Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*
01.06.2017 13:44
Zitat von Jazz92:
Ich melden mich kurz. Liege im kh, habe blutungen bekommen.
Ein großes hämatom an der gebärmutter 49mmx9,9mm.
Die nächsten 48h sind entscheidend. Strenge bettruhe, hohe dosierung an magnesium und utrogest.
Entweder es wird besser oder es droht eine fehlgeburt. Ich weiß nicht wo mir der kopf steht, habe angst und bin dauernd am weinen![]()
![]()
![]()
Oh nein, das klingt ja gar nicht gut..
Gute Besserung! Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.. und ruh dich gut aus
01.06.2017 13:54
Arme Jazz, ich denke an dich!
Negative Gedanken bringen deinem Baby nichts, denk positiv (ist leichter gesagt als getan, ich weiß). Gute Besserung!! Lenk dich ab
Negative Gedanken bringen deinem Baby nichts, denk positiv (ist leichter gesagt als getan, ich weiß). Gute Besserung!! Lenk dich ab
01.06.2017 14:28
Oh nein, Jazz
was machst du denn für Sachen?
Ich hoffe, dass schnell wieder alles gut ist bei dir und es deinem Krümel weiterhin gut geht... viel Glück!
was machst du denn für Sachen? Ich hoffe, dass schnell wieder alles gut ist bei dir und es deinem Krümel weiterhin gut geht... viel Glück!
01.06.2017 15:12
Danke ihr lieben,
Ablenken ist schwer im kh....
Baby turnt aber ordentlich seit dem ctg, also hoffnung. Hoffentlich kann ich Samstag nach Hause :/
Ablenken ist schwer im kh....
Baby turnt aber ordentlich seit dem ctg, also hoffnung. Hoffentlich kann ich Samstag nach Hause :/
01.06.2017 15:42
Das ist gut, dass das Baby von all dem nix mitkriegt. Wird mit Sicherheit!!
Bekommt ihr auch so dumme Sprüche?
"Wie, Sie trinken Kaffee? Das gibt n Schreikind"
Wunderbar, ich habe Sie gar nicht nach Ihrer Meinung gefragt.
Bekommt ihr auch so dumme Sprüche?
"Wie, Sie trinken Kaffee? Das gibt n Schreikind"
Wunderbar, ich habe Sie gar nicht nach Ihrer Meinung gefragt.
01.06.2017 15:49
Ich drücke dir die Daumen, dass bis Samstag alles gut ist
Wer hat dir denn den Spruch "gedrückt" Lobulus?
Bestimmt eine ältere Dame?
Mich sprechen die Leute meist nicht ungefragt an, finde ich auch ganz gut
Wer hat dir denn den Spruch "gedrückt" Lobulus?
Bestimmt eine ältere Dame?
Mich sprechen die Leute meist nicht ungefragt an, finde ich auch ganz gut
01.06.2017 15:56
Angeblich ist die Dame 43 Jahre, aber ich finde, sie sieht älter aus
Mich spricht eigentlich auch keiner ungefragt an, ich habe nämlich das Glück eines permanent genervten Gesichtsausdrucks. Das ist manchmal doof ("du siehst so müde aus!", "ohje.. alles ok bei dir?" oder mein früherer Chef: "Was gucken Sie denn so böse?" - "ich denke nach, das ist mein normaler Gesichtsausdruck"), aber man muss auch das positive daran sehen.
Eine Bekannte sagte, ich soll beim nächsten Mal "Nur mit Schuss" antworten. Alternativ fällt mir noch "Ja, ich bin nämlich eine Rabenmutter" ein. Diesmal habe ich nämlich nur gesagt, dass ich auch Cola trinke und das für Schwachsinn halte.
Mich spricht eigentlich auch keiner ungefragt an, ich habe nämlich das Glück eines permanent genervten Gesichtsausdrucks. Das ist manchmal doof ("du siehst so müde aus!", "ohje.. alles ok bei dir?" oder mein früherer Chef: "Was gucken Sie denn so böse?" - "ich denke nach, das ist mein normaler Gesichtsausdruck"), aber man muss auch das positive daran sehen.
Eine Bekannte sagte, ich soll beim nächsten Mal "Nur mit Schuss" antworten. Alternativ fällt mir noch "Ja, ich bin nämlich eine Rabenmutter" ein. Diesmal habe ich nämlich nur gesagt, dass ich auch Cola trinke und das für Schwachsinn halte.
01.06.2017 16:35
Genau so sehe ich auch aus, wenn ich mit neutralem Gesichtsausdruck durch die Gegend laufe
01.06.2017 16:42
Hallo ihr lieben
,
Oh Jazz, ich hoffe alles wird gut
Melde mich morgen ausführlicher.
Grüße
, Oh Jazz, ich hoffe alles wird gut
Melde mich morgen ausführlicher.
Grüße
01.06.2017 22:12
Oh nein Jazz.....gute Besserung und ich drücke euch alle Daumen
01.06.2017 22:32
NaNi, mir ist gerade aufgefallen, dass dein Ticker dir noch 159 Tage zumuten will
meiner nur 122
Wie geht es dir jetzt, Jazz?
meiner nur 122
02.06.2017 10:40
Zitat von Zara85:
NaNi, mir ist gerade aufgefallen, dass dein Ticker dir noch 159 Tage zumuten willmeiner nur 122
![]()
lustigerweise spinnt der seit Anfang an bei mir
mal sehen wie lange der so mitläuft...am Ende bin ich dann 45 Wochen schwanger
@Jazz: Wie geht es Dir?
02.06.2017 11:00
Jazz, mich würde es auch interessieren. Ich drücke weiterhin die Daumen!
An alle Schon-Mamis: Wie handhabt ihr das mit den Windeln? Ich liebäugel mit dem Angelcare, aber die Kassetten dafür sind ja mega teuer, und vor allem frag ich mich: Wie lange hält so eine Kassette? Oder entsorgt ihr die Windeln einfach sofort bzw. 1 mal am Tag? (weiß ja nicht, wie schnell das Zeug zu riechen beginnt, ich bin ja blutiger Anfänger...)
Das selbe mit Baden: habt ihr eine Badewanne oder einen Eimer? Was könnt ihr da so empfehlen? Bei amazon werden die meisten Babywannen mit diesem Ständer plus Stöpsel verkauft, was ich ehrlich gesagt etwas umständlich finde... ich kenne es von meiner jüngeren Schwester noch so, dass wir eine simple Babywanne einfach in die normale Badewanne gelegt haben. Meine Mutter hat meine Schwester einhändig so umfasst, dass das Köpfen auf ihrem Unterarm lag, die Hand den Rücken/Nacken gestützt hat die Finger die eine Schulter festgehalten haben. Die andere Hand hatte sie frei für den Waschlappen. Nach dem Baden wurde die ganze Wanne einfach ausgekippt und das Wasser floss ab. Wie macht ihr das??
An alle Schon-Mamis: Wie handhabt ihr das mit den Windeln? Ich liebäugel mit dem Angelcare, aber die Kassetten dafür sind ja mega teuer, und vor allem frag ich mich: Wie lange hält so eine Kassette? Oder entsorgt ihr die Windeln einfach sofort bzw. 1 mal am Tag? (weiß ja nicht, wie schnell das Zeug zu riechen beginnt, ich bin ja blutiger Anfänger...)
Das selbe mit Baden: habt ihr eine Badewanne oder einen Eimer? Was könnt ihr da so empfehlen? Bei amazon werden die meisten Babywannen mit diesem Ständer plus Stöpsel verkauft, was ich ehrlich gesagt etwas umständlich finde... ich kenne es von meiner jüngeren Schwester noch so, dass wir eine simple Babywanne einfach in die normale Badewanne gelegt haben. Meine Mutter hat meine Schwester einhändig so umfasst, dass das Köpfen auf ihrem Unterarm lag, die Hand den Rücken/Nacken gestützt hat die Finger die eine Schulter festgehalten haben. Die andere Hand hatte sie frei für den Waschlappen. Nach dem Baden wurde die ganze Wanne einfach ausgekippt und das Wasser floss ab. Wie macht ihr das??
02.06.2017 11:30
Ich schreibe nur kurz. Ist über handy anstrengend.
Mir geht es gut. Keine weiteren blutungen gehabt. Hab mit meiner hebi gesprochen und darf morgen nachmittag nach Hause. Muss aber weiterhin dann utrogest nehmen und bettruhe einhalten und zum arzt zur kontrolle.
Das bett hier macht mir leider zu schaffen, hab echt rückenschmerzen davon.... :/
Melde mich dann ausführlicher, wenn ich wieder zu hause bin
Mir geht es gut. Keine weiteren blutungen gehabt. Hab mit meiner hebi gesprochen und darf morgen nachmittag nach Hause. Muss aber weiterhin dann utrogest nehmen und bettruhe einhalten und zum arzt zur kontrolle.
Das bett hier macht mir leider zu schaffen, hab echt rückenschmerzen davon.... :/
Melde mich dann ausführlicher, wenn ich wieder zu hause bin
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt