<3 Oktober Baby´s 2012 <3
10.02.2012 09:40
sorry hab natürlich schmerzen gemeint ... rechtschreibung am morgen ist scheinbar nicht meins ^^
10.02.2012 09:49
Hallo, ich heiße jessy und komme aus BAWÜ und erwarte mein drittes Kind am 17 oktober. Der test war heute hauchpositiv und Gyntermin hab ich am montag
10.02.2012 09:56
Zitat von Henkersbraut:
Hallo, ich heiße jessy und komme aus BAWÜ und erwarte mein drittes Kind am 17 oktober. Der test war heute hauchpositiv und Gyntermin hab ich am montag
hallöchen
freut mich das du auch hier bist bekomm auch mein drittes kind
10.02.2012 10:01
Guten Morgen Mädels,
da bin ich wieder. Also laut meiner letzten Periode wäre ich ja in der 7.ssw, meine FÄ meint da müsste dann schon ein Embryo zu sehen sein mit Herzschlag.....ist es aber nicht. Die Fruchthülle ist aber seid dem Mittwoch wo ich im Krankenhaus war um 3mm gewachsen ist jetzt also 1,04 cm.
meine FÄ vermutet das sie mein Eisprung einfach verschoben hat und das ich noch nicht so weit bin. Also darf ich am Mittwoch wieder kommen
da bin ich wieder. Also laut meiner letzten Periode wäre ich ja in der 7.ssw, meine FÄ meint da müsste dann schon ein Embryo zu sehen sein mit Herzschlag.....ist es aber nicht. Die Fruchthülle ist aber seid dem Mittwoch wo ich im Krankenhaus war um 3mm gewachsen ist jetzt also 1,04 cm.
meine FÄ vermutet das sie mein Eisprung einfach verschoben hat und das ich noch nicht so weit bin. Also darf ich am Mittwoch wieder kommen
10.02.2012 10:04
Zitat von ChuChulina:
Guten Morgen Mädels,
meine FÄ vermutet das sie mein Eisprung einfach verschoben hat und das ich noch nicht so weit bin. Also darf ich am Mittwoch wieder kommen![]()
Hört sich doch gut an
Wir haben schon ne ganze Bildersammlung bevor man unsere Krümel überhaupt sieht.
Ich bin schon ganz gespannt.
10.02.2012 10:12
Zitat von lunaris:
Zitat von Henkersbraut:
hallöchenfreut mich das du auch hier bist
bekomm auch mein drittes kind![]()
auch in 3 jahren??? Bei uns war es irgendwie anderst geplant
10.02.2012 10:17
ohje nein nicht in 3 jahren henkersbraut
meine tochter wird dieses jahr 15 und mein sohn 12
hab mir zeit gelassen
meine tochter wird dieses jahr 15 und mein sohn 12
hab mir zeit gelassen
10.02.2012 11:08
Zitat von ChuChulina:
Guten Morgen Mädels,
meine FÄ vermutet das sie mein Eisprung einfach verschoben hat und das ich noch nicht so weit bin. Also darf ich am Mittwoch wieder kommen![]()
Da das hört sich doch gut an! Es wächst
Es wird alles gut gehen, dein Krümelchen hat sich evlt auch ein bisschen später eingenistet
manche sind eben ein bisschen wählerisch mit dem Platz an dem sie wohnen möchten
Toll ChuChulina! Weg mit den Sorgen
10.02.2012 11:10
Dann ist altersmäßig ja alles vertreten!! Wir sollten eine Liste machen um den Überblick nicht zu verlieren!
Ich bin 23 Jahre alt. (Bei der Geburt 24)
Wünsch euch allen einen entspannten Tag und einen tollen Start ins Wochenende!!
Wünsch euch allen einen entspannten Tag und einen tollen Start ins Wochenende!!
10.02.2012 11:13
Zitat von wunderbar...:
Dann ist altersmäßig ja alles vertreten!! Wir sollten eine Liste machen um den Überblick nicht zu verlieren!![]()
Wünsch euch allen einen entspannten Tag und einen tollen Start ins Wochenende!!![]()
wünsche ich dir auch
10.02.2012 12:31
soooo wieder da vom arzt und mein hcg hat sich schön verdoppelt
und ich bin heute 4+6 und mein Knurpsel kommt am 14.10 zur welt(evtl)
und ich bin heute 4+6 und mein Knurpsel kommt am 14.10 zur welt(evtl)
10.02.2012 12:47
Zitat von Temayja:
soooo wieder da vom arzt und mein hcg hat sich schön verdoppeltund ich bin heute 4+6 und mein Knurpsel kommt am 14.10 zur welt(evtl)
herzlichen glückwunsch
10.02.2012 13:40
@ wunderbar ja ich mache mir jetzt mal gar keine Sorgen, das schadet nur! Ich denke das mein ET sich denn auch noch verschiebt. Ich lach mich Tod wen es der 13. 10 wird!
@ Temayja das freut mich....Beruhigt doch ungemein,oder?
@ Temayja das freut mich....Beruhigt doch ungemein,oder?
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt