Oktober-Kugeln 2017
*geschlossene gruppe*
13.06.2017 09:56
Ja bin auch total Happy.
Endlich werd ich Tante, sowohl meine Geschwister und die Geschwister meines Mannes kriegen alle keine Geschwister deswegen freue ich mich jetzt um so mehr das meine Kinder auch endlich mal nen Cousin oder Cousine bekommen. Die wären dann da 4-5 Monate auseinander. Können die schön zusammen spielen.
Also Gelüste hab ich eigentlich nicht wirklich aber ich stehe total auf gebratenen Bacon wenn ich das mal sonntags mache sind schon alleine 3 Packungen für mich. Hatte vis jetzt die erste Halbzeit Glück habe 4 Kilo abgenommen.
Aber jetzt wird es sicher steigen ich hoffe nicht zu viel weil hab schon die 100kg geknackt
Naja was soll ich machen.
Endlich werd ich Tante, sowohl meine Geschwister und die Geschwister meines Mannes kriegen alle keine Geschwister deswegen freue ich mich jetzt um so mehr das meine Kinder auch endlich mal nen Cousin oder Cousine bekommen. Die wären dann da 4-5 Monate auseinander. Können die schön zusammen spielen.
Also Gelüste hab ich eigentlich nicht wirklich aber ich stehe total auf gebratenen Bacon wenn ich das mal sonntags mache sind schon alleine 3 Packungen für mich. Hatte vis jetzt die erste Halbzeit Glück habe 4 Kilo abgenommen.
Aber jetzt wird es sicher steigen ich hoffe nicht zu viel weil hab schon die 100kg geknackt
Naja was soll ich machen.
13.06.2017 19:24
Hallo ihr lieben,
kurz vom handy aus. Feindiagnostik war heute. Alles in Ordnung, nichts auffälliges und auch hier konnte man nichts mehr vom Hämatom sehen
Es wird nun 100% ein Mädchen
Als risiko ss gelte ich nun aber trotzdem wieder durch die blutung :/
Aber okay, schaffen wir schon
kurz vom handy aus. Feindiagnostik war heute. Alles in Ordnung, nichts auffälliges und auch hier konnte man nichts mehr vom Hämatom sehen
Es wird nun 100% ein Mädchen
Als risiko ss gelte ich nun aber trotzdem wieder durch die blutung :/
Aber okay, schaffen wir schon
19.06.2017 10:02
Oktober-Wunder 2017
ET: 03.10.2017
3fach-Mami ~ 28 ~ 3 Kinder Nächster FA-Termin: 24.04.2017
Gefühl:
Outing:
ET: 06.10.2017
Krümeli04 ~ 26 ~ 2 Kinder Nächster FA-Termin: 03.05.2017 08:30
Gefühl:
Outing:
/
ET: 14.10.2017
Jazz92 ~ 24 ~ 2 Kinder Nächster FA-Termin: 13.06.17 Feindiagnostik
Gefühl:
Outing:
/
ET: 17.10.2017
Buben-Mama ~ 28 ~ 3 Kinder Nächster FA-Termin:
Gefühl:
/
Outing:
/
ET: 18.10.2017
19edith11 ~ 33 ~ 1 Kind Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Outing:
/
ET: 19.10.2017
Dino_0306 ~ 22 ~ noch kein Kind ~ Nächster FA-Termin: 28.06.2017 08:00 ; 3D/4D 04.07.2017 12.45
Gefühl:
/
Outing:
ET: 21.10.2017
MamiEule ~ 25 ~ Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Outing:
ET: 26.10.2017
Julia123 ~ 24 ~ 2 Kinder Nächster FA-Termin: 07.06.2017 09:00/ 3D 21.06.17
Gefühl:
Outing:
ET: 28.10.2017
Yunka ~ 28 ~ noch kein Kind Nächster FA-Termin: 06.07.2017 08:10
Gefühl:
Outing:
ET: 30.10.2017
BimBam ~ 28 ~ 2 Kinder Nächster FA-Termin: 30.05.2017
Gefühl:
Outing:
/
19.06.2017 10:02
Beim Organscreening eben war alles in bester Ordnung, es bleibt bei Team blau
19.06.2017 17:55
Das freut mich Yunka
Habe am Mittwoch auch mein Termin zur feindiagnostik
Und heute war ich beim großen Diabetes Test bin gespannt was dabei raus kommt.
Die rufen mich am Mittwoch oder Donnerstag an
Habe am Mittwoch auch mein Termin zur feindiagnostik
Und heute war ich beim großen Diabetes Test bin gespannt was dabei raus kommt.
Die rufen mich am Mittwoch oder Donnerstag an
27.06.2017 20:55
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an die Mütter, die schon Kinder haben: Macht es Sinn, wenn mein Mann direkt nach der Geburt zwei Wochen Urlaub nimmt? Oder verbringt man die Zeit eh nur mit Schlafen?
ich habe mal eine Frage an die Mütter, die schon Kinder haben: Macht es Sinn, wenn mein Mann direkt nach der Geburt zwei Wochen Urlaub nimmt? Oder verbringt man die Zeit eh nur mit Schlafen?
29.06.2017 10:09
Guten Morgen ihr Lieben,
wir haben heute Wochen- und Monatswechsel
7. Monat.. das geht so unfassbar schnell
Beim Arzt gestern war alles gut. Die kleine Maus ist jetzt ca. 28cm groß.. das Gewicht haben wir gestern komischerweise nicht mitgeteilt bekommen
Sie hat sich so schön gezeigt, ich hoffe das macht sie nächste Woche beim 4D-Ultraschall auch !
CTG wurde gestern auch zum ersten Mal geschrieben.. Alles super und ich fand es schön, dem Herzchen so lange zuhören zu können
Die Ergebnisse vom Zuckertest kommen erst in ein paar Tagen, ich bin gespannt.. ich hoffe nicht, dass ich noch so einen Test machen muss, mir ging es danach echt super schlecht.. habe diese Zuckerlösung vom Magen/Darm her irgendwie nicht so gut vertragen.. Ging es noch jemandem so?
wir haben heute Wochen- und Monatswechsel
7. Monat.. das geht so unfassbar schnell
Beim Arzt gestern war alles gut. Die kleine Maus ist jetzt ca. 28cm groß.. das Gewicht haben wir gestern komischerweise nicht mitgeteilt bekommen
Sie hat sich so schön gezeigt, ich hoffe das macht sie nächste Woche beim 4D-Ultraschall auch ! CTG wurde gestern auch zum ersten Mal geschrieben.. Alles super und ich fand es schön, dem Herzchen so lange zuhören zu können
Die Ergebnisse vom Zuckertest kommen erst in ein paar Tagen, ich bin gespannt.. ich hoffe nicht, dass ich noch so einen Test machen muss, mir ging es danach echt super schlecht.. habe diese Zuckerlösung vom Magen/Darm her irgendwie nicht so gut vertragen.. Ging es noch jemandem so?
30.06.2017 11:31
@ Yunka
Also ich finde schon das es Sinn macht wenn der Papa nach der Geburt Urlaub nimmt.
Erstmal ist er dir eine kleine Stütze die erste Zeit mit den weiteren Kindern die im Haus leben und natürlich dem neu ankömmling
und kann die ersten paar Tage alles miterleben.
Wir werden es auch so machen das mein Mann sich Urlaub nimmt und wenn mein Baby pünktlich kommt haben meine Kids auch grade Ferien
@Dino:
Ja das ist doch schonmal sehr schön das alles gut ist.
Mein Baby ist 30cm und 700 Gramm schwer bin noch 6 Monat. Aber hab Schwangerschaftsdiabetes und bin zusätzlich auch etwas stabiler also meinten die Ärzte das dass normal so ist und er evtl sogar 1 - 2 Wochen früher kommt.
Aber davon bin ich nicht überzeugt ich warte mal ab mein Sohnemann entscheidet selber wann er raus möchte.
Ja also wegen der Zuckerlösung, hatte das nur beim kleinen Test das mir das etwas auf Magen und Darm geschlagen ist. Beim großen Test hatte ich das nicht und muss sagen hat sogar geschmeckt xD
Also ich finde schon das es Sinn macht wenn der Papa nach der Geburt Urlaub nimmt.
Erstmal ist er dir eine kleine Stütze die erste Zeit mit den weiteren Kindern die im Haus leben und natürlich dem neu ankömmling
und kann die ersten paar Tage alles miterleben. Wir werden es auch so machen das mein Mann sich Urlaub nimmt und wenn mein Baby pünktlich kommt haben meine Kids auch grade Ferien
@Dino:
Ja das ist doch schonmal sehr schön das alles gut ist.
Mein Baby ist 30cm und 700 Gramm schwer bin noch 6 Monat. Aber hab Schwangerschaftsdiabetes und bin zusätzlich auch etwas stabiler also meinten die Ärzte das dass normal so ist und er evtl sogar 1 - 2 Wochen früher kommt.
Aber davon bin ich nicht überzeugt ich warte mal ab mein Sohnemann entscheidet selber wann er raus möchte.
Ja also wegen der Zuckerlösung, hatte das nur beim kleinen Test das mir das etwas auf Magen und Darm geschlagen ist. Beim großen Test hatte ich das nicht und muss sagen hat sogar geschmeckt xD
30.06.2017 11:34
Oktober-Wunder 2017
ET: 03.10.2017
3fach-Mami ~ 28 ~ 3 Kinder Nächster FA-Termin: 24.04.2017
Gefühl:
Outing:
ET: 06.10.2017
Krümeli04 ~ 26 ~ 2 Kinder Nächster FA-Termin: 03.05.2017 08:30
Gefühl:
Outing:
/
ET: 14.10.2017
Jazz92 ~ 24 ~ 2 Kinder Nächster FA-Termin: 13.06.17 Feindiagnostik
Gefühl:
Outing:
/
ET: 17.10.2017
Buben-Mama ~ 28 ~ 3 Kinder Nächster FA-Termin:
Gefühl:
/
Outing:
/
ET: 18.10.2017
19edith11 ~ 33 ~ 1 Kind Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Outing:
/
ET: 19.10.2017
Dino_0306 ~ 22 ~ noch kein Kind ~ Nächster FA-Termin: 28.06.2017 08:00 ; 3D/4D 04.07.2017 12.45
Gefühl:
/
Outing:
ET: 21.10.2017
MamiEule ~ 25 ~ Nächster FA-Termin:
Gefühl:
Outing:
ET: 26.10.2017
Julia123 ~ 24 ~ 2 Kinder Nächster FA-Termin: 19.07.2017 10:00uhr
Gefühl:
Outing:
ET: 28.10.2017
Yunka ~ 28 ~ noch kein Kind Nächster FA-Termin: 06.07.2017 08:10
Gefühl:
Outing:
ET: 30.10.2017
BimBam ~ 28 ~ 2 Kinder Nächster FA-Termin: 30.05.2017
Gefühl:
Outing:
/
01.07.2017 21:01
Huhu ihr lieben... ♡
Wie geht es euch... Wahnsinn wie die zeit vergeht...ich darf heute in die 25 Woche starten. Freu mich wie irre...
Hat euch der nestbautrieb schon erwischt... ich könnte im moment alles umräumen und aussortieren ^^
Wie geht es euch... Wahnsinn wie die zeit vergeht...ich darf heute in die 25 Woche starten. Freu mich wie irre...
Hat euch der nestbautrieb schon erwischt... ich könnte im moment alles umräumen und aussortieren ^^
01.07.2017 21:06
Achja würde euch noch gerne mein genähtes Stubenwagenset zeigen...ich bin ganz stolz
02.07.2017 14:20
Wow das ist ja toll geworden gefällt mir gut.
Man was würde ich darum geben sowas auch zu können aber hab in dem Punkt zwei linke Hände.
Ich darf am Donnerstag endlich in Woche 25 starten.
Aber bei mir ist es auch so habe das ganze Wohnzimmer umgestellt und umsortiert und das Schlafzimmer auch
Bin hier nur noch am rum hantieren..
Als nächstes ist mein Flur dran den würde ich noch gerne tapezieren
Man was würde ich darum geben sowas auch zu können aber hab in dem Punkt zwei linke Hände.
Aber bei mir ist es auch so habe das ganze Wohnzimmer umgestellt und umsortiert und das Schlafzimmer auch
02.07.2017 23:03
Zitat von Julia123:
Wow das ist ja toll geworden gefällt mir gut.
Aber bei mir ist es auch so habe das ganze Wohnzimmer umgestellt und umsortiert und das Schlafzimmer auch![]()
Ich bin auch froh das ich bissl was fürs Baby nähen kann.....
Ja wir werden auch noch die Kinderzimmer umräumen u tauschen
03.07.2017 10:13
Guten Morgen
@Julia: Laut meiner App und auch wenn man im Internet so schaut, sind ca. 30cm aber normal, denke daher dass mein Mädchen einfach ein bisschen zierlicher ist.. Wobei sie in den letzten 4 Wochen einen riesen Schub von ganzen 6cm gemacht hat..
Ich denke solange die Ärzte sagen, dass alles gut und zeitgerecht ist, brauch man sich über die Maße auch keine Gedanken machen, jedes Kind entwickelt sich schließlich unterschiedlich
Echt?
Ich fand diese Lösung wirklich wiederlich
Hoffe einfach, dass der große Test nicht nötig ist
@MamiEule: Wow, du hast echt ein Händchen für solche Dinge.. Ich kann sowas überhaupt nicht und habe auch nicht die Geduld
Nestbautrieb ist schon da, ich würde am liebsten sofort loslegen alles einzurichten, aber da wir erst Anfang August umziehen, bleibt mir in Moment leider nichts anderes übrig, als die Füße still zu halten.
Habt ihr schon Ideen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten/gestalten möchtet?
@Julia: Laut meiner App und auch wenn man im Internet so schaut, sind ca. 30cm aber normal, denke daher dass mein Mädchen einfach ein bisschen zierlicher ist.. Wobei sie in den letzten 4 Wochen einen riesen Schub von ganzen 6cm gemacht hat..
Ich denke solange die Ärzte sagen, dass alles gut und zeitgerecht ist, brauch man sich über die Maße auch keine Gedanken machen, jedes Kind entwickelt sich schließlich unterschiedlich
Echt?
Ich fand diese Lösung wirklich wiederlich
Hoffe einfach, dass der große Test nicht nötig ist
@MamiEule: Wow, du hast echt ein Händchen für solche Dinge.. Ich kann sowas überhaupt nicht und habe auch nicht die Geduld
Nestbautrieb ist schon da, ich würde am liebsten sofort loslegen alles einzurichten, aber da wir erst Anfang August umziehen, bleibt mir in Moment leider nichts anderes übrig, als die Füße still zu halten.
Habt ihr schon Ideen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten/gestalten möchtet?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt