Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*
30.01.2017 13:04
@NähNaNi: Meine Kleine ist 8 Wochen zu früh geboren - da ist man nicht mehr so selbstsicher mit Aussagen wie da ist noch massig Zeit
Aber ich versuch positiv zu denken...
Allein in den Urlaub würd ich sie nicht nicht schicken weil ichs ihnen nicht gönne, sondern weil ich das meinem Partner nicht zumuten möchte mit 2 Kids allein, die noch dazu nicht seine eigenen sind.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken - wird schon alles gut gehen diesmal
@Lobulus: woher die Eingebung es wäre ein Junge?
Ich hab absolut kein Bauchgefühl dbzgl.
Die App werd ich mir gleich mal anschauen - danke für den Tipp
Bin auch auf der Suche nach einer brauchbaren
Aber ich versuch positiv zu denken... Allein in den Urlaub würd ich sie nicht nicht schicken weil ichs ihnen nicht gönne, sondern weil ich das meinem Partner nicht zumuten möchte mit 2 Kids allein, die noch dazu nicht seine eigenen sind.
Aber erstmal abwarten und Tee trinken - wird schon alles gut gehen diesmal
@Lobulus: woher die Eingebung es wäre ein Junge?
Ich hab absolut kein Bauchgefühl dbzgl.
Die App werd ich mir gleich mal anschauen - danke für den Tipp
Bin auch auf der Suche nach einer brauchbaren
30.01.2017 13:55
Das Problem ist ja auch oft, dass manche Fluggesellschaften Schwangere nach der 30. SSW gar nicht mehr mitnehmen. Wir haben Urlaub vom 31. Mai bis 14. Juni gebucht. Da wird hoffentlich noch alles gut sein
30.01.2017 14:06
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Süssen.
Ich melde mich auch wieder mal aus meiner Depriecke...
Hab heute morgen einen CB Frühtest gemacht.
Mehr negativ geht nicht ......
Bin heute ES + 10
Denke ich mache in 2 Tagen noch einen, da sollte auch irgendwann meine Mens eintrudeln.....
NMT wäre der 2. Oder 3. Februar.
Wie war es bei euch?
Wann habt ihr das erste mal positiv getestet ?
ES + ?![]()
Das hatten wir dir jetzt glaub schon 2x beantwortet![]()
Bei mir war es erst bei ES+11.
Warte doch einfach noch 2 Tage, dann sollte das Ergebnis sicher sein...
Bin seit der Fehlgeburt im Oktober denk ich a bissl angeschlagen.....
Ich war noch nie so ungeduldig .....
Sorry dass ich a bissl nervig bin
30.01.2017 14:16
Zitat von Josephina1712:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Süssen.
Bin heute ES + 10
Denke ich mache in 2 Tagen noch einen, da sollte auch irgendwann meine Mens eintrudeln.....
Wie war es bei euch?
ES + ?![]()
Tut mir leid
Sorry, wenn es etwas genervt rüber kam
ich fühl mich aktuell nicht so gut
und irgendwie bin ich selbst auch total schwankend in meinen Launen
30.01.2017 14:16
Zitat von Kate1110:
Das Problem ist ja auch oft, dass manche Fluggesellschaften Schwangere nach der 30. SSW gar nicht mehr mitnehmen. Wir haben Urlaub vom 31. Mai bis 14. Juni gebucht. Da wird hoffentlich noch alles gut sein
Stimmt aber was das betrifft hab ich schon nachgelesen - das ist in unserem Fall zum Glück nicht so, Risikoschwangerschaft wäre ein anderes Thema aber davon geh ich mal nicht aus.
Die Chance, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte war so gering, dass ich mir beim Buchen keine Gedanken gemacht hatte
Na klar - wo fliegt ihr denn hin?
30.01.2017 14:20
Zitat von Josephina1712:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Süssen.
Bin heute ES + 10
Wie war es bei euch?
ES + ?![]()
kann ich gut nachvollziehen, dass du grad nach ner FG etwas hibbeliger bist - aber schau mal: beeinflussen kannst du es eh nicht wirklich, daher ruhig Blut...
Ich kann dir leider gar nicht sagen ES+wieviel ich getestet hab, das kann alles sein aber mM nach in etwa ES+17 (vl auch mehr) da ich nur eine ungefähre Ahnung hab wann mein ES ca. gewesen sein könnte es aber nicht 100%ig weiß - nur dass er auf jeden Fall früher als erwartet war.
30.01.2017 14:40
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Josephina1712:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Süssen.
Bin heute ES + 10
Wie war es bei euch?
ES + ?![]()
Tut mir leidSorry, wenn es etwas genervt rüber kam
ich fühl mich aktuell nicht so gut
und irgendwie bin ich selbst auch total schwankend in meinen Launen
![]()
Ich denke dass Gefühlsschwankungen gaaaanz normal sind
30.01.2017 15:33
NaNi, ich hab die gleiche App
das ist so süß!! Mein Baby müsste so groß wie ein Sesamsamen (was für ein Wort!!!) sein
Urlaub: in den Urlaub möchten wir auch noch gerne. Ich hoffe so ab Mai für 10 Tage... das werde ich nächstes Mal mit der FÄ besprechen. Muss auch nicht weit weg sein. Mein Mann hat Kanaren vorgeschlagen, aber ich weiß nicht, ob der Flug nicht doch zu lang wäre. Weiss jemand, ob auf Malle im Mai auch schon gute Temperaturen herrschen?
das ist so süß!! Mein Baby müsste so groß wie ein Sesamsamen (was für ein Wort!!!) sein
Urlaub: in den Urlaub möchten wir auch noch gerne. Ich hoffe so ab Mai für 10 Tage... das werde ich nächstes Mal mit der FÄ besprechen. Muss auch nicht weit weg sein. Mein Mann hat Kanaren vorgeschlagen, aber ich weiß nicht, ob der Flug nicht doch zu lang wäre. Weiss jemand, ob auf Malle im Mai auch schon gute Temperaturen herrschen?
30.01.2017 15:36
Zitat von xXlittlebutterflyXx:
@Lobulus: woher die Eingebung es wäre ein Junge?Ich hab absolut kein Bauchgefühl dbzgl.
![]()
Mein Gefühl sagt mir das irgendwie. Dann haben wir auch noch genau am ES das Herzchen gesetzt. Und wir haben zu unserer Hochzeit Kinderspielzeug bekommen, das meiste war für nen Jungen ausgelegt. Wir hatten darum gebeten, statt Blumen Spielzeug zu schenken, das wir dann an ein Kinderheim spenden können.
Ich freue mich natürlich über beides.
30.01.2017 15:44
Zitat von Kate1110:
Stimmt aber was das betrifft hab ich schon nachgelesen - das ist in unserem Fall zum Glück nicht so, Risikoschwangerschaft wäre ein anderes Thema aber davon geh ich mal nicht aus.
Die Chance, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte war so gering, dass ich mir beim Buchen keine Gedanken gemacht hatte![]()
![]()
Na klar - wo fliegt ihr denn hin?![]()
Wir fliegen für 14 Tage auf die Kanaren
Ich habe auch kurz vorm testen fest gebucht. Bin nämlich auch nicht davon ausgegangen, dass es diesen Monat geklappt hat. Da mein großer dieses Jahr in die Schule kommt, wollten wir die Zeit außerhalb der Ferien nutzen und deshalb fahren wir schon Ende Mai.
Hoffentlich gibt mein FA das okay dafür.
Habe übrigens jetzt auch meinen ersten Termin. Am 20.2.
30.01.2017 16:06
Zitat von Kate1110:
Zitat von Kate1110:
Die Chance, dass es diesen Zyklus geklappt haben könnte war so gering, dass ich mir beim Buchen keine Gedanken gemacht hatte![]()
![]()
Na klar - wo fliegt ihr denn hin?![]()
Wir fliegen für 14 Tage auf die Kanaren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe auch kurz vorm testen fest gebucht. Bin nämlich auch nicht davon ausgegangen, dass es diesen Monat geklappt hat. Da mein großer dieses Jahr in die Schule kommt, wollten wir die Zeit außerhalb der Ferien nutzen und deshalb fahren wir schon Ende Mai.
Hoffentlich gibt mein FA das okay dafür.
Habe übrigens jetzt auch meinen ersten Termin. Am 20.2.![]()
wie bei uns
hatten auch gedacht es ware praktischjetzt ein zweites Wunder zu bekommen, da mein Sohn auch in die Schule kommt dieses Jahr.
30.01.2017 22:46
Hallo zusammen ...
So komme auch mal wieder zum schreiben
@Piachen : Danke fürs Willkommen heißen
@ Hummel : sehr schönes Foto und sehr sympathisch
Mich würde ja auch mal interessieren wer so hinter den Profilen steckt
@ Biene : Herzlichen Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft
meine beiden Mädels sind auch nur 25 Monate auseinander und ich fand es toll ..
@Zara : geguckt hatte ich auch schon mal aber wirklich nur geguckt und mir noch keine ernsten Gedanken gemacht
@ Nani : ich nehme auch nur die normalen Folsäure Tabletten - wie bei den anderen beiden auch ..
Thema warm essen - ich esse auch selten warm - es ist wie bei dir - meine Mädels essen im kiga und mein Mann auf der Arbeit
aber ab Sommer werde ich es eh anders machen müssen da kommt die große zur Schule und kommt mittags nach hause .. da werden wir dann schön zusammen essen
So ich hoffe ich habe niemanden bewusst vergessen...
Mir geht's soweit gut .. Viel müde aber das wars irgendwie schon ... total ungewohnt bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich totale Übelkeit und auch bei beiden 10 Kilo abgenommen .. hoffe einfach das alles gut ist ..
So komme auch mal wieder zum schreiben
@Piachen : Danke fürs Willkommen heißen
@ Hummel : sehr schönes Foto und sehr sympathisch
Mich würde ja auch mal interessieren wer so hinter den Profilen steckt
@ Biene : Herzlichen Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft
meine beiden Mädels sind auch nur 25 Monate auseinander und ich fand es toll .. @Zara : geguckt hatte ich auch schon mal aber wirklich nur geguckt und mir noch keine ernsten Gedanken gemacht
@ Nani : ich nehme auch nur die normalen Folsäure Tabletten - wie bei den anderen beiden auch ..
Thema warm essen - ich esse auch selten warm - es ist wie bei dir - meine Mädels essen im kiga und mein Mann auf der Arbeit
aber ab Sommer werde ich es eh anders machen müssen da kommt die große zur Schule und kommt mittags nach hause .. da werden wir dann schön zusammen essen
Mir geht's soweit gut .. Viel müde aber das wars irgendwie schon ... total ungewohnt bei den anderen beiden Schwangerschaften hatte ich totale Übelkeit und auch bei beiden 10 Kilo abgenommen .. hoffe einfach das alles gut ist ..
31.01.2017 09:45
Zitat von krümeli04:
Hallo zusammen ...![]()
So komme auch mal wieder zum schreiben![]()
@Piachen : Danke fürs Willkommen heißen![]()
@ Hummel : sehr schönes Foto und sehr sympathisch![]()
Mich würde ja auch mal interessieren wer so hinter den Profilen steckt![]()
@ Biene : Herzlichen Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaftmeine beiden Mädels sind auch nur 25 Monate auseinander und ich fand es toll ..
@Zara : geguckt hatte ich auch schon mal aber wirklich nur geguckt und mir noch keine ernsten Gedanken gemacht![]()
Thema warm essen - ich esse auch selten warm - es ist wie bei dir - meine Mädels essen im kiga und mein Mann auf der Arbeitaber ab Sommer werde ich es eh anders machen müssen da kommt die große zur Schule und kommt mittags nach hause .. da werden wir dann schön zusammen essen
![]()
Schön das es Dir so gut geht
Das mit dem Mittagessen daheim wird bei uns dann ab Elternzeit auch so sein
Da freu ich mich drauf. @Me:
Ich bin nur noch am spucken
3-5x täglich seit ca. 1 Woche... es schlaucht wirklich sehr und ich schmecke nur noch sauer im Mund Rachen
Ich hatte das bei meinem ersten Kind gar nicht... habe auch schon kanpp 2 Kg verloren... das ist doch nicht gesund auf Dauer
31.01.2017 09:55
Zitat von Josephina1712:
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Josephina1712:
Hallo ihr Süssen.
Bin heute ES + 10
Wie war es bei euch?
ES + ?![]()
Das versteht doch jeder hier.... ich bin leider auch etwas erschrocken wieviele schon mindestens 1 Fehlgeburt hatten. Macht mir irgendwie Angst
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt