<3 Oktober Baby´s 2012 <3
17.02.2012 19:11
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
habe ma eine frage hat jemand von euch auch braunen ausfluss ab und zu mal ??????
ich hatte eben bissl und schei*** mir gleich ein vor angst. wollt das eben auch schreiben.is des schlimm?
17.02.2012 19:22
Zitat von olchen:
ich hatte heute morgen ein wenig habe auch angst![]()
Jede Art von Blutung vom Arzt abklären lassen...
Hatte ich auch und bin direkt zum Doc. Das Ende vom Lied war eine Woche Krankenschein.
Mädels mir is auch sau schlecht.
TIP: Nausema soll helfen aus der APO.
17.02.2012 19:23
Zitat von Neyla:
Zitat von olchen:
ich hatte heute morgen ein wenig habe auch angst![]()
Jede Art von Blutung vom Arzt abklären lassen...
Hatte ich auch und bin direkt zum Doc. Das Ende vom Lied war eine Woche Krankenschein.
Mädels mir is auch sau schlecht.
TIP: Nausema soll helfen aus der APO.
ich bin ja zu hause meine tochter ist ja erst 7 monate
17.02.2012 19:26
ich bin auch im mom zuhaus wegen krankenschein.
was sagt ihr soll ich montag zum doc. gehen obwohl ich fr. termin hab? oder wenn nix weiter is dann warten?
was sagt ihr soll ich montag zum doc. gehen obwohl ich fr. termin hab? oder wenn nix weiter is dann warten?
17.02.2012 19:28
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
ich bin auch im mom zuhaus wegen krankenschein.
ich habe montag den termin. habe echt total angst
18.02.2012 09:42
Guten morgen zusammen. Heut war wieder so eine Nacht wo ich Super schlecht geschlafen habe. Mit meinem Kreislauf geht es heut und darüber bin ich sehr froh. Wie geht's euch so? Hab gestern den Fragebogen meiner FA auagefüllt und musste wegen den Krankheiten in der familie meine Mutter befragen. War schon ein komisches Gefühl, aber ich denke nicht, das sie was gemerkt hat. Ich werd jetzt bis zum 3 monat warten und es ihnen dann sagen.
19.02.2012 01:10
Hallo Mädels,
seid ihr alle im Winterschlaf?
Ich liege seid Donnerstag echt flach, habe Probleme mit dem Kreislauf.
Am Freitag morgen habe ich mir ein Nerv im Nacken eingeklemmt und meine Ärztin konnte mir nicht helfen wegen der ss...ich bin fast irre geworden, das sind schmerzen.
Jetzt geht es so einigermaßen.
Wie geht es euch? Ich habe Globolis gegen die Übelkeit, die sind gar nicht so schlecht.
seid ihr alle im Winterschlaf?
Ich liege seid Donnerstag echt flach, habe Probleme mit dem Kreislauf.
Am Freitag morgen habe ich mir ein Nerv im Nacken eingeklemmt und meine Ärztin konnte mir nicht helfen wegen der ss...ich bin fast irre geworden, das sind schmerzen.
Jetzt geht es so einigermaßen.
Wie geht es euch? Ich habe Globolis gegen die Übelkeit, die sind gar nicht so schlecht.
19.02.2012 11:33
sorry ihr süßen.aber mir gings gestern mies .
war beim vertretungsdoc er konnte mir nicht sagen woher es gekommen ist. seit heut Morgen hab ich mehr bräunlichen ausFluss. werde jetzt einfach bis Freitag warten oder findet ihr es nicht gut zu warten?
war beim vertretungsdoc er konnte mir nicht sagen woher es gekommen ist. seit heut Morgen hab ich mehr bräunlichen ausFluss. werde jetzt einfach bis Freitag warten oder findet ihr es nicht gut zu warten?
19.02.2012 11:33
sorry ihr süßen.aber mir gings gestern mies .
19.02.2012 15:31
Huhu ihr lieben, mir gehts auch echt schlecht. Ich hatte heut Kreislaufzusammenbruch und hab Schüttelfrost gehabt. Ich hab Galle erbrochen. Jetzt geht es wieder, hab 3 Stunden geschlafen. Essen konnte ich leider immer noch nichts. Ich weiß auch nicht, was das noch werden soll mit mir
19.02.2012 16:42
Hi Mädels,
na wie gehts euch allen?
Mirgut dem Baby denk ich auch.
Hab ja erst den Termin am 5.3. und werd langsam WAHNSINNIG!
Heute haben mein mann und ich es gewagt SEINER Mutter etwas davon mittzuteilen.
Wir haben eine super süße Karte gekauft gehabt eine schnuckelige Nachricht drauf geschrieben.....und ihr in den Briefkasten geworfen.....
Anschließend haben wir sie per sms drauf aufmerksam gemacht....
Jetz spinnt die vollkommen rum weil wir ihr es ihr hätten persönlich sagen sollen.....(wir müssen ihr eigentlich gar nichts sagen soviel dazu)
das hat mich bitter enttäuscht jetz das sie so dumm rum macht das macht sie eigentlich jedes mal wenn wir aufeinander treffen dabei war vorhger nie was gewesen wir haben uns bestens verstanden.....und warum mein mann nichts zu ihr sagt verstehe ich nicht.....zumal ich meiner eigenen mutter nicht mal was davon erzählt habe...einfach weil ich die 12. ssw abwarten wollte.....
mein man ist auch sehr enttäuscht darüber.....
was haltet ihr davon?
na wie gehts euch allen?
Wir haben eine super süße Karte gekauft gehabt eine schnuckelige Nachricht drauf geschrieben.....und ihr in den Briefkasten geworfen.....
Jetz spinnt die vollkommen rum weil wir ihr es ihr hätten persönlich sagen sollen.....(wir müssen ihr eigentlich gar nichts sagen soviel dazu)
das hat mich bitter enttäuscht jetz das sie so dumm rum macht das macht sie eigentlich jedes mal wenn wir aufeinander treffen dabei war vorhger nie was gewesen wir haben uns bestens verstanden.....und warum mein mann nichts zu ihr sagt verstehe ich nicht.....zumal ich meiner eigenen mutter nicht mal was davon erzählt habe...einfach weil ich die 12. ssw abwarten wollte.....
was haltet ihr davon?
19.02.2012 18:10
Zitat von Shirley:
Hi Mädels,
na wie gehts euch allen?
was haltet ihr davon?
ohhhh das is ja fies. ich finde es eig. eine schöne Idee wir machen das auch so bei mein Freund seiner Mutter aber aus dem Grund da wir sehr weit auseinander wohnen und sie erst im Mai sehen.
aber warum tut sie denn dumm? ich mein ihr habt es ihr mit als erstes gesagt und saß schon ziemlich zeitig und da ist doch egal wie. ihr habt das drum rum ja auch schön gemacht. ich finde es nicht ok wie sie reagiert.
19.02.2012 19:03
Mädels? hab ne Frage, ich hab seit eben so ein schmerz im bauch, das drückt richtig sodass ich ihn den mom wo es drückt kaum atmen kann vor schmerz. das ist aber nur in der rechten bauchSeite ....
kennt ihr das?
oh man zurzeit bin ich so Wehleidig :'(
kennt ihr das? oh man zurzeit bin ich so Wehleidig :'(
19.02.2012 19:26
Zitat von Shirley:
Hi Mädels,
na wie gehts euch allen?
was haltet ihr davon?
... oh man da können wir uns wohl die Hand geben
Ich habe es meiner Mutter auch gesagt - aber alleine ohne meinen Freund. Ich wollte den "intimen" Moment zwischen ihr und mir und was hat sie dazu zu sagen: "Da merkt man ja dass es allein auf deinem Mist gewachsen ist und du über den Kopf von deinem Freund diese Entscheidung getroffen hast!"
Ich weiß wie du dich fühlst...
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt