Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
17.10.2015 12:10
Puste das tut mir leid dass du Streit mit deinem Mann hast! Fände ich auch doof wenn meiner Überstunden für Fußball macht.

Emilie ich hoff dir wird bald geholfen! Das klingt richtig fies!
Schön dass Milan schon zunimmt!

Tamino ist immer noch relativ einfach - halt ein richtiger Tragling aber das stört mich gar nicht solang er die Hübsch mag.
Leandro dreht allerdings immer noch frei und es ist echt anstrengend. Nichts kann man ihm recht machen, wegen jeder Kleinigkeit wird theatralisch geheult und er ist soooo laut. So kenn ich ihn gar nicht. Das zerrt echt an meinen Nerven!
curlysue
8999 Beiträge
17.10.2015 12:45
Huhu

Geburtstechnisch reih ich mich auch zu den Schreienden ein.leider empfand ich die Geburt etwas etwas " traumatisch" den Bericht schreib ich aber mal viel später.

Letzte Nacht konnt ich endlich mal etwas mehr schlafen.4std
Den milcheinschuss hab ich fast überstanden.brüste werden langsam weicher.nur der anlegeschmerz ist noch heftig und muss ich " veratmen"
Heut mrg schlief Tiago mal 5 Stunden am Stück! Wahnsinn!
Manchmal verwechselt ich ich. Und nenn ihn " Fiona" er sieht ihr so ähnlich als Baby.

Hebamme war schon hier.sie ist zufrieden.meine Gebärmutter ist schon fast nicht mehr tastbar Tiago hat 60g seit gestern zugelegt und ist jetzt bei 4060g
Er ist so kuschelig,geduldig und total lieb. Kurz Bauchweh hat er auch mal wenn er drückt.

Männer,ich bin mit meinem Mann am Tag der Heimkehr aneinander geraten.aber da merkt man alle stehen neben der Spur nicht nur wir.auch Fiona dreht zeitweise am Rad aber ist dann auch wieder total lieb und hilfsbereit.

Nachher kommen Schwiegereltern das 1.mal zu Besuch und bringen Kuchen mit für Fiona wird das gut sein und ich denk es wird für uns alle schön

Hier nochmal ein Foto von montag( Tag der Geburt) und heute
Hab schon 10kg verloren

curlysue
8999 Beiträge
17.10.2015 12:50
Emilie,Hämorrhoiden hab ich auch ordentlich.sie werden schon kleiner,aber Jucken jetzt.hab jetzt Salbe drauf.
Warum müssen die operiert werden bei dir?

Little,klingt nach ner super Geburt!

Veertje,Mash und Hexe genießt eure letzten Schwangeren Tage. Es geht manchmal so schnell.schönes Kuchen essen allen

Schnecki,ich finds nicht schlimm,dass du nicht stillst.ich hab mich damals durchgekämpft und tu es jetzt wieder,aber es ist auch schmerzhaft und ich versteh es,wenn du nicht die Kraft hast und dich mit Flasche besser fühlst. Schön dass ihr jetzt auch zu Hause seid! Ich genieße mein Bett auch

Was war noch Sorry,ich bin vom denken her noch nicht auf der Höhe und unkonzentriert.
mashadar
10585 Beiträge
17.10.2015 12:55
So, meine Damen, ich melde mich ab zum Wochenend-Programm:
- Freundin besuchen
- Baumarkt
- DM Markt
- Oma & Opa

Wünsche euch einen schönen Tag!
17.10.2015 13:15
Mash, viel Spaß!

Curly: dein Bauch sieht Hammer aus
Schön auch das es schon etwas mehr Schlaf gab.
Ohne bzw wenig Schlaf ist echt fies!

Cookie: das mit Tamino hört sich mega an! Leandro beruhigt sich hoffentlich bald

Und dann...Mann...Männer....???? Hat jemand gerufen?!
Ich leide mit euch und mit meinem eigenen

Das er sich Aufgaben vornimmt und daraus nix wird...das wundert mich ja schon gar nicht mehr.
Doch vorhin war ich Mia ins Bett bringen. Sie hat seit kurzem drauf auf meinem Bauch springen zu wollen, um sich wach zu halten. Da warne ich 2x sage dass ich dann gehe wenn es nicht aufhört. Beim 3. x bin ich weg. Komme dann natürlich ein paar Minuten später wieder. Noch nie hat er sich interessiert fürs ins Bett bringen, was da abgeht, hat auch noch nie gefragt wenn ich mal wieder min 1,5 Std oben liege. Jetzt plötzlich stand er oben und wollte zu ihr rein "ihr klipp und klar sagen, dass ich erst wieder komme wenn sie sich hingelegt hat!"

...

Erstens bin ich Mutter und kenne das Spielchen mit ihr schon, 2. ist sie 2 Jahre und er denkt wohl ich bin nicht klipp und klar in den Aussagen.
Da bin ich halt wieder rein bevor er es tut.
ICH bringe sie ins Bett und ICH löse das dann auch. So wird es auch gemacht wenn er sie ins Bett bringt.

Jetzt kam ich unten und der Herr "schläft".
Mir egal! Ich trinke Kaffee und bastle an den Weihnachtskarten

Sind noch nicht fertig. Schal und Nase fehlen noch
Aber ich kann mich jetzt gut ablenken

Gibt es eigentlich nicht so eine Aktion wie bei Ikea wenn man die Weihnachtsbäume aus dem Fenster haut....aber dann für Männer??
17.10.2015 14:13
Little, Hut ab! ich hab auch als zusammengeschrien und zwar richtig. Ich kann nicht leugnen von wem Mina ihre Schreistimme hat

Curly, Mina hat auch schon ordentlich zugelegt. Mit Body und Windeln heute bei der Hebamme bei 3800 g, gestern nackig bei der Kinderärztin 3660 g. Also auf jeden Fall über Geburtsgewicht

Cookie, schade, dass Leandro aktuell so schwierig ist aber toll, dass Tamino sich sotoll tratragen lässt!

Emilie, ich wünsche dir, dass sich das mit deinen Hämorrhoiden bald bessert, egal wie!

An die 3 Kugeln: Ich finde ja den 23.10.2015 sehr schön als Geburtsdatum! Möchte nicht eine von euch dieses Datum?
17.10.2015 14:19
So, doch noch was vergessen

Veertje, tolle Idee mit dem Karten!

Hier mal mein Bauch von gestern 10 Tage nach der Geburt:

Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.10.2015 14:23
Zitat von curlysue:

Emilie,Hämorrhoiden hab ich auch ordentlich.sie werden schon kleiner,aber Jucken jetzt.hab jetzt Salbe drauf.
Warum müssen die operiert werden bei dir?

Weil die riiiiesig sind und außen sind und ich höllenschmerzen habe.ich kann nicht sitzen,liegen drückt auch und ohne schmerztablette geht garnichts
Salbe hab ich auch...hilft garnichts!

10 kg habe ich jetzt auch schon weg
Fehlen noch 10....meine Gebärmutter ist gut zurückgegangen aber mein Bauch noch etwas aufgebläht.
17.10.2015 14:26
November, dein Bauch ist ja schon gar nicht mehr

Emilie: ich drücke dir sooo die Daumen!!!

Wir haben die Karten erstmal fertig und gehen nun einkaufen:

17.10.2015 14:44
Ein Bild kann ich euch nicht vorenthalten. Ich hätte Mina da nur so abknutschen können! Könnt ihr in meiner Galerie sehen.
17.10.2015 15:12
Zitat von Novembersonne:

Ein Bild kann ich euch nicht vorenthalten. Ich hätte Mina da nur so abknutschen können! Könnt ihr in meiner Galerie sehen.

Pustekuchen
6291 Beiträge
17.10.2015 15:17
Oh wie süüüüß November
Das ist echt goldig

Emilie, gute Besserung und hoffentlich wird dir schnell geholfen. In den ersten Tagen waren mein Mann und ich auch auf Wolke sieben. In den letzten Tagen kam dann seine Bequemlichkeit zurück und vergisst einfach, dass ich auch noch begehrt werden möchte
Auch wenn wir noch kein sex haben zeige ich ihm meine Zuneigung, das könnte er doch auch machen, oder?

Ich habe noch 8kg mehr als Ausgangsgewicht. Fühle mich deswegen eh schon nicht gut und wenn der Mann dann noch so ist, ist es doppelt schlimm.

Wir haben hier heute echt nen horror tag. Ich kann Tom nicht weg legen. Er will nur auf meinem Arm sein. Leon wollte die ganze zeit mit mir spielen und ich konnte einfach nie, wegen Tom.
Um halb 12 gefrühstückt, um 13 uhr duschen mit schreienden BA
Baby, dann klingelt es beim stillen an der Tür...Der Postbote...Mein Paket...Ich nackt
Dann fragen mich heute ständig Kunden,ob ich schon wieder Termine vergebe und denen die Haare machen würde...
Ich könnte auf die Barrikaden gehen!!!
Hier läuft alles drunter und drüber und die fragen mich allen ernstes ob ich wieder Haare mache??????????

Zudem reagiert Toms Popo immer noch auf irgendwas. Ich habe eben doch so ne Ampulle Mutaflor gegeben. Ich habe im Netz nachgelesen und er könnte tatsächlich Durchfall haben. Dazu diese plötzlichen Bauchschmerzen Ich hoffe, dass es das richtige war...

Najaaaa, aber Hauptsache mein Mann geht Fußball spielen....
17.10.2015 15:45
Zitat von Pustekuchen:

Oh wie süüüüß November
Das ist echt goldig

Emilie, gute Besserung und hoffentlich wird dir schnell geholfen. In den ersten Tagen waren mein Mann und ich auch auf Wolke sieben. In den letzten Tagen kam dann seine Bequemlichkeit zurück und vergisst einfach, dass ich auch noch begehrt werden möchte
Auch wenn wir noch kein sex haben zeige ich ihm meine Zuneigung, das könnte er doch auch machen, oder?

Ich habe noch 8kg mehr als Ausgangsgewicht. Fühle mich deswegen eh schon nicht gut und wenn der Mann dann noch so ist, ist es doppelt schlimm.

Wir haben hier heute echt nen horror tag. Ich kann Tom nicht weg legen. Er will nur auf meinem Arm sein. Leon wollte die ganze zeit mit mir spielen und ich konnte einfach nie, wegen Tom.
Um halb 12 gefrühstückt, um 13 uhr duschen mit schreienden BA
Baby, dann klingelt es beim stillen an der Tür...Der Postbote...Mein Paket...Ich nackt
Dann fragen mich heute ständig Kunden,ob ich schon wieder Termine vergebe und denen die Haare machen würde...
Ich könnte auf die Barrikaden gehen!!!
Hier läuft alles drunter und drüber und die fragen mich allen ernstes ob ich wieder Haare mache??????????

Zudem reagiert Toms Popo immer noch auf irgendwas. Ich habe eben doch so ne Ampulle Mutaflor gegeben. Ich habe im Netz nachgelesen und er könnte tatsächlich Durchfall haben. Dazu diese plötzlichen Bauchschmerzen Ich hoffe, dass es das richtige war...

Najaaaa, aber Hauptsache mein Mann geht Fußball spielen....

Sie hat halt gerade ihren Daumen entdeckt

Das hört sich heute echt nicht gut an bei euch Ich hoffe das Mutaflor hilft Tom ganz schnell!

Ich hab mich noch gar nicht wieder gewogen. Irgendwie vergesse ich es morgens immer.

Mein Mann ist momentan wieder richtig heiß auf mich. Ab wann kann man eigentlich wieder Sex haben nach einer Geburt? Noch fühlt sich da unten alles etwas empfindlich an und ist definitiv keine Option momentan.
Pustekuchen
6291 Beiträge
17.10.2015 15:57
Joa, also WOLLEN würde mein Mann auch wieder. Aber solange man blutet soll man wohl noch nicht. Bei mir ist da nicht mehr viel. Trage inzwischen schon nur noch Slipeinlagen.
Aber ich mag trotzdem noch nicht,auch wenn sich da unten wieder alles ganz normal anfühlt.
Aber wir haben auch noch keine neue Verhütung. Wollte mir eine Spirale einsetzen lassen. Bis dahin müssen wir wohl mit Kondom verhüten, aber erstens haben wir sowas gar nicht hier und zweitens sind die Dinger echt doof
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
17.10.2015 18:28
Puste ich kann dich verstehen...ich kann mir auch noch kein GV vorstellen...gut bei mir ist es erst 6 Tage her und ich bin überall genäht da unten.aber auch wenn alles supi wäre,steht mir der Kopf woanders.

November mir wurde gesagt 6 Wochen kein GV...bzw so lange wie der Wochenfluss noch nicht.

Ich war grade wieder 1,5 Std spazieren und als ich wieder kam hat mein Mann gesaugt..ich war ganz baff

Hier Milan das erste mal im Maxi cosi....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt