der Früh die Caulophyllum Globuli abgeholt. Hab sie jetzt zwei mal genommen. Mal schauen ob sie was bewirken. Aber da Sex bis jetzt auch nicht angestupst hat bin ich etwas skeptisch

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt