Mütter- und Schwangerenforum

Oktobärlies 2015 Die kleinen Wunder sind unterwegs -geschlossene Gruppe-

Gehe zu Seite:
zuckerlie
15684 Beiträge
28.07.2017 11:55
Hübsche Bilder Cookie

Mein Handy mag keine Bilder hochladen
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.07.2017 12:21
Richtig schöne Fotos Cookie
Deine Jungs sehen sich alle ähnlich und doch hat jeder sein individuelles Aussehen. Schöne Familie

Jaaa...es war auch bis vor kurzem absolut abgeschlossen für uns. Dann haben 2 Freundinnen auch ihr drittes Kind bekommen und ich habe drüber nachgedacht, ob es für uns nicht auch schön wäre. Wir haben lange drüber geredet, da mein Mann erst gar nicht angetan war. Aber inzwischen findet er den Gedanken echt toll und freut sich schon

Emilie, dann drücke ich dir mal die Daumen für ein Outing. Ich tippe auf Mädchen

Zuckerlie,
Ja das geht jetzt so schnell bis zur Einschulung
Bon schon sehr gespannt und freue mich auf die Feier
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
28.07.2017 13:02
Cookie die Bilder sind toll geworden
Und die drei Jungs sind ganz zauberhaft!

Puste wie ist denn mittlerweile das Verhältnis zwischen deinem großen und seinem papa ?

Wahnsinn dass eure "großen" schon in die Schule gehen. Aber wenn ich überlege ,dass übernächste Woche Milans 2. kitajahr beginnt,frage ich mich auch wo die Zeit geblieben ist.

Outing: ich habe so gar kein Gefühl . Und Wunsch ist auch relativ. Ich freue mich viel mehr darüber,dass die Schwangerschaft bis jetzt (und hoffentlich auch weiterhin) ohne Komplikationen verläuft. Irgendwie ist da das Geschlecht in den Hintergrund gerutscht....was natürlich nicht heißen soll,dass wir nicht trotzdem total gespannt sind auf das outing
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
28.07.2017 13:04
Hier noch kurz ein aktuelles Bildchen von uns:

28.07.2017 13:18
Cookie und Emelie: eure Bilder

Emilie ich drücke die Daumen für ein Öhringen nächste Woche!

Puste: Glückwunsch zur Entscheidung und viel Erfolg für die Hibbelzeit. Hätte auch nicht gedacht dass es bei euch nochmal ein drittes geben wird, wenn ich mich so an die letzten Wochen der Ss mit Tom zurück erinnere

Ich habe auch lange überlegt bzw überlege hin und wieder immer noch wegen ein 3. Kind.
Aber ich war jetzt mit beiden Mädels drei Tage in Hannover und das war so schön. Wir können jetzt immer öfter sowas unternehmen und wenn ich jetzt schwanger werde und dann wenn das Baby da ist, da sind solche Unternehmungen alleine nicht mehr drin. Daher bleibt es bei zwei. Und ich kann mich außerdem noch gut erinnern wie erleichtert ich war als die babyzeit bei Mint rum war, das brauche ich nicht noch einmal.

Mia wird morgen schon vier und ich muss jetzt gleich einkaufen fahren und heute Abend die Torte abholen. Sie kommt nach den Ferien Ende August auch in die Schule. Das geht echt so schnell die Zeit...
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.07.2017 13:28
Wow Emilie, du siehst super aus
Milan sieht auch schon so groß aus.

Das Verhältnis ist...schwierig sagen wir mal.
Seit er nach Bayern gezogen ist (letztes Jahr Mai) hat er ihn vielleicht 4 mal gesehen. Das letzte mal war Anfang März.
Er meint halt, 2 Tage vorher Bescheid sagen zu können und Leon hat Zeit. Wir haben ja auch Sachen vor und ich sage nicht alles mal eben so für ihn ab! Man kann sowas ha auch längerfristig planen. Letztens wollte der Opa ihn für einen Tag abholen. Aber er wollte nicht mit gehen. Obwohl der leibliche Vater gar nicht dabei war, gibt er mir dafür die Schuld, obwohl ich alles versucht habe, dass er mit geht. Nur zwinge ich ihn nicht.
Er ruft nie an, er schreibt nie und fragt mal, wie es ihm geht. Nichtmal zu seinem Geburtstag...
Alles läuft nur über Whatsapp, denn er geht nicht dran wenn ich anrufe. Ich bin inzwischen so unglaublich wütend auf ihn, das kann sich kein Mensch vorstellen. Leon sagt seit Wochen "wann kann ich nochmal zum S.?"
Es tut mir so unsagbar leid für Leon. Er hat sowas einfach nicht verdient!
zuckerlie
15684 Beiträge
28.07.2017 13:36
Emily ganz tolle Bilder

Veertje: ich verstehe voll, was du sagst, ich bin gerade auch froh, dass es gut mit den dreien klappt und Hanna da auch gut mitmischen kann ohne, dass ich immer hinterher sein muss
Ein viertes Kind ist ja hier auch nicht angefacht

Für Leon finde ich es auch traurig, aber denkt er denn noch viel an seinen Papa?

Ich hab mal ein paar Fotos ins Album "Neues" gepackt.
zuckerlie
15684 Beiträge
28.07.2017 13:37
Achso Puste, grad nochmal gelesen, dass er schon fragt...
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.07.2017 13:46

Hier auch mal ein paar Bilder von meinen Jungs
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.07.2017 13:52
Ja Veertje,
Die SS bei Tom war zum Schluss echt beschwerlich. Ich habe mir aber vorgenommen, die wirklich letzte SS wirklich zu genießen und nicht so viel rum zu jammern
Mal schauen, ob es mir gelingt. Jedenfalls behalte ich die Planung dieses mal absolut für mich. Auch wenn es geklappt haben sollte, möchte ich es erstmal für mich behalten. Außer natürlich mit meinem Mann.
Mal sehen, wann es soweit ist. Lange hibbeln musste ich bisher ja nie
29.07.2017 12:37
Emilieerdbeer, dann drücke ich dir die Daumen, dass ihr ein Outing bekommt!

Unsere Nacht ohne Papa hat problemlos geklappt!

Veertje, schön, dass du so tolle Ausflüge mit deinen Mädels machen kannst. Darauf freue ich mich auch schon.

3. Kind: ich weiß es aktuell nicht. Irgendwie möchte ich schon, dann aber auch mal wieder nicht. Aber Auf jeden Fall erst in 3-5 Jahren. Unser Haus hat momentan mal Priorität und ich möchte das evtl. 3. Kind dann richtig genießen.
29.07.2017 12:41

So sieht aktuell immer unser Mittagsschlaf aus
Emilieerdbeer
3850 Beiträge
29.07.2017 12:49
Das sieht klasse aus
Beide schlafen ...besser geht's doch gar nicht!
31.07.2017 21:49
Zitat von zuckerlie:

Emily ganz tolle Bilder

Veertje: ich verstehe voll, was du sagst, ich bin gerade auch froh, dass es gut mit den dreien klappt und Hanna da auch gut mitmischen kann ohne, dass ich immer hinterher sein muss
Ein viertes Kind ist ja hier auch nicht angefacht

Für Leon finde ich es auch traurig, aber denkt er denn noch viel an seinen Papa?

Ich hab mal ein paar Fotos ins Album "Neues" gepackt.

Wie immer sehr süss deine 3!
06.08.2017 10:29

Mina ist mittlerweile so groß geworden. Sie quatscht so viel und lernt jeden Tag mega viel dazu.

Sind eure momentan eigentlich auch so schön in der Bockphase?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt