Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
NormaJean
81 Beiträge
03.03.2017 09:28
@ tinka ich träume zur zeit eh sehr abenteuerlich ^^ und hab auch das ein oder andere Mal geträumt das ich das Kind verliere. Ich glaube das man da einfach seine Ängste verarbeitet. Und mir zieht es manchmal auch ordentlich im UL, der Gyn sagte das ist normal, das Baby richtet sich ja in dir ein

@ BiH ja von Voltaren halte ich eh nicht viel, es ist ja sehr fragwürdig ob das überhaupt wirkt. Die Creme die ich da hab ist rein pflanzlich. Wobei man da natürlich trotzdem klären müsste ob das bei SS okay ist... aber Wärmflasche geht auf jeden Fall
tinkaleinchen90
420 Beiträge
03.03.2017 09:34
Ok, dann nichts hinein interpretieren...Wird schwer ich kenne das so von meiner Tochter nicht. Da hatte ich nix. Null Anzeichen oder sonstiges. Jetzt ist jedes zwicken böse

Wg den Wärmesalben, darf man nicht benutzen, da es die Muskeln lockert, also im Blutkreislauf und geht auch auf die anderen Muskeln. Steht bei einigen auch in der packungsbeilage
born-in-helsinki
18903 Beiträge
03.03.2017 09:49
Ja die nehme ich auch nicht. Hab die embryodings app jetzt und schau.
Mir nützt ja eine schmerztablette am tag auch nix, das ist ja mittags schon wieder vorbei.
Will auch keine nehmen
Lobulus
1386 Beiträge
03.03.2017 11:00
BiH, gute Besserung! Und das ist sicher nicht der Ischias? Ich merke den nämlich ab und an schon nicht-schwanger und vorgestern hatte ich wieder damit zu tun. Da gibt es gute Übungen für... ansonsten wärmeflasche oder wärmelampe! Mein Orthopäde ist der Meinung dass voltaren reines Placebo ist... aber ich würde das Risiko auch nicht eingehen.

Tinka, ich neige schon zu Aberglaube, aber man darf nicht übertreiben. Ich träume zB ständig davon, dass mir Zähne ausfallen. Wenn es danach geht, wäre meine halbe Verwandtschaft schon tot. ^^ Bei mir haben diese Träume einfach andere Gründe.

Heute geht's mir recht gut. Ist das bei euch auch so? Wenn der Morgen gut ist, wird der Rest des Tages auch angenehm?
Hab schon zwei mal gefrühstückt und mach mich jetzt an die bügelwäsche. Gesaugt habe ich auch schon.
Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2017 11:01
BiH: oh nein, gute Besserung

Norma: ohje, das glaub ich dir. Das ist eklig und stinkt.

tinkaleinchen: Nein, ich bin nicht abergläubisch. Ich hab auch schon ganz oft geträumt, dass ich das Baby verliere. Denke das ist das Unterbewusstsein, was alles verarbeitet.

......................................

Mir ist heute bislang nicht übel
Ich genieße das voll.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ..... Ich hab heute Post von meinem Träger bekommen
Die wollen eine schwangerschaftbestätigung mit VET und dann bekomme ich mein BV
Boah, ich könnte die ganze Welt knutschen. Daran hab ich gar nicht mehr gegalubt. Hab sofort mein FA angerufen und bekomme die Bestätigung nachsten Freitag mit Somit brauch ich nur noch eine Krankschreibung zur Überbrückung
Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2017 11:03
Zitat von Lobulus:

BiH, gute Besserung! Und das ist sicher nicht der Ischias? Ich merke den nämlich ab und an schon nicht-schwanger und vorgestern hatte ich wieder damit zu tun. Da gibt es gute Übungen für... ansonsten wärmeflasche oder wärmelampe! Mein Orthopäde ist der Meinung dass voltaren reines Placebo ist... aber ich würde das Risiko auch nicht eingehen.

Tinka, ich neige schon zu Aberglaube, aber man darf nicht übertreiben. Ich träume zB ständig davon, dass mir Zähne ausfallen. Wenn es danach geht, wäre meine halbe Verwandtschaft schon tot. ^^ Bei mir haben diese Träume einfach andere Gründe.

Heute geht's mir recht gut. Ist das bei euch auch so? Wenn der Morgen gut ist, wird der Rest des Tages auch angenehm?
Hab schon zwei mal gefrühstückt und mach mich jetzt an die bügelwäsche. Gesaugt habe ich auch schon.



Ja, mir geht es heute auch gut. Hoffe, dass bleibt für heute mal so
Hab schon Hühnerglasnudelsuppe gegessen und grad chinesische bratnudeln
Lobulus
1386 Beiträge
03.03.2017 12:05
Krass, ich kann solche Sachen noch gar nicht essen. Also, alles was so extrem gewürzt ist... das höchste der Gefühle waren gestern 2 riesen Portionen Spagetti Bolognese
tinkaleinchen90
420 Beiträge
03.03.2017 12:53
So jetzt komm ich endlich dazu auch richtig zu antworten

@Elternzeit: Ich weiß nicht ob ich es packe, aber wenn ich dort bleiben möchte, dann darf ich kein ganzes Jahr fehlen

@Pickel: Die verbreiten sich gerade auch auf mir hab zwar schon immer Probleme mit meiner Haut aber jetzt ist es echt heftig Dagegen mach ich aber nichts, außer das Gesicht zu waschen. Wenn ich Make-up benutze, wird es nur noch schlimmer.

@Essen: Ich kann zum Glück alles essen. Egal ob fettig oder nicht Nur bei Kaffee wird mir schlecht. Vor der SS bestimmt 5-6 Tassen getrunken und jetzt schaff ich höchstens 2 koffeinfreie

@Übelkeit: Die scheint hier ja fast zu verschwinden das ist toll

Bariweib
1364 Beiträge
03.03.2017 15:34
Hallöchen Mädels!
Heute morgen ging es eigentlich mit der Übelkeit, seit heute mittag schlage ich mich schon wieder damit rum. habe aber fürs wochenende alles abgesagt und mache ein ganz entspannten. kann mich momentan zu nix aufraffen.. ist wirklich fürchterlich :/ kann man was dagegen tun?

fahre gleich erstmal in die stadt und gucke nach umstandskleider... meine passen mir nämlich nicht mehr.. hoffentlich wird der bauch wieder etwas kleiner nach der 12. woche habe mal gehört das das nur der blähbauch ist.
hosen trage ich schon seit 2 jahren nicht mehr, immer nur nochkleider oder in ausnahmefällen mal ne jeans, aber auch die bekomme ich nicht mehr zu. drückt mir mal die daumen das ich was gescheites finde
Lobulus
1386 Beiträge
03.03.2017 16:45
Bari, wenn du aber noch shoppen gehen kannst, dann ist es noch nicht ganz so schlimm, oder?

Ansonsten probier doch mal diese seabands aus. Oder nausema, das nehme ich auch noch, zusammen mit den seabands und Agyrax, weil ich den Eindruck hab, dass die Kombi bei mir am besten funktioniert. Hoffentlich wird es nicht schlimmer bei dir. Wie weit bist du jetzt?

Ich hab morgen wochenwechsel und bin dann 10+0

Zum Bauch: meiner wächst schon fleißig, ich glaube auch nicht, dass das ein blähbauch ist. Ich kann ihn nur bedingt einziehen. Und die Wölbung fängt auch schon recht weit oben an. Dazu muss ich sagen, dass ich eher eine schmale Taille hab. Bei einem oberbauchultraschall hat der Arzt mal meine Bandscheiben gesehen und gesagt, dass das nur bei ganz schmalen geht. Vielleicht sieht man deswegen schon was.
03.03.2017 19:43
Hey ihr lieben...

Man merkt jeder schlägt sich mit seinen wehwehchen rum.... freue mich schon auf die entspannte zeit.... mit nich kleinem bäuchl und hoffentlich kaum Übelkeit...im moment trinkebzw esse ich suppe... damit komme ich über den tag

Am wochejende wollen wir es endlich den eltern meines freundes sagen... habe schon ordentlich bammel
Jazz92
11468 Beiträge
04.03.2017 12:28
Hallo Mädels,

Übelkeit habe ich seit gestern nicht mehr. Hab aber iwie Angst, dass was mit dem Krümel nicht stimmt. Hab so ein komisches Gefühl iwie

Verstopfte Nase.... Ich kann gerade nicht unterscheiden, ob das eine Erkältung wird oder schon allergiebedingt ist. Aufjedenfall ist es nervig

Es ist so tolles Wetter hier heute. Das löst richtige Glücksgefühle aus
born-in-helsinki
18903 Beiträge
04.03.2017 16:03
Jazz, es wird sicher alles gut sein
Ich merke meinen Bauch auch nicht so sehr, es zieht weniger. Dafuer hab ich die Uebelkeit noch(wieder ) und meine Brueste spannen.

Mein Ruecken ist leider unverändert
Laufe wie ne alte Oma, vorn ueber gebeugt...
Hab dauernd Körnerkissen drauf, und liege mit dem bauch auf der COuch, bin auf den Knien und kreise die Huefte. Mein Freund meint ich soll aufhören ihn so anzumachen damit
Ich leide Qualen und er denkt an sowas

Es hilft auch relativ gut.
Mein Freund hat mir dann fuer Montag eine Massage spendiert beim "echten" Masseur, eine Stunde leiden

Heute ist Joona von seinen Grosseltern abgeholt worden, er kommt erst nächste Woche Sonnta wieder. Heut sind sie dann SKifahren gefahren, das erste Mal fuer ihn

Mir ist jetzt schon langweilig , weiss gar nicht was ich die Woche machen soll
04.03.2017 18:34
Hey ihr Lieben

Wir kommen gerade von unserer Tagestour zurück... wir waren heute auf der Festung Königsstein.... es war echt toll... kaum pbelkeit gehabt und ich habe meine liebe für Waldmeister brause entdeckt ♡
born-in-helsinki
18903 Beiträge
05.03.2017 13:50
Puh, ich hab doch von meiner Freundin erzählt, jedenfalls "darf" das Baby am Mittwoch zu den Sternen reisen

Ih hab erstmal Kontakt abgebrochen, ich bin fertig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt