Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
25.02.2012 18:34
also wenn das die ganze schwangerschaft so geht, na dann weiß ich auch nicht weiter. Hatte jemand von euch das schonmal ne ganze schwangerschaft lang?
also bei Leonie da war ich wirklich beschwerdenfrei bis zu den wehen... aber jetzt geht das ja schon los... !
ChuChulina
687 Beiträge
25.02.2012 21:40
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

also wenn das die ganze schwangerschaft so geht, na dann weiß ich auch nicht weiter. Hatte jemand von euch das schonmal ne ganze schwangerschaft lang?
also bei Leonie da war ich wirklich beschwerdenfrei bis zu den wehen... aber jetzt geht das ja schon los... !

OHHHH JAAAAA ICH!!!!
Ich habe bei Milow die komplette ss gespuckt sogar während der Geburt einige male, einmal sollte ich mich während einer Wehe hinstellen damit das Köpfchen ins Becken rutscht selbst während der Wehe musste ich mich Erbrechen. Wusste absolut nicht wie mir geschieht.
Heute Morgen saß ich mit Milow in der Badewanne und musste mich Übergeben das ist alles nicht normal.
Ich habe so Angst das es wieder so eine Horror ss wird.
ChuChulina
687 Beiträge
25.02.2012 21:52
@ Stefanie Sei doch froh das es dir so gut geht, ich werde dich erinnern falls du mal eine längere Durststrecke hast. Ich beneide dich drum und da bin ich glaube ich nicht alleine

@Hampi Oh, je ihr beiden Armen.

@ Flammenmeer Das glaube ich Dir, habe es auch immer gehasst im KH zu sein, wirst du denn Dienstag entlassen?
Flammenmeer
1065 Beiträge
26.02.2012 15:52
Evt werd ich am Mittwoch entlassen, wenn sie mich Tablettenmässig nichts einstellen brauchen. Ich bereue es jetzt schon hier zu sein
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.02.2012 10:04
Zitat von ChuChulina:

@ Stefanie Sei doch froh das es dir so gut geht, ich werde dich erinnern falls du mal eine längere Durststrecke hast. Ich beneide dich drum und da bin ich glaube ich nicht alleine

Ja, ich weiß. So meinte ich das auch nicht...
Ich bin froh, dass es mir gut geht.
Aber ich würde gerne mal irgendetwas spüren, um zu wissen, dass da ein Krümel in mir ist.
Damit meine ich nicht die Übelkeit, sondern einfach nur irgendein Zeichen, damit ich nicht ständig überlege, ob da überhaupt was da ist...
Aber jetzt bin ich seit dem Wochenende total erkältet... fühle mich echt mies.

Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es euch schnell besser geht
Binchen84
1254 Beiträge
27.02.2012 10:09
huhu! habe gleich einen termin zum baby schauen! diesmal ist meine freund dabei und mein eigentlicher fa ist endlich aus dem urlaub zurück. hoffe das alles ok ist, bin voll aufgeregt! und bin gespannt was man erkennen kann..
27.02.2012 10:12
Zitat von Binchen84:

huhu! habe gleich einen termin zum baby schauen! diesmal ist meine freund dabei und mein eigentlicher fa ist endlich aus dem urlaub zurück. hoffe das alles ok ist, bin voll aufgeregt! und bin gespannt was man erkennen kann..

ui sogar mit Freund, da wünsche ich euch viel Spaß und ein hübsches Bildchen.
Binchen84
1254 Beiträge
27.02.2012 10:13
Zitat von Stefanie1983:

Oh jeee, ihr armen!!
Das hört sich ja ganz schrecklich an!
Ich hoffe, euch geht es bald besser...

Ich merke irgendwie immernoch gar nichts, außer ein wenig Ziehen im Bauch und Müdigkeit.
Ist das ein gutes Zeichen? Ist es noch zu früh, um was zu merken?? Manchmal wünschte ich mir, ich würde es ein bißchen mehr merken, dann wüsste ich auch, dass da wirklich was ist...

so gehts mir auch... keine übelkeit nichts. ich bin nur etwas sensibel

Binchen84
1254 Beiträge
27.02.2012 10:15
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Binchen84:

ui sogar mit Freund, da wünsche ich euch viel Spaß und ein hübsches Bildchen.

danke! wenn ihr wollt zeige ich es euch nachher
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.02.2012 10:16
Zitat von Binchen84:

Zitat von Stefanie1983:

Oh jeee, ihr armen!!
Das hört sich ja ganz schrecklich an!
Ich hoffe, euch geht es bald besser...

Ich merke irgendwie immernoch gar nichts, außer ein wenig Ziehen im Bauch und Müdigkeit.
Ist das ein gutes Zeichen? Ist es noch zu früh, um was zu merken?? Manchmal wünschte ich mir, ich würde es ein bißchen mehr merken, dann wüsste ich auch, dass da wirklich was ist...

so gehts mir auch... keine übelkeit nichts. ich bin nur etwas sensibel

das beruhigt mich. einerseits ist das ja echt toll, andererseits ist man irgendwie immer auf die arzttermine angewiesen, um überhaupt was vom krümel mitzubekommen.
Binchen84
1254 Beiträge
27.02.2012 10:22
@stefanie83
ja... und bin auch total froh das wir gleich schauen fahren.. fühle mich.gerade wie vor einer prüfung...
27.02.2012 10:26
klar kannst du dein Bild zeigen freuen uns alle über Bilder .

ich musste mir nen krsnkenschein holen Mädels. ich habs heut nicht mehr ausgehalten, seit um halb sechs auf Arbeit zu stehen, die Leute rum zu tragen und schieben und der Geruch ... ich konnte es nicht mehr ... paah
Stefanie1983
1872 Beiträge
27.02.2012 10:26
Zitat von Binchen84:

@stefanie83
ja... und bin auch total froh das wir gleich schauen fahren.. fühle mich.gerade wie vor einer prüfung...

das glaube ich dir! aber es wird schon alles gut sein! ihr werdet bestimmt schon was kleines sehen können und ein schönes bildchen bekommen!
ich muss leider noch 9 tage warten - und zähle sie schon...aber dann darf ich auch endlich wieder
schlafregenwurm
1051 Beiträge
27.02.2012 14:23
huhuuuu

ich hab auch nachher nen termin zum baby gucken freuuu
Binchen84
1254 Beiträge
27.02.2012 17:50
heute waren wir beim fa! wir haben babys herz gesehen und gehört! es ist alles super! der krümel ist schon 1,84 cm groß und ich bin in der 9. woche schon! ET ist doch.der 05.10. bin so glücklich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt