Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
06.06.2017 12:33
Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,

wie ich sehe, haben nun fast alle ihr Outing bis auf Nirtak. das ja toll
Hoffentlich bleibt es auch bei den jeweiligen geschlechtern und es ändert sich nicht doch noch was

Ich hab seit gestern sehr stark mit meinem kreislauf zu kämpfen leider
soll wohl aber an der ss und dem wetter liegen, meinte meine hebi.
bin ja jetzt nun extrem schreckhaft und hab das gefühl auch nun mehr ausfuss aus der scheide zu haben, als vorher. hmmm, kann vllt auch so sich das hämaton zurückbilden?
Also es sind keine blutungen.

nja mein blutdruck war gestern früh bei 94 zu 57, gestern abend bei 93 zu 60 und heute früh bei 97 zu 68

hoffentlich wird das bald, sonst muss ich mir jmd besorgen der mich am donnerstag zum arzt fährt, wenn ich den kontrolltermin hab

Wie geht es euch allen denn so? Ich hoffe doch gut

NIrtak hatte auch ein Outing steht weiter oben auf dieser Seite
Alle haben nun ihr Outing.

Ich habe aktuell auch viel merh Ausfluss als sonst.... denke das ist normal.

Kreislauf spinnt auhc toital. Gestern hatte ich so heftigen Drehschwindel dass ich echt dachte jetzt kipp ich gleich um

Hoffe bei dir wird es bald wieder besser
06.06.2017 14:18
huhu ihr hübschen

Wie geht es euch... ich spüre seit dieser woche mini richtig dolle... also immer wieder dieses tolle stupsen... ich liebe es so wenn sie sich bemerkbar macht <3

nöchste woche dienstag kommt mein hebi das erste mal zu mir zum kennenlern... ich hoffe das sie sehr nett ist. bin schon echt aufgeregt

Wollte euch übrigens mal fragen ob ihr die geburtsvorbereitende akkupunktur macht... ich werde sie aufjedenfall wieder machen lassen... hoffe nur das es im sommer nicht so blöd wird :/

Ansonsten haben wir endlich unseren kinderwagen bekommen... ich liebe ihn schon jetzt *_*
vorallem weil alles dazu ist.. sogar ein kleines kopfkissen... werde da noch ein schönes laken für die matratze und einen überzug für das kissen nähen
Jazz92
11468 Beiträge
06.06.2017 16:23
Zitat von NähNaNi:

Zitat von Jazz92:

Guten Morgen,

wie ich sehe, haben nun fast alle ihr Outing bis auf Nirtak. das ja toll
Hoffentlich bleibt es auch bei den jeweiligen geschlechtern und es ändert sich nicht doch noch was

Ich hab seit gestern sehr stark mit meinem kreislauf zu kämpfen leider
soll wohl aber an der ss und dem wetter liegen, meinte meine hebi.
bin ja jetzt nun extrem schreckhaft und hab das gefühl auch nun mehr ausfuss aus der scheide zu haben, als vorher. hmmm, kann vllt auch so sich das hämaton zurückbilden?
Also es sind keine blutungen.

nja mein blutdruck war gestern früh bei 94 zu 57, gestern abend bei 93 zu 60 und heute früh bei 97 zu 68

hoffentlich wird das bald, sonst muss ich mir jmd besorgen der mich am donnerstag zum arzt fährt, wenn ich den kontrolltermin hab

Wie geht es euch allen denn so? Ich hoffe doch gut

NIrtak hatte auch ein Outing steht weiter oben auf dieser Seite
Alle haben nun ihr Outing.

Ich habe aktuell auch viel merh Ausfluss als sonst.... denke das ist normal.

Kreislauf spinnt auhc toital. Gestern hatte ich so heftigen Drehschwindel dass ich echt dachte jetzt kipp ich gleich um

Hoffe bei dir wird es bald wieder besser

Ah, dann hab ich das überlesen gehabt mit Nirtak
Danke, dann wünsche ich dir auch mal gute besserung mit dem kreislauf
Jazz92
11468 Beiträge
06.06.2017 16:24
Zitat von MamiEule:

huhu ihr hübschen

Wie geht es euch... ich spüre seit dieser woche mini richtig dolle... also immer wieder dieses tolle stupsen... ich liebe es so wenn sie sich bemerkbar macht <3

nöchste woche dienstag kommt mein hebi das erste mal zu mir zum kennenlern... ich hoffe das sie sehr nett ist. bin schon echt aufgeregt

Wollte euch übrigens mal fragen ob ihr die geburtsvorbereitende akkupunktur macht... ich werde sie aufjedenfall wieder machen lassen... hoffe nur das es im sommer nicht so blöd wird :/

Ansonsten haben wir endlich unseren kinderwagen bekommen... ich liebe ihn schon jetzt *_*
vorallem weil alles dazu ist.. sogar ein kleines kopfkissen... werde da noch ein schönes laken für die matratze und einen überzug für das kissen nähen

noch nie was von dieser akkupunktur gehört
aber werde ich auch so nicht machen, da kraust es mich ja an den gedanken zisch nadeln in meinem körper stecken zu haben
Lobulus
1386 Beiträge
06.06.2017 16:46
Hallo Mädels!!

Ich würde gerade am liebsten aus dem Fenster springen! Nur noch diese Woche, dann habe ich zwei Wochen frei und dann werde ich mich bemühen, hier rauszukommen. Ich hab keine Lust und Kraft mehr, die Launen meines Chefs zu ertragen. Ich rege mich nur noch auf und könnte heulen. Er bekommt Druck von oben, lässt es an mir aus, gibt aber gleichzeitig keine klare Anweisung (einfach weil er es selbst nicht weiß), wie man handeln soll. Immer nur Genuschel. Wenn man ihn was fragt, ja oder nein, bekommt man eine Antwort, die 1000 Fragezeichen auslöst. Dann sein Terminkalender, den ich führe und schon gar nicht mehr weiß, wohin mit seinen Terminen. Hab die Faxen dicke. Zudem hatte ich gestern für 3-4 Sekunden so einen heftigen Krampf im Unterleib, dass ich alles liegen lassen musste. War zum Glück schnell vorbei, Blutungen gabs auch keine. Junior tritt mich teilweise schon so doll, dass ich die Luft anhalten muss. Aber wenigstens gehts im gut.

Gestern haben wir dann nach endlosen Diskussionen endlich Babybett und Wickelkommode bestellt. Mein Mann gehört zur Fraktion "Nimm doch das günstigste, das wird nach nem halben Jahr eh weggeschmissen" (wundert sich dann, dass Mütter berichten, dass man eine Wickelkommode länger braucht als 6 oder 12 Monate) und ich bin eher eine von "lieber hochwertig und optisch muss es mir auch gefallen", zudem ist er ständig am diskutieren und nachdem ich ihm letztens durch die Blume gesagt habe, dass er ständig seinen Dickschädel durchsetzt (ist halt Stier) bei solchen Dingen, weil ich irgendwann keine Kraft mehr habe, mich mit ihm zu streiten was Anschaffungen für Junior betrifft, hat er offensichtlich länger darüber nachgedacht und sich entschieden, mich machen zu lassen. Aber das ging dann doch nicht ganz ohne Diskussionen. Ich hasse es Ich bin so dünnhäutig in letzter Zeit, ganz schlimm.

Nirtak, Glückwunsch zum Outing!!

Ich hoffe, euch gehts besser! Wetter macht mir auch zu schaffen, Sonntag fühlte ich mich wie ne Matschbirne.

Jazz92
11468 Beiträge
06.06.2017 16:50

[color=#00AE5F] Oktober 2017 Babys [/color]

Bariweib , 31 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 25.09.2017, [/color] Outing:
Lobulus , 28 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:
Zara85 , 31 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 01.10.2017, [/color] Outing:
Jacke2.0 , 28 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
NähNaNi , 30 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 02.10.2017, [/color] Outing:
Kate1110 , 29 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 03.10.2017, [/color] Outing:
Mamahummel , 31 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 05.10.2017, [/color] Outing:
XlittlebutterflyX , 28 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 05.10.2017, [/color]Outing:
NormaJean , 29 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 12.10.2017, [/color] Outing:
jazz92 , 24 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 14.10.2017, [/color] Outing:
Nirtak3 , 33 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 14.10.2017, [/color] Outing:
Dino_0306 , 22 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 19.10.2017, [/color] Outing:
born-in-helsinki , 34 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 17.10.2017, [/color] Outing:
tinkaleinchen90 , 26 Jahre, 2. Kind, [color=#FB0034]VET 16.10.2017, [/color] Outing:
MamiEule , 25 Jahre, 1. Kind, [color=#FB0034]VET 22.10.2017, [/color] Outing: Zoey Lotta
BimBam , 28 Jahre, 3. Kind, [color=#FB0034]VET 30.10.2017, [/color] Outing:

Nächste FA-Termine

xXlittlebutterflyXx: ?

Jacke2.0: ?

Nirtak: ?

tinkaleinchen: ?

Bariweib: ?

Kate: ?

NormaJean: ?

BimBam: ?

Born-in-helsinki: ?

Jazz92: 13.06.17/ 14.30 Uhr Feindiagnostik

NähNaNi: 27.06. / 08:30 Uhr

Dino_0306: 28.06. / 08:00 Uhr ; 3D/4D 04.07. / 12:45 Uhr
06.06.2017 20:37
Zitat von Jazz92:

Zitat von MamiEule:

huhu ihr hübschen

aber werde ich auch so nicht machen, da kraust es mich ja an den gedanken zisch nadeln in meinem körper stecken zu haben

Naja es sind um genau zu sagen 8 Stück an den Beinen. .. und muss echt sagen wenn das meine Geburt um 4 bis 6 h verkürzt und ich dadurch nicht reiße... nehm ich die 4 Sitzungen gerne in Kauf
Jazz92
11468 Beiträge
07.06.2017 07:39
Zitat von MamiEule:

Zitat von Jazz92:

Zitat von MamiEule:

huhu ihr hübschen

Naja es sind um genau zu sagen 8 Stück an den Beinen. .. und muss echt sagen wenn das meine Geburt um 4 bis 6 h verkürzt und ich dadurch nicht reiße... nehm ich die 4 Sitzungen gerne in Kauf

ich glaube, wenn man sich darauf nicht einlässt und nicht daran glaubt würde das nicht funktionieren
Jazz92
11468 Beiträge
07.06.2017 07:42
Guten morgen,
morgen mittag kann ich endlich zum arzt.
hoffe, dass da was guts bei rauskommt.

puh hatte gerade etwas mit sehstörung zu kämpfen
mal sehen, was die ärztin morgen sagt.

nja und nächsten dienstag wäre dann auch die feindiagnostik
da kommt meine tochter mit, bin gespannt was sie sagt, wenn sie das baby sieht
NähNaNi
9210 Beiträge
07.06.2017 10:18
Hallo zusammen ,

gestern war echt stressig...erst arbeiten bis 13:30Uhr, dann schnell die 30Km nach Hause gefahren um den Zwerg aus der Kita zu holen, um dann wieder 30Km in Richtung meiner Arbeitstelle zu fahren, weil dort der tolle Kinderzahnarzt meines Sohnes ist da waren also mal kurz 120km und 2 Std Autofahrt an diesem Tag hat mich ganz schön geschlaucht irgendwie.

Daheim dann Haushalt und Wäsche gewaschen.... war dann echt platt und hatte wieder stark mit dem Schwindel zu kämpfen
Bin dann auch nachdem Kind geschlafen hat und die Hunde nochmal draußen waren, gegen 21:15Uhr ins Bett.
Da mein Mann sich gerade auch nicht so fühlt ist er mit ins Bett...ganz toll....er schläft immer binnen 5min ein und schnarcht mega laut!!! Somit lag ich dann selbst nochmal 2 Std bestimmt wach Dann bestimmt 10x wach geworden, wovon ich 3x was trinken und 5x auf Toilette war...
Bin so gerädert heute

@Eule: So schön Ich spüre meine Kleine auch mega intensiv und mehrmals täglich richtig bewusst...das kenne ich vom ersten Kind gar nicht so intensiv.
Ich hoffe die Hebi ist nett
Akkupunktur hatte ich auch damals...mein Kleiner, wohlgemerkt das erste Kind das ich geboren hatte, war nach Blasensprung in gut 2 Std geboren Autsch sag ich da nur.... War aber auch eine Einleitung mit Gel.

@Lobulus: Oh Man...da hast du aber echt einen doofen Vorgesetzten. Ich hasse solche schwammigen Aussagen auch!
Aber tröste Dich, ist ja nicht mehr soooo lange

Die Diskussionen mit Deinem Mann kann ich gut nachvollziehen..aktuell bin ich auch leichter gereizt und habe nicht so viel Ausdauer bei Diskussionen mit meinem Mann...bin dann schnell genervt und beende das Gespräch

@Jazz: Sehstörungen? Aufgrund von Schwindel? Mir ist auch so mega schwummerig...ich glaube wir müssen uns etwas mehr ausruhen...ich finde an stressigen Tage ist das mit dem Schwindel immer viel schlimmer.

Jazz92
11468 Beiträge
07.06.2017 12:18
Zitat von NähNaNi:

Hallo zusammen ,

gestern war echt stressig...erst arbeiten bis 13:30Uhr, dann schnell die 30Km nach Hause gefahren um den Zwerg aus der Kita zu holen, um dann wieder 30Km in Richtung meiner Arbeitstelle zu fahren, weil dort der tolle Kinderzahnarzt meines Sohnes ist da waren also mal kurz 120km und 2 Std Autofahrt an diesem Tag hat mich ganz schön geschlaucht irgendwie.

Daheim dann Haushalt und Wäsche gewaschen.... war dann echt platt und hatte wieder stark mit dem Schwindel zu kämpfen
Bin dann auch nachdem Kind geschlafen hat und die Hunde nochmal draußen waren, gegen 21:15Uhr ins Bett.
Da mein Mann sich gerade auch nicht so fühlt ist er mit ins Bett...ganz toll....er schläft immer binnen 5min ein und schnarcht mega laut!!! Somit lag ich dann selbst nochmal 2 Std bestimmt wach Dann bestimmt 10x wach geworden, wovon ich 3x was trinken und 5x auf Toilette war...
Bin so gerädert heute

@Eule: So schön Ich spüre meine Kleine auch mega intensiv und mehrmals täglich richtig bewusst...das kenne ich vom ersten Kind gar nicht so intensiv.
Ich hoffe die Hebi ist nett
Akkupunktur hatte ich auch damals...mein Kleiner, wohlgemerkt das erste Kind das ich geboren hatte, war nach Blasensprung in gut 2 Std geboren Autsch sag ich da nur.... War aber auch eine Einleitung mit Gel.

@Lobulus: Oh Man...da hast du aber echt einen doofen Vorgesetzten. Ich hasse solche schwammigen Aussagen auch!
Aber tröste Dich, ist ja nicht mehr soooo lange

Die Diskussionen mit Deinem Mann kann ich gut nachvollziehen..aktuell bin ich auch leichter gereizt und habe nicht so viel Ausdauer bei Diskussionen mit meinem Mann...bin dann schnell genervt und beende das Gespräch

@Jazz: Sehstörungen? Aufgrund von Schwindel? Mir ist auch so mega schwummerig...ich glaube wir müssen uns etwas mehr ausruhen...ich finde an stressigen Tage ist das mit dem Schwindel immer viel schlimmer.

Mehr als bettruhe kann ich ja nicht halten
Lobulus
1386 Beiträge
07.06.2017 12:39
Hallo zusammen,

heute bin ich wieder besser drauf. Zu Hause hab ich mich wortwörtlich noch ausgeheult, aber dann war auch gut.

Nani, bei uns ist es zum Glück wieder kühler geworden, ich bin dankbar für jeden Tag unter 25 Grad. Dann bin ich klarer im Kopf und hab auch nicht so viel mit Wasser zu tun. An heißen Tagen kann ich meinen Ehering zu Hause lassen, hatte das ein oder andere Mal schon Probleme, ihn abends abzulegen...

Trinkt ihr auch genug? Laut meiner Ärztin soll man das bei Schwindel unbedingt einhalten, 2 Liter minimum.
NähNaNi
9210 Beiträge
07.06.2017 13:10
Ich finde alles bis 28 Grad eigentlich echt erträglich also so vom Gefühl her...Wasser habe ich eh schon sehr extrem...
Find ich jetzt nicht so schlimm eigentlich.

Ich trinke sehr viel...
komme immer auf 3-4 Liter. Ich habe unglaublich Durst die ganze Zeit.
habe beim nächsten Fa Termin den Zuckertest...ich hoffe da ist nichts auffälliges...der Durst ist schon auffällig
Jazz92
11468 Beiträge
07.06.2017 13:47
Ich trinke aufjedenfall mehr, als vor der ss.
Bin kein guter trinker...

Mir tut echt der knöchel am Fuß schon weh vom vielen liegen. Zieht bis ins bein hoch und fühlt sich an wie wachstumsschmerzen. Lol,dabei sollte ich aus dieses phase doch schon raus sein

Ich habe mir den angelsound nun gekauft, aufgrund der blöden sache jetzt. Er kam heute an und habe sofort das Herz grfunden. Baby fand es nicht so toll und hat ordentlich dagegen geboxt
07.06.2017 14:52
Huhu
Jazz ja man muss bestimmt auch dran glauben ^^ werde es aufjedenfall wieder machen.

Ansonsten darf ich morgen zur feindiagnostik. Und nächste Woche is dann das zweite screening auch
Freu mich mega... war heute bei dm und habe die grundlegenden Dinge so bissl gekauft
Versuche jetzt schon alles so fertig zu machen...Das es dann nicht so anstrengend für mich wird am ende so... oder ab wann macht ihr das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt