<3 Oktober Baby´s 2012 <3
23.02.2012 18:04
Mädels ich bin froh wenn der Tag rum ist und ich morgen beim fa bin. mir is so übel aber ich muss noch immer nicht spucken. ständig ist mir schwumrig und sehe Sternchen. meine brüste tun weh und mir is einfach nur komisch.
bei meiner ersten Ss mit leonie hatte ich sowas garnicht.
bei meiner ersten Ss mit leonie hatte ich sowas garnicht.
23.02.2012 18:28
Ich hab morgen früh einen Termin beim Arzt. Ich hoffe ich bekomme auch ein bildchen.
Drückt mir alle die Daumen!!!!
Ich fühle mich nicht wirklich schwanger. Ich hab nur ab uns zu etwas unterleib ziehen und einen total dicken blähbauch
Ich fühle mich nicht wirklich schwanger. Ich hab nur ab uns zu etwas unterleib ziehen und einen total dicken blähbauch
23.02.2012 18:29
Zitat von china89:
Ich hab morgen früh einen Termin beim Arzt. Ich hoffe ich bekomme auch ein bildchen.
welche Uhrzeit is der Termin? wie weit bist du?
23.02.2012 18:49
Hallo ihr Lieben!
Bin ganz neu hier, hab heute meinen Schwangerschaftstest gemacht - POSITIV!! Juhu!
Laut diverser Entbindungsrechner wäre mein Termin der 27.10.
Ich freu mich, dass sich meine Vermutungen nun bestätigt haben, wobei ich natürlich noch auf den FA Termin warten muss.
Glg
Bin ganz neu hier, hab heute meinen Schwangerschaftstest gemacht - POSITIV!! Juhu!
Laut diverser Entbindungsrechner wäre mein Termin der 27.10.
Ich freu mich, dass sich meine Vermutungen nun bestätigt haben, wobei ich natürlich noch auf den FA Termin warten muss.
Glg
23.02.2012 18:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
Zitat von china89:
Ich bin in der 5 Woche und der Termin ist um halb 9 Morgens
23.02.2012 20:17
Zitat von china89:
Zitat von china89:
Du bist in der 6. Woche (5+3)!!!
23.02.2012 20:50
Zitat von ChuChulina:
Zitat von china89:
Zitat von china89:
Du bist in der 6. Woche (5+3)!!!
stimmt
ich hab Termin zehn vor acht
24.02.2012 06:39
Guten morgen, wollte mich mal wieder melden. Leider geht es mir sehr schlecht. Muss nur noch brechen und kann weder trinken noch essen in mir behalten. Heute muss ich dann auch noch ins Krankenhaus. Ich weiß jetzt wieso es mir so Mies geht. Ich hab innerhalb kurzer zeit extrem Blutdruckschwankungen und da sagt die Ärztin das es kein Wunder ist, das es mir so geht. Naja hoffentlich muss ich nicht lang dort bleiben. Liebe grüsse an euch
24.02.2012 07:52
Zitat von Flammenmeer:
Guten morgen, wollte mich mal wieder melden. Leider geht es mir sehr schlecht. Muss nur noch brechen und kann weder trinken noch essen in mir behalten. Heute muss ich dann auch noch ins Krankenhaus. Ich weiß jetzt wieso es mir so Mies geht. Ich hab innerhalb kurzer zeit extrem Blutdruckschwankungen und da sagt die Ärztin das es kein Wunder ist, das es mir so geht. Naja hoffentlich muss ich nicht lang dort bleiben. Liebe grüsse an euch
oh jaaaa das kenn ich, sobald ich aufstehe ( sei es sofa oder bett) dann seh ich erstmal auch nur schwarz und kipp fast um... mir wird dann immer total übel, hatte 90 zu 60 beim letzten termin
24.02.2012 07:56
huhu hatte mich auch lang nicht gemeldet, hatte keine zeit
aber nun bin ich wieder da
wie gehts euch? mir ein bissl besser hatte nun 2!! ganze tage kaum übelkeit ,ausser beim aufstehen
naja und heut morgen ....
, ich dachte"misssssst"!!! heute hätt ich gern shoppen gewollt, aber mein freund hat keine lust
manno... muss ich warten bis er mal lust hat ( dauert bestimmt ewig )
24.02.2012 08:52
guten Morgen Mädels,
heut Morgen stand ich auf und der erste weg war ins Bad zur toi ich dachte neeeee muss doch auch bald los zum doc und sann gings richtig los :@ ich war froh das ich es überhaupt bis zum Arzt geschafft habe, es war grausam.
ich hab das Herzilein gesehen. 4mm "groß" is mein zwergi Gottchen ... ich musste nur lachen die ganze Zeit. jetzt wieder einen Monat warten ....
heut Morgen stand ich auf und der erste weg war ins Bad zur toi ich dachte neeeee muss doch auch bald los zum doc und sann gings richtig los :@ ich war froh das ich es überhaupt bis zum Arzt geschafft habe, es war grausam.
ich hab das Herzilein gesehen. 4mm "groß" is mein zwergi Gottchen ... ich musste nur lachen die ganze Zeit. jetzt wieder einen Monat warten ....
24.02.2012 08:54
guten Morgen Mädels,
oje du arme, das hatte ich letztens aber auch... hatte kein bock in den bus zu spucken -.- aber ging gut
ohhhhh süß ^^ ich find immer herrlich das herzi zu sehn
ich muss montag wieder hin
24.02.2012 10:08
Ich bin offizell schwanger!!! Der arzt hat es bestätigt.
Man kann schon den Dottersack sehen hab in 10 Tagen einen neuen Termin... Juhu
Man kann schon den Dottersack sehen hab in 10 Tagen einen neuen Termin... Juhu
24.02.2012 11:27
Zitat von china89:
Man kann schon den Dottersack sehen hab in 10 Tagen einen neuen Termin... Juhu![]()
glückwunsch
24.02.2012 12:10
Zitat von china89:
Man kann schon den Dottersack sehen hab in 10 Tagen einen neuen Termin... Juhu![]()
Toll, Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt