Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-
27.04.2016 13:07
Hexe & Emilie: tolle Maße haben eure Jungs
Emilie und November: euch einen schönen Urlaub!
Cookie.....*urgs* ein 3. Kind?!?
Sind das Nebenwirkungen von Salbe oder Tabletten die du für die Gürtelrose nimmst?
Die Nächte (bis auf die vergangene Nacht) sind so schrecklich das ich gerade absolut kein 3. Kind möchte...
Heute feien wir Königstag (Geburtstag vom König
). Mia war seit Tagen aufgeregt und heute früh sagte sie: so! Jetzt habe ich 2 x geschlafen jetzt hat der König Geburtstag!" Weil wir ihr gesagt haben: noch 2x schlafen und dann....
Sie versteht es noch nicht so recht. Ich glaube sie meinte dass sie selbst gefeiert wurde
So süß!!
Die Medaille für den Umzug (Mia: ich habe gewinnt!)
Cookie.....*urgs* ein 3. Kind?!?
Sind das Nebenwirkungen von Salbe oder Tabletten die du für die Gürtelrose nimmst?
Die Nächte (bis auf die vergangene Nacht) sind so schrecklich das ich gerade absolut kein 3. Kind möchte...
Heute feien wir Königstag (Geburtstag vom König
). Mia war seit Tagen aufgeregt und heute früh sagte sie: so! Jetzt habe ich 2 x geschlafen jetzt hat der König Geburtstag!" Weil wir ihr gesagt haben: noch 2x schlafen und dann.... Sie versteht es noch nicht so recht. Ich glaube sie meinte dass sie selbst gefeiert wurde
So süß!! Die Medaille für den Umzug (Mia: ich habe gewinnt!)
27.04.2016 13:36
Hexe, nicht nur leichter, sondern auch etwas kleiner...Wenn ich mit Tom vergleiche...Ist deiner fast 10cm kleiner als Tom
Cookie, ich kann den Gedanken nachvollziehen
Ich würde auch gerne noch ein drittes Kind haben wollen. Aber mein Mann nicht so wirklich
Veertje,wie süß von deiner Maus
Viel Spaß heute beim feiern!
Cookie, ich kann den Gedanken nachvollziehen
Ich würde auch gerne noch ein drittes Kind haben wollen. Aber mein Mann nicht so wirklich
Veertje,wie süß von deiner Maus
Viel Spaß heute beim feiern!
27.04.2016 13:55
Schnecki wir brauchen ungefähr 6 Std bis nach München...mit Pausen evtl länger. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob Milan 6 Std im Auto aushält...eher sehr unwahrscheinlich!
Dann sag mal Bescheid,wenn ihr gebucht habt
ich berichte dann in drei Wochen,wie es war.
Cookie Bilder kann ich noch keine zeigen.
Wir fahren ja mit eigenem Auto hin und das mobileheim ist ja so eine Art Apartment-Haus mit Veranda bzw so ein feststehender Caravan.
Mache mal Bilder wenn wir dann da sind.
Veertje mia ist so süß und die Vorstellung dass sie glaubt,die große Party ist für Sie finde ich soooo süß
Zweites Kind: bei uns erstmal nicht....zumindest nicht dieses und nächstes Jahr.
Werde aber nächstes Jahr schon 36 und dann sollten wir mal langsam nachlegen,wenns doch nochmal klappen soll.
Dann sag mal Bescheid,wenn ihr gebucht habt
ich berichte dann in drei Wochen,wie es war. Cookie Bilder kann ich noch keine zeigen.
Wir fahren ja mit eigenem Auto hin und das mobileheim ist ja so eine Art Apartment-Haus mit Veranda bzw so ein feststehender Caravan.
Mache mal Bilder wenn wir dann da sind.
Veertje mia ist so süß und die Vorstellung dass sie glaubt,die große Party ist für Sie finde ich soooo süß
Zweites Kind: bei uns erstmal nicht....zumindest nicht dieses und nächstes Jahr.
Werde aber nächstes Jahr schon 36 und dann sollten wir mal langsam nachlegen,wenns doch nochmal klappen soll.
27.04.2016 14:55
Zitat von Veertje:
Hexe & Emilie: tolle Maße haben eure Jungs![]()
Cookie.....*urgs* ein 3. Kind?!?![]()
Sind das Nebenwirkungen von Salbe oder Tabletten die du für die Gürtelrose nimmst?![]()
![]()
Die Nächte (bis auf die vergangene Nacht) sind so schrecklich das ich gerade absolut kein 3. Kind möchte...![]()
Heute feien wir Königstag (Geburtstag vom König). Mia war seit Tagen aufgeregt und heute früh sagte sie: so! Jetzt habe ich 2 x geschlafen jetzt hat der König Geburtstag!" Weil wir ihr gesagt haben: noch 2x schlafen und dann....
Sie versteht es noch nicht so recht. Ich glaube sie meinte dass sie selbst gefeiert wurdeSo süß!!
Die Medaille für den Umzug (Mia: ich habe gewinnt!)
27.04.2016 16:01
Hexe & Emilie: schöne Maße
Emilie und November: Italien hört sich toll an. Ich wünsch Euch viel Spaß
Cookie.: Erstmal gute Besserung ans Krankenlager, das ist echt blöd mit den Windpocken und der Gürtelrose..
Zum 3. Kind kann ich nur sagen, dass es sehr schön ist eins zu haben
Veertje: Wie süß die kleine Mia ist - ganz herzig
Wir haben hier mal wieder ne Schnupfenwelle.. die Jungs fingen an, gaben es an ihren Papa weiter und dann gings an Johanna und auch an mich. Wir hatten 2, 3 turbulente Nächte, aber es scheint jetzt besser zu werden. Ich lade mal ein paar neue Bilder hoch in meine Galerie, wer gucken mag. Wahnsinn, morgen ist Johanna schon 7 Monate alt - unsere kleine Zaubermausi
Gleich geh ich noch in den Garten und lege ein Erdbeerbeet an
Unsere Mülltonnen haben jetzt auch ein schönes Zuhause aus Holz bekommen
Emilie und November: Italien hört sich toll an. Ich wünsch Euch viel Spaß
Cookie.: Erstmal gute Besserung ans Krankenlager, das ist echt blöd mit den Windpocken und der Gürtelrose..
Zum 3. Kind kann ich nur sagen, dass es sehr schön ist eins zu haben
Veertje: Wie süß die kleine Mia ist - ganz herzig
Wir haben hier mal wieder ne Schnupfenwelle.. die Jungs fingen an, gaben es an ihren Papa weiter und dann gings an Johanna und auch an mich. Wir hatten 2, 3 turbulente Nächte, aber es scheint jetzt besser zu werden. Ich lade mal ein paar neue Bilder hoch in meine Galerie, wer gucken mag. Wahnsinn, morgen ist Johanna schon 7 Monate alt - unsere kleine Zaubermausi
Gleich geh ich noch in den Garten und lege ein Erdbeerbeet an
Unsere Mülltonnen haben jetzt auch ein schönes Zuhause aus Holz bekommen
27.04.2016 22:59
Cookie - wir campen (also richtig mit Wohnwagen usw). Wenn ihr was wissen wollt, gerne ☺️
Zu den Mobilhomes, die sind meistens echt prima ausgestattet. Zum Teil mit Spülmaschine und allem. Ist halt wie ein kleines Appartmen auf einer Campinganlage.
Wir mögen das, weil wir uns halt nicht an irgendwelche Zwiten halten müssen und für die Kinder ist es halt toll. Sie können spielen u toben und finden immer andere Kinder zum spielen.
Wir fahren meistens nachts, aber nach 5-5 1/2 Stunden ist Feierabend. Mehr geht für die Kinder nicht. Da hilft auch keine Pause. Nach unserer Erfahrung wird es nach der Pause nur schlimmer
Zu den Mobilhomes, die sind meistens echt prima ausgestattet. Zum Teil mit Spülmaschine und allem. Ist halt wie ein kleines Appartmen auf einer Campinganlage.
Wir mögen das, weil wir uns halt nicht an irgendwelche Zwiten halten müssen und für die Kinder ist es halt toll. Sie können spielen u toben und finden immer andere Kinder zum spielen.
Wir fahren meistens nachts, aber nach 5-5 1/2 Stunden ist Feierabend. Mehr geht für die Kinder nicht. Da hilft auch keine Pause. Nach unserer Erfahrung wird es nach der Pause nur schlimmer
28.04.2016 06:00
Wir fahren nächsten Dienstag hoch nach Berlin zu den Schwiegereltern und Freunde haben 10 jährigen Hochzeitstag. Fahren da immer 6 Std. Mit Pausen geht das schon. Leon darf dann mal mit dem Tablet spielen und für Tom nehme ich einfach ein paar Spielsachen mit. Seit wir beim Osteopathen waren, liegt er ganz gerne im Maxi Cosi und meckert auch nicht mehr nach einer Weile.
28.04.2016 06:05
Zuckerlie, ganz tolle Fotos
Johanna sieht dir sehr ähnlich
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Geburtstag
Tom ist auch schon über 7 Monate alt
Ist das euer Haus auf dem letzten Bild? Das ist ja ein Traum
Hier würde man für sowas mindestens 800 000€ hinlegen! Unbezahlbar...
Johanna sieht dir sehr ähnlich
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Geburtstag
Tom ist auch schon über 7 Monate alt
Ist das euer Haus auf dem letzten Bild? Das ist ja ein Traum
Hier würde man für sowas mindestens 800 000€ hinlegen! Unbezahlbar...
28.04.2016 08:21
Guten Morgen,
Emelie, wir haben nun auch die Unterkunft in Österreich gebucht. Sind dann von Mi. bis Sa. dort und fahren dann weiter nach Italien. Habt ihr ein Zimmer oder das Appartment?
Puste, fahrt ihr die komplette Strecke tagsüber?
Zuckerlie, total süße Fotos. Und tolles Haus
Geht ihr auch in Urlaub?
Lina (warst du das mit dem Camping?), ich finde das auch toll für die Kinder. Sie können einfach rum toben und ich finde auch dass man schnell Anschluss findet auf einem Campingplatz. Wo geht ihr hin?
Wir haben nachher Babyschwimmen. Habe heute aber gar keine richtige Lust.
Mausi ist nachts gerade anstrengender wie sonst. Seit wir den Abendbrei eingeführt haben
Emelie, wir haben nun auch die Unterkunft in Österreich gebucht. Sind dann von Mi. bis Sa. dort und fahren dann weiter nach Italien. Habt ihr ein Zimmer oder das Appartment?
Puste, fahrt ihr die komplette Strecke tagsüber?
Zuckerlie, total süße Fotos. Und tolles Haus
Geht ihr auch in Urlaub? Lina (warst du das mit dem Camping?), ich finde das auch toll für die Kinder. Sie können einfach rum toben und ich finde auch dass man schnell Anschluss findet auf einem Campingplatz. Wo geht ihr hin?
Wir haben nachher Babyschwimmen. Habe heute aber gar keine richtige Lust.
Mausi ist nachts gerade anstrengender wie sonst. Seit wir den Abendbrei eingeführt haben
28.04.2016 08:37
Tolle Bilder zuckerlie!
Bei uns macht das Abstillen Fortschritte
sie trinkt jetzt vormittags aus dem Fläschchen
Bei uns macht das Abstillen Fortschritte
sie trinkt jetzt vormittags aus dem Fläschchen
28.04.2016 09:36
Huhu,
Vielen lieben Dank
umsonst war unser Haus auch nicht, aber 800.000 hat's dann doch nicht gekostet. Wobei wir auch jetzt immer noch investieren. Letztes Jahr in die Außenanlagen, dieses Jahr in Terassenmöbel, Carport und Mülleimerboxen.
Wir fahren auch weg, aber nur 9 Tage in ein Ferienhaus in einem Feriendorf ähnlich wie im Centerpark. Da ist die Schwimmbadnutzung und ein Indoorspielplatz gleich inklusive. Da ich aber nicht weiß, ob's da vielleicht nervig ist, wollten wir keine 2 Wochen verbraten
Nächstes Jahr im Herbst geht's schon mal mit Freunden nach Dänemark
Vielen lieben Dank
umsonst war unser Haus auch nicht, aber 800.000 hat's dann doch nicht gekostet. Wobei wir auch jetzt immer noch investieren. Letztes Jahr in die Außenanlagen, dieses Jahr in Terassenmöbel, Carport und Mülleimerboxen. Wir fahren auch weg, aber nur 9 Tage in ein Ferienhaus in einem Feriendorf ähnlich wie im Centerpark. Da ist die Schwimmbadnutzung und ein Indoorspielplatz gleich inklusive. Da ich aber nicht weiß, ob's da vielleicht nervig ist, wollten wir keine 2 Wochen verbraten
Nächstes Jahr im Herbst geht's schon mal mit Freunden nach Dänemark
28.04.2016 10:15
November das ist doch schonmal ein Anfang-super
Schnecki wir haben nur das Doppelzimmer genommen. Hatte aber mit der Dame telefoniert,dass wir ein reisebett mithaben und sie hat uns direkt in ein großes Zimmer gebucht...am Telefon klang sie schonmal sehr sympathisch. Außerdem gibt es dann für alle Gäste diese Kärnten-Card...mal schauen ob wir die gut ausnutzen können.
Zuckerlie tolle Bilder und das Haus ist echt ein Traum. Hier würde es auch locker ab 800.000 aufwärts kosten...vorallem mit dem großen Grundstück dran!
Lina seid ihr immer noch in Italien? Und wo da? Wie lange seid ihr den schon unterwegs mit dem Wohnmobil?
Wir haben auch aus genau den genannten Gründen ein mobileheim gebucht...was soll ich mit Baby in nem spa oder 5* Restaurant
Ich finde auch die Freiheiten das besondere an dieser Art von Urlaub!
Abends kann man noch schön auf der Veranda sitzen und sich mit den Nachbarn unterhalten und tagsüber kann man die Anlage erkunden und man hat Mega viele Spielmöglichkeiten für die Kids.
Milan ist zwar noch zu klein für all diese Sachen aber so stört man auch keine Gäste,die evtl im nachbarzimmer einfach ihre Ruhe haben wollen. Was ich natürlich auch verstehen kann!
Schnecki wir haben nur das Doppelzimmer genommen. Hatte aber mit der Dame telefoniert,dass wir ein reisebett mithaben und sie hat uns direkt in ein großes Zimmer gebucht...am Telefon klang sie schonmal sehr sympathisch. Außerdem gibt es dann für alle Gäste diese Kärnten-Card...mal schauen ob wir die gut ausnutzen können.
Zuckerlie tolle Bilder und das Haus ist echt ein Traum. Hier würde es auch locker ab 800.000 aufwärts kosten...vorallem mit dem großen Grundstück dran!
Lina seid ihr immer noch in Italien? Und wo da? Wie lange seid ihr den schon unterwegs mit dem Wohnmobil?
Wir haben auch aus genau den genannten Gründen ein mobileheim gebucht...was soll ich mit Baby in nem spa oder 5* Restaurant
Ich finde auch die Freiheiten das besondere an dieser Art von Urlaub!
Abends kann man noch schön auf der Veranda sitzen und sich mit den Nachbarn unterhalten und tagsüber kann man die Anlage erkunden und man hat Mega viele Spielmöglichkeiten für die Kids.
Milan ist zwar noch zu klein für all diese Sachen aber so stört man auch keine Gäste,die evtl im nachbarzimmer einfach ihre Ruhe haben wollen. Was ich natürlich auch verstehen kann!
28.04.2016 11:57
Zuckerlie wunderschöne Bilder! Und das Haus ist echt ein Traum!
November schön dass es mit dem Abstillen nun klappt!
Bald bist du ja schon wieder hibbelig.
Emilie das Hotel in Ö sieht echt sehr familiär aus - das würde mir auch gefallen!
November schön dass es mit dem Abstillen nun klappt!
Bald bist du ja schon wieder hibbelig.
Emilie das Hotel in Ö sieht echt sehr familiär aus - das würde mir auch gefallen!
28.04.2016 13:18
Emelie ich hatte mit der Dame nur Email Kontakt aber selbst da hat sie sehr freundlich und herzlich geschrieben. Sie schrieb auch gleich dass sie uns ein Babybett rein stellt. Wir haben jetzt allerdings das Appartmebt, mit zwei Kindern besser.
Freu mich sehr - Danke für den Tipp
Zuckerlie hört sich doch gut an euer Urlaub. Und Dänemark wird dann bestimmt richtig klasse
November ich freu mich für dich dass das mit der Flasche morgens klappt
Freu mich sehr - Danke für den Tipp
Zuckerlie hört sich doch gut an euer Urlaub. Und Dänemark wird dann bestimmt richtig klasse
November ich freu mich für dich dass das mit der Flasche morgens klappt
- Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt