<3 Oktober Baby´s 2012 <3
09.02.2012 17:52
Zitat von Mango_27:
Zitat von Hampi:Ja hab auch schon das Mami Buch geschenkt bekommen hatte Geb.
Zitat von Mango_27:
Hey Hampi wir sind ja genau gleich hast du auch am 08.10.2012 Termin
Ja, sagte ich gestern auch schon malHammer gut!
Mein Freund ist so süß, er hat erstmal ein Erinnerungsbuch für die nächsten Monate gekauft ♥ Hoffentlich geht auch alles gut...
Cool
Ich hab erst im Oktober Geburtstag... ist übrigens ein blöder Monat findet ich
^^
09.02.2012 17:55
Zitat von Hampi:
Zitat von Neyla:
Also das 3 von der Kasse bezahlt werden weiß ich sicher. Denkt ihr, dass ich jedesmal einen machen lassen kann? Hat da jemand Erfahrung?![]()
Meiner sagte gleich er macht das immer und nur drei werden bezahlt. Wir wunderten uns dann und fragten wie er das dann macht und er meinte er würde sich natürlich freuen wenn wir ihn ein bisschen unterstützen würden, Materialkosten z.B., aber wir das schon hinbekämen. Mein Freund will das dann auch auf jeden Fall machen. Der Arzt will halt öfters gucken um zu sehen ob alles gut ist und nicht nur drei Mal. Frag deinen einfach![]()
Hallo ihr lieben
Also meine Frauenärztin hat heute gemeint sie macht auch nur 3 US...aber wenn ich jedesmal einen möchte kostet es mich 90 €...
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich noch in einem anderen Bundesland gewohnt und da hat mein damaliger arzt jedes mal einen US gemacht ohne das ich was bezahlen musste. Ich werde diesmla die 90 € bezahlen aber ich finde das voll die abzocke eigentlich...ist doch klaro das jede schwangere zumindestens alle 4 wochen sehen möchte das es ihrem kind gut geht, oder nicht???
Aber die Krankenkassen finden das wohl ehr nicht so für Notwendig
09.02.2012 18:13
Wer kann mir sagen, wieso ich meinen Ticker nicht reinbekomme? Hab über Lilypie einen erstellt...und so wie ich das verstanden habe, muss man doch dann den Link kopieren??? Bitte helft mir.
Ich werd auch alles bezahlen um unser Baby zu sehen...
Ich werd auch alles bezahlen um unser Baby zu sehen...
09.02.2012 19:40
huhu Mädels
A
In welchem Bundesland wohnst du denn spirelli? Ich bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird mit dem US! Ich halts bald nicht mehr aus ihr Lieben!! Noch eine ganze Woche warten!! Und ich hab noch nicht mal die Bestätigung dass ich schwanger bin - das verunsichert mich soo. Aber die Arzthelferin meinte vor der 6./7. Woche hat das keinen Sinn...
Sagt mal Mädels wie macht man denn ein Bild vor seinen Ticker??
A In welchem Bundesland wohnst du denn spirelli? Ich bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird mit dem US! Ich halts bald nicht mehr aus ihr Lieben!! Noch eine ganze Woche warten!! Und ich hab noch nicht mal die Bestätigung dass ich schwanger bin - das verunsichert mich soo. Aber die Arzthelferin meinte vor der 6./7. Woche hat das keinen Sinn...
09.02.2012 19:47
hallo an alle
ich hab am montag auch positiv getestet ... ich freu mich so...
würd auch gerne hier mitschreiben...
09.02.2012 19:54
Zitat von abendstille:
hallo an alle![]()
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!!
09.02.2012 20:01
Zitat von wunderbar...:
huhu MädelsA
In welchem Bundesland wohnst du denn spirelli? Ich bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird mit dem US! Ich halts bald nicht mehr aus ihr Lieben!! Noch eine ganze Woche warten!! Und ich hab noch nicht mal die Bestätigung dass ich schwanger bin - das verunsichert mich soo. Aber die Arzthelferin meinte vor der 6./7. Woche hat das keinen Sinn...
Hey
Jetzt wohne ich in Thüringen...bei der ersten Schwangerschaft war ich noch in Bayern...
Die Schwestern haben Recht...man erkennt wirklich auf dem US erst deutlich was ab der 6. Woche. Vorher würden sie eh nur einen Bluttest machen
Kein Grund zu Panik...dein positiver Test lügt nicht!
Herzlichen Glückwunsch
Und die Zeit wird schon noch schnell genug rum gehen
09.02.2012 20:02
Zitat von Hampi:
Zitat von abendstille:
hallo an alle![]()
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier!!![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und Willkommen
09.02.2012 20:04
Zitat von Spirelli0608:
Hey![]()
Jetzt wohne ich in Thüringen...bei der ersten Schwangerschaft war ich noch in Bayern...
Die Schwestern haben Recht...man erkennt wirklich auf dem US erst deutlich was ab der 6. Woche. Vorher würden sie eh nur einen Bluttest machen![]()
Herzlichen Glückwunsch
Und die Zeit wird schon noch schnell genug rum gehen![]()
Oh ich wohne in Bayern
und du sagst da haben die US außerhalb der drei untersuchungen nichts gekostet? Das wäre ja toll. Ich dachte zwei wochen sind ja nichts.. die kannst du warten, aber grade zieht es sich wie Kaugummi!!
Wahrscheinlich hast du recht und schneller als wir gucken können werden hier die ersten babyfotos gepostet
09.02.2012 20:08
Zitat von wunderbar...:
Zitat von Spirelli0608:
Hey![]()
Die Schwestern haben Recht...man erkennt wirklich auf dem US erst deutlich was ab der 6. Woche. Vorher würden sie eh nur einen Bluttest machen![]()
Herzlichen Glückwunsch
Und die Zeit wird schon noch schnell genug rum gehen![]()
Oh ich wohne in Bayernund du sagst da haben die US außerhalb der drei untersuchungen nichts gekostet? Das wäre ja toll.
Ich dachte zwei wochen sind ja nichts.. die kannst du warten, aber grade zieht es sich wie Kaugummi!!![]()
Wahrscheinlich hast du recht und schneller als wir gucken können werden hier die ersten babyfotos gepostet![]()
Ich weiß nicht genau ob das allgemein in Bayern so ist, aber für meinen damaligen arzt war das gar kein Thema...wo wohnst du in Bayern? Vielleicht waren wir ja mal fast nachbarn...hehe...
Ja du hast Recht...aber es gibt genug mit was wir uns ablenken können...also meine Arbeitstage gehen trotzdem rum wie im Flug. Und ich hab jetzt erst am 8.3. wieder einen termin....4 laaaaange wochen
09.02.2012 20:23
Zitat von wunderbar...:
Ich bin mal gespannt wie es bei mir laufen wird mit dem US! Ich halts bald nicht mehr aus ihr Lieben!! Noch eine ganze Woche warten!! Und ich hab noch nicht mal die Bestätigung dass ich schwanger bin - das verunsichert mich soo. Aber die Arzthelferin meinte vor der 6./7. Woche hat das keinen Sinn...
So wirklich sinnvoll war mein erster Besuch da auch nicht muss ich sagen... Hätte man sich eigentlich auch schenken können, ganz ehrlich. Dass man schwanger ist weiß man ja durch einen positiven Test (oder acht
) eh und das Bild sagt mir jetzt auch rein gar nichts
Ich freu mich mehr auf den Besuch in der 8.
(Wenn man 7+3 ist, ist das dann überhaupt die 8. Woche? )
09.02.2012 20:52
hampi und spirelli danke lieb von euch...
ich habe auch noch kein us-bild
war noch viel zu früh, aber in 2 wochen soll ich wieder hin. ich hoffe es ist alles gut und ich kann vielleicht das herzchen schlagen sehen
nach 'ner fehlgeburt hat man schon ein bisschen angst...
ich habe auch noch kein us-bild
war noch viel zu früh, aber in 2 wochen soll ich wieder hin. ich hoffe es ist alles gut und ich kann vielleicht das herzchen schlagen sehen
nach 'ner fehlgeburt hat man schon ein bisschen angst...
09.02.2012 21:01
Zitat von Spirelli0608:
Ich weiß nicht genau ob das allgemein in Bayern so ist, aber für meinen damaligen arzt war das gar kein Thema...wo wohnst du in Bayern? Vielleicht waren wir ja mal fast nachbarn...hehe...
Ja du hast Recht...aber es gibt genug mit was wir uns ablenken können...also meine Arbeitstage gehen trotzdem rum wie im Flug. Und ich hab jetzt erst am 8.3. wieder einen termin....4 laaaaange wochen
Also ursprünglich komme ich aus Würzburg und wohne jetzt seit einem halben jahr in Nürnberg
aber Bayern ist ja grooooß
Ja eigentlich hab ich auch genug zu tun - aber Geduld ist nicht meine stärke! Ich hätte auch gerne jetzt schon einen dicken bauch
Erinnert mich dran wenn ich mich in ein paar monaten beschwere dass ich nimmer mag
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt