<3 Oktober Baby´s 2012 <3
06.02.2012 12:20
Sooo komme vom arzt,sie war überrascht mich so schnell wiederzusehn. pipitest war positiv aber auf dem US war noch nix zu sehn. Genaue blutwerte bekomme ich morgen mitgeteilt und ich darf in 2 wochen wieder hin. sie hat mir auch was gegen schrieben aber wie soll ich die 2 wochen rum.kriegen?Hab meinem schatzi das papi buch gekauft
06.02.2012 12:34
Zitat von Temayja:
Sooo komme vom arzt,sie war überrascht mich so schnell wiederzusehn. pipitest war positiv aber auf dem US war noch nix zu sehn. Genaue blutwerte bekomme ich morgen mitgeteilt und ich darf in 2 wochen wieder hin. sie hat mir auch was gegen schrieben aber wie soll ich die 2 wochen rum.kriegen?Hab meinem schatzi das papi buch gekauft![]()
Das war bei mir ja auch so...und morgen ist die Woch um und ich bin so aufgeregt!
06.02.2012 18:57
Hallo Mädels,
wie geht es euch? Habt ihr schon die ersten Schwangerschaftsbeschwerden?
wie geht es euch? Habt ihr schon die ersten Schwangerschaftsbeschwerden?
06.02.2012 18:58
Huhu.. nur das übliche: oft auf Klo, Müdigkeit und schmerzende Brüste und deine?
06.02.2012 19:35
Müdigkeit ist schon gar kein Ausdruck mehr, ich Schlafwandle glaube ich 24 Std. am Tag.
. Hunger ohne ende und meine Brustwarzen machen mich irre, die Schmerzen wie verrückt, das hatte ich bei Milow nicht.
Aber sonst ist alles super so kann es bleiben.
. Hunger ohne ende und meine Brustwarzen machen mich irre, die Schmerzen wie verrückt, das hatte ich bei Milow nicht.
Aber sonst ist alles super so kann es bleiben.
06.02.2012 19:47
meine FÄ fragte mich heute nach SS beschwerden ich sagte ich nur sie kann alles aufschreiben außer brustaua ich hab alles genommen was ich kriegen kann
06.02.2012 21:24
Oh,Mädels ich habe jetzt schon Angst vor einem heißen Sommer...
06.02.2012 21:26
Da grauste es mich immer vor , hatte so gehofft eher ss zu sein
06.02.2012 21:33
Zitat von Temayja:
Da grauste es mich immer vor , hatte so gehofft eher ss zu sein
Ja, das wird Anstrengend. Mit Milow war es schön der ist am 13.Juni geboren der erste Tag in dem jahr wo es warm war...es war so schön brauchte ihn kaum anziehen, weil wir ein tollen Sommer hatten. Aber unsere Babys werden dann wohl keine Sonne mehr sehen...außer die schöne Herbst sonne
06.02.2012 21:33
Och ich denke der Sommer wird angenehm, keine Ahnung, aber sagt mir meine Intuition
06.02.2012 21:34
Meine Brüste tun mal wieder weh menno, wo soll das noch enden?
06.02.2012 21:44
Zitat von Krissi:
Meine Brüste tun mal wieder weh menno, wo soll das noch enden?![]()
![]()
Mir auch...ich liege hier unter der Bettdecke und bewege mich kein Stück. Das hatte ich noch nie....
06.02.2012 21:48
Zitat von ChuChulina:
Zitat von Krissi:
![]()
Mir auch...ich liege hier unter der Bettdecke und bewege mich kein Stück. Das hatte ich noch nie....![]()
wir wissen ja wofür wir es machen
06.02.2012 21:53
Zitat von Krissi:
Zitat von ChuChulina:
Zitat von Krissi:
![]()
Mir auch...ich liege hier unter der Bettdecke und bewege mich kein Stück. Das hatte ich noch nie....![]()
wir wissen ja wofür wir es machen![]()
Das stimmt und solange das alles so kleine Wehwechen sind ist es ja auch super.
Weißt du schon wann du mit deinem Ex sprichst?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt