<3 Oktober Baby´s 2012 <3
06.03.2012 21:11
Huuuuuhuu mädels,
melde mich auch wieder
@flammenmeer
das mit der zwillingsschwangerschaft tut mir echt leid und ich hoffe das du jemanden zu hause zum reden hast
ich hab ab dem 14.3 ein BV und mittlerweile bin ich da auch glücklich drüber. ich merk einfach das der ganze stress mir nicht gut tut. meinem knurpsel geht es gut bin 4 tage vorgestuft worden aber leider sieht man auf dem Us bild kaum was das sie den durch den bauch gemacht hat da mejne blase sehr voll war.
melde mich auch wieder
@flammenmeer
das mit der zwillingsschwangerschaft tut mir echt leid und ich hoffe das du jemanden zu hause zum reden hast
ich hab ab dem 14.3 ein BV und mittlerweile bin ich da auch glücklich drüber. ich merk einfach das der ganze stress mir nicht gut tut. meinem knurpsel geht es gut bin 4 tage vorgestuft worden aber leider sieht man auf dem Us bild kaum was das sie den durch den bauch gemacht hat da mejne blase sehr voll war.
06.03.2012 21:33
Endlich mal wieder leben hier in der bude. Mir fällt schon die Decke auf den Kopf. Wie ist das eigentlich bei einem bv mit der Gehalt geregelt?
06.03.2012 21:45
Ich kriege den durchschnitt der letzten 3 monate bezahlt und zwar holt mein chef sich das von der krankenkasse zurück
07.03.2012 03:49
Also wenn man jetzt 2000 Euro netto hätte was ist das dann für ein Durchschnitt? Sorry wenn ich so doof frage, aber ich kann mir da gerad nichts drunter vorstellen
07.03.2012 06:22
Wenn du immer 2000 netto hast bekommst du das weiterhin. ich hab unterschiedliches gehalt daher wird das bei mir so gerechnet.
07.03.2012 10:56
Hallo Mädels,
komme gerade vom FA. Es ist alles in Ordnung, bin allerdings eine Woche zurückgestuft worden. Laut US bin ich jetzt ungefähr 7+6... aber der Arzt meinte, ich solle mir keine Gedanken darüber machen, das könnte sich im Laufe der nächsten Wochen auch wieder ändern...
Auf jeden Fall hab ich ein schönes Bildchen bekommen und meinen Mutterpass. Das Herzchen schlägt schon ganz schön, auch wenn der Krümel kleiner ist als gedacht...
Jetzt darf ich aber erst in 4 Wochen wieder kommen, bzw. in 5 Wochen, da mein FA dann genau in Urlaub ist.... oh man... das ist ja wahnsinnig lange....wie soll ich das denn aushalten?!
Irgendwie hatte ich mich absolut darauf eingestellt, wieder in 2 Wochen dran zu sein....
komme gerade vom FA. Es ist alles in Ordnung, bin allerdings eine Woche zurückgestuft worden. Laut US bin ich jetzt ungefähr 7+6... aber der Arzt meinte, ich solle mir keine Gedanken darüber machen, das könnte sich im Laufe der nächsten Wochen auch wieder ändern...
Auf jeden Fall hab ich ein schönes Bildchen bekommen und meinen Mutterpass. Das Herzchen schlägt schon ganz schön, auch wenn der Krümel kleiner ist als gedacht...
Jetzt darf ich aber erst in 4 Wochen wieder kommen, bzw. in 5 Wochen, da mein FA dann genau in Urlaub ist.... oh man... das ist ja wahnsinnig lange....wie soll ich das denn aushalten?!
Irgendwie hatte ich mich absolut darauf eingestellt, wieder in 2 Wochen dran zu sein....
07.03.2012 11:00
Ich war am Montag da und darf in 2 Wochen wieder kommen.
Bei uns ist alles super. Das Herzschen schlägt ganz toll
Bei uns ist alles super. Das Herzschen schlägt ganz toll
07.03.2012 12:06
Hallo Mädels,
Stefanie, das macht jeder Arzt anders ich darf auch nur alle 4 Wochen hin *mhhh* 2 Wochen hab ich schon rum. schwer das auszuhalten aber so lange so tolles Wetter ist, kann man sich ja super ablenken.
China, du hast dann natürlich mega Glück, hast ihn bestochen wa?? haha
wo ist den krissi und chuchulina?
Stefanie, das macht jeder Arzt anders ich darf auch nur alle 4 Wochen hin *mhhh* 2 Wochen hab ich schon rum. schwer das auszuhalten aber so lange so tolles Wetter ist, kann man sich ja super ablenken.
China, du hast dann natürlich mega Glück, hast ihn bestochen wa?? haha
wo ist den krissi und chuchulina?
07.03.2012 13:31
Ich hab mal ne Frage an euch.
Wie regeln das eure Ärzte mit den Ultraschallbildern?
Wie regeln das eure Ärzte mit den Ultraschallbildern?
07.03.2012 13:40
Ich darf auch nur alle vier Wochen. Da ich ja nun krank war, hatte ich drei mal ultraschall innerhalb von sehr kurzer zeit gehabt und da auch noch zwei Bilder zusätzlich bekommen. Bei meiner Ärztin ist es leider so, das sie pro ultraschall, was man zusätzlich haben will 35 EUR haben will. Ich finde das total krass. Alle mit denen ich jetzt gesprochen habe, haben ca 40 bis 50 EUR einmalig bezahlt und haben dann bei jeden Besuch ein Bild bekommen. Naja mal abwarten wie es bei mir wird. Vermutlich muss ich später nochmal zur feindiagnostik und da kann man Mega schöne Bilder bekommen.
07.03.2012 13:45
das ist ne gute frage, bei meiner ersten Tochter da war ich allerdings auch 16 musste ich nie irgendwas bezahlen für ein us Bild .... Mh und jetzt weiß ich nicht, war ja bis jetzt nur einmal, werde ich bestimmt in 2 Wochen erfahren.
warum musst du zur FD Flammenmeer?
warum musst du zur FD Flammenmeer?
07.03.2012 13:56
Ich war letzte Woche schon zur feindiagnostik, weil man festgestellt hat, das es bei mir eine Mehrlingsschwangerschaft war und leider das zweite es nicht geschafft hat. Im Arztbericht stand drin, das ich später nochmals zur Kontrolle kommen soll.
07.03.2012 14:28
Also ich muss bis jetzt alle 2 wochen zum Fa und bekomme jedesmal ein bildchen jnd wenn mein schatzi mit dabei ist bekommt er auch eines.
07.03.2012 15:09
Zitat von Temayja:
Also ich muss bis jetzt alle 2 wochen zum Fa und bekomme jedesmal ein bildchen jnd wenn mein schatzi mit dabei ist bekommt er auch eines.
Oh, das ist ja echt super. Naja so ist jeder Arzt halt anders.
07.03.2012 15:12
Aber so eine US flatrate hätte ich auch bezahlt weil nur 3 bildchen wärrn mir definitiv zu wenig
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt