Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
30.01.2016 07:36
Der Streit geht los, wenn die Kleinen anfangen sich am Zeug der Großen zu vergreifen meine Zwillinge lieben sich und stehen loyal für einander ein, aber ums Spielzeug streiten sie trotzdem manchmal - und da kann trotzdem noch genug anderen Zeug da sein

Hier wurde bis vier geschlafen und dann bis 7 - da sind die Zwillinge aufgestanden
30.01.2016 07:45
Leandro hatte nur einmal Magen Darm bis zum Kiga und jetzt schleppt er jede Nasenseuche an (die ganz doofen Sachen lässt er noch aus).
Wobei er im Gegensatz zu manch anderen echt noch wenig hat.
Schnecki33
2565 Beiträge
30.01.2016 08:06
Guten Morgen,

Unsere Nacht wurde vom Großen um 5:20 Uhr beendet. Mausi hat bis 7 Uhr geschlafen.

Krankheiten - Mausi hatte zum Glück noch nichts. Und auch der Große ist eigentlich nie krank. Mal eine kleine Rotznase aber das war's auch schon. Und das obwohl er im März schon 1 Jahr in Kindergärten geht und jeder sagt dass das erste Jahr schrecklich wäre mit Krankheiten.
Wahrscheinlich bringt er jetzt was mit nach Hause weil ich's geschrieben habe

Was habt ihr fürs Wochenende geplant?

Wir eigentlich nicht viel.
Ich geh jetzt dann 3 Stunden arbeiten.

Schönen Tag euch...
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2016 09:00
Guten Morgen!
Schön dass eure Nächte recht gut sind. Unsere war auch ok, obwohl der Kleine total verrotzt ist und hustet, der Arme. Jetzt liegt er zufrieden in der Wippe, isst seine Hand auf und spielt mit dem O-Ball.

Meine Große war auch sehr selten krank, wenn dann auch nur ne Rotznase. Das ist das Schicksal der Kleineren, dass sie eher was abbekommen.
30.01.2016 09:19
Guten Morgen!

Erstmal gute Besserung an alle kranken Mäuse und Mamas!

Mina ist heute um 7 aufgewacht und nach 2 std jetzt beim stillen wieder eingeschlafen. Wie jeden Morgen. Wenn sie wieder wach wird, fahren wir in die Stadt ein bisschen shoppen Ich halt mich aber zurück, weil ich noch Deko für Minas neues Kinderzimmer bestellen möchte.

Ansonsten werden weiter Umzugskartons gepackt.
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
30.01.2016 11:00
Wann zieht ihr denn um novembersonne?

Bei uns ist jetzt ein neues Pärchen eingezogen,sie ist im 4 oder 5 Monat schwanger und es wird ein Junge werden. Erst sollte er auch Milan heißen,aber jetzt überlegne sie es sich wohl nochmal.
Wenn es zwischen uns passt wäre das für die beiden Jungs schön
30.01.2016 13:37
Zitat von Emilieerdbeer:

Wann zieht ihr denn um novembersonne?

Bei uns ist jetzt ein neues Pärchen eingezogen,sie ist im 4 oder 5 Monat schwanger und es wird ein Junge werden. Erst sollte er auch Milan heißen,aber jetzt überlegne sie es sich wohl nochmal.
Wenn es zwischen uns passt wäre das für die beiden Jungs schön

Wir ziehen am 05.03. um

Ja, das hört auch doch toll an bei euch! Kannst ja mal berichten, die Wochen Namen sie sich entscheiden.
30.01.2016 14:19
Was arbeitest du denn Schnecki?

Tamino hört sich richtig kläglich an wenn er weint. Zumindest trinkt er und füllt Windeln. Dafür bin ich vom Schlafentzug so geplättet dass ich vorhin an der Kasse meinen Pin vergessen hab. Zum Glück war mein Mann dabei.
Heut steht noch ne "Geburtstagsfrisur" für den Großen an; hoffentlich stell ich den Rasierer richtig ein.

November ich hoff du bist beim Shoppen fündig geworden! Kisten packen klingt eher doof.

Pustekuchen
6291 Beiträge
30.01.2016 14:25
Grrr...Kisten packen mag ich auch nicht. Das wäre für mich der größte Wermutstropfen, den ich bei einem Umzug in Kauf nehmen müsste. Vorallem mit dem ganzen Zeug von 2 Kindern

Ich hab meinen Männern (außer Tom ) auch gerade die Haare geschnitten
Bei Tom züchten wir fleißig

Das mit der Pin ist mir in der SS mal passiert, Cookie... SS-Demenz halt
Schnecki33
2565 Beiträge
30.01.2016 16:00
Sagt mal habt ihr gute Ideen für Spiele für einen 3jahrigen?
Obstgarten haben wir schon und Tempo kleine Schnecke auch.
hexe29
8374 Beiträge
30.01.2016 16:33
Wir haben "Da ist der Wurm drin" - find ich super für das Alter. Und so ein Leiterspiel. Und "Zicke Zacke Hühnerkacke" ist auch gut. Colorama ist auch gut. Und Kackerlakack haben wir - ist echt lustig. Ein Angelspiel haben wir noch. Und das Piratenspiel, wo der Pirat ausm Faß springt. Und halt Memory.
Schnecki33
2565 Beiträge
30.01.2016 17:07
Danke Hexe die Spiele schaue ich mir genauer an
Angelspiel haben wir auch, hätte ich ganz vergessen.
Pustekuchen
6291 Beiträge
30.01.2016 17:21
Kakerlakack haben wir auch. Seeeeehr beliebtes Spiel!
zuckerlie
15684 Beiträge
30.01.2016 18:24
Fische angeln macht auch Spaß und Lotti Karotti
30.01.2016 18:30
Wir haben Affenbande, Wo ist mein Futter?, Affenbande, Angelspiel und Ratz Fatz im Kindergarten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt