Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
25.09.2015 09:14
Mal ne blöde Frage: kiwi kriegt doch nen KS, weiß noch eine wann?
25.09.2015 09:15
Zitat von Pustekuchen:
Nachricht von Vollzeitmami :
FRUCHTBLASE GEPLATZT!
Es geht looooos![]()
Boah so schnell kann ich ja gar nicht lesen wie sich hier die Ereignisse überschlagen
Vollzeitmami: toi toi toi - ich wünsche dir eine schöne Geburt! !!
25.09.2015 09:18
Oh jetzt geht es hier richtig los
bin gespannt, wer zuerst kommt Maximilian oder Johanna
Ich hab erstaunlich gut geschlafen heute Nacht. Ich erkennen nur meine Mutter nicht mehr, sie ist momentan voll gaga... meint sie hätte einen Nervenzusammenbruch und würde uns verlieren
Wegen 3 Tagen macht sie so eine Welle und das in einer Zeit, in der ich ganz andere Sachen im Kopf habe.
So zur Aufmunterung möchte ich bitte ganz viele tolle Nachrichten erhalten, dass eure Babys da sind
bin gespannt, wer zuerst kommt Maximilian oder Johanna
Ich hab erstaunlich gut geschlafen heute Nacht. Ich erkennen nur meine Mutter nicht mehr, sie ist momentan voll gaga... meint sie hätte einen Nervenzusammenbruch und würde uns verlieren
Wegen 3 Tagen macht sie so eine Welle und das in einer Zeit, in der ich ganz andere Sachen im Kopf habe. So zur Aufmunterung möchte ich bitte ganz viele tolle Nachrichten erhalten, dass eure Babys da sind
25.09.2015 09:19
Zitat von Cookie88:
Ich meine 01.10.
25.09.2015 09:26
Kurz reinschleich...
Puste, alles alles liebe für euch und herzlichen Glückwunsch zu deinem propper
Vollzeitmami... Ich wünsche dir alles gute für die Geburt ... Ich denke an dich
Allen anderen natürlich auch alles gute
Wieder rausschleich....
Puste, alles alles liebe für euch und herzlichen Glückwunsch zu deinem propper
Vollzeitmami... Ich wünsche dir alles gute für die Geburt ... Ich denke an dich
Allen anderen natürlich auch alles gute
Wieder rausschleich....
25.09.2015 09:28
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie88:
Ich meine 01.10.
Ja ich meine das auch. 01.10.
25.09.2015 09:28
Oje November wie doof. So ne Wallung brauchst du jetzt echt nicht. Finds bisschen kindisch von ihr. Klar kann mir vorstellen, dass sie enttäuscht ist. Aber du bist erwachsen und kannst selbst entscheiden, wie du es handhaben möchtest. Drück dich :-*
25.09.2015 09:34
Zitat von Veertje:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Cookie88:
Ich meine 01.10.
Ja ich meine das auch. 01.10.
Genau am 01.10
(Bin in die Liste eintragen zu blöd, sorry) Bin aber unter Beobachtung, wäre fast letzte Woche dran gekommen...
Also kommen wohl die Jungs zuerst
25.09.2015 09:36
Guten morgen
Puste,super dass ihr ne tolle Nacht hattet
gezuckerte brustwarzen
lecker
Vollzeitmami
jetzt geht's los! Ich freu mich für dich! Eine schöne Geburt euch!!!!
Zuckerlie,auch dir weiter gutes durchhalten! Bestimmt macht dich Johanna heut auf den Weg!
Novembersonne,oh mann
klammert deine Mütter sonst auch so? Sie scheint ja voll ne Krise zu haben durch das 1.? Enkelkind.ich würd sagen ein Problem von " loslassen" Grenze dich ab! Und schick deinen Mann vor,dass er dir Besuch vom Leib hält wenn du noch nicht willst.es ist schließlich dein/euer Kind und nicht ihres!
Vertje,wenn du dir nicht sicher bist,melde dich bei deiner Hebamme!
fühl dich gedrückt
Puste,super dass ihr ne tolle Nacht hattet
gezuckerte brustwarzen
lecker
Vollzeitmami
jetzt geht's los! Ich freu mich für dich! Eine schöne Geburt euch!!!! Zuckerlie,auch dir weiter gutes durchhalten! Bestimmt macht dich Johanna heut auf den Weg!
Novembersonne,oh mann
klammert deine Mütter sonst auch so? Sie scheint ja voll ne Krise zu haben durch das 1.? Enkelkind.ich würd sagen ein Problem von " loslassen" Grenze dich ab! Und schick deinen Mann vor,dass er dir Besuch vom Leib hält wenn du noch nicht willst.es ist schließlich dein/euer Kind und nicht ihres! Vertje,wenn du dir nicht sicher bist,melde dich bei deiner Hebamme!
fühl dich gedrückt
25.09.2015 09:39
Allen mit kita Eingewöhnung/gruppenwechsel alles Gute
Fiona wollte mich heut mrg gar nicht gehn lassen in der Kita.sie hat fast geweint und meinte sie will bei Mama bleiben
Fiona wollte mich heut mrg gar nicht gehn lassen in der Kita.sie hat fast geweint und meinte sie will bei Mama bleiben
25.09.2015 11:30
CTG war jetzt wieder gut. So langsam glaube ich dass das was mit der Akupunktur zu tun hat. Jedes mal sind da die CTG's schlecht
25.09.2015 11:53
Vollzeitmama, alles Gute für die Geburt!
Richtig was los hier, toll!
Wir haben nachher Schulanmeldung für Mayra, mehr steht nicht an...^^
Richtig was los hier, toll!
Wir haben nachher Schulanmeldung für Mayra, mehr steht nicht an...^^
25.09.2015 11:58
Morgen Mädels
Vollzeitmami ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt
Zuckerlie ich hoffe bei dir tut sich heute was und du darfst kuscheln!
Puste wie toll,dass Tom und du so entspannt seid! Ich freue mich riesig für euch!!
Veertje ich finde auch wenn du zu unsicher bist,dann ruf deine hebamme an...lieber einmal mehr als zu wenig!
Milan ist seit gestern auch ziemlich ruhig...ich merke zwar Bewegungen aber ich habe das Gefühl,dass er öfter schläft! Sonst war er immer so ein hektiker!
Novembersonne,Mensch deine Mami macht ja echt nen kleinen Aufstand
und das jetzt,wo du doch ganz andere Sachen im Kopf hast!
Ich würde versuchen nochmal mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen und ihr sagen,dass du und Mina jetzt die wichtigsten Personen seid auf die ihr euch konzentrieren werdet und alles andere leider hinten anstehen muss und wird!
Das muss sie akzeptieren...auch wenn sie dann beleidigt ist
Zum Besuch: also ins KH kommen definitiv meine Schwiegereltern mit Schwägerin und Nichte und meine beiden Stiefeltern mit meinen beiden Brüdern.
Alles andere möchte ich gerne abgesprochen und erst zu Hause haben...aber wenn ich da an unseren riesigen Freundeskreis denke,werden da bestimmt einige unangemeldet auf der matte stehen
Ansonsten ist es ruhig bei uns! Ich habe gut geschlafen und auch sonst ist es ruhig was Wehen angeht.
Ich kümmere mich jetzt ums Obergeschoss und evtl mal ich später noch den gipsbauch an.
Außerdem würde ich heute gerne ins Steakhouse essen gehen...mal schauen was mein Männe davon hält
Vollzeitmami ich wünsche dir eine schnelle und schöne Geburt
Zuckerlie ich hoffe bei dir tut sich heute was und du darfst kuscheln!
Puste wie toll,dass Tom und du so entspannt seid! Ich freue mich riesig für euch!!
Veertje ich finde auch wenn du zu unsicher bist,dann ruf deine hebamme an...lieber einmal mehr als zu wenig!
Milan ist seit gestern auch ziemlich ruhig...ich merke zwar Bewegungen aber ich habe das Gefühl,dass er öfter schläft! Sonst war er immer so ein hektiker!
Novembersonne,Mensch deine Mami macht ja echt nen kleinen Aufstand
und das jetzt,wo du doch ganz andere Sachen im Kopf hast! Ich würde versuchen nochmal mit ihr ein klärendes Gespräch zu führen und ihr sagen,dass du und Mina jetzt die wichtigsten Personen seid auf die ihr euch konzentrieren werdet und alles andere leider hinten anstehen muss und wird!
Das muss sie akzeptieren...auch wenn sie dann beleidigt ist
Zum Besuch: also ins KH kommen definitiv meine Schwiegereltern mit Schwägerin und Nichte und meine beiden Stiefeltern mit meinen beiden Brüdern.
Alles andere möchte ich gerne abgesprochen und erst zu Hause haben...aber wenn ich da an unseren riesigen Freundeskreis denke,werden da bestimmt einige unangemeldet auf der matte stehen
Ansonsten ist es ruhig bei uns! Ich habe gut geschlafen und auch sonst ist es ruhig was Wehen angeht.
Ich kümmere mich jetzt ums Obergeschoss und evtl mal ich später noch den gipsbauch an.
Außerdem würde ich heute gerne ins Steakhouse essen gehen...mal schauen was mein Männe davon hält
25.09.2015 12:00
Zitat von Schnecki33:
CTG war jetzt wieder gut. So langsam glaube ich dass das was mit der Akupunktur zu tun hat. Jedes mal sind da die CTG's schlecht![]()
Schnecki ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber ich meine mal gelesen zu haben,dass nicht jedes Baby mit Akupunktur klar kommt und daher wohl die erste Sitzung auch immer mit ctg überwacht werden sollte.
Aber frag mich nicht wo ich das gelesen oder gehört habe
Also gut möglich dass es zusammenhängt!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt