Mütter- und Schwangerenforum

Oktober-Kugeln 2017 *geschlossene gruppe*

Gehe zu Seite:
11.04.2017 14:24
Na hey Mädels wie gehts euch so... ich finde die zeit vergeht im moment wie im fluge.. ich freu mich schon wahnsinnig auf dienstag.. zur nackenfaltenmessung... ich will endlich unseren mini wiedersehen..

das bild ist ja zauberhaft
Yunka
2721 Beiträge
11.04.2017 15:17
Zitat von MamiEule:

Na hey Mädels wie gehts euch so... ich finde die zeit vergeht im moment wie im fluge.. ich freu mich schon wahnsinnig auf dienstag.. zur nackenfaltenmessung... ich will endlich unseren mini wiedersehen..

das bild ist ja zauberhaft


Danke Dir
Mir geht es weiterhin prima.
Ich könnte den ganzen Tag Erdnussbutter essen
12.04.2017 15:34
Huhumein tag war schrecklich..heutr nacht hatte ich blutungrn.. nin dann natürlich gleich zum arzt.. habe ein hämatom... das abblutet

12.04.2017 15:39
Zitat von MamiEule:

Huhumein tag war schrecklich..heutr nacht hatte ich blutungrn.. nin dann natürlich gleich zum arzt.. habe ein hämatom... das abblutet



Gute Besserung!
Und ein ganz tolles Bild!
Yunka
2721 Beiträge
12.04.2017 16:40
Zitat von MamiEule:

Huhumein tag war schrecklich..heutr nacht hatte ich blutungrn.. nin dann natürlich gleich zum arzt.. habe ein hämatom... das abblutet



Oh weh. Dann schone Dich und gute Besserung. Ein Hämatom in der Schwangerschaft ist keine Seltenheit Dafür hast Du ein schönes Foto bekommen
Julia123
1597 Beiträge
13.04.2017 11:45
Zitat von MamiEule:

Huhumein tag war schrecklich..heutr nacht hatte ich blutungrn.. nin dann natürlich gleich zum arzt.. habe ein hämatom... das abblutet



Ohje bloß nicht verrückt machen hatte ich auch.
Jetzt ist alles weg und meinem Krümel geht es super.
Schon dich aber ein wenig lauf nicht zu viel uns verzichte auf Sex und Baden aber das weißt du ja sicher
Wünsche dir alles gute.
Wann musst du wieder zum Arzt?
Und musst du magnesium nehmen?
Yunka
2721 Beiträge
13.04.2017 14:48
Kann mir jemand ein bequemes und nicht zu lautes Stillkissen empfehlen?
Julia123
1597 Beiträge
13.04.2017 20:02
Ohjaaa also ich liebe mein stillkissen da sind nicht so komische kugeln drin es ist super weich trotzdem schön groß und flauschig wie ein normales kissen.
Ist super bequem und schlafe jede Nacht damit am aller besten ein ohne das geht zur zeit garnix und hatte es auch vor der jetzigen schwangerschaft schon.

Kann es dir wirklich nur empfehlen.

Yunka
2721 Beiträge
13.04.2017 20:17
Zitat von Julia123:

Ohjaaa also ich liebe mein stillkissen da sind nicht so komische kugeln drin es ist super weich trotzdem schön groß und flauschig wie ein normales kissen.
Ist super bequem und schlafe jede Nacht damit am aller besten ein ohne das geht zur zeit garnix und hatte es auch vor der jetzigen schwangerschaft schon.

Kann es dir wirklich nur empfehlen.


Vielen Dank, ich schaue mir mal die Bewertungen an
Yunka
2721 Beiträge
14.04.2017 17:42
Ich wünsche euch schöne Ostertage Mein Mann und ich werden dieses Jahr Ostern alleine feiern, da wir die Schwangerschaft mit Krümelchen erst am Wochenende darauf mitteilen

Gestern war die Hebamme da Sie macht einen echt netten Eindruck. Eigentlich wollten wir auch nach dem Herz lauschen, allerdings war meine Bauchschlagader zu laut...
Yunka
2721 Beiträge
15.04.2017 09:43
Wochenwechsel - 13. Ssw. - 2. Trimester - 4. Monat
Jazz92
11468 Beiträge
15.04.2017 11:06
Hallo ihr Lieben,

ich kann die Stillkissen von Therline empfehlen, sind aber etwas teurer.

Ansonsten, bäuchlein wächst so langsam, alte Sachen passen aber noch. Ich bin noch im Zwiespalt wo ich die umstandskleidung kaufe.

Ich bin seit gestern etwas angeschlagen, erkältet und starke kopfschmerzen und tempi geht rauf und runter. Fühle mich k.o. diesbezüglich.

Ich hoffe euch geht es allen gut
Julia123
1597 Beiträge
16.04.2017 19:50
Zitat von Jazz92:

Hallo ihr Lieben,

ich kann die Stillkissen von Therline empfehlen, sind aber etwas teurer.

Ansonsten, bäuchlein wächst so langsam, alte Sachen passen aber noch. Ich bin noch im Zwiespalt wo ich die umstandskleidung kaufe.

Ich bin seit gestern etwas angeschlagen, erkältet und starke kopfschmerzen und tempi geht rauf und runter. Fühle mich k.o. diesbezüglich.

Ich hoffe euch geht es allen gut


Ohje gute Besserung Jazz.
Mir geht es soweit ganz gut.

Ich schaue immer mal bei CA nach umstandsmode. Bei H&M war ich letzte Woche auch aber die hatten nur ganz wenig da was mir gefallen hat.
Ansonsten im Internet mal schauen da finde ich immer was schönes.

Klavalli
28 Beiträge
17.04.2017 20:13
Hallo!!!
Wächst bei euch der Bauch? Ich bin in der 14. SSW und ich merke noch nicht wirklich was außer dass ich ein Speckröllchen mehr habe.. Ich mache mir so langsam Sorgen... Wie fühlt es sich an wenn der Bauch wächst? Also wenn man den Bauch abtasten. .

LG euch allen
Jazz92
11468 Beiträge
18.04.2017 07:37
Wenn es das erste Kind ist, ist es durchaus normal das der bauch noch nicht wächst.

mach dir keine sorgen, dein bauch kommt noch früh genug.

jetzt erst bei kind 3 bekomm ich schon eher ein bauch.

bei kind 1 hat man erst ende 6./anfang 7. monat was gesehen

bei kind 2 war es ähnlich spät. 5./6. monat wo es sich langsam gewölbt hat.

lediglich jetzt kommt erst der bauch schon eher bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt