<3 Oktober Baby´s 2012 <3
10.05.2012 20:06
soooo nun ist es passiert ich spüre Fred endlich .....oh man das ist soooo schön
10.05.2012 22:59
Zitat von Temayja:
soooo nun ist es passiert ich spüre Fred endlich .....oh man das ist soooo schön
YAAAY
Ist toll oder? Ich spüre meinen Wurm seit diesem Wochenende jeden Tag.
11.05.2012 06:08
öh und ich? hab gestern Abend einmal kurz... das reicht mir aber nicht. ICH WILL AUCH :-/
11.05.2012 06:14
bis jetzt spür ich fred nur ab und an mal kurz und dann auch nur wenn ich mich auf den Bauch konzentrier. ich denke und hoffe das es bald mal mehr wird.
11.05.2012 12:04
Nein anmelden musste man sich nicht. Konnte ja jeder dort hingehen und sich das anschauen. Ich denke mal, das ich da entbinden werde. Falls in dem Krankenhaus wo ich geborgen bin sich so was noch stattfindet, dann werd ich mir das auch mal anschauen. Leider ist die 25 km von mir hier entfernt, aber da könnten mich dort eigentlich meine Eltern besuchen, da sie nur 9 km entfernt wohnen. Hier geht das leider nicht, da mein Vater aus gesundheitlichen gründen kein Auto fahren kann und es ihm auch so schlecht geht. Der Kurs beginnt in der 28 Woche. 4 mal schwimmen, 2 abende theorie und 1 partnerabend. Wird ja zum Glück von der Krankenkasse übernommen.
15.05.2012 10:01
soooo laß auch mal wieder was von mir hören
ich glaub das war das bein mit fuß
oberschenkelknochen
das ist Fred
stolze 18,9 cm groß
ich glaub das war das bein mit fuß
oberschenkelknochen
das ist Fred
stolze 18,9 cm groß
15.05.2012 12:25
Hast auch ein Bild im ganzen? Also wo "Fred" ganz zu sehen ist?
ich war heute auch beim Doc. und auch ein Outing bekommen http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/faa36 1f2aa972b02bc45293fe67f7a2f.gif
ich war heute auch beim Doc. und auch ein Outing bekommen http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/faa36 1f2aa972b02bc45293fe67f7a2f.gif
15.05.2012 14:02
auf dem letzten bild ist fred ganz zu sehen, aber die qualität ist halt sehr schlecht
gratulation zum outing
gratulation zum outing
15.05.2012 14:14
oh sorry, ich dachte irgendwie es sei was anderes. ich glaube dann wird die FD für dich was wunderbares, dein baby endlich mal "richtig" zu sehen und in mega toller quälität.
Ich muss am 11 zur FD und dann am 12 schon wieder zur Vorsorge. 2 mal baby Tv nacheinander.... aaahh ich hab vergessen wie das mit 3D bilder ist
wollte doch sooo gerne welche machen lassen
Ich muss am 11 zur FD und dann am 12 schon wieder zur Vorsorge. 2 mal baby Tv nacheinander.... aaahh ich hab vergessen wie das mit 3D bilder ist
wollte doch sooo gerne welche machen lassen
15.05.2012 14:43
deshalb freu ich mich ja so auf die FD und mein freund ja auch. endlich mal mit einem tollen Gerät unser baby zu sehen.
wenn wir glück haben machen die dort auch 3 D, ansonsten hab ich im juli mein 3/4 D bei einem anderen FA
wenn wir glück haben machen die dort auch 3 D, ansonsten hab ich im juli mein 3/4 D bei einem anderen FA
15.05.2012 14:58
Endlich mal wieder was los hier und dann gleich so eine schöne Neuigkeit wegen dem Outing. Glückwunsch zum Jungen. Ich habe das Gefühl,dass im Okt. anscheind nur Jungs geboren wird. Überall wo mir hier mitliest, oder schreibt - Junge hier, Junge da.
Mitlerweile hoffe ich ja doch irgendwie das es bei mir ein Mädel wird. Ich würde ja damit meinem Freund eine riesen Freunde machen. Naja egal was kommt, ich nehm es.
Eine Wickelkommode und einen Wäscheschrank für den Krümel haben wir auch schon. Ich kann jetzt langsam anfangen die Sachen zu waschen, die ich schon habe.
Gespürt habe ich meinen Krümel immer noch nicht,aber dafür ist mir immer noch übel
Mitlerweile hoffe ich ja doch irgendwie das es bei mir ein Mädel wird. Ich würde ja damit meinem Freund eine riesen Freunde machen. Naja egal was kommt, ich nehm es.
Eine Wickelkommode und einen Wäscheschrank für den Krümel haben wir auch schon. Ich kann jetzt langsam anfangen die Sachen zu waschen, die ich schon habe.
Gespürt habe ich meinen Krümel immer noch nicht,aber dafür ist mir immer noch übel
15.05.2012 15:01
wir haben noch nix gekauft
aber wir müssen mit der komode ja noch waren bis das zimmer oben fertig ist.... ich will auch endlich meine gestrickten sachen wegpacken, die lagern grad noch in umzugskartons. bin ja mal gespannt wenn es bei mir ein junge wird hab ich noch sachen abzugeben. hab ja auch mädels sachen gestrickt und gehäkelt weil ich soooo gerne ein mädel haben möchte.
aber wir müssen mit der komode ja noch waren bis das zimmer oben fertig ist.... ich will auch endlich meine gestrickten sachen wegpacken, die lagern grad noch in umzugskartons. bin ja mal gespannt wenn es bei mir ein junge wird hab ich noch sachen abzugeben. hab ja auch mädels sachen gestrickt und gehäkelt weil ich soooo gerne ein mädel haben möchte.
15.05.2012 15:58
Ich bin gerad dabei häkeln zu lernen. Naja da ganz so durchsteigen tu ich nicht. Aber irgendwas muss ich was tun. Mir fällt sonst die Decke auf den kopf
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt