<3 Oktober Baby´s 2012 <3
19.09.2012 02:29
Ich hab meinen Antrag soweit mit allen Daten ausgefüllt, die ich jetzt schon wusste, das andere kommt dann nach der Geburt dran.
19.09.2012 10:17
Zitat von Flammenmeer:
Das kannst du laut sagen. Hab neulich hier im Forum gelesen, das es viele Eltern gibt, die ihr Kind Windelfrei erziehen. Sie beobachten ihr Kind genau und verlassen sich auf ihr Instinkt. Wenn sie das schaffen, dann sparen sie bestimmt auch 1000 von euros
hihi ich hab das auch erst gelesen und fand die idee an sich ja gar nicht schlecht. man befasst sich jede menge mit dem kind und lernt jede kleine mimik und gestik genau zu deuten. und das erste jahr bin ich ja eh zu hause....jedoch kam mir dann die frage: wie geht man dann mit kind raus??? wenn man es zb im TT hat achtet man da ja nicht jeden meter drauf...... also im sommer mag es ja außerdem gehen kind dann mal kurz ausm KIWA zu nehmen und an der freien luft und so aber im winter oder wenns allgemein kälter ist???? hmmmmm
hätte jemand vllt ne theorie?
19.09.2012 11:32
so komme grad vom fa, jonas ist 50cm groß, 3370gr schwer , ku 32,1 cm, bauch 35,9 cm. er liegt gut im becken fruchtwassermenge hat extrem abgenommen aber hatte ja eh viel zu viel und die plazenta ist leicht verkalkt aber alles normal
19.09.2012 12:13
Zitat von Temayja:
so komme grad vom fa, jonas ist 50cm groß, 3370gr schwer , ku 32,1 cm, bauch 35,9 cm. er liegt gut im becken fruchtwassermenge hat extrem abgenommen aber hatte ja eh viel zu viel und die plazenta ist leicht verkalkt aber alles normal
das klingt doch gut
dann kanns ja bald los gehn wa
oh die plazenta is schon verkalkt? dachte die verkalkt nur früher wenn man raucht oder verkalkt wenn man über den termin is?! is das jetz schlimm? zu meiner plazenta wird immer nix gesagt
19.09.2012 13:10
ne bei diabetis verkalkt die auch und das ist normal es gibt auch raucher da ist nix verkalkt
19.09.2012 13:28
achso danke für die info
meine fä hat noch nie was zur plazenta gesagt deswegen hab ich mich damit noch nie befasst......
meine fä hat noch nie was zur plazenta gesagt deswegen hab ich mich damit noch nie befasst......
19.09.2012 17:12
Komme auch gerade vom Arzt bzw. KH. 2280 Gramm, KU 32 und ctg in Ordnung. Da er zugenommen hat bleibt er erstmal auch noch drin
19.09.2012 17:37
Vor Kurzem hätte ich noch gerne gesagt, aber umso weniger er wiegt, desto weniger Mensch muss da unten durch
19.09.2012 17:46
ich bin froh das ich nix rauspressen muß *ggg* wenn ich so weiterrechne was er wohl in 3 wochen wiegt?
19.09.2012 18:14
Naja, ich kam ET + 7 zur Welt und wog 3990 Gramm
Und war sogar so schnell da unten durch (20 Minuten oder so?), die konnten meiner Mutter gerade so noch die Hose ausziehen. xD
Und war sogar so schnell da unten durch (20 Minuten oder so?), die konnten meiner Mutter gerade so noch die Hose ausziehen. xD
19.09.2012 18:33
naja ich glaub das gewicht ist ein kleines problem es hängt eher mit dem umfang des bauchen zusammen
aber egal, ich hab mich mit dem KS abgefunden und freue mich einfach nur auf den kleinen
aber egal, ich hab mich mit dem KS abgefunden und freue mich einfach nur auf den kleinen
19.09.2012 20:14
huhu ihr lieben,
ich bin heut auch beim arzt gewesen. also meine kleine ist immer noch 49 cm und wiegt ein ganz kleines bisschen mehr als vor 2 wochen (2727 g). sie sagte aber, das ich mir weiter keine sorgen machen muss. man kann es ja eh nicht ganz genau messen und das ctg war auch gut gewesen. sie meinte auch zu mir, das es jetzt los gehen kann bei mir. ich soll doch mal ganz lieb zu meinem freund sein. ein partnerabend soll ja sehr wehenfördernd sein.
ich bin heut auch beim arzt gewesen. also meine kleine ist immer noch 49 cm und wiegt ein ganz kleines bisschen mehr als vor 2 wochen (2727 g). sie sagte aber, das ich mir weiter keine sorgen machen muss. man kann es ja eh nicht ganz genau messen und das ctg war auch gut gewesen. sie meinte auch zu mir, das es jetzt los gehen kann bei mir. ich soll doch mal ganz lieb zu meinem freund sein. ein partnerabend soll ja sehr wehenfördernd sein.
19.09.2012 20:31
was ein genialer Tipp! Aber 38. Woche, ich meine noch ist es ja eigentlich nicht so weit?!? - Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt