Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
20.09.2012 20:58
ja gestern ging es mir echt bescheiden, heute abend ist es auch net besser. ich denke ja er kommt anfang oktober mal guggen ob ich recht behalten werde.
das mit dem kiga ist ja echt doof, ich muß mmal schauen wie wir das machen werden. ich will ja 2 jahre zu hause bleiben, aber nach den 2 jahren nicht zurück in meine firma sondern erstmal nur auf 400 euro basis arbeiten gehn.
Hampi
2151 Beiträge
20.09.2012 21:08
Wir haben uns auch schon ganz früh darum gekümmert - beide müssen einen Job haben und es geht IMMER nur zu August. Man gut, dass das dann ungefähr ein Jahr ist.
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 17:22
fehlalarm nr 1 grad überstanden komme grad aus dem kh. wir wollten grad los zu hause, war dabei mir grad ne andere hose anziehen da war auf einmal meine unterhose feucht und ne pfütze auf dem boden.
aber test war negativ und ich muß jetzt auf die oberärztin warten sie will mich nochmal untersuchen.
bin total fertig grad, werd am we meine kliniktasche zu ende packen, daß heimfahrtoutfit für den kleinen rauslegen und windeln kaufen.
Hampi
2151 Beiträge
21.09.2012 17:23
Oh krass! Was war es denn? Urin? Was eine Aufregung!!
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 17:30
urin, schleim ... keine ahnung auf jeden fall echt krass. ich wollte ja net ins kh fand das total peinlich aber die sagten das ich wenn das nochmal ist auf jeden fall wieder hin muß.
isy91
662 Beiträge
21.09.2012 19:16
Zitat von Flammenmeer:

Temi ich hab ja echt bei dir schon gedacht, das du dein Würmchen heute bekommst. Naja gestern ging es dir ja nicht so gut. Aber hier bist du ja wieder und das ist schön.
*
Morgen hab ich ein Gespräch im Kindergarten. Mist nur, das unser Wunschkindergarten auch noch ne Warteliste hat. Ich ärgere mich, das ich das nicht früher mich drum gekümmert habe.nun ist schon der zweite Kindergarten der so ne Olle Warteliste hat. Evt Januar 2014, ich Brauch aber für Okt. 2013

ich glaub jeder kiga hat ne warteliste haben uns gleich im märz zu verschiedenen kigas begeben und uns eingetragen und haben jetz nen platz ab august2013 perfekt abgepasst drück dir die daumen dass es noch klappt...ABER zur not kann man sich an die stadt wenden und die haben immer Notfallplätze parat kannst ja mal fragen
isy91
662 Beiträge
21.09.2012 19:18
ui was für eine aufregung!!!!drücke dir mal die daumen wie du hast noch gar nich alles fertig ? du hast ja ne ruhe weg wa hihi
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 19:40
mit der ruhe war es dann im kreißsaal schlagartig vorbei *ggg* hab panik geschoben das ich alles nur halb fertig hab. morgen wird die tasche zu ende gepackt, und der gipsbauch wird am sonntag gemacht
isy91
662 Beiträge
21.09.2012 19:44
Zitat von Temayja:

mit der ruhe war es dann im kreißsaal schlagartig vorbei *ggg* hab panik geschoben das ich alles nur halb fertig hab. morgen wird die tasche zu ende gepackt, und der gipsbauch wird am sonntag gemacht

hihi ja das kann ich mir vorstellen ging mir samstag dann auch so und jetz steht die fertig gepaxkte tasche da ;D hehe

na wenns für den gips bis sonntag nich schon zu spät is
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 19:49
neeee ich hab von anfang an gesagt er kommt im oktober
isy91
662 Beiträge
21.09.2012 19:57
Zitat von Temayja:

neeee ich hab von anfang an gesagt er kommt im oktober

mal sehen ob ihn das auch so interessiert
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 19:59
klar, er hat ja uff die mutti zu hören
Flammenmeer
1065 Beiträge
21.09.2012 20:01
hey temi, das sind ja hier mal neuigkeiten und ich kann mir deine panik sehr gut vorstellen. wäre mir auch nicht anders ergangen. naja dann schauen wir mal, ob du wirklich noch bis anfang okt. schwanger bist, oder schon vorher kuscheln darfst.
ich habe das mit den packen meiner kliniktasche auch sehr lange hinausgezögert. eigentlich wollte ich diese gepackt nach hamburg schon mitnehmen, falls es los geht, war aber irgendwie zu faul. naja aber seit letzter woche ist es nun endlich fertig und wenn es los geht, dann muss mein freund diese nur noch schnappen.
thema kita, ich habe jetzt einen antrag für die stadt ausgefüllt, das ich dort gern mein kind schicken mag und nun heisst es abwarten. die leiterin war mir sehr sympathisch gewesen.
ansonsten habe ich heut mit schrecken feststellen müssen, das ich meinen antrag zur elternzeit an meinen arbeitgeber schon 5 wochen zu spät abgeschickt habe. ich habe da wohl im netz was total falsch verstanden. jetzt habe ich so ne angst das mein arbeitgeber sich quer stellt und ich im januar wieder arbeiten gehen muss. HILFE. ach ich will auch nicht mehr in diese firma zurück. ich möchte gern in meiner stadt hier arbeiten, aber ich finde einfach nichts. naja für 400 euro job reicht das geld nicht wirklich bei uns.
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 20:03
wieso für den AG zu spät weggeschickt? den kannst du erst wegschicken wenn du den ET hast, mind. 7 wochen vor antritt deiner elternzeit muß der raus
Hampi
2151 Beiträge
21.09.2012 21:13
Hab den auch noch nicht abgeschickt, die haben mir auf Arbeit auch nie Druck damit gemacht. Hab auch gelesen 7 Wochen vor Antritt, also 1 Woche nach Entbindung endet die Frist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt