<3 Oktober Baby´s 2012 <3
13.02.2012 20:38
Zitat von Hampi:
Zitat von Krissi:
![]()
![]()
aach man Mädels, darf ich mal jammern?????? ich kann kaum vernünftig hier sitzen, weil mein Unterleib so zieht und aufgebläht ist mein Bauch auch, es nervt
![]()
Das unterschreib ich... Saß heute auch auf Arbeit und wusste schon nicht mehr wie ich sitzen soll und geschlafen hab ich deswegen auch ganz schlecht... Unglaublich, da es doch noch so winzig alles ist!
ja das denke ich auch..aber hey wir wissen ja für was wir das alles machen..drück dich
13.02.2012 20:39
Zitat von Krissi:
Zitat von Hampi:
Zitat von Krissi:
![]()
![]()
aach man Mädels, darf ich mal jammern?????? ich kann kaum vernünftig hier sitzen, weil mein Unterleib so zieht und aufgebläht ist mein Bauch auch, es nervt
![]()
Das unterschreib ich... Saß heute auch auf Arbeit und wusste schon nicht mehr wie ich sitzen soll und geschlafen hab ich deswegen auch ganz schlecht... Unglaublich, da es doch noch so winzig alles ist!
ja das denke ich auch..aber hey wir wissen ja für was wir das alles machen..drück dich
Ja, das auch jeden Fall! Stehen wir durch
13.02.2012 20:41
na aber sicher doch..hach kann es kaum noch bis zu meinem FA Termin am Mittwoch abwarten
14.02.2012 10:38
Huhu Mädels, mir gehts heute auch sehr schlecht. Mein Kreislauf spielt total verrückt und ich komm nicht in Schwung. Ich würde auch so gern anfangen ein paar Klamotten zu kaufen, aber irgendwie hält mich was davon ab. Leider kenn ich nicht so viele Leute, wo wir was geschenkt bekommen.
Eine Riesen Angst hab ich, meinen Eltern davon zu berichten. Meine Mutter sagte immer, lieber noch eine zweite Katze, als ein Kind und das macht mich sehr traurig. Ich weiß nicht wieso sie so denkt.
Eine Riesen Angst hab ich, meinen Eltern davon zu berichten. Meine Mutter sagte immer, lieber noch eine zweite Katze, als ein Kind und das macht mich sehr traurig. Ich weiß nicht wieso sie so denkt.
14.02.2012 10:58
Zitat von Flammenmeer:
Huhu Mädels, mir gehts heute auch sehr schlecht. Mein Kreislauf spielt total verrückt und ich komm nicht in Schwung. Ich würde auch so gern anfangen ein paar Klamotten zu kaufen, aber irgendwie hält mich was davon ab. Leider kenn ich nicht so viele Leute, wo wir was geschenkt bekommen.
och mensch, lass dich mal drücken...gute Besserung..zu deiner Mama: Vielleicht ist sie einfach nur verunsichert und würde sich trotzdem freuen?
14.02.2012 11:14
Hallo Mädels,
darf ich bei euch mit rein? Ich hab gestern ganz schwach positiv getestet
darf ich bei euch mit rein? Ich hab gestern ganz schwach positiv getestet
14.02.2012 11:16
Zitat von page_82:
Hallo Mädels,
darf ich bei euch mit rein? Ich hab gestern ganz schwach positiv getestet![]()
Ui Herzlichen Glückwunsch, klar darfst du zu uns
14.02.2012 12:01
@ Flammenmeer Kann dich echt verstehen. Mein Mann und ich hatten das beim ersten Kind mit meiner Schwiegermutter das Problem. Wir haben es nicht über die Lippen bekommen. Irgendwann habe ich meinem Mann ein US Bild in die Hand gedrückt und er ist damit zu seiner Mama . Sie hat auch doof reagiert mit dem Satz:" Also verhüten könnt ihr auch nicht." Ich war so sauer und habe sie 5 Monate mit nicht beachten bestraft, allen habe ich Neuigkeiten über die Schwangerschaft erzählt nur ihr nicht. Und dann hat sie sich auch gefreut, Sachen gekauft, ist mit mir ins KH gefahren hat mir die Hand gehalten beim CTG. Und dieses mal hat sie sich sofort gefreut.
Also Kopf hoch.
@ Page Klar, komm zu uns sind eine nette runde.
@ valentinstag Ich drehe durch, mein Mann vergisst grundsätzlich solche Tage IMMER. Habe mir dieses mal gedacht, das ich ihn auch einfach vergesse und schwub die wup verhält mein Mann sich merkwürdig, erst kommt er nach Hause und hilft ganz viel im Haushalt, dann rasiert er sich endlich sein Bart ab und meint warum ich immer so ungeduldig bin und das der Tag ja noch nicht vorbei ist. WAS MACHE ICH JETZT???
Bin mit Übelkeit aufgestanden aber jetzt ist alles super.
Also Kopf hoch.
@ Page Klar, komm zu uns sind eine nette runde.
@ valentinstag Ich drehe durch, mein Mann vergisst grundsätzlich solche Tage IMMER. Habe mir dieses mal gedacht, das ich ihn auch einfach vergesse und schwub die wup verhält mein Mann sich merkwürdig, erst kommt er nach Hause und hilft ganz viel im Haushalt, dann rasiert er sich endlich sein Bart ab und meint warum ich immer so ungeduldig bin und das der Tag ja noch nicht vorbei ist. WAS MACHE ICH JETZT???
Bin mit Übelkeit aufgestanden aber jetzt ist alles super.
14.02.2012 12:08
Guten Morgen Mädels
@Flammenmeer: Ich hatte vergangenes Wochenende das vergnügen mit meiner Mutter... Ich würde sie so gern teilhaben lassen von Anfang an und wollte es ihr deswegen sehr früh sagen. Klar war mir auch, dass es keine Luftsprünge geben wird... aber es war wirklich ziemlich unschön! Wichtig ist, dass du hinter deiner/eurer Entscheidung stehst und du dich nicht von eventueller miesmacherei verunsichern lässt. Ich kann dich gut verstehen... da muss man wohl durch
@anzeichen: Ich habe jetzt schon seit fast einer Woche keine Übelkeit mehr
toll wäre es ja wenn sich das jetzt schon erledigt hätte, aber ich glaube dafür ists wohl noch zu früh
aber meine Brüstäääääää AUA
Noch 2x schlafen bis zum FA termin
@Flammenmeer: Ich hatte vergangenes Wochenende das vergnügen mit meiner Mutter... Ich würde sie so gern teilhaben lassen von Anfang an und wollte es ihr deswegen sehr früh sagen. Klar war mir auch, dass es keine Luftsprünge geben wird... aber es war wirklich ziemlich unschön! Wichtig ist, dass du hinter deiner/eurer Entscheidung stehst und du dich nicht von eventueller miesmacherei verunsichern lässt. Ich kann dich gut verstehen... da muss man wohl durch
@anzeichen: Ich habe jetzt schon seit fast einer Woche keine Übelkeit mehr
toll wäre es ja wenn sich das jetzt schon erledigt hätte, aber ich glaube dafür ists wohl noch zu früh
aber meine Brüstäääääää AUA
Noch 2x schlafen bis zum FA termin
14.02.2012 12:11
@chuchulina: Bei uns ist der Tag erst gar nicht eingeführt worden
aber wenn er wirklich was für dich hat und du dich blöd fühlst dass du nichts hast kannst du dir zu not ja immernoch eine schleife um den Bauch bin oder in mit einer Massage überraschen
Ansonsten: Wenn du was hattest und er nicht fand ers bestimmt nicht tragisch oder?? Also ist genießen auch mal erlaubt. Muss ja nicht immer ein hin- und herschenken sein
Die Ausrede für alle Fälle: Du bist schwanger
schließlich "opferst" du dich und deinen Körper für MONATE
aber wenn er wirklich was für dich hat und du dich blöd fühlst dass du nichts hast kannst du dir zu not ja immernoch eine schleife um den Bauch bin oder in mit einer Massage überraschen
Ansonsten: Wenn du was hattest und er nicht fand ers bestimmt nicht tragisch oder?? Also ist genießen auch mal erlaubt. Muss ja nicht immer ein hin- und herschenken sein
Die Ausrede für alle Fälle: Du bist schwanger
schließlich "opferst" du dich und deinen Körper für MONATE
14.02.2012 12:35
Ohh Dankeschön
Hab morgen meinen ersten FA termin zum Blutabnehmen.
Aber momentan hab ich so ne "leckmichamarschhaltung" Kennt ihr das?
Hab einfach irgendwie wieder angst, dass es schief geht.
14.02.2012 12:56
huhu ihr lieben,
jetzt fühl ich mich so richtig bei euch aufgehoben hier. ich danke euch ganz lieb für die worte hier. hatte ein wenig angst gehabt, dass ich ein wenig untergehe mit meinen texten hier,weil niemand so wirklich drauf reagiert hat. schön, das ihr mich versucht ein wenig aufzufangen. so was habe ich mir total gewünscht. naja im moment steh ich und mein partner halt so gut wie alleine da und ich bin ja nun auch d. erste mal erst schwanger und muss meine erfahrungen machen.
ich finde es wirklich super schade,dass meine mutter so komisch denkt. ich weiss,dass sie mich sehr liebt und vielleicht freut sie sich ins geheim auch für mich,aber von außen wird sie es nicht zugeben. ich bin noch nicht so lange mit meinem freund zusammen,aber er ist das, was ich schon immer gesucht habe. er ist mein seelenverwandter und der kleene krümel ist ein absolutes wunschkind für uns beide. mir ging es letztes jahr finanziell sehr schlecht und ich denke mal,dass meine mutter angst hat,das ich nicht klar komme. naja an die schwiegermutter will ich erst recht nicht denken. sie kann mich eh irgendwie nicht leiden und sie wird es auch nicht interessieren, ob wir eltern werden oder nicht.
durch solche leute lasse ich mich dann leider auch ein wenig verunsichern. klar wird es schwer klar zu kommen mit wenig geld und einem kind,aber irgendwie schaffen es doch andere auch und wieso nicht bei mir.
jetzt fühl ich mich so richtig bei euch aufgehoben hier. ich danke euch ganz lieb für die worte hier. hatte ein wenig angst gehabt, dass ich ein wenig untergehe mit meinen texten hier,weil niemand so wirklich drauf reagiert hat. schön, das ihr mich versucht ein wenig aufzufangen. so was habe ich mir total gewünscht. naja im moment steh ich und mein partner halt so gut wie alleine da und ich bin ja nun auch d. erste mal erst schwanger und muss meine erfahrungen machen.
ich finde es wirklich super schade,dass meine mutter so komisch denkt. ich weiss,dass sie mich sehr liebt und vielleicht freut sie sich ins geheim auch für mich,aber von außen wird sie es nicht zugeben. ich bin noch nicht so lange mit meinem freund zusammen,aber er ist das, was ich schon immer gesucht habe. er ist mein seelenverwandter und der kleene krümel ist ein absolutes wunschkind für uns beide. mir ging es letztes jahr finanziell sehr schlecht und ich denke mal,dass meine mutter angst hat,das ich nicht klar komme. naja an die schwiegermutter will ich erst recht nicht denken. sie kann mich eh irgendwie nicht leiden und sie wird es auch nicht interessieren, ob wir eltern werden oder nicht.
durch solche leute lasse ich mich dann leider auch ein wenig verunsichern. klar wird es schwer klar zu kommen mit wenig geld und einem kind,aber irgendwie schaffen es doch andere auch und wieso nicht bei mir.
14.02.2012 13:37
Zitat von page_82:
Ohh Dankeschön![]()
Hey du warst doch auch im sommer/herbst hibbel thread von müüs oder?? die warten da schon alle gespannt auf dein testergebnis
14.02.2012 13:43
Zitat von Flammenmeer:
huhu ihr lieben,
Du sprichst mir aus dem Herzen! Zwar hilft uns das auch nicht weiter aber ich und mein Partner stehen momentan auch ziemlich alleine da... Meine Mutter freut sich überhaupt nicht sondern ist damit beschäftigt mich mit Vorwürfen zu bombadieren: Du schaffst das nicht, der druck wird viel zu groß für dich sein .... du machst dir dein leben kaputt...
Ich habe mich auch sehr runter ziehen lassen von ihren Worten und ich muss viel darüber nachdenken was sie gesagt hat! Man wünscht sich doch so sehr das die mutter da ist - vorallem in einer so schönen Zeit - und man es teilen kann. Ich dachte immer mutter und tochter rücken gerade dann näher zusammen! ... Ich bin mit meinem Partner zwar schon ziemlich lange zusammen aber bei mir ist es das Studium was ich noch nicht beendet habe.. Ich habe allerdings schon eine abgeschlossene berufsausbildung (also schon was "in der hand") aber sie ist der meinung dass beides nicht machbar ist. Falls du in der Hinsicht jemanden zum schreiben suchst kannst du mir auch gerne eine PN schreiben! Aber "helfen" kann ich wohl leider auch nicht
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt