<3 Oktober Baby´s 2012 <3
27.07.2012 09:02
oh man das tut mir. Man glaubt garnicht wie sehr einen sowas in der schwangerschaft zusetzt. Auch der kleine Wurm merkt das. Ruh dich schön aus und versuche dem Stress ein wenig aus dem weg zu gehen.
Das er gelacht hat und an den pc gegangen ist finde ich schrecklich. Mein Mann geht dann auch immer am pc und vergisst alles andere.
Ich kann dich verstehen das du noch heiraten möchtest. Kann ihn aber auch verstehen das ihm das vielleicht zuviel wird. Aber wenn er Milit mit dir redet und lachend weg geht , könnt ihr das Ja nicht klären.
Leider kann ich dir nicht viel raten weil ich die Männer manchmal nicht verstehe.
Wie gestern. Ich bin mit schmerzen zum arzt. Mein Freund hat derweil auf leonie aufGepasst als ich heim kam dachte ich, er fragt mal Was die Ärztin gesagt. Und Was ist? Nix. Nach einer stunde hab ich ihm es dann erzählt.
Das er gelacht hat und an den pc gegangen ist finde ich schrecklich. Mein Mann geht dann auch immer am pc und vergisst alles andere.
Ich kann dich verstehen das du noch heiraten möchtest. Kann ihn aber auch verstehen das ihm das vielleicht zuviel wird. Aber wenn er Milit mit dir redet und lachend weg geht , könnt ihr das Ja nicht klären.
Leider kann ich dir nicht viel raten weil ich die Männer manchmal nicht verstehe.
Wie gestern. Ich bin mit schmerzen zum arzt. Mein Freund hat derweil auf leonie aufGepasst als ich heim kam dachte ich, er fragt mal Was die Ärztin gesagt. Und Was ist? Nix. Nach einer stunde hab ich ihm es dann erzählt.
27.07.2012 09:58
Hi Mädels,
gestern hatte mich der Fa angerufen und ich hatte schon das schlimmste wegen der Blutentnahme befürchtet. Leider konnte sie erst eine Sache feststellen, was aber zum Ende der Schwangerschaft ganz normal ist, mein Eisenwert ist runter gesackt. Muss am Montag hin und ein Rezept abholen. Zu den anderen etwas schlimmeren Sachen muss ich mich gedulden. Das funktioniert gerad gar nicht. Mich hat es ausgeknockt. Ich lieg flach. Bei so einem Wetter krank sein ist die schlimmste Bestrafung. Ich hoffe bis Montag wird es besser. Nicht das sie auf die Idee kommen, mich ins kh zu schicken. Solange wie es Krümel gut geht, geh ich nicht hin.
*
Tem: was ist denn los bei dir, wenn ich fragen darf?
*
Hamster: na das ist sicherlich mit einem Kind und sich zu schonen sehr schwer, oder?
gestern hatte mich der Fa angerufen und ich hatte schon das schlimmste wegen der Blutentnahme befürchtet. Leider konnte sie erst eine Sache feststellen, was aber zum Ende der Schwangerschaft ganz normal ist, mein Eisenwert ist runter gesackt. Muss am Montag hin und ein Rezept abholen. Zu den anderen etwas schlimmeren Sachen muss ich mich gedulden. Das funktioniert gerad gar nicht. Mich hat es ausgeknockt. Ich lieg flach. Bei so einem Wetter krank sein ist die schlimmste Bestrafung. Ich hoffe bis Montag wird es besser. Nicht das sie auf die Idee kommen, mich ins kh zu schicken. Solange wie es Krümel gut geht, geh ich nicht hin.
*
Tem: was ist denn los bei dir, wenn ich fragen darf?
*
Hamster: na das ist sicherlich mit einem Kind und sich zu schonen sehr schwer, oder?
27.07.2012 10:37
ich verstehe nicht das manche männer so unsensibel manchmal sind
meiner muß wohl gestern streß bei der arbeit gehabt haben und den hat er an mir ausgelassen. vorhin kam ne nachricht bei goggletalk das es ihm leid tut
meiner muß wohl gestern streß bei der arbeit gehabt haben und den hat er an mir ausgelassen. vorhin kam ne nachricht bei goggletalk das es ihm leid tut
27.07.2012 12:16
wollte euch noch die fotos von meinem kaufrausch gestern zeigen
aber nicht erschrecken
aber nicht erschrecken
27.07.2012 12:21
Zitat von Neyla:
Hallo Mädels,
ich melde mich seit langem auch mal wieder. Ich war die letzte Zeit etwas abgelenkt durch die Probleme mit meinem Krümel. Letzten Samstag war ich im KHS, weil ich dachte, dass cih Fruchtwasser verlieren würde und seit Tagen ständig nen harten Bauch bekommen habe. Ich bin ja schon seit 11 Wochen wegen der Gebärmutterhalsverkürzung zu hauseund ich dachte echt jetzt gehts los. Naja, die Länge des Gebärmutterhalses hat sich zum Glück gehalten, aber der Mumu sei weich und wenn manm mit dem Finger durch wollen würde, sagte meine Hebi, würde es gehen. Da zu dem Zeitpunkt aber keine Wehen zu sehen waren, durfte ich wieder nach hause und Fruchtwasser war es zum Glück auch nicht.
Heute hatte ich dann meinen normalen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und was hat er auf dem CTG gesehen???? Genau, Wehen!
Er meinte, dass sei nicht gut, aber da Luca nicht drückt, müsste ich jetzt nicht direkt ins KHS, aber muss jetzt alle paar Tage zum CTG ....
Oh Mädels ich bin echt froh wenn das ganze rum ist. Diese ständige Angst um meinen Krümel macht mich fertig.
Aber er ist schon gut gewachsen. 44 cm und 1700 gramm ungefähr... das kommt mir schon so riesig vor. Mein FA meinte auch er hätte so große Füße und hat sie dann direkt gemessen6,3 cm sind sie. Wahnsinn oder?
![]()
Mit Erkältung scheinen momentan echt viele zu kämpfen. Ich wünsch euch gute Besserung.
Das mit dem Krankenhaus hört sich ja nicht gut an, aber wenn ich das jetzt richtig lese, musstest du zum glücklich nicht drin bleiben. Dein kleiner Mann hat wirklich schön an Größe und Gewicht zugenommen. Meine Maus ist laut Besuch fa am Mittwoch 38,5 cm und 1370 g schwer. Gewicht konnte aber nicht ganz genau bestimmt werden, da Madame Beine verkreuzt hatte und schräg lag. Und wieder waren die Hände vors Gesicht. Wehen erkennt man doch, wenn auf dem unteren Blatt die Linie ein wenig kurvig ist, oder? Wer hier noch CTG hatte, musstest ihr auch einen Knopf drücken, wenn ihr euren Krümel gemerkt habt? Ich muss Ende August ins Krankenhaus das die dort CTG machen, da meine ärztin Urlaub hat. Dann kann ich evt auch gleich nochmal ein wenig die Hebammen checken.
*
Mach dir nicht ganz so viele sorgen, das überträgt sich nur unnötig auf das Kind. Ich Versuch auch die nächsten Tage ein wenig nach vorn zu schauen.
27.07.2012 12:23
ich mußte keinen knopf drücken das ctg bei der hebi und beim arzt zeichnet die kindsbewegungen auf
27.07.2012 12:26
Knopf drücken wenn man das Kind merkt? Den hätte ich festgeklebt
meiner war nur am gegentreten, da hörte das Gerät auf die Töne zu hören xD die Schwester hatte schön vergessen das Papier anzustellen, ich seh erst Montag jetzt beim nächsten Mal ob alles ok ist... hier haben ja echt viele schon Wehen oder wie? Wie macht sich das bei euch bemerkbar?
meiner war nur am gegentreten, da hörte das Gerät auf die Töne zu hören xD die Schwester hatte schön vergessen das Papier anzustellen, ich seh erst Montag jetzt beim nächsten Mal ob alles ok ist... hier haben ja echt viele schon Wehen oder wie? Wie macht sich das bei euch bemerkbar?
27.07.2012 12:28
ich hab noch keine wehen weiß also auch nicht wie die sich anfühlen
27.07.2012 12:31
@Temayja: echt heftig... vor allem, das Kind muss seinen Namen haben, damit er sich kümmert? Das ist ein bisschen zu viel des Guten!!
27.07.2012 12:33
Zitat von Temayja:
wollte euch noch die fotos von meinem kaufrausch gestern zeigenaber nicht erschrecken
Ich will ja keine schleichwerbung machen, aber da hat Frau wohl bei c&a eingekauft. Den tigger Body hätte ich dir sofort aus den Händen gerissen. Ich liebe diesen tigger. So wie andere halt hello Kitty gut finden, ist es bei mir der tigger. Muss mich schon zusammen reißen, da mein Freund schon genervt ist davon.
*
Könnt ihr euch noch an meine sorgen und kummer wegen meinen Eltern erinnern. Damals, als ich es ihnen gesagt habe, hab ich echt gedacht, das meine Familie vielleicht auseinander bricht deswegen. Und wenn ich es jetzt so betrachte, wie sich das alles entwickelt hat, Wow.
Ich hab gestern ein total schönes Babyalbum von ihnen geschenkt bekommen und ein paar schöne spamnbettlacken für das noch nicht vorhandene Bett. Ich freu mich so, das sie sich jetzt so freuen. Muss manchmal förmlich meine Mutter beim einkaufen Bremsen.
27.07.2012 12:37
schatzi hat wohl gestern streß bei der arbeit gehabt und es an mir ausgelassen, er hat sich schon entschuldigt heute.
und joaaar, hab bei c&a eingekauft
ich liebe Iah aber Tigger ist auch cool. meine mama kauft nix ein ohne das ich nicht dabei bin
ich finds schön das es sich wieder eingerenkt hat mit deinen eltern, und ist doch schön was so ein noch nichtmal geborenes wesen ausrichten kann
und joaaar, hab bei c&a eingekauft
ich liebe Iah aber Tigger ist auch cool. meine mama kauft nix ein ohne das ich nicht dabei bin
ich finds schön das es sich wieder eingerenkt hat mit deinen eltern, und ist doch schön was so ein noch nichtmal geborenes wesen ausrichten kann
27.07.2012 12:37
Zitat von Temayja:
ich mußte keinen knopf drücken das ctg bei der hebi und beim arzt zeichnet die kindsbewegungen auf
Bei mir wird das beim Arzt auch aufgezeichnet und gleichzeitig wenn ich da Drücke, wenn sich Kind bewegt, dann kommt da noch zusätzlich eine vermerkung mit drauf.
*
Ich hab zum Glück auch noch keine Wehen. Weiß auch nicht wie sich das genau einfühlt
27.07.2012 12:42
Zitat von Temayja:
schatzi hat wohl gestern streß bei der arbeit gehabt und es an mir ausgelassen, er hat sich schon entschuldigt heute.
und joaaar, hab bei c&a eingekauftich liebe Iah aber Tigger ist auch cool. meine mama kauft nix ein ohne das ich nicht dabei bin
![]()
Das mit dem Stress auslassen ist nIcht so gut, aber es ist gut das er es wenigstens eingesehen und sich entschuldigt hat. Mir passiert das leider auch oft, das ich meinen Kummer an ihn auslasse, aber ich entschuldige mich dann auch.
*
Ich bin so mega froh, das meine Eltern jetzt so gut drauf sind.
*
Esel ist auch klasse. Ich Schau das heute ehrlich gesagt noch sehr gerne.
27.07.2012 12:44
früher hat er sich nie dafür entschuldigt, das mußte er erst echt lernen und ich auch. wir haben beide einen sehr großen dickkopf was sowas betrifft. ich glaub aber auch das meine hormone zur zeit echt achterbahn fahren, kenne das nicht das ich wegen sowas nur am heulen bin.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

und ich dachte echt jetzt gehts los. Naja, die Länge des Gebärmutterhalses hat sich zum Glück gehalten, aber der Mumu sei weich und wenn manm mit dem Finger durch wollen würde, sagte meine Hebi, würde es gehen. Da zu dem Zeitpunkt aber keine Wehen zu sehen waren, durfte ich wieder nach hause und Fruchtwasser war es zum Glück auch nicht.