Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
29.10.2015 12:11
Zitat von hexe29:
Sorry dass ich mich grad nicht so melde... Aber ich kann mich grad nicht so mit euren "Themen" beschäftigen. Hab grad anderes im Kopf. Ihr habt nun alle komplett andere Dinge, die euch beschäftigen als ich. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse...
Quatsch! Was geht denn in deinem Kopf aktuell vor?
29.10.2015 12:15
Veertje: Nochmals ganz liebe Glückwünsche zur kleinen Maus
Schön, dass Du spontan entbinden konntest
Hexe: Schreib doch weiter hier. Wir fiebern auch mit Dir mit - morgen ist schon Dein ET
November: Ich würde da nicht so rumdoktorn. Bleib entspannt, dann überträgt sich die Ruhe auch aufs Kindi. Das spielt sich alles nach und nach ein
Cookie: toll, dass Tamino gut auf die Transfusion angesprochen hat.
Was war noch? Ich guck gleich nochmal
Bei uns läuft es ganz gut soweit. Maus hat immer noch eine Rotznase. Morgen haben wir die U3, dann frag ich den Arzt nochmal. Zu unseren Nächten schreib ich nichts, denn das hört ddas Kind am Ende noch und früher fand ich Mütter, die sowas über ihre Nächte schreiben immer doof.
Schön, dass Du spontan entbinden konntest
Hexe: Schreib doch weiter hier. Wir fiebern auch mit Dir mit - morgen ist schon Dein ET
November: Ich würde da nicht so rumdoktorn. Bleib entspannt, dann überträgt sich die Ruhe auch aufs Kindi. Das spielt sich alles nach und nach ein
Cookie: toll, dass Tamino gut auf die Transfusion angesprochen hat.
Was war noch? Ich guck gleich nochmal
Bei uns läuft es ganz gut soweit. Maus hat immer noch eine Rotznase. Morgen haben wir die U3, dann frag ich den Arzt nochmal. Zu unseren Nächten schreib ich nichts, denn das hört ddas Kind am Ende noch und früher fand ich Mütter, die sowas über ihre Nächte schreiben immer doof.
29.10.2015 12:31
Zitat von zuckerlie:
Bei uns läuft es ganz gut soweit. Maus hat immer noch eine Rotznase. Morgen haben wir die U3, dann frag ich den Arzt nochmal. Zu unseren Nächten schreib ich nichts, denn das hört ddas Kind am Ende noch und früher fand ich Mütter, die sowas über ihre Nächte schreiben immer doof.![]()
Los raus mit der Sprache
Die kleine Maus schläft doch wohl nicht schon durch????
29.10.2015 13:16
Ich schreib natürlich weiter hier, so war das nicht gemeint. Aber ich lese gerade nicht alles von euch durch und ich mag nicht ständig irgendwelche Egoposts von mir geben.
29.10.2015 13:44
Also, ich will jetzt sofort einen Hexe-Ego-Post lesen! Wie geht's dir?
29.10.2015 14:48
Zitat von mashadar:
Also, ich will jetzt sofort einen Hexe-Ego-Post lesen! Wie geht's dir?![]()
Weiß auch nicht wie es mir geht. Häng grad am CTG. MuMu ist geschlossen und Kopf noch recht weit oben, also nicht im Becken
War ja klar.... Und das CTG ist auch völlig ruhig bis jetzt. Zwei gerade Linien...
29.10.2015 15:10
Zitat von hexe29:
Zitat von mashadar:
![]()
Weiß auch nicht wie es mir geht. Häng grad am CTG. MuMu ist geschlossen und Kopf noch recht weit oben, also nicht im BeckenWar ja klar.... Und das CTG ist auch völlig ruhig bis jetzt. Zwei gerade Linien...
Kannst du dich an meine Posts erinnern? Gleicher Befund wie deiner, ich total gefrustet und ungeduldig.
Und dann ging's am gleichen Tag los und das ohne geburtsunreifem Befund.
Liebe Hexe, es kann alles ganz schnell gehen
Kann dich aber total verstehen. Mich hat auch nur noch alles genervt. Kopf hoch und halte durch.
29.10.2015 15:18
Lass dich davon nicht durcheinander machen! Das kommt so oft vor, dass nichts auf die Geburt hindeutet und dann geht's los!
Halte durch, nicht mehr lange!
Halte durch, nicht mehr lange!
29.10.2015 16:03
Zitat von Schnecki33:
Zitat von hexe29:
Zitat von mashadar:
![]()
Weiß auch nicht wie es mir geht. Häng grad am CTG. MuMu ist geschlossen und Kopf noch recht weit oben, also nicht im BeckenWar ja klar.... Und das CTG ist auch völlig ruhig bis jetzt. Zwei gerade Linien...
Kannst du dich an meine Posts erinnern? Gleicher Befund wie deiner, ich total gefrustet und ungeduldig.
Liebe Hexe, es kann alles ganz schnell gehen![]()
Kann dich aber total verstehen. Mich hat auch nur noch alles genervt. Kopf hoch und halte durch.
Ja klar weiß ich das noch
Mich nervt die Fragerei halt voll. Und ich wollt gern im Oktober entbinden
29.10.2015 16:49
Zitat von hexe29:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von hexe29:
Zitat von mashadar:
![]()
Ja klar weiß ich das nochMich nervt die Fragerei halt voll. Und ich wollt gern im Oktober entbinden
![]()
Oh ja die Fragerei hat mich auch am meisten genervt, am schlimmsten waren die Mamas im Kindergarten
War beim CTG vorher dann alles in Ordnung?
29.10.2015 17:36
Zitat von hexe29:
Zitat von Schnecki33:
Zitat von hexe29:
Zitat von mashadar:
![]()
Ja klar weiß ich das nochMich nervt die Fragerei halt voll. Und ich wollt gern im Oktober entbinden
![]()
Kann ich verstehen. Das hat mich auch mehr genervt als das Übertragen selbst.
...brauchst du ein Rezept für nen Kuchen?
29.10.2015 18:28
Wie waren noch bei der kiÄ mit Mina. Haben morgen froh um 8 Uhr einen Termin zur Physiotherapie. Ich hoffe, dass es was bringt.
29.10.2015 21:08
Zitat von Novembersonne:
Wie waren noch bei der kiÄ mit Mina. Haben morgen froh um 8 Uhr einen Termin zur Physiotherapie. Ich hoffe, dass es was bringt.
Ich hoffe dass euch die physio helfen kann....ich bin auch gespannt ob mein osteopath etwas findet.
Obwohl der heutige Tag noch ging...Milan war zwar von 8.30 Uhr bis 12.30 komplett wach und bis 14.00 Uhr etappenweise wach und hat geweint.dann ist er eingeschlafen..als er wach wurde hab ich gestillt und bin spazieren gegangen.danach zu hause wieder gestillt und danach direkt in die hübsch.hab dann gekocht etc.nun still ich wieder...wir sind also seit 14.00 Uhr ohne großen brüllanfall ausgekommen.ich bin mal gespannt was der Abend noch bringt.
Hexe ich drücke dir die Daumen dass es bald los geht.ich bin zum Schluss auch nicht mehr zum rewe gegangen bzw wenn ich da war haben die Verkäuferinnen immer schon nur gegrinst
konnte die Frage "wann ist es denn soweit" auch nicht mehr hören
29.10.2015 21:11
Ps ich habe morgen einen friseurtermin und freue mich schon wie Bolle.endlich wieder nach fast einem Jahr blond
Morgen müssen das dann meine Männer zwei Std ohne mich rocken...aber der papa schafft das locker! hoffe ich!!!
Morgen müssen das dann meine Männer zwei Std ohne mich rocken...aber der papa schafft das locker! hoffe ich!!!
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt