<3 Oktober Baby´s 2012 <3
29.07.2012 12:47
Zitat von Flammenmeer:
Zitat von unserkruemel2012:
Hallo zusammen,
bin ganz froh das ich euer Forum gefunden habe![]()
Wie hast denn bis jetzt so deine Schwangerschaft erlebt? Irgendwelche weh wehchen?
Probleme bis jetzt eigentlich nicht, läuft echt gut, hatte mein Mäusel auch bis zu 10SSW gar nicht gewusst dass es da ist
aber ab dem 4/5 Monat hat es sich mit seinen Beinen richtig bemerkbar bemacht und das immer so schön auf meinen Rechten Rippen oben drauf so dass es jetzt echt weh tut und muss ihn jetzt öfters mal wieder zusammenschieben weil er die Beine so streckt.
Liegt bei euch das Kind auch nur auf einer Seite, meiner bevorzugt echt nur die Rechte seite und streckt sein hintern immer raus. Ich sag euch das sieht witzig aus, der Po eine Beule in der Mitte des Bauches und recht auf den Rippen die Nächste Beule von den Beinen
Aber sagt mal Mädels habt ihr auch so einen starken Ausfluss, gestern hatte ich 2mal beim tolettengang einen richtig pen gelben zähen klumpen schleim.
Dachte zuerst dass es der Schleimpropf war, aber das glaube ich nicht (war ohne blut) und jetzt merke ich, dass immer etwas mit rausgeht, also denke ich dass hat dich einfach gesammelt und ist mit einmal alles abgegangen.
@Temayja
Zu euren Still BH´s ich hatte sie mir von bon prix geholt, die Sachen passen wirklich genauso in der Größe die ich habe, meist sind die sogar noch etwas weiter geschnitten.
Mit der Passform, ich hatte nur einen Coup größer genommen und den Umfang genauso und sitzt wie angossen und platz für den Micheinschuss ist auch noch, die sind wirklich dehnbar.
Bei C & A gibs auch welch, aber hab nicht so auf die Größe geachtet, bis wie weit die verkaufen
29.07.2012 12:49
@ Flammenmeer
Probleme bis jetzt eigentlich nicht, läuft echt gut, hatte mein Mäusel auch bis zu 10SSW gar nicht gewusst dass es da ist
aber ab dem 4/5 Monat hat es sich mit seinen Beinen richtig bemerkbar bemacht und das immer so schön auf meinen Rechten Rippen oben drauf
so dass es jetzt echt weh tut und muss ihn jetzt öfters mal wieder zusammenschieben
weil er die Beine so streckt.
Liegt bei euch das Kind auch nur auf einer Seite, meiner bevorzugt echt nur die Rechte seite und streckt sein hintern immer raus. Ich sag euch das sieht witzig aus, der Po eine Beule in der Mitte des Bauches und recht auf den Rippen die Nächste Beule von den Beinen
Aber sagt mal Mädels habt ihr auch so einen starken Ausfluss, gestern hatte ich 2mal beim tolettengang einen richtig pen gelben zähen klumpen schleim.
Dachte zuerst dass es der Schleimpropf war, aber das glaube ich nicht (war ohne blut) und jetzt merke ich, dass immer etwas mit rausgeht, also denke ich dass hat dich einfach gesammelt und ist mit einmal alles abgegangen.
@Temayja
Zu euren Still BH´s ich hatte sie mir von bon prix geholt, die Sachen passen wirklich genauso in der Größe die ich habe, meist sind die sogar noch etwas weiter geschnitten.
Mit der Passform, ich hatte nur einen Coup größer genommen und den Umfang genauso und sitzt wie angossen und platz für den Micheinschuss ist auch noch, die sind wirklich dehnbar.
Bei C & A gibs auch welch, aber hab nicht so auf die Größe geachtet, bis wie weit die verkaufen
aber ab dem 4/5 Monat hat es sich mit seinen Beinen richtig bemerkbar bemacht und das immer so schön auf meinen Rechten Rippen oben drauf
so dass es jetzt echt weh tut und muss ihn jetzt öfters mal wieder zusammenschieben
weil er die Beine so streckt. Liegt bei euch das Kind auch nur auf einer Seite, meiner bevorzugt echt nur die Rechte seite und streckt sein hintern immer raus. Ich sag euch das sieht witzig aus, der Po eine Beule in der Mitte des Bauches und recht auf den Rippen die Nächste Beule von den Beinen
@Temayja
29.07.2012 13:12
meine kleene liegt auch immer gern auf die rechte seite und drückt ihren po gegen den bauch. sieht manchmal voll komisch dann aus, mein bauch. morgen hab ich meinen zuckertest und vorher gehts noch zum frauenarzt, da ich ja mein rezept abholen muss. naja ich werd da auch kurz noch nachfragen wegen den schmerzen in der seite beim husten. schlimmer ist es zum glück nicht gewurden.
heut hat meine kleine maus mich zweimal so richtig dolle geboxt und zum glück lag ich auf der couch, da ich richtig zusammen gezuckt bin. ich bin sooo froh, das es heute schon ein wenig kühler ist als die anderen tage. kann ich endlich mal aufatmen.
heut hat meine kleine maus mich zweimal so richtig dolle geboxt und zum glück lag ich auf der couch, da ich richtig zusammen gezuckt bin. ich bin sooo froh, das es heute schon ein wenig kühler ist als die anderen tage. kann ich endlich mal aufatmen.
29.07.2012 15:25
c&a und bon prix haben meine größe nicht
hab da ja schon geschaut aber danke trotzdem
hab da ja schon geschaut aber danke trotzdem
29.07.2012 16:49
Zitat von Temayja:
c&a und bon prix haben meine größe nichthab da ja schon geschaut aber danke trotzdem
Du wirst schon noch was passendes finden, ich drück die Daumen. Hab mich jetzt nochmal schlau gemacht wegen meinem Juckreiz. Das ist wirklich ne ernst zu nehmende Sache. Tritt in den Letzten 10 schwangerschaftswochen auf und hat was mit einer leberstörung bei mir zu tun. Wenn es nicht behandelt wird, kann es bis zu 60 % zu einer Frühgeburt und bis zu 2 % zu einer Totgeburt kommen. Wenn Tabletten nicht anschlagen muss das Kind ab der 35 Woche geholt werden.
29.07.2012 16:54
hast du denn extremen juckreiz? mir juckt nur meine linke brust und zwar so schlimm das ich mich fast blutig kratze
29.07.2012 18:08
Zitat von Temayja:
hast du denn extremen juckreiz? mir juckt nur meine linke brust und zwar so schlimm das ich mich fast blutig kratze
Ja hab ich. Zwar nicht immer und meistens abends, aber das ist leider typisch. Naja muss jetzt halt abwarten. Nicht das ich hier noch die erste mit meinem Krümel bin.
29.07.2012 18:41
die sollen mal noch schön drin bleiben
ich will ja noch den GVK machen
ich will ja noch den GVK machen
29.07.2012 20:02
Das hört sich ja nicht so gut an mit dem jucken....
Meine Brüste krabbeln auch manchmal, aber nicht so schlimm, das ich mich blutig kratze...
Hab gelesen, dass es in den letzten Wochen oft zu Juckreiz kommt,weil sich die Haut so extrem dehnen muss und das das ganz normal ist!
Meine Brüste krabbeln auch manchmal, aber nicht so schlimm, das ich mich blutig kratze...
Hab gelesen, dass es in den letzten Wochen oft zu Juckreiz kommt,weil sich die Haut so extrem dehnen muss und das das ganz normal ist!
29.07.2012 20:58
Das mit dem Juckreiz klingt ja heftig, hab ich noch nie was von gehört O.o
*
Mein Kleiner drückt auch immer nur rechts an der Seite und oben in der Mitte. Sieht immer total verformt dann aus
*
Mein Kleiner drückt auch immer nur rechts an der Seite und oben in der Mitte. Sieht immer total verformt dann aus
29.07.2012 21:03
20 % aller schwanger bekommen das, was ich evt. habe. Es nennt schwangerschafts-cholestase. Und viele synthome treffen auf mich zu.
29.07.2012 21:28
Okay, na hoffentlich bekomme ich das nicht... mein Freund ist eh schon genervt und fragt mich ständig, ob es mir auch mal gut geht und ich mal nichts haben kann...
29.07.2012 22:00
Zitat von Hampi:
Okay, na hoffentlich bekomme ich das nicht... mein Freund ist eh schon genervt und fragt mich ständig, ob es mir auch mal gut geht und ich mal nichts haben kann...
das ist ja wirklich hart von deinem freund. ein wenig mehr verständnis wäre doch angebracht, oder?
ich drück dir die daumen, das du es nicht bekommst. vielleicht habe ich es ja auch nicht und es sind nur symthome. ich warte es ab und gut. es hilft ja nichts, wenn ich mich jetzt fertig mache
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt