Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
25.01.2015 09:36
Zitat von Novembersonne:
Danke![]()
-Novembersonne/ 26 Jahre / Köln
-keine Kinder / ÜZ: 0 /Wunsch: egal/ Outing / ET: 08.10.2015
Da sind wir ja quasi Nachbarn
Komme aus Langenfeld
25.01.2015 09:40
Ich bin gerade erst dabei es zu realisieren. Eigentlich war im Oktober erst der Hibbelstart geplant und jetzt werden wir dann schon Eltern sein.
Das ist noch so unvorstellbar für mich.
Das ist noch so unvorstellbar für mich.
25.01.2015 09:40
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Danke![]()
Da sind wir ja quasi Nachbarn![]()
Komme aus Langenfeld![]()
Da bin ich aufgewachsen
25.01.2015 09:44
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Danke![]()
Da bin ich aufgewachsen![]()
Oh wie toll
Dann kennst du das ja
Ich bin auch hier geboren
25.01.2015 09:46
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Danke![]()
Oh wie toll![]()
Dann kennst du das ja![]()
Ich bin auch hier geboren![]()
Bis vor 3 Jahren hab auch noch dort gewohnt und meine Eltern wohnen auch noch da.
25.01.2015 09:48
Ab wann werdet ihr wem von der Schwangerschaft berichten? Wir überlegen momentan, wann wir es unseren Eltern sagen.
25.01.2015 09:49
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Zitat von Pustekuchen:
...
Oh wie toll![]()
Dann kennst du das ja![]()
Ich bin auch hier geboren![]()
Bis vor 3 Jahren hab auch noch dort gewohnt und meine Eltern wohnen auch noch da.
Cool. Vielleicht kennt man sich ja sogar
Die MC - Welt ist echt klein
25.01.2015 09:50
Meine Schwiema, meine Mama und meine beste Freundin wissen es schon.
In 2 Wochen is die Geburtstagsfeier von meinem Sohn mit der Family, mal schauen ob es sehr auffällt dass ich nicht mit zum Rauchen geh.
In 2 Wochen is die Geburtstagsfeier von meinem Sohn mit der Family, mal schauen ob es sehr auffällt dass ich nicht mit zum Rauchen geh.
25.01.2015 09:54
Zitat von Novembersonne:
Ab wann werdet ihr wem von der Schwangerschaft berichten? Wir überlegen momentan, wann wir es unseren Eltern sagen.![]()
Also bei uns wissen es nur meine Mama, meine Schwester und eine Freundin von mir.
Da ich 2 FG hatte in den letzten 7 Monaten, möchte ich es gerne diesmal bis zur 13.Woche geheim halten.
Wenn es geht...in meiner 2.SS, die bis zur 12.SSW ging hatte ich schon recht schnell Bauch und wurde schon in der 10.SSW von Nachbarn angesprochen ob wir wieder Nachwuchs kriegen. Leider merke ich es jetzt auch schon wieder, wie mein Bauch sich aufbläht. Daher habe ich mir jetzt weite Pullis bestellt
25.01.2015 10:00
Ich glaube wir werden nächstes Wochenende unseren Eltern bescheid sagen und dann werde ich es auch 3 Freundinnen erzählen.
Der Rest erfährt es erst nach den 12 Wochen. Wobei ich mich noch Frage, wie ich Karneval überstehen soll.
Der Rest erfährt es erst nach den 12 Wochen. Wobei ich mich noch Frage, wie ich Karneval überstehen soll.
25.01.2015 10:02
Zitat von Novembersonne:
Ich glaube wir werden nächstes Wochenende unseren Eltern bescheid sagen und dann werde ich es auch 3 Freundinnen erzählen.
Der Rest erfährt es erst nach den 12 Wochen. Wobei ich mich noch Frage, wie ich Karneval überstehen soll.![]()
Jaaaa....spätestens da fällt es dann auf
Werde mich deshalb nur mit denen zu Karneval treffen, die es wissen und ansonsten melde ich mich krank oder so.
25.01.2015 10:03
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Ab wann werdet ihr wem von der Schwangerschaft berichten? Wir überlegen momentan, wann wir es unseren Eltern sagen.![]()
Also bei uns wissen es nur meine Mama, meine Schwester und eine Freundin von mir.
Da ich 2 FG hatte in den letzten 7 Monaten, möchte ich es gerne diesmal bis zur 13.Woche geheim halten.
Wenn es geht...in meiner 2.SS, die bis zur 12.SSW ging hatte ich schon recht schnell Bauch und wurde schon in der 10.SSW von Nachbarn angesprochen ob wir wieder Nachwuchs kriegen. Leider merke ich es jetzt auch schon wieder, wie mein Bauch sich aufbläht. Daher habe ich mir jetzt weite Pullis bestellt![]()
Ich seh auch schon schwanger aus. Voll peinlich wenn man bedenkt dass da grad nur ein Zellhaufen von 3mm in einem schwimmt.
Aber der Körper weiß halt noch wie es geht.
25.01.2015 10:06
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Wenn es geht...in meiner 2.SS, die bis zur 12.SSW ging hatte ich schon recht schnell Bauch und wurde schon in der 10.SSW von Nachbarn angesprochen ob wir wieder Nachwuchs kriegen. Leider merke ich es jetzt auch schon wieder, wie mein Bauch sich aufbläht. Daher habe ich mir jetzt weite Pullis bestellt![]()
Ich seh auch schon schwanger aus. Voll peinlich wenn man bedenkt dass da grad nur ein Zellhaufen von 3mm in einem schwimmt.
Aber der Körper weiß halt noch wie es geht.![]()
Ja das stimmt. Geht beim 2. Kind echt viel schneller.
Hatte gestern zum ersten mal Umstandshosen an. Bei der normalen Hose zog es einfach sehr stark im UL.
25.01.2015 10:07
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Cookie88:
Zitat von Pustekuchen:
Zitat von Novembersonne:
Aber der Körper weiß halt noch wie es geht.![]()
Ja das stimmt. Geht beim 2. Kind echt viel schneller.
Hatte gestern zum ersten mal Umstandshosen an. Bei der normalen Hose zog es einfach sehr stark im UL.
Oh nein mach mir keine Angst!
Ich hab meine SS Klamotten doch alle verkauft! - Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt