Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
ChuChulina
687 Beiträge
19.02.2012 20:38
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Mädels? hab ne Frage, ich hab seit eben so ein schmerz im bauch, das drückt richtig sodass ich ihn den mom wo es drückt kaum atmen kann vor schmerz. das ist aber nur in der rechten bauchSeite .... kennt ihr das?
oh man zurzeit bin ich so Wehleidig :'(

Ich habe manchmal ein ziehen im UL aber von Schmerz im Bauch kann ich nicht sprechen.
Aber das mit dem Wehleidigen, unterschreibe ich auch zu 100% .
heute war seid einer Woche mal ein guter Tag.
19.02.2012 20:49
Zitat von ChuChulina:

Mädels? hab ne Frage, ich hab seit eben so ein schmerz im bauch, das drückt richtig sodass ich ihn den mom wo es drückt kaum atmen kann vor schmerz. das ist aber nur in der rechten bauchSeite .... kennt ihr das?

Ich habe manchmal ein ziehen im UL aber von Schmerz im Bauch kann ich nicht sprechen.
Aber das mit dem Wehleidigen, unterschreibe ich auch zu 100% .
heute war seid einer Woche mal ein guter Tag.

da müssen wir wohl alle durch aber hoffe das geht nicht die ganze Ss so. haben dieses Jahr noch einen großen Umzug vor. i h glaub ich war auch noch nie froh 12 Wochen so schnell und soooo gut wie möglich rum zu bekommen ( zwecks der Angst)
Asinoe
2693 Beiträge
19.02.2012 20:53

jep das kenn ich ganz gut... ich hab aber seitdem ich schwanger bin Verstopfung und da habe ich auch immer Schmerzen am rechten Unterbauch
Krissi
1605 Beiträge
20.02.2012 05:57
Guten Morgen Ladies,

da war ich mal ein paar Tage nicht online und was muss ich da lesen???? einigen von euch scheint es ja echt richtig mies zu gehen, ich hoffe und wünsche es euch das es euch ganz fix besser geht und ihr eure Schwangerschaft geniessen könnt
Shirley
24 Beiträge
20.02.2012 08:36

Zitat von Shirley:

Hi Mädels,
na wie gehts euch allen?
Mirgut dem Baby denk ich auch.
Hab ja erst den Termin am 5.3. und werd langsam WAHNSINNIG!
Heute haben mein mann und ich es gewagt SEINER Mutter etwas davon mittzuteilen.
Wir haben eine super süße Karte gekauft gehabt eine schnuckelige Nachricht drauf geschrieben.....und ihr in den Briefkasten geworfen.....
Anschließend haben wir sie per sms drauf aufmerksam gemacht....
Jetz spinnt die vollkommen rum weil wir ihr es ihr hätten persönlich sagen sollen.....(wir müssen ihr eigentlich gar nichts sagen soviel dazu)
das hat mich bitter enttäuscht jetz das sie so dumm rum macht das macht sie eigentlich jedes mal wenn wir aufeinander treffen dabei war vorhger nie was gewesen wir haben uns bestens verstanden.....und warum mein mann nichts zu ihr sagt verstehe ich nicht.....zumal ich meiner eigenen mutter nicht mal was davon erzählt habe...einfach weil ich die 12. ssw abwarten wollte.....
mein man ist auch sehr enttäuscht darüber.....
was haltet ihr davon?

ohhhh das is ja fies. ich finde es eig. eine schöne Idee wir machen das auch so bei mein Freund seiner Mutter aber aus dem Grund da wir sehr weit auseinander wohnen und sie erst im Mai sehen.
aber warum tut sie denn dumm? ich mein ihr habt es ihr mit als erstes gesagt und saß schon ziemlich zeitig und da ist doch egal wie. ihr habt das drum rum ja auch schön gemacht. ich finde es nicht ok wie sie reagiert.

oh meine güte.....konnte gerstern leider nicht mehr auf eure antworten ...anwort geben...aber....das war heikel....
sie terrorisierte mich mich anrufen usw...mein war hingefahren und hat sie gefragt was ihr problem wäre.....da find sie an mich zu belästigen----sie schrieb mir ne sms heute morgen und meinte...sie hätte sich das persönlich von uns gewünscht und sie würde sich deshalb jetz eine weile zurück ziehen......
die is nich mehr normal......boah bin ich ausgerastet....ich hab ihr dann einfach mal zurück geschrieben und ihr gesagt was ich von ihr und der schei**e halte.....da antortete sie nur...sie würde sich ja freuen...is mir egal...die alte spinnt....ich hab ihr gesagt das ees mir langt und ich es überhaupt nicht in ordnung finde.....
ich bin ja mal gespannt was noch bei raus kommt....ich habe meinen mann gesagt das ich an seiner seite stehe weil er sich was sie betrifft immer allein gelassen fühlte.....aber ich sagte ihm wenn sie mich driekt anspricht,anschreibt oder sonstiges.....kläre ich das selbst und das er sich darüber keine sorgen machen muss.....
wir haben bis heute keinem was von unserer schwangerschaft erzählt.....aber nach der gechichte hat mein mann gesagt möchte er das gerne....er hält es nicht mehr aus...meint er
ich werde nachher meine mutter anrufen die wird vom hörer fallen .....mein mann meint er möchte es mitteilen egal was passieren mag er will sich mit seinen freunden usw freuen....anstat geheim zu halten und meine seele brauch auch etwas balsam...
danke das ihr zugehört habt!
gvlg
Shirley
Shirley
24 Beiträge
20.02.2012 08:40
Zitat von wunderbar...:

Zitat von Shirley:

Hi Mädels,
na wie gehts euch allen?
Mirgut dem Baby denk ich auch.
Hab ja erst den Termin am 5.3. und werd langsam WAHNSINNIG!
Heute haben mein mann und ich es gewagt SEINER Mutter etwas davon mittzuteilen.
Wir haben eine super süße Karte gekauft gehabt eine schnuckelige Nachricht drauf geschrieben.....und ihr in den Briefkasten geworfen.....
Anschließend haben wir sie per sms drauf aufmerksam gemacht....
Jetz spinnt die vollkommen rum weil wir ihr es ihr hätten persönlich sagen sollen.....(wir müssen ihr eigentlich gar nichts sagen soviel dazu)
das hat mich bitter enttäuscht jetz das sie so dumm rum macht das macht sie eigentlich jedes mal wenn wir aufeinander treffen dabei war vorhger nie was gewesen wir haben uns bestens verstanden.....und warum mein mann nichts zu ihr sagt verstehe ich nicht.....zumal ich meiner eigenen mutter nicht mal was davon erzählt habe...einfach weil ich die 12. ssw abwarten wollte.....
mein man ist auch sehr enttäuscht darüber.....
was haltet ihr davon?

... oh man da können wir uns wohl die Hand geben Ich habe es meiner Mutter auch gesagt - aber alleine ohne meinen Freund. Ich wollte den "intimen" Moment zwischen ihr und mir und was hat sie dazu zu sagen: "Da merkt man ja dass es allein auf deinem Mist gewachsen ist und du über den Kopf von deinem Freund diese Entscheidung getroffen hast!"
Ich weiß wie du dich fühlst...

sag mal nicht da fühlr man sich aber sowas von furchtbar in dem moment?

unglaublich was manche da abziehen...ich werde es erst heute meiner mama sagen aber ich weiß sie wird sich freuen....

tut mir leid für dich....aber wir müssen damit klar kommen.....les mal oben was ich geanwortet habe.....ich wünsche dir viel erfolg weiterhin und positive ergebnisse......
und natürlich eine schöne Kugelzeit.....sehe gerade wir sind gleich weit?
wann hast du denn den vorrausichtlichen ET?
Bei mir soll es um den 12.10. sein....
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2012 11:52
soooo mein knurpsel ist sooooooo schön für mich der schönste punkt auf der welt und ganze 4,2 mm groß und man hat sogar das herzchen bubbern gesehen
in 2 wochen darf ich wieder hin *freu* sogar mein schatzi hat ein eigenes bildchen bekommen

6+2
20.02.2012 12:08
Zitat von Shirley:

sag mal nicht da fühlr man sich aber sowas von furchtbar in dem moment?

unglaublich was manche da abziehen...ich werde es erst heute meiner mama sagen aber ich weiß sie wird sich freuen....

tut mir leid für dich....aber wir müssen damit klar kommen.....les mal oben was ich geanwortet habe.....ich wünsche dir viel erfolg weiterhin und positive ergebnisse......
und natürlich eine schöne Kugelzeit.....sehe gerade wir sind gleich weit?
wann hast du denn den vorrausichtlichen ET?
Bei mir soll es um den 12.10. sein....

Ja leider schaffen es solche Menschen dass man sich furchtbar fühlt Schön, dass wenigstens deine Mama sich freuen wird! Dann wünsche ich dir mal alles gute für das Telefonat
ja stimmt wir sind gleich weit Ich selbst hab auch den 12.10 als Stichtag ausgerechnet! Mein FA nannte den 13.10 warst du schon beim FA (sorry ich verlier hier immer leicht den Überblick) bei mir hat man das letzte mal (5+6) leider nur eine leere Fruchthöhle gesehen...
ChuChulina
687 Beiträge
20.02.2012 12:18
Zitat von Temayja:

soooo mein knurpsel ist sooooooo schön für mich der schönste punkt auf der welt und ganze 4,2 mm groß und man hat sogar das herzchen bubbern gesehen
in 2 wochen darf ich wieder hin *freu* sogar mein schatzi hat ein eigenes bildchen bekommen

6+2

Oh wie schön.... ich freue mich ganz doll für Dich. Warum darfst du schon in 2 Wochen wieder kommen? *neid*
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2012 12:19
hmmmm keine ahnung bis jetzt war ich immer im 2 wochen rhythmus da
ChuChulina
687 Beiträge
20.02.2012 12:22
Zitat von Temayja:

hmmmm keine ahnung bis jetzt war ich immer im 2 wochen rhythmus da

Ist doch toll....ich wäre froh alle 2 Wochen den Krümel zu sehen.
Habe gerade mit meiner Mama telefoniert sie meint ich bekomme wieder ein Jungen....das sagen ALLE!Grrr
china89
373 Beiträge
20.02.2012 12:23
Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich hab gestern positiv getestet.
Ich bin ja so aufgeregt.
Mein Arzt hat leider heute und morgen geschlossen.
Ich hoffe ich bekomme trotzdem noch schnell einen Termin.
Ach ja ich bin 22 und zum ersten mal schwanger...
Krissi
1605 Beiträge
20.02.2012 12:25
Zitat von china89:

Ich bin ja so aufgeregt.

willkommen und herzlichen Glückwunsch
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2012 12:25
bei mir sagen auch alle das es ein junge wird, laut chinesischem kalender stimmt das auch aber ich glaub es wird ein Mädel.
oh mann würd so gerne meine eltern anrufen und es ihnen sagen aaaaber wil sie ja am samstag überraschen
china89
373 Beiträge
20.02.2012 12:34
Zitat von Krissi:

Zitat von china89:

Ich bin ja so aufgeregt.

willkommen und herzlichen Glückwunsch

Dankeschön.
Habt Ihr eine Liste wo man sehen kann wer wie weit ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt