Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Krissi
1605 Beiträge
02.02.2012 21:14
hm eigentlich nur Mett und rohes Fleisch nicht....
Temayja
17613 Beiträge
02.02.2012 21:16
Ich war erst in der 4ten woche als es passiert ist hab am 29 ZT blutungen bekommen und am sonntag ist der 30 ZT
ChuChulina
687 Beiträge
02.02.2012 21:18
Zitat von Hampi:

Zitat von ChuChulina:

@ Hampi lich Willkommen hier und Glückwunsch zu SS.
Weißt du schon wann du zum FA gehst?

Danke

Ich rufe morgen mal an, ich zieh bald um und will schon in der neuen Stadt einen Arzt haben, damit ich nicht später wechseln muss. Hoffentlich gibt es da nächste Woche, wahrscheinlich erst Freitag, eine Möglichkeit. Ist doch nicht zu spät, oder?

Ne, ich denke nicht da man ja eh wohl erst in der 6.ssw etwas sieht, will aber jetzt auch nichts falsches sagen.
Ansonsten bei dem neuen FA anrufen und fragen.
ChuChulina
687 Beiträge
02.02.2012 21:20
Zitat von Temayja:

Ich war erst in der 4ten woche als es passiert ist hab am 29 ZT blutungen bekommen und am sonntag ist der 30 ZT

Jetzt wird mit sicherheit alles gut werden, wir drücken uns alle ganz fest die Daumen gegenseitig,oder Mädels?
Krissi
1605 Beiträge
02.02.2012 21:24
Temayja
17613 Beiträge
02.02.2012 21:32
Tschakkaaaaaaa wir schaffen das
Sommerbrise
135 Beiträge
03.02.2012 10:38
Guten Morgen Ladies!

Herzlichen Glückwunsch Hampi

Also, der Arzt hat meine Schwangerschaft bestätigt. Es ist alles in Ordnung. Ich freu mich so wahnsinnig! Den ET hat er einen Tag nach hinten auf den 09.10. geschoben. Mich wundert halt, dass er gar nicht nach der Zykluslänge gefragt hat, wie das die ganzen Rechner im Internet tun. Er hat einfach nur nach dem ersten Tag der letzten Regel gefragt...

Naja, hier das erste Foto von meinem Bauchkeks:

Er hat mir das Skifahren jetzt verboten. Ich fahre nämlich morgen in den Skiurlaub. Tja, werde wohl nur Schlitten fahren und Massagen in Anspruch nehmen

Kann dann auch die ganze Woche nicht schreiben. Ich hoffe, ihr vergesst mich nicht in der langen Zeit
Krissi
1605 Beiträge
03.02.2012 10:40
Oh herzlichen Glückwunsch

und was für schöne Bildchen du da bekommen hast, dann wünsche ich dir schonmal einen schönen urlaub
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2012 10:53
soooooo durfte grad von meinem schatzi aus testen und was soll ich sagen .... er freut sich sooooo sehr

Krissi
1605 Beiträge
03.02.2012 11:00
Zitat von Temayja:

soooooo durfte grad von meinem schatzi aus testen und was soll ich sagen .... er freut sich sooooo sehr

03.02.2012 13:25
Zitat von Temayja:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!Und eine wundervolle Kugelzeit!!!!!!!
ChuChulina
687 Beiträge
03.02.2012 15:16
@ Sommerbrise Tolle Fotos *neid* Ich hoffe ich bekomme Dienstag auch welche Ein wunderschönen Urlaub wünsche ich dir, genieße ihn!

@Temayja (verzeihe mir wenn ich ab und an dein Namen falsch schreibe, kann es mir einfach nicht merken )
Schön das du es ihm gesagt hast, denn schone dich schön und genieße das wohlfühlprogramm was dein Mann hoffentlich die nächsten 9 Monate an Tage legt.

@ Krissi was gibt es neues?

@me ich bin heute den ganzen Tag müde...Heute geh ich mit meiner Freundin ins Schwimmbad und in die Sauna. Und morgen habe ich wieder Kindfrei, fahre morgen wieder schwimmen mit meinem Mann Candellight Schwimmen bei Kerzenschein, danach gehen wir was essen und den in eine ganz schöne Bar um Alkoholfreie Cocktails zu schlürfen, wie ich mich freue. Seid langer Zeit mal nur wir beide, das wird toll!

So Mädels ich hoffe es geht euch allen gut, bis später
03.02.2012 16:26
Hey ihr Lieben!
Darf ich noch zu euch kommen? In dem anderen Oktoberthread komm ich einfach nicht mehr hinterher!! Sooooo viele Beiträge und soviel Mädels!!
Bei euch siehts so schön kuschelig aus
Ich habe am 29. Januar das erste mal positiv getestet

Euch allen mitkuglerinnen herzlichen Glückwunsch und eine unvergessenliche Schwangerschaft!!
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2012 20:24
Sagt mal sind eure Männer auch so mega fürsorglich ???
ChuChulina
687 Beiträge
04.02.2012 11:17
@ Wunderbar Herzlich Willkommen hier, fühle dich wie Zuhause. Mach es Dir bequem wir Sorgen ja hier für Gemütlichkeit
Ist es dein erstes Kind?

@Temayja Oh, ja ich war gestern ja mit meiner Freundin unterwegs mein Mann hatte ich bei Ihrem Mann abgesetzt und als ich ihn abgeholt habe, war es so süß, er hatte 2,3 Bier zu viel und erzählte mir das er sich auf das Baby freut und wir das jetzt genießen werden. Das er stolz auf mich ist. Zuhause angekommen habe ich im Bett zu gefroren bei -13.5 °c auch kein Wunder, er hat mir denn meine Dinkelkissen warm gemacht und mich ganz lieb eingemurmelt *herrlich*
Heute gehen wir ja zum candelligt schwimmen , mit anschließendem essen gehen und Alkoholfreie Cocktails trinken, ich freue mich so.

So mach jetzt auch noch ein Mittagsschläfchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt