Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
30.09.2015 20:48
Ich hab grad mein Kind ins Bett gebracht und werd mir nun zzmindest ne Geburt im Fernsehen anschauen.
Vorher leg ich aber noch Wäsche zusammen.
Bei ikea waren wir vorhin noch das Zeug umtauschen.
Ice_tea wie siehts bei dir aus?

Vorher leg ich aber noch Wäsche zusammen.
Bei ikea waren wir vorhin noch das Zeug umtauschen.

Ice_tea wie siehts bei dir aus?
30.09.2015 21:09
Bei mir ist auch alles ruhig
Lieg schon im Bett und gucke fern...unten läuft nämlich Fußball

Lieg schon im Bett und gucke fern...unten läuft nämlich Fußball

30.09.2015 21:12
Habe übrigens heute meinen zwei besten Freundinnen gesagt,dass ich bis zur Geburt jetzt erstmal keinen Besuch möchte und die Ruhe und Zweisamkeit noch genießen möchte.ausserdem sollen sie nicht ins KH kommen sondern erst zu uns,wenn wir ein paar Tage zu Hause sind.
Begeisterung hört sich anders an...aber das war mir echt egal.und mrin Männer sieht es ausnahmsweise mal genauso!
Ins KH kommt nur der engste Familienkreis wie Eltern und Geschwister!
Begeisterung hört sich anders an...aber das war mir echt egal.und mrin Männer sieht es ausnahmsweise mal genauso!
Ins KH kommt nur der engste Familienkreis wie Eltern und Geschwister!
30.09.2015 21:43
Huhu
Vertje,die Bettwäsche ist total süß!!!!
Auch die ernstingsjacke,ich Oute mich als absoluter ernstingsfan
auf jedenfalls Kauf ich da total viel für Fiona ein. Babykleidung hab ich bisher ja nur gebrauchte
Tolle bäuche
Ich zeig euch meinen gleich auch noch mal.
ET,meine Eltern sind auch schon hibbelig
sie fragten ob sie uns dies WE besuchen können um den stubenwagen vorbeizubringen
Aber wir genießen hier grad noch die Ruhe zu dritt.wir haben Nein gesagt.sie nahmen es glaub ich ganz gut auf.
Meinemutter will mich jetzt jede wo anrufen.normalerweise tel wir so alle 2wo mal.unser Verhältnis ist zwar mittlerweile gut.aber es ist nicht ganz so innig...
Am Montag kommt meine Schwägerin,mit der ich mich super versteh.sie ist sowas von unkompliziert und ein toller Mensch.sie hilft unterstützt aber wir können auch viel Spaß haben.sie bleibt 1wo.mein absoluter Traum wäre ja wenn Tiago Ende nächster wo käme,sie ist auch fionaspatentante und die zwei sind dicke und für Fiona wäre es toll,wenn sie hier wäre während der Geburt.
Aber das wäre noch 2wo vor ET
Ich war heut auf Arbeit meine Abo-buskarte abgeben und dann noch Unterlagen kopieren,bei ernstingsfan 2hosen kaufen für Fiona
Achja und wenig vom schleimpropf scheint abzugehen.
Letzte Nacht hatte ich nach Sex glaub ich auch etwas. Wehen
So hier ein Foto von heute
37+3

Vertje,die Bettwäsche ist total süß!!!!
Auch die ernstingsjacke,ich Oute mich als absoluter ernstingsfan

Tolle bäuche

Ich zeig euch meinen gleich auch noch mal.
ET,meine Eltern sind auch schon hibbelig

Aber wir genießen hier grad noch die Ruhe zu dritt.wir haben Nein gesagt.sie nahmen es glaub ich ganz gut auf.
Meinemutter will mich jetzt jede wo anrufen.normalerweise tel wir so alle 2wo mal.unser Verhältnis ist zwar mittlerweile gut.aber es ist nicht ganz so innig...
Am Montag kommt meine Schwägerin,mit der ich mich super versteh.sie ist sowas von unkompliziert und ein toller Mensch.sie hilft unterstützt aber wir können auch viel Spaß haben.sie bleibt 1wo.mein absoluter Traum wäre ja wenn Tiago Ende nächster wo käme,sie ist auch fionaspatentante und die zwei sind dicke und für Fiona wäre es toll,wenn sie hier wäre während der Geburt.
Aber das wäre noch 2wo vor ET

Ich war heut auf Arbeit meine Abo-buskarte abgeben und dann noch Unterlagen kopieren,bei ernstingsfan 2hosen kaufen für Fiona
Achja und wenig vom schleimpropf scheint abzugehen.
Letzte Nacht hatte ich nach Sex glaub ich auch etwas. Wehen
So hier ein Foto von heute
37+3
30.09.2015 21:49
Wahnsinn Curly! Was für eine Kugel!! Total schön!
Ernstings hat schöne Sachen aber in der letzten Zeit gab es für Mia wenig passendes. Wie schon jemand schrieb: es war irgendwie für eine 2-jährige nicht altersgemäß.
Wir gehen jetzt auch ins Bett. Mein Mann weil er früh raus muss und ich, weil ich nicht alleine unten sitzen mag.
War zwischen 14-20 Uhr 5x auf Klo (D....fall) und habe vorhin riesige Hämmoriden entdeckt
Ob die nervigen klogänge nicht reichen .(
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und bin dafür das morgen mal wieder en Baby geboren wird. Ist immerhin der 01.10.

Ernstings hat schöne Sachen aber in der letzten Zeit gab es für Mia wenig passendes. Wie schon jemand schrieb: es war irgendwie für eine 2-jährige nicht altersgemäß.
Wir gehen jetzt auch ins Bett. Mein Mann weil er früh raus muss und ich, weil ich nicht alleine unten sitzen mag.
War zwischen 14-20 Uhr 5x auf Klo (D....fall) und habe vorhin riesige Hämmoriden entdeckt

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht und bin dafür das morgen mal wieder en Baby geboren wird. Ist immerhin der 01.10.

30.09.2015 22:08
Curley dein Bauch is echt Wahnsinn!
Ich hab leider die Woche jeden Tag neue Streifen bekommen.
Hab jetzt 16,2 kg zugenommen und BU grad 117cm. Es reicht also.

Ich hab leider die Woche jeden Tag neue Streifen bekommen.

Hab jetzt 16,2 kg zugenommen und BU grad 117cm. Es reicht also.

30.09.2015 23:22
Cookie ich habe auch oberhalb der Hüfte welche bekommen.nur ganz leicht und nicht besonders lang,aber man sieht sie.
Habe jetzt 23 kg mehr auf der Waage und BU von 115 cm. Bei mir muss es auch nicht mehr werden
Habe jetzt 23 kg mehr auf der Waage und BU von 115 cm. Bei mir muss es auch nicht mehr werden

30.09.2015 23:46
Jetzt hat die Entspannung bei mir ein Ende...
Mir tut die rechte Brust so weh, dass ich den rechten Arm nicht mehr bewegen kann. Ich friere als hätten wir -20 Grad und ich werde einfach nicht warm. Fühlt sich an, als würde ich ne Grippe bekommen.
Dazu läuft mein Wochenfluss nicht richtig
Hatte heute den ganzen Tag gar nix, erst als ich mich dann mal auf den Bauch gelegt habe. Dabei scheint aber irgendwas in meiner Brust passiert sdin, dass die jetzt so weh tut. Hab sie schon ausgestrichen, aber es wird nicht besser
Ich bin gerade echt fertig...Dazu die Hormone...horror!
Hab schon meiner Hebi geschrieben, aber die scheint schon zu schlafen
Mir tut die rechte Brust so weh, dass ich den rechten Arm nicht mehr bewegen kann. Ich friere als hätten wir -20 Grad und ich werde einfach nicht warm. Fühlt sich an, als würde ich ne Grippe bekommen.

Dazu läuft mein Wochenfluss nicht richtig

Hatte heute den ganzen Tag gar nix, erst als ich mich dann mal auf den Bauch gelegt habe. Dabei scheint aber irgendwas in meiner Brust passiert sdin, dass die jetzt so weh tut. Hab sie schon ausgestrichen, aber es wird nicht besser

Ich bin gerade echt fertig...Dazu die Hormone...horror!
Hab schon meiner Hebi geschrieben, aber die scheint schon zu schlafen

01.10.2015 00:01
Ja aber in beiden. Also die sind prall.
Irgendwie fühlt es sich an wie ganz schlimmer muskelkater, der brennt.
Irgendwie fühlt es sich an wie ganz schlimmer muskelkater, der brennt.

01.10.2015 00:14
Klingt nach einem (beginnenden) Stau. Das geht grade anfangs ganz schnell, kann jetzt durch den Druck vom auf dem Bauch liegen kommen.
Versuch mal: Wärmen, die Knubbel in kreisenden Bewegungen zur Brustwarze hin ausstreichen (Achtung, das ist nicht angenehm!), danach kühlen mit Kühlpads oder Kohlblättern aus dem Kühlschrank. Wenn du den Knubbel lokalisieren kannst, leg tom mit dem Kinn zu der Stelle an. Oder Versuch mal, im Vierfüßler über ihm zu Stillen. Da ist das Gewebe durch die Schwerkraft auch aufgelockert und die Stauung fließt leichter ab. Viel anlegen ist gut, damit er das raus trinkt.
Ibuprofen kannst du nehmen gegen die Schmerzen, dazu wirkt es entzündungshemmend. Und ab ins Bett, gönn deinem Körper etwas Ruhe.
Gute Besserung!
Versuch mal: Wärmen, die Knubbel in kreisenden Bewegungen zur Brustwarze hin ausstreichen (Achtung, das ist nicht angenehm!), danach kühlen mit Kühlpads oder Kohlblättern aus dem Kühlschrank. Wenn du den Knubbel lokalisieren kannst, leg tom mit dem Kinn zu der Stelle an. Oder Versuch mal, im Vierfüßler über ihm zu Stillen. Da ist das Gewebe durch die Schwerkraft auch aufgelockert und die Stauung fließt leichter ab. Viel anlegen ist gut, damit er das raus trinkt.
Ibuprofen kannst du nehmen gegen die Schmerzen, dazu wirkt es entzündungshemmend. Und ab ins Bett, gönn deinem Körper etwas Ruhe.
Gute Besserung!

01.10.2015 00:17
Danke! Ich kann nicht schlafen und habe gerade Fieber gemessen und habe 38,1 Temperatur. Was soll ich jetzt machen? Ich bekomme hier ein heulkrampf nach dem nächsten
Hab schon meine Hebi angerufen, aber die geht nicht ran

Hab schon meine Hebi angerufen, aber die geht nicht ran

01.10.2015 00:19
Tom schläft leider wie ein Stein...Kann ihn also nicht anlegen
Hat auch heute immer nur eine Seite getrunken und dann wieder mindestens für 2 Std geschlafen.
Hat auch heute immer nur eine Seite getrunken und dann wieder mindestens für 2 Std geschlafen.
01.10.2015 01:06
Konnte ihn jetzt an der rechten Seite stillen. Da liegt jetzt ein Kühlpack drauf und auf meinem Bauch eine Wärmflasche und ich hab mich eingewickelt im Bademantel unter meiner Decke und hab ne Ibu genommen.
Gleich wird sicher noch die andere Seite getrunken, er liegt nämlich wach in seinem BABYBAY und hat Schluckauf.
Ich fürchte mit schlafen wird diese Nacht nichts für mich
Gleich wird sicher noch die andere Seite getrunken, er liegt nämlich wach in seinem BABYBAY und hat Schluckauf.
Ich fürchte mit schlafen wird diese Nacht nichts für mich

01.10.2015 02:58
Oh Puste das hört sich fies an!
Ich hoffe Littles Tipps helfen (und bin sehr froh dass wir eine Stillberaterin hier haben - meine Hebi is da recht unnütz und erzählt viel Quatsch a la das Kind muss mindestens 2 Stunden aushalten und spätestens nach 4 Stunden gestillt werden).
Aber auch dass der Wochenfluss so staut is gefährlich oder? Vllt mal zum FA und im US anschauen lassen?

Ich hoffe Littles Tipps helfen (und bin sehr froh dass wir eine Stillberaterin hier haben - meine Hebi is da recht unnütz und erzählt viel Quatsch a la das Kind muss mindestens 2 Stunden aushalten und spätestens nach 4 Stunden gestillt werden).
Aber auch dass der Wochenfluss so staut is gefährlich oder? Vllt mal zum FA und im US anschauen lassen?

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt