<3 Oktober Baby´s 2012 <3
13.02.2012 18:12
Hallo Mädels
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ohne Mutterpass hin, aber mit zurück
Ich hab das Herz von unserem Krümel endlich gesehen und es hat so schnell geschlagen ... Ich bin neu verliebt
Das Herz von meinem Baby ... OMG ich kanns net glauben.
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ohne Mutterpass hin, aber mit zurück
Ich hab das Herz von unserem Krümel endlich gesehen und es hat so schnell geschlagen ... Ich bin neu verliebt
Das Herz von meinem Baby ... OMG ich kanns net glauben.
13.02.2012 18:13
Zitat von Neyla:
Hallo Mädels![]()
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ohne Mutterpass hin, aber mit zurück![]()
![]()
Ich hab das Herz von unserem Krümel endlich gesehen und es hat so schnell geschlagen ... Ich bin neu verliebt![]()
Das Herz von meinem Baby ... OMG ich kanns net glauben.![]()
ohhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööööööööööööön, glückwunsch
das ist ein überwältigendes Gefühl, gelle??? Dann hoff ich mal das ich am Mittwoch das auch vllt sehen kann
Ich freu mich sehr für dich
13.02.2012 18:21
Zitat von Krissi:
Zitat von Neyla:
Hallo Mädels![]()
Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ohne Mutterpass hin, aber mit zurück![]()
![]()
Ich hab das Herz von unserem Krümel endlich gesehen und es hat so schnell geschlagen ... Ich bin neu verliebt![]()
Das Herz von meinem Baby ... OMG ich kanns net glauben.![]()
ohhhhhhhhhhhh wie schöööööööööööööööööööööööööön, glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das ist ein überwältigendes Gefühl, gelle???
Dann hoff ich mal das ich am Mittwoch das auch vllt sehen kann
Ich freu mich sehr für dich![]()
![]()
![]()
Danke Liebes
Es ist unbeschreiblich und man muss es erstmal sacken lassen ... Aber ich habe eindeutig einen Eckenhocker
Wahnsinn- nur am verkriechen. Ich drück euch ganz doll für Mittwoch die Daumen
Wie gehts euch denn heute?
13.02.2012 18:38
@ Neyla oh das ist so ein schönes Gefühl! Freue mich für Dich. Wann ist ET?
Zu mir: Ich habe heute so ein scheiß Tag....mir ist heute den ganzen Tag flau im Magen, mein Kreislauf spinnt auch total. Denn ist Milow in den letzten Tagen immer total aufgedreht und ich weiß noch nicht mal warum. Letzt Nacht hat er nur Theater gemacht, ich war so sauer, so kenne ich mich überhaupt nicht. Ich könnte heute nur flennen, mir ist so heiß, mir schlecht, meine Beine sind Wackelpudding, alles nervt und ich kann mich zu nichts aufraffen. Sind das die Hormone?
Wie geht es euch?
Zu mir: Ich habe heute so ein scheiß Tag....mir ist heute den ganzen Tag flau im Magen, mein Kreislauf spinnt auch total. Denn ist Milow in den letzten Tagen immer total aufgedreht und ich weiß noch nicht mal warum. Letzt Nacht hat er nur Theater gemacht, ich war so sauer, so kenne ich mich überhaupt nicht. Ich könnte heute nur flennen, mir ist so heiß, mir schlecht, meine Beine sind Wackelpudding, alles nervt und ich kann mich zu nichts aufraffen. Sind das die Hormone?
Wie geht es euch?
13.02.2012 18:52
Zitat von ChuChulina:
@ Neyla oh das ist so ein schönes Gefühl! Freue mich für Dich. Wann ist ET?
Wie geht es euch?
Hormonchaosalarm
das kenn ich und wird uns wohl die nächste Zeit noch begleiten, aber ich versuch es mir so auszulegen, dass ich mir mehr Sorgen machen würde, wenn das Alles nicht wär. Mein ET ist der 04.10.2012
Noch ganz kleen mein Eckenhocker
13.02.2012 19:25
Ich kenn das auch zu gut, Kreislauf ist doof, mal ist mir total heiß, dann zieh ich die Jacke aus und nach ein paar Minuten friere ich mir den Po ab. Schlechte Laune hab ich leider auch viel zu oft und meine Katze nervt mich zur zeit in der Nacht auch so tierisch. Ich glaub der weiß was bald los ist und übt schon mal wie es ist, wenn ich in der Nacht immer aufstehen muss. Nur noch zwei mal schlafen und dann hoffe ich , das man vielleicht schon ein Bild mitbekommt
13.02.2012 19:43
Hallo zusammen,
werden noch Oktobermamis aufgenommen?!?!?
Ich konnte auch vor 1,5 Wochen schon positiv testen...
Dann hab ich gehofft, dass die Mens nicht kommt. Letzte Woche Montag war ich beim Doc und einen Tag darauf, wurde mir bestätigt, dass mein HCG Wert bei 260 liegt und ich schwanger bin
Auf dem US konnte man nur die Schleimhaut um die Gebärmutter herum sehen.
Heute war ich wieder da und nun ist mein HCG Wert bei 2460 und die Fruchthöhle ist zu sehen.. juhuu !
Nächsten Montag bin ich wieder da....
Voraussichtlicher ET ist 17. Oktober .. es ist meine allererste Schwangerschaft und es hat gleich im 2 ÜZ geklappt.. das schmälert aber NULL den Fakt, dass ich tierisch aufgeregt und total glücklich bin und es kaum abwarten kann, dass man beim US auch das kleine Baby sehen kann und nicht nur eine leere Fruchthöhle.. hach
lg und Glückwunsch Euch allen
werden noch Oktobermamis aufgenommen?!?!?
Dann hab ich gehofft, dass die Mens nicht kommt. Letzte Woche Montag war ich beim Doc und einen Tag darauf, wurde mir bestätigt, dass mein HCG Wert bei 260 liegt und ich schwanger bin
Heute war ich wieder da und nun ist mein HCG Wert bei 2460 und die Fruchthöhle ist zu sehen.. juhuu !
Voraussichtlicher ET ist 17. Oktober .. es ist meine allererste Schwangerschaft und es hat gleich im 2 ÜZ geklappt.. das schmälert aber NULL den Fakt, dass ich tierisch aufgeregt und total glücklich bin und es kaum abwarten kann, dass man beim US auch das kleine Baby sehen kann und nicht nur eine leere Fruchthöhle.. hach
lg und Glückwunsch Euch allen
13.02.2012 19:54
Willkommen an alle neuen hier!!
Zum Thema Sachen kaufen: Mein Freund ist da auch total ungeduldig und hat auch schon was gekauft *lach* Er sagte, irgendwann brauchen wir es ja sowieso, auch wenn was schief geht. Recht hat er ja und wenn ihn das glücklich macht, dann ist das ja auch völlig ok finde ich
Hab es jetzt auch meinen Eltern berichtet und natürlich freuen sie sich
Mein Vater ist noch etwas verhalten, hat es "heute aber verdaut" und meine Mutter freut sich einen Keks. ^^
Und oooooooooh ich möchte auch endlich das Herz blubbern sehen...
Zum Thema Sachen kaufen: Mein Freund ist da auch total ungeduldig und hat auch schon was gekauft *lach* Er sagte, irgendwann brauchen wir es ja sowieso, auch wenn was schief geht. Recht hat er ja und wenn ihn das glücklich macht, dann ist das ja auch völlig ok finde ich
Hab es jetzt auch meinen Eltern berichtet und natürlich freuen sie sich
Mein Vater ist noch etwas verhalten, hat es "heute aber verdaut" und meine Mutter freut sich einen Keks. ^^ Und oooooooooh ich möchte auch endlich das Herz blubbern sehen...
13.02.2012 20:08
naja gerade mal wieder nicht so gut....hab den ganzen tag schon ein flaues gefühl im magen
13.02.2012 20:09
Zitat von Nica79:
Hallo zusammen,
werden noch Oktobermamis aufgenommen?!?!?![]()
Dann hab ich gehofft, dass die Mens nicht kommt. Letzte Woche Montag war ich beim Doc und einen Tag darauf, wurde mir bestätigt, dass mein HCG Wert bei 260 liegt und ich schwanger bin![]()
Heute war ich wieder da und nun ist mein HCG Wert bei 2460 und die Fruchthöhle ist zu sehen.. juhuu !![]()
Voraussichtlicher ET ist 17. Oktober .. es ist meine allererste Schwangerschaft und es hat gleich im 2 ÜZ geklappt.. das schmälert aber NULL den Fakt, dass ich tierisch aufgeregt und total glücklich bin und es kaum abwarten kann, dass man beim US auch das kleine Baby sehen kann und nicht nur eine leere Fruchthöhle.. hach![]()
lg und Glückwunsch Euch allen![]()
Willkommen und Glückwunsch
13.02.2012 20:17
Zitat von Krissi:
@ Neyla: tolles Ultraschallbild![]()
Jaaaaaa ...man sieht was
13.02.2012 20:27
aach man Mädels, darf ich mal jammern?????? ich kann kaum vernünftig hier sitzen, weil mein Unterleib so zieht und aufgebläht ist mein Bauch auch, es nervt
13.02.2012 20:36
Zitat von Krissi:
![]()
![]()
aach man Mädels, darf ich mal jammern?????? ich kann kaum vernünftig hier sitzen, weil mein Unterleib so zieht und aufgebläht ist mein Bauch auch, es nervt
![]()
Das unterschreib ich... Saß heute auch auf Arbeit und wusste schon nicht mehr wie ich sitzen soll und geschlafen hab ich deswegen auch ganz schlecht... Unglaublich, da es doch noch so winzig alles ist!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt