Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
22.03.2016 20:33
Der Mäuserich hat sich heute mehrmals vom Rücken auf den Bauch gedreht. So niedlich, wie er auf der Seite liegt, das Ziel anpeilt und sich dann mit maximaler Anstrengung herumwuchtet.
Ich suche grade fieberhaft nach einem Geschenk. Das hab ich jetzt ehrlich gesagt... total vergessen.

Ich suche grade fieberhaft nach einem Geschenk. Das hab ich jetzt ehrlich gesagt... total vergessen.

22.03.2016 20:42
Zitat von LIttleOne13:
Der Mäuserich hat sich heute mehrmals vom Rücken auf den Bauch gedreht. So niedlich, wie er auf der Seite liegt, das Ziel anpeilt und sich dann mit maximaler Anstrengung herumwuchtet.![]()
Ich suche grade fieberhaft nach einem Geschenk. Das hab ich jetzt ehrlich gesagt... total vergessen.![]()
Du bist ja lustig.

Was bekommt denn die Eule?
Wie wärs mit einem Oball/Oball-Auto/Oball-Rattle?
22.03.2016 20:46
Zitat von Cookie88:
Zitat von LIttleOne13:
Der Mäuserich hat sich heute mehrmals vom Rücken auf den Bauch gedreht. So niedlich, wie er auf der Seite liegt, das Ziel anpeilt und sich dann mit maximaler Anstrengung herumwuchtet.![]()
Ich suche grade fieberhaft nach einem Geschenk. Das hab ich jetzt ehrlich gesagt... total vergessen.![]()
Du bist ja lustig."Huch ich hab ja 2 Kinder!"
![]()
Ostern kommt bei mir so plötzlich dieses Jahr, war das schon immer so?!

Die Eule bekommt kleine Stempel, die ich alle einzeln verpacken und verstecken will, und 2-3 Jongliertücher, weil sie total gern mit Tüchern spielt. Obälle haben wir schon 2, mit und ohne Rassel. Ich muss morgen eh noch Geschenkpapier kaufen, vielleicht find ich irgendein Greifdings für ihn... Mist! Sowas ist mir bisher noch nie passiert!

22.03.2016 21:06
Ich schreibe auch nochmal
unsere Maus bekommt Stapelwürfel mit den Mumins drauf
die kann sie auch jetzt schon umschmeißen

22.03.2016 21:13
Zitat von LIttleOne13:
Zitat von Cookie88:
Zitat von LIttleOne13:
Du bist ja lustig."Huch ich hab ja 2 Kinder!"
![]()
Ostern kommt bei mir so plötzlich dieses Jahr, war das schon immer so?!![]()
Die Eule bekommt kleine Stempel, die ich alle einzeln verpacken und verstecken will, und 2-3 Jongliertücher, weil sie total gern mit Tüchern spielt. Obälle haben wir schon 2, mit und ohne Rassel. Ich muss morgen eh noch Geschenkpapier kaufen, vielleicht find ich irgendein Greifdings für ihn... Mist! Sowas ist mir bisher noch nie passiert!![]()
Also keine Eier? : ) Die Stempel sind ne gute Idee.
Wir haben 2 Riesen Ü-Eier gekauft und so eine Hasentasche von Kinder...Dazu ein kleines Puzzlebuch. Einzelne Eier zum Verstecken holt der Oma-Osterhase alias Schwiegermonster
23.03.2016 02:28
Und was macht ihr nachts alle so???
Tom ist seit 3 std wach...
Ich könnte echt heulen. Ich habe genau 1 Std schlafen können, seit 23:15 uhr ist Feierabend mit Schlaf. Pucken klappt gerade auch nicht. Da war er jetzt nur am schreien. Jetzt hat er seine Kuschel decke genommen und schmeißt sich die ständig aufs Gesicht und lacht sich kaputt. Ich finde das alles absolut gar nicht mehr lustig!
Leider grinst er mich so mega süß an, dass ich doch lachen muss...
Eins sage ich euch: Morgen werde ich ihn wach halten tagsüber.
Ostern: Tom bekommt eine Kleinigkeit. Leon auch nur kleine Sachen und Ostereier zum verstecken.
Metal: Klar,schreib ruhig mit. Ist ja eh ziemlich ruhig hier geworden.

Tom ist seit 3 std wach...

Ich könnte echt heulen. Ich habe genau 1 Std schlafen können, seit 23:15 uhr ist Feierabend mit Schlaf. Pucken klappt gerade auch nicht. Da war er jetzt nur am schreien. Jetzt hat er seine Kuschel decke genommen und schmeißt sich die ständig aufs Gesicht und lacht sich kaputt. Ich finde das alles absolut gar nicht mehr lustig!
Ostern: Tom bekommt eine Kleinigkeit. Leon auch nur kleine Sachen und Ostereier zum verstecken.
23.03.2016 07:02
Zitat von Pustekuchen:
Mein Baby ist heute ein halbes Jahr alt![]()
![]()
![]()
Glückwunsch

Ein halbes Jahr!! Das ist der Wahnsinn!

Heute Nacht gab es hier Schlaf

Zwei mal 3,5 Stunden. Ich hatte schon fast vergessen wie das ist

23.03.2016 07:05
Metal, nee, keine Eier. Mag hier eh niemand.
Schokolade gibts allerdings.
Puste, Glückwunsch zum halben Jahr!
Hilft tagsüber wach halten bei dir? Das ginge hier gar nicht, der Mäuserich macht einen langen Mittagsschlaf und 2-3 Schläfchen zwischendurch.
Nachts schläft er besser, wenn er tagsüber ausgeschlafen ist.
Und jetzt: Kaffee für alle?

Puste, Glückwunsch zum halben Jahr!

Hilft tagsüber wach halten bei dir? Das ginge hier gar nicht, der Mäuserich macht einen langen Mittagsschlaf und 2-3 Schläfchen zwischendurch.

Und jetzt: Kaffee für alle?

23.03.2016 07:19
Ich nehm Kaffee!
Puste das klingt schrecklich!
Ich hoff der Schub dauert nicht tatsächlich 4 Wochen!
Veertje 3,5 Stunden is ja fast ausschlafen!
Little keine Eier kämen hier nicht gut.
Leandro LIEBT Eier ob Rühr, gekocht, Spiegel - hauptsache Ei. Heut mach ich Eiersalat aus den restlichen bunten Eiern. Wir müssen nämlich nochmal welche färben.
Puste das klingt schrecklich!

Veertje 3,5 Stunden is ja fast ausschlafen!

Little keine Eier kämen hier nicht gut.

23.03.2016 07:49
Puste: Juchuu- ein halbes Jahr.
buh zu den Nächten
meinst du wach halten hilft? Ich finde ja guter Tagschlaf bedingt guten Nachtschlaf- er ist ja auch noch so klein. Meine das aber nicht böse, ich würde auch durchdrehen bei solchen Nächten und drücke die Daumen, dass es klappt.
Veertje: toll das Du gut schlafen konntest
Wir haben heute Nacht auch einmal Fläschchen gegeben. Wollen das ein bisschen üben, um ein Backup zu haben. Heute Abend will ich mich nämlich mit Freundinnen treffen. Mal gucken, was das wird.

Veertje: toll das Du gut schlafen konntest

Wir haben heute Nacht auch einmal Fläschchen gegeben. Wollen das ein bisschen üben, um ein Backup zu haben. Heute Abend will ich mich nämlich mit Freundinnen treffen. Mal gucken, was das wird.
23.03.2016 07:59
Also hier ist es leider immer so, wenn Tom tagsüber viel schläft sind die Nächte bescheiden. Er schläft in der Regel am Tag dreimal je 1 Std. Wenn es mehr ist, wird die Nacht mies.
Ich wünschte auch es wäre bei ihm so, wenn er tagsüber gut schläft dass er nachts auch gut schläft. Ist aber leider nie der Fall.
Er hat von 3 Uhr bis jetzt gerade durchgeschlafen. Wenigstens etwas...Er war aber auch 4 Std wach! Er ist jetzt sogar wach.
Ohne Eier ginge hier auch nix. Leon liebt auch Eier! Wir werden wieder alle Eier handbemalen. Machen uns da immer einen schönen Tag mit nem Gläschen Wein oder so (außer Leon natürlich
)
Ich wünschte auch es wäre bei ihm so, wenn er tagsüber gut schläft dass er nachts auch gut schläft. Ist aber leider nie der Fall.
Er hat von 3 Uhr bis jetzt gerade durchgeschlafen. Wenigstens etwas...Er war aber auch 4 Std wach! Er ist jetzt sogar wach.
Ohne Eier ginge hier auch nix. Leon liebt auch Eier! Wir werden wieder alle Eier handbemalen. Machen uns da immer einen schönen Tag mit nem Gläschen Wein oder so (außer Leon natürlich

23.03.2016 08:24
Zitat von Pustekuchen:
Und was macht ihr nachts alle so???![]()
Tom ist seit 3 std wach...![]()
Kotze aufwischen

Wenn er so nachts besser schläft, passt das doch : )
Ich wollte eigentlich noch Eier ausblasen, aber wann soll ich das denn jetzt machen? Schaff ich gar nicht mehr bis Ostern...Meine Kinder sind krank, dazu ein Besuchskind bis Dienstag und eigentlich muss ich noch bisschen was arbeiten
Der Kleinste hat gestern Abend nur noch Galle rausgespuckt und, als ich ins KH fahren wollte ist er tief und fest eingeschlafen, er war total fertig.
Ich hab ihm dann den Schnuller raus und die Brust rein...Im Schlaf hat er sehr langsam getrunken, dadurch blieb das Meiste drin.
Heute Morgen gings aber direkt wieder los, ich ruf gleich beim Arzt an, die Große klagt nach ihrem Fieber jetzt noch über Ohrenschmerzen

23.03.2016 12:52
Baby-Tüv überstanden: 7140g und 70cm.
Nachdem Tamino grad anfing zu Krabbeln hatte der Arzt auch zu seiner Motorik keine Fragen mehr.
Und gelernt hab ich auch noch was (Little, jetzt pass auf, das ist bestimmt auch neu für dich!
): "Jetzt müssen Sie dann auch mal Fleisch zum Brei geben wegen dem Eisen. Weil Muttermilch hat ab dem 6. Monat kein Eisen mehr."
Ich mag meinen Kia echt gern aber bei sowas mach ichs wie die Pinguine - nicken und lächeln.
Nachdem Tamino grad anfing zu Krabbeln hatte der Arzt auch zu seiner Motorik keine Fragen mehr.

Und gelernt hab ich auch noch was (Little, jetzt pass auf, das ist bestimmt auch neu für dich!

Ich mag meinen Kia echt gern aber bei sowas mach ichs wie die Pinguine - nicken und lächeln.
23.03.2016 14:04
Tolle Werte Cookie
Wow er krabbelt
Wahnsinn!!
Ach Kinderärzte haben was das betrifft einfach keine Ahnung. In meinem "verhassten"
Buch steht interessanterweise dazu auch einiges:

Ach Kinderärzte haben was das betrifft einfach keine Ahnung. In meinem "verhassten"

- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt