Mütter- und Schwangerenforum

<3 Oktober Baby´s 2012 <3

Gehe zu Seite:
Hampi
2151 Beiträge
17.05.2012 10:33
Krasser Bauch!!!

Oh man, bei uns war's gestern Abend soooo schön... Ich hab mich aufs Sofa gelegt und kurz danach fing unser kleiner an zu treten. Mein Freund hatte dann irgendwie was nachgelesen und gelesen, dass der Vater das am besten spürt, wenn er seine Wange auf den Bauch legt und die Babys dann auch ganz oft totaaaaal aktiv werden. Das war so krass, die ganze Zeit davor war zwischenzeitig nämlich gar nichts mehr gewesen! Und dann legte er seine Wange auf meinen Bauch und da drin ging es rund ^^ So viele Tritte hab ich vorher noch nie hintereinander gespürt. Mein Freund hat das dann auch total spüren können, mit der Hand geht das nämlich nicht wirklich. Und einmal war kein Tritt gekommen, da sagte er seinen Namen und auf einmal trat er wieder, eine Sekunde danach
Shirley
24 Beiträge
17.05.2012 13:47
hey leute sorry war echt lange nicht mehr da-----
hab seit letzter woche mein outing...es wird ein junge!
und mir gehts richtig super kann mich nicht beklagen seit die übelkeit in der 13 woche verschwunden ist ist alles paletti.....ausser hier mal n ziepen und da mal ein ziepen is alles klar und wie is es bei euch???
alles ok soweit?
Shirley
24 Beiträge
17.05.2012 13:49
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Wahnsinn für sowas hab ich kein Talent, obwohl ich mir auch mal was aneignen müsste als bald zweifach Mama ... ! mhh fühle mich aber auch irgendwie zu jung

hi.....weißt du denn was es wird?
hab dein foto gesehn das vom bauch...is echt schön.....
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.05.2012 16:22
Hi Mädels, also mir gehts mal wieder richtig Mies. Hab gestern einen kurztrip zur Ostsee gemacht. Satte 800 km Autofahrt und was muss mir passieren? Einen Super fetten Sonnenbrand. Es ist vom Feinsten und tut echt höllisch weh. Leider hab ich kein Hausmittelchen zu Hause. Ansonsten ist alles gut bei mir. In 10 Tagen ist Baby tv angesagt.
20.05.2012 19:23
hey Mädels,

@shirley, ja es wird nen junge . Dankeschön fürs kompli

@Flammenmeer, das mit den sonnenbrand kenne ich, habe jetzt auch einen.
aber nen "kurztrip" von "800 km" wahnsinnig kurz

war es denn dennoch schön?
Flammenmeer
1065 Beiträge
20.05.2012 22:07
Ausser das ich das gestern Abend mit dem Sonnenbrand schon gemerkt habe, war es total schön. Fand es traurig, das es noch zu kalt war fürs baden.
21.05.2012 06:16
ahja das stimmt, kalt ist das Wasser wirklich. aber ich finde, man kann da super schön abschalten.

ab Freitag machen wir auch 2 Wochen Urlaub. freue mich schon voll.
Flammenmeer
1065 Beiträge
21.05.2012 14:29
Wo geht es denn hin?
Hampi
2151 Beiträge
21.05.2012 15:43
oh ihr armen... gerade als schwangere soll man ja schneller einen bekommen als sonst oder?
21.05.2012 16:10
wir fahren in die Nähe von Hamburg. freue mich schon voll, bisschen Auszeit und dann wenn ich heim komme, hab ich auch schon wieder FA Termin .

ich weiß garnicht ob man da schneller einen bekommt? auf alle Fälle muss ich morgen nochmal oben ohne sonnen gehen, das schaut schrecklich aus.
Flammenmeer
1065 Beiträge
21.05.2012 20:50
Naja die neun Tage gehen hoffentlich schnell um und dann weiß ich vielleicht was für ein Geschlecht.
Hampi
2151 Beiträge
22.05.2012 09:43
Das weißt du dann bestimmt!! Ich drücke alle Daumen

Oh man, reagiert euer Bauchzwerg auch so heftig auf Alpträume? Ich konnte vorletzte Nacht sowieso nicht gut schlafen und dann bin ich nach einem aufgewacht und wollte nur noch wieder einschlafen, aber da machte er richtig Party... Und heute morgen genauso, mit ziemlich hohen Puls aufgewacht und er war auch sofort wach und am treten, obwohl er sich sonst Nachts oder Morgens gar nicht meldet. Er tat mir irgendwie sogar ein bisschen leid. ^^ Aber das ist gleichzeitig auch so schön seine Bewegungen sehen zu können
Flammenmeer
1065 Beiträge
22.05.2012 14:21
Danke fürs Daumen drücken. Ich bin echt gespannt.
Ich hab leider das Glück noch nicht erfahren können, da ich meinen Bauchzwerg noch nicht merke. Naja der eine merks früher, der andere später. Ich denke aber das alles ok ist bei mir.
Temayja
17613 Beiträge
24.05.2012 20:56
mal ein neues bauchbild von heute

Flammenmeer
1065 Beiträge
26.05.2012 12:30
Zitat von Temayja:

mal ein neues bauchbild von heute

Das sieht richtig schmuck aus. Wie geht's euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt