<3 Oktober Baby´s 2012 <3
27.08.2012 14:01
also 8 cm breit sollten die binden sein und dann 10 oder 15 binden brauchst du, damit es stabil bist. ich habe jetzt eine apo gefunden, wo so ne finde 1,05 euro kostet und das ist cool. müsste sie nur dort bestellen, da sie nicht so viele da haben. naja und so ein set kostet glaub ich 20 eur ca.
das mit der hand kenn ich auch und find ich total klasse, aber ne ehemalige bekannte wollte das mit ihrem kind machen, aber irgendwie ist das nicht so ganz einfach zu handhaben. so ein set gab es erst neulich bei norma für 10 euro.
ich habe auch schon das weihnachtsgeschenk für meine eltern gekauft. es wird ein selbst gemachter fotokalender. naja leider sind es dann nicht so viele fotos von verschiedenen monaten, aber egal, die idee zählt
das mit der hand kenn ich auch und find ich total klasse, aber ne ehemalige bekannte wollte das mit ihrem kind machen, aber irgendwie ist das nicht so ganz einfach zu handhaben. so ein set gab es erst neulich bei norma für 10 euro.
ich habe auch schon das weihnachtsgeschenk für meine eltern gekauft. es wird ein selbst gemachter fotokalender. naja leider sind es dann nicht so viele fotos von verschiedenen monaten, aber egal, die idee zählt
27.08.2012 14:04
ich hab auch noch so glasuntersetzer wo man fotos reinmachen kann. das werd ich dann machen wenn das mit dem abdruck nicht klappt
27.08.2012 14:09
wie findest du die idee mit dem fotokalender?
es gibt ja auch sooo tolle digitale fotorahmen. naja mal schauen, vielleicht gibt es das zu ostern, was ich an meine eltern dann verschenke
es gibt ja auch sooo tolle digitale fotorahmen. naja mal schauen, vielleicht gibt es das zu ostern, was ich an meine eltern dann verschenke
27.08.2012 14:19
die idee mit dem kalender find ich super, ich glaub die halte ich im hinterkopf für den geb des zukünftigen patenonkels (mein bruder)der wird im märz 40.
ich hab so nen digitalen rahmen von meinen eltern mal bekommen und ganz ehrlich, der ist selten an.
meine ellis haben sich ein US augedruckt und einen ganz tollen babyrahmen gekauft und der steht jetzt in deren küche und da sind die ganz stolz drauf.
ich hab so nen digitalen rahmen von meinen eltern mal bekommen und ganz ehrlich, der ist selten an.
meine ellis haben sich ein US augedruckt und einen ganz tollen babyrahmen gekauft und der steht jetzt in deren küche und da sind die ganz stolz drauf.
27.08.2012 14:25
erinnere mich bloss nicht an geburtstagen. ich habe jetzt zwei termin wo mir noch total die ideen fehlen. einmal hat mein bruder am 06.09 geburtstag, er wird 28 und dann habe ich am 09.09. auch noch jahrestag mit meinem freund. ich habe null ideen dazu... heul
27.08.2012 15:36
Hier mal wieder mein Bauch... irgendwie scheint er schon ewig nicht mehr gewachsen zu sein
27.08.2012 16:51
ach sia, ich find deinen bauch supertoll. er hat ne ganz schöne form und ist total prall und ich finde schon das der gewachsen ist.
geb haben wir auch noch, unser zukünftiger trauzeuge am donnerstag, seine frau und meine freundin am 1.9, mein dad am 11.9, meine mum am 2.10 der mann meiner besten freundin am 5.10 meine Ziehmama am 6.10 und ich am 19.10 und zwischendrin wird noch jonas geboren
geb haben wir auch noch, unser zukünftiger trauzeuge am donnerstag, seine frau und meine freundin am 1.9, mein dad am 11.9, meine mum am 2.10 der mann meiner besten freundin am 5.10 meine Ziehmama am 6.10 und ich am 19.10 und zwischendrin wird noch jonas geboren
27.08.2012 17:30
Uihhhh!!!Ich habe am Mittwoch schon Geburtstag.... ahhh!!!!! Wieder ein Jahr älter!
27.08.2012 17:31
Zitat von Temayja:
ach sia, ich find deinen bauch supertoll. er hat ne ganz schöne form und ist total prall und ich finde schon das der gewachsen ist.
geb haben wir auch noch, unser zukünftiger trauzeuge am donnerstag, seine frau und meine freundin am 1.9, mein dad am 11.9, meine mum am 2.10 der mann meiner besten freundin am 5.10 meine Ziehmama am 6.10 und ich am 19.10 und zwischendrin wird noch jonas geboren![]()
Danke!!!
Ist ja ganz schön was los bei euch in der nächsten Zeit!
27.08.2012 19:04
ach ja, am 29.9 noch ne hauseinweihung, denke aber nicht das ich alle geb etc mitnehmen werde
hab bei den meisten schon nur unter vorbehalt zugesagt.
hab bei den meisten schon nur unter vorbehalt zugesagt.
28.08.2012 10:39
Das glaub ich gern... ich habe auch fast alles abgesagt, wegen der Bettruhe. Hatte gestern wieder Wehen und mache mir Sorgen, dass Jannis nun doch noch viel viel viel zu früh kommt. Wollt wenigstens bis 36+0 gehen.
Übrigens am 29.09. hat meine Oma geb.... hab schon geträumt, dass der Kleine genau dann kommt
Übrigens am 29.09. hat meine Oma geb.... hab schon geträumt, dass der Kleine genau dann kommt
28.08.2012 13:31
soooo, ich bin auch wieder da aus dem KH und genauso schlau wie vor 2 woche beim letzten Kh termin
jetzt hat mir die oberärztin ertsmal erzählt was für messtoleranzen es gibt waaaahnsinn. die assistenzärztin hat mir bei der ersten untersuchung heute nämlich den oberen grenzwert gesagt demnach wiegt der dicke 2700 gramm und es wäre auf jeden fall ein ks notwendig. die oberärztin sagte mir den durchschnittswert, der läge bei 2400 gr und sie sieht keine notwendigkeit jetzt schon zu sagen es muß unbedingt ein KS gemacht werden. klar wird es ein moppelchen werden gar keine frage aber erstmal soll ich abwarten (das kann ich ja soooo gut). in 2 wochen darf ich wieder hin *gähn* mal gucken was bis dahin passiert. ich muß jetzt jeden tag 30 min spazieren gehen das würde meinem kleinen gut tun egal ob der bauch hart wird oder nicht. also geburtstermin wird irgendwas zwischen ende september werden und anfang oktober. denn auch wenn kein ks gemacht wird, es wird eher eingeleitet werden haben die mir heute auch nochmal gesagt.
28.08.2012 14:14
Ach temi da hat man dich kein Stück weiter gebracht. Ich kann so was nicht nachvollziehen, das es so unterschiedliche aussagen gibt. Ist denen nicht klar, das man eine schwangere damit total verunsichert?!? Die sollten sich da echt mal Gedanken machen und nicht immer ihre Arbeit nach Schema f abarbeiten. Wäre ja gut, wenn es kein ks gibt und sie notfalls nur einleiten. Ich würde ja zu gern mal wissen wieviel meine wiegt. Ich werde meine Ärztin am 06.09 danach fragen, obwohl ja eigentlich kein us mehr bis zur Geburt bei mir ansteht. Ich find es ja heute noch traurig, das ich beim dritten screening kein Bild bekommen habe.
28.08.2012 14:40
Zitat von Flammenmeer:
Ich würde ja zu gern mal wissen wieviel meine wiegt. Ich werde meine Ärztin am 06.09 danach fragen, obwohl ja eigentlich kein us mehr bis zur Geburt bei mir ansteht. Ich find es ja heute noch traurig, das ich beim dritten screening kein Bild bekommen habe.
Meiner sagt mir das trotz US auch irgendwie nicht immer, oder mal nur das Gewicht und nicht die Größe und so. (Für Fragen kann er zu wenig Deutsch). Und das mit dem Bild ist natürlich doof :/ Aber in welcher Woche war das? Mittlerweile erkennen wir beim US rein gar nichts mehr und auf den Bildern sowieso nicht. Die nützen gar nichts mehr. ^^
Sollen auch gleich wieder hin zum Arzt. Braucht man für einen Geburtsvorbereitungskurs eigentlich auch was vom Arzt? Meiner fängt heute Abend nämlich an. *aufgeregt bin*
*
ACH, da unten ist der Bearbeiten-Button! Gut zu wissen
28.08.2012 14:44
ich mußte für den GVK nur meine Versichertenkarte mitbringen da die das direkt mit der KK abrechnen.
das mit dem bild ist ja echt doof, aber auf meinem letzten vor 2 wochen erkennt man im profil auch kaum noch was. er liegt auch echt tief schon und so schöne bilder bekommt man nicht mehr hin. aber kann verstehen das es trotzdem doof ist. ich bekomme ja alle 2 wochen ein bild *freu* und bin da echt froh drüber.
das mit dem bild ist ja echt doof, aber auf meinem letzten vor 2 wochen erkennt man im profil auch kaum noch was. er liegt auch echt tief schon und so schöne bilder bekommt man nicht mehr hin. aber kann verstehen das es trotzdem doof ist. ich bekomme ja alle 2 wochen ein bild *freu* und bin da echt froh drüber.
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt